Freitag, 29. November 2013

Adventsdeko und DIY....

...sowie liebe Wochenendgrüüüüüüßchen :0)

Hallo Ihr Lieben mit oder ohne Schnee !!!

Die Woche verging wieder wie im Fluge. War zum Teil nur als stiller Leser unterwegs und war hin und weg wie schön Ihr alle Eure Weihnachtsdeko gezaubert habt.
Auch ich war fleißig wobei ich nicht alles geschafft habe: die Geschenke fehlen noch, aber ich habe noch einen Trumpf im Ärmel (verrat ich später).
Ich habe gebacken, dekoriert, organisiert, betüddelt und gearbeitet.
Somit kann auch  ich was vorweisen. 
Heute zeig ich Euch ein bisschen von Allem was und eine schöne Dekoidee aus Kerzenwachs.
Es kann daher heute etwas länger werden: also Futter und Getränke bereitstellen und vorher nochmals das "Stille Örtchen" aufsuchen, gell?? :0)))))





Nun zeig ich Euch noch einen kleinen Teil meiner Backgenüsse:
Aber wehe hier futtert mir Einer was weg,gell?
Da bin ich wie der "HACK" - so sagt man das im Schwäbischen.
Ich pass also auf :=) 
 


Schwarz-Weiß-Gebäck



Zimtsterne


Herzige Spitzbuben

Wessen Magen knurrt da denn jetzt?
Meiner ist es nicht :0)
Ich habe schon genascht !

                                      *************************

Jetzt gibt es noch gschwind mein DIY bevor hier Jemand ganz in die Plätzchendose abtaucht 

Wenn Frau mal zuviel Zeit und zuuuviel Kerzen hat, dann kann man was Tolles mit dem Wachs und ein paar Ausstecherchen zaubern.
Diese Idee verwirklichte ich letztes Jahr und dieses Jahr habe ich immer noch meine Freude daran.

Also Kerzenwachs (Docht vorher entfernen) vorsichtig im Wasserbad schmelzen (Achtung: sehr HEISS !!) und dann in Förmchen eingießen, die auf einem Backblech mit Alufolie liegen.
Aushärten lassen und vorsichtig aus der Form lösen. Mit einem heiß gemachten Schaschlikspieß aus Metall Löcher für die Aufhängung einschmelzen.
Es ist eine ziemliche Arbeit und dauert etwas länger, denn das Wachs härtet je nach Größe der Form unterschiedlich aus.
Ausserdem gut lüften - es stinkt schon ziemlich und man wird ganz " High" :0)








So sieht es dann aus, wenn man sie aufhängt.
Sie trotzen ausserdem Wind und Wetter.



So sah es gestern aus - grau in grau

Im übrigen hab ich meinen Mann schon geknutscht unterm Mistelzweig.
Das bringt Glück in der Liebe für´s kommende Jahr - bisher hat es immer geholfen - auch wenn er sich gesträubt hat - hihihihi

                                              ********************

So, was gibt es noch - ich muss Euch viel zeigen - das Wochenende ist jaaa lang und ich nicht da.

Ja, der Umzug meiner Eltern steht an.
Heute Mittag geht es los.
An Dich werde ich auch denken, liebe Claudia.
Du musst ja auch Umzugskartons schleppen.

Ist eigentlich noch Jemand da???
Nein???

Na, gut, dann spickel ich halt allein noch in den Adventskalender.






Wie Ihr sehen könnt, liebe ich das klassische Rot/Weiß und eher den rustikalen Stil. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, daher wird ständig immer noch was umdekoriert.
Aber ich habe gelesen bei Euch, dass das Einige von Euch auch immer noch ein bisschen was verändern.
Wir Frauen brauchen halt ständig DEKOBEWEGUNG!!!!


