Mittwoch, 2. Oktober 2013

Vorübergehend....

...wegen Krankheit geschlossen! 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich doch erst mit Euch so wundervoll durchs Blümchenhaus gehüpft und nun mach ich schon wieder schlapp.
Nein, diesmal ist nicht der Akku schuld, sondern meine Blümchenfamilie.
Die sind nämlich am Wochende krank geworden und ich als liebe Mama, habe sie gepflegt.
Und nun hat es mich erwischt.
Es ist nicht so dramatisch, ein bisschen Halsweh, Mattigkeit und etwas Unwohlsein.
Ich denke, in den nächsten Tagen geht es wieder besser.

Daher lese ich im Moment mehr bei Euch als ich kommentiere.
Dazu fehlt mir die Kraft.

Und somit fällt mein Post heute auch recht kurz aus.
Ich zeige Euch die Überraschung von der lieben MONIKA und den Gewinn von der lieben CLAUDIA und  zum Abschluss noch ein paar leckere Feigen.

Ich habe die kleinen Herzchen von MONIKA aus Moni´s kleine Dekowelt so bewundert  (ich kann ja nicht häkeln) und da hat sie mir einfach welche geschickt.
Ist das nicht lieb??

Liebe Monika, 

hab vielen lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut darüber :0) !!!
Die sind wirklich sehr bezaubernd.





Und es war auch so lieb verpackt mit einer hübschen Karte.




Und dann kam noch der Gewinn von der lieben CLAUDIA von der Herzchenheimat an.
Da habe ich das tolle Geschirrtuch gewonnen und es war sogar noch was mit dabei.

Liebe Claudia,

hab vielen Dank für diesen tollen Gewinn.
Ich habe mich sehr gefreut :0)




Ein selbstgestalteter Bleistift (der ist gleich in mein Mäppchen gewandert) und so liebe Häkelblümchen waren noch mit dabei.



Die Blümchen sind wunderschön.

So macht das Kranksein (fast) Spaß.
Denn wie freu ich mich immer, wenn der Postbote klingelt.

                                      ***********

Wer krank ist, der soll Vitamine essen.
Diesmal haben mich die Feigen angelacht.
Lecker mit frischen Camenbert und Baguette ist das ein wohlschmeckender Gaumengenuss.
(Da konnte ich den Geschmack noch schmecken - im Moment schmeck ich nichts mehr) 















So, dass war es heute von mir.

Am Sonntag werdet Ihr wieder von mir hören, denn dann dürfen wir endlich unser Wichtelgeschenk auspacken.

Liebe NICOLE 
an dieser Stelle möchte ich Dir schon mal danken für diese tolle Aktion wieder. Mich freut es jedesmal mitzumachen.

                                           ********

Und  eins müsst Ihr mir da draussen noch versprechen:
Werdet ja nicht krank und die, die es schon sind, wünsche ich gute Besserung.

                                  Bis Sonntag 

                                    Eure Bluemchenmama :0)





Kommentare:

  1. Ohje! Du Arme! Ich habe es ja jetzt fast hinter mit. Leg dich hin und schlaf so viel wie möglich. Alles Liebe und gute Besserung,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe.
    Schon dich ein bisschen und lass dich auch mal verwöhnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung für Dich!!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Und auch die Häkelherzen sind so süß!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es im Moment aber wirklich nicht leicht. Erst Rücken jetzt Erkältung.
    Unsere Charlotte ist gestern auch zum Arzt (seit 2 Wochen husten und schnupfen), was soll ich sagen, angeblich Pfeiffersches Drüsenfieber. Haben angeblich im Moment alle Teenager in Lippe! Mal schauen was das Blutergebnis am Freitag sagt.
    Schön ist Dein Geschenk und Dein Gewinn.
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dann bis Sonntag, ggggg
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist das mit uns Mamis, liebe Blümchenmama.
    Wir hegen und pflegen unsere Kinder und am Ende erwischt es uns.
    Aber ....wir machen es gerne!
    Liebe Blümchenmama, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Lass dich gut pflegen, damit du zum Wochenende wieder gesund wirst.
    Bin schon so gespannt, was der Wichtel uns bringt.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blümchenmama,

    ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.

    Einen tollen Gewinn hast du da bekomme und auch die Überraschung mit den Herzchen ist süß.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Blümchenmama,
    so geht es doch immer, oder? Zuerst kümmert man sich um die Familie und dann erwischt es einen selbst viel schlimmer als alle anderen zusammen. Schon' Dich und komm bald wieder auf die Beine, Deine tollen Gewinne helfen Dir hoffentlich dabei. Ich denke ganz fest an Dich und überhaupt: VIELEN DANK FÜR DEINE LIEBE KARTE, ich hab mich so gefreut, solche Kleinigkeiten versüßen das Leben.
    Ganz schnelle und gute Besserung wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen

  8. Hallo meine liebe Blümchenmama,

    ich wünsche Dir gute Besserung, viel Tee trinken.....natürlich aus meinen Bechern...lach !!!

    Mein Wichtelpaket ist heute angekommen.Ich schnüffel immer mal herum und bin schon ganz neugierig.Ist noch sehr lang bis Sonntag, aber bis dahin hüpf Du mal ins warme Bettchen und erhole Dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohje Du arme, kranke Blümchenmaus...
    da wünsch ich dir schnelle Genesung! Das Du schnell wieder Fit bist!
    Lass Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben!!
    Dein Gewinn und die Überraschungspost sind wirklich herzallerliebst!
    Das hilft bestimmt beim gesund werden :)
    (Musste gerade schmunzeln....bei uns gab es gestern auch Feigen, in genau den selben kleinen Schälchen :)))
    Ich wart auch schon ganz ganz gespannt auf mein Wichtelpaket und hoffe das es dann am Freitag ankommt ...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Blümchenmama,

    Was für schöne Sachen hast du da bekommen, ich hoffe, die können dich ein bisschen aufmuntern?
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und einfach viel Tee trinken und alles ein bisschen langsamer angehen, gell.

    Liebste Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama!

    Oh, auch Dich hat es nun erwischt! Das tut mir leid!

    Erhole Dich erst einmal gut!

    Deine Überraschung von Monika und der Gewinn, sind beides so liebe Dinge!
    Darüber kann man sich auch nur freuen!

    Mach es Dir schön gemütlich und lasse es besser ruhig angehen!

    Herzliche Grüße und einen Pott voll heißem, leckerem Getränk sende ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeh, du arme liebe Blümchenmama!
    Es tut mir wirklich leid, wenn es dir bei diesem herrlichen Wetter nicht gut geht - wirklich schade! Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund. Wichtig ist: gaaanz viel trinken und ausruhen!! Dann bist du zum wichteln wieder fit !
    Ganz ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Blümchenmama!
    Lass dir eine Feige schmecken und dazu frisch gepressten Orangensaft, dann bist du hoffentlich schnell wieder fit.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. achherrjeee... ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.. ich schick dir bombastischvielvitaminigeGrüsse
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. dann hüpf mal schnell unter die decke und lass dich gesund pflegen ;) gute besserung liebes blümchen.die häkelsachen sind total süß.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,

    herrlich sind Deine erhaltenen Herzchen und Blümchen und ganz bezaubernd ist natürlich auch der schöne Gewinn von Claudia. Ja, es ist einfach toll wenn man ein Glückspilz ist. Nun kuriere Dich schnell gesund.

    Viele liebe Besserungsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hey du krankes Huhn!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße damit es dir schnell wieder besser geht!
    Mit den Vitaminen kann es aber eigentlich nur besser werden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir eine gute (und baldige) Besserung - eine Mama darf einfach nicht krank werden. Leichter gesagt, ich stecke mich auch fast immer bei meiner Tochter an :-(
    Schon Dich, so gut es geht,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Oje, liebe Blümchenmama! dann hat's Dich wohl erwischt.
    Ich hoffe, die Viren haben den Weg von Dir zu mir nicht überlebt...denn Dein Päckchen Ist da...juchhu!
    Aber erstmal zu Deinen schönen Sachen. Die Herzen sind klasse, was wirst Du damit machen?
    Und Glückwunsch zu solch schönem Gewinn.
    Ich melde mich nachher noch mit einer DankeMail...ganz liebe Grüße und Danke schon mal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bluemchenmama,
    solch schöne Gewinne sind doch besser als jede Medizin, oder?! :-)
    Mich hat es auch erwischt, aber ich halte mich noch.
    Die Herzchen und Blümchen sind sehr hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,

    das ist aber ärgerlich! Die anderen gesund gepflegt, und dann selber hinfällig ;o) Aber das wird schon wieder. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!!!
    Die Häkelherzchen sind ja sowas von schön! Und der Gewinn von Claudia auch. Und ich kenne das, selbst wenn man nicht krank ist, wenn ein Päckchen ankommt, dann fühlt man sich direkt noch besser!
    Nun aber ab unter die Decke! AUSRUHEN!!!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh du Arme!! Aber zum Glück nichts ernsthaftes, wie ich erst bei der Überschrift befürchtet habe!! Lass dich ein bissi verwöhnen und werd ganz schnell wieder gesund! Schöne Schätzchen hast du da bekommen, freu mich für dich!
    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Blümchenmama!
    Noch ist die Erkältungswelle und Grippewelle hier oben nicht angekommen! Aber lange kann das nicht mehr dauern! Los! Schmeiß sie raus die Erkältung! Die spinnt wohl sich einfach bei Dir breit zu machen :O)
    Aber liebe Überraschungspost hast Du bekommen! Die Blümchen sehen wirklich schön aus! Bei mir ist heute mein Wichtelpaket angekommen und ich tänzel schon die ganze Zeit drumherum :O) Bin schon soooo gespannt!

    Bis bald meine Süße!
    Schön schonen und wir lesen uns zum WIchtelpost!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Blümchenmama,
    du Arme! Da ist es doch schön, dass du durch so hübsche Post ein wenig aufgeheitert wirst.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. liebe bluemchenmama,
    was muss ich da lesen?
    du bist krank? wie blöd...
    ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung! lass dich pflegen...
    allerliebste grüsse an dich von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  26. Oh je ... da wünsche auch ich dir gute Besserung ... bin zufällig auf deinem Blog gelandet ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    Kopf hoch, es wird schon wieder. Unkraut wie wir vergeht doch nicht!!!
    Also schönen heißen Tee trinken, den Nachwuchs in die Schranken weisen, Füße hochlegen und gesund schlafen!
    Und das waren keine Wünsche von mir...

    Ich freu mich auch schon auf Sonntag - meine Neugier macht das Warten beinahe unerträglich... aber leider hat das Päckchen meine Tochter in Empfang genommen und gleich mal bis Sonntag beschlagnahmt - nun kann ich noch nicht mal schütteln, riechen etc...
    Und du hast deinen Header auf Herbst getrimmt - da hinke ich wohl etwas arg hinterher... Vielleicht nehm ich mir morgen ma die zeit für dieses Projekt.

    So, nun mögest du recht fix wieder gesund werden !

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe,

    oje das kenne ich , so war es bei mir
    früher auch immer, aber nun bin ich schon über
    10 Jahre von spontanen Halsweh und Fieberaktionen
    verschont...
    Zum Halsweh kann ich dir die 20 Minuten Kartoffelkur raten,
    google mal im Net und dann kann ich dir raten Tee zu trinken und
    die Zitronen nebenher zu lutschen, niemals in den Tee hinein...
    So hoffe mein KurzRezept hat dir nun geholfen und du bist im
    HANDUMDREHEN FIT wie ein TURNSCHUH!

    Süße Gewinne hast du bekommen, da freut man sich echt
    immer wie BOLLE...

    Werd ganz schnell wieder gesund und mach dir kein Kopf wegen
    Kommentare ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsche ir von Herzen Gute Besserung, komm´schnell wieder auf die Beine, ja? Herzlichen Glückwunsch zu deinen supersüßen Gewinn und den entzückenden Herzchen! Alles Liebe ♥ für dich, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    da wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung,ich glaub,bei mir ist auch was im Anflug.Habe schon so ein Kratzen im Hals...
    Siehste,nun hast du passend Häkelherzen und -blümchen!
    Solche Kleinigkeiten machen den Alltag schöner,gelle?
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama, lieben Dank für deine tolle ♥ Karte ich hab mich echt gefreut.....
    Und nun du arme liegste flach ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen gute Besserung.
    Schön das Du so lieb beschenkt wurdest♡
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Blümchenmama,
    was muss ich denn da lesen " Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen". Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche gute Besserung. Ruh Dich aus damit Du bald wieder fit bist.
    Die kleinen Häkelherzchen sind doch eine gute Medizin die auch nicht bitter schmeckt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja die Schnupfenzeit geht wieder los. Im House No. 43 wird auch schon geniest... Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. So erhole Dich gut; Gute Besserung, Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  34. Blümchenmama,
    man hört es von allen Seiten, dass viele Menschen erkältet sind.
    Pass auf dich auf, kurier dich richtig aus, damit du keinen Rückfall
    bekommst.
    Deine Geschenke sind wunderschön. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    bei mir gab es heute gebratene Feigen mit Ziegenkäse. War auch ein Genuss.
    Ich kann übrigens auch nicht Häkeln. aber das ist momentan wohl In.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  35. Oje du Arme! Hoffe du bist bald wieder fit!!! Die Sächelchen sind alle toll, hoffentlich muntern sich dich auf und dir gehts bald wieder gut! Pack dich schön ein, lass dich verwöhnen und hätte ich den Tee schon hier, würde ich dir schnell mal ein kleines Care Paket mit dem "Gute Besserungs Tee" schicken :-) Aber die Tees werden erst nächste Woche fürs Shöpchen geliefert. So drück ich dich nur mal... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe!
    ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst! Die Häkelherzchen sind bezaubernd! Sooo toll. Hach, es ist schon schön wenn man liebe Post bekommt! Da hat mich doch gestern glatt die Manu von Lille Svalan überrascht mit einem Stickbild. Freu freu freu!
    So, jetzt noch schnell ins Brot beissen und dann ab auf die BAustelle :)
    Erhol dich gut, ich bin schon gespannt was im Wichtelgeschenk drin ist!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bluemchenmama, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung *drückdichmalganzdoll*. Postboten können einem ganz viel Freude bringen, ich weiß das aus Erfahrung ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sigi

    PS: Du bist schon bei 171 ;) :D

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    ooh, ich sende die ganz schnelle Genesungsgrüße. Hoffentlich kannst du dich heute noch ein bißchen auskurieren....
    Deine Gewinne sind klasse, wenigstens kannst du dich ein wenig freuen...Und Sonntag schon wieder!!!
    Spannend, oder??? Ich bin auch schon sehr aufgeregt!
    Wir lesen uns am Sonntag!
    ;o)
    Lieben Genesungsgruß von
    Claudia
    .

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,

    Deine Gewinne sind ja ganz bezaubernd und heben doch ein wenig die Stimmung wenn
    man krank ist.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Blümchenmama,
    dann mal schnell gesund und fit werden, bis Sonntag "Gute Besserung!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Hej Blümchen,
    ich wünsche dir recht gute Besserung!
    Vllt. helfen dir ja die bezaubernden Gewinne beim gesund werden!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Blümchenmama,
    erstmal von mir auch gute Besserung.Irgendwie macht die Erkältungswelle ja gerade wieder die Runde.Hoffe du hast es schnell wieder überstanden.
    Ich mußte gerade lachen....lese dein Kommentar und denke...wie sie hat den Hasen mitgenommen ? Als ich jetzt zu dir rüber geklickt habe wußte ich natürlich was du meinst :o)) Aber nicht das du jetzt denkst der Hase ist auch abzugeben....nee, nee auf keinen Fall :o)) der bleibt bei mir.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Blümchenmama, auch von mir "gute Besserung" - das Wetter verlockt ja auch, aber es ist eben schon Herbst. Ich muss auch immer Schal tragen, da ich ziemlich leicht Schnupfen und Halsweh kriege. Und zu deiner Frage, ich würde gerne mit dir tauschen, aber erst mal werde wieder schön gesund;-)). Wenn du dann wieder rumhüpfst, kannst du mir ja mal mailen elbflorentine (at) gmx.de (natürlich ohne Leerzeichen;-))). VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Blümchenmama, ojeojeojee da wünsche ich dir ganz ganz schnell gute Besserung!! Viel Tee trinken und schön ausruhen, ja nicht zu viel rumhüpfen!
    Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut!
    Dir noch viele lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Und deine Karte habe ich auch bekommen!! Ohh danke danke ♥
    So aufjedenfall super viel gute Besserung! Und ein schön sonniges Wochenend.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Blümchenmama,
    ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket - ich habe mich sooooo sehr gefreut! Du hast meinen Geschmack so total getroffen. Danke!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama

    Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund!!!!!

    Einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.