So, das wars für Heute.
Am Montag zeig ich Euch dann noch ein bisschen Deko und dann ab Mittwoch entschwinde ich.
Ich darf verreisen und ich freu mich wie ein "Honigkuchenpferdchen".
Nur mein Bluemchenmann und ich - ohne Kinder.
Oh, ist das jetzt egoistisch?
Nee, ich glaub nicht, denn die Kinder haben ja auch eine tolle Zeit - ohne Eltern.
Aber mit Großeltern und die lassen sich schneller um den Finger wickeln wie Papa und Mama.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und vergesst nicht, am Sonntag ein Kerzchen anzuzünden und das erste Törchen im 
Kalender zu öffnen.
                                                

                               Eure Bluemchenmama :0)    :0)    :0)



Nachtrag: Gönnt Euch auch mal ein Päuschen!!   

                 Macht es so, wie bei Polyxena1981
                 Dort gibt es den Seelenstreichlertag.
                 Ich schaffe zwar keinen ganzen Tag, 
                 aber ein paar Minütchen mal zur Ruhe 
                 kommen, reicht ja auch schon aus.
                 Eine tolle Aktion finde ich das.


 

Kommentare:

  1. hallo liebe bluemchenmama
    was ein schöner post ♥
    deine deko sieht toll aus,ich wünschte ich wäre schon so weit.
    die idee mit den kerzenresten finde ich ganz ganz toll und dein gehänge gefällt mir besonders gut.
    hab ein schönes wochenende und stress dich nicht so sehr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Blümchenmama,
    nur gut, dass ich grade einen Apfel gegessen habe, sonst hätte ich dir deine Kekse geklaut. Mmm, was sehen die lecker aus.
    Deine rot-weiße Deko gefällt mir sehr gut, auch ich mag es eher rustikal und verspielt.
    Die Kerzenwachsdeko für draußen finde ich prima - kannst du mir - möglichst ein Kommentar auf meinem Blog - nochmal sagen, ob die wirklich wetterfest ist? Ich suche was für draußen und wir haben stets sehr viel Niederschlag hier im Norden.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    ich hätte wohl besser die Augen schließen sollen, sehen deine Kekse gut aus! Was hätte ich jetzt gerne welche davon hier ;o)! Ganz verzaubert bin ich auch von deinen Kugeln im Baum- wunderschön ! Und auch die Idee mit der Deko aus Wachs finde ich einfach superklasse! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und ganz viel Reise-Vorfreude ;o)!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche dir wunderschöne Tage nur mit deinem Mann. Deine Deko ist übrigens richtig toll, gefällt mir richtig gut.
    Freut mich sehr, dass dir meine Aktion gefällt

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    mit knurrenden Magen und Wasser, das in meinem Munde zusammenläuft habe ich bis zum Ende gelesen und das trotz der oben erwähnten Widrigkeiten total gern!
    Die Wachsteile haben schon wieder für Probleme hier gesorgt... Zeitprobleme, denn die muss ich unbedingt machen. Dann kommen auch endlich mal meine fleißig gesammelten Kerzenreste einer neuen Bestimmung zu.
    Sonst geht es mir wie dir, zu viele Ideen zu wenig Zeit, aber ich muss nur noch 4x arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub und bisdahin will ich allerdings das Pflichtprogramm absolviert haben, damit ich die Zeit auch genießen kann.
    Dir wünsche ich einen tollen Urlaub zu zweit - schwärm... bräuchten wir auch mal wieder hier...
    Und wir sehen uns demnächst in unser Dekobewegungsgruppe, gelle?

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blümchenmama,
    deinen Adventskalender an der Leiter anzubringen ist eine gute Idee und sieht auch noch gut aus! Die hängenden Tannenbäumchen gefallen mir auch sehr gut!
    Der absolute Hammer aber sind die hängenden Wachssterne!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    die Kugeln im Baum draußen finde ich klasse!
    Und Dein Kerzenwachs-DIY auch! Bei mir scheitert es nun am Platz... Ich habe so viel Weihnachtsdeko, ich kann gar nicht alles unterbringen :-O
    Ich entschwinde am Donnerstag! Hach, ich freue mich!!
    Hab ein schönes 1. Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja Blümchenmama, Du warst vielleicht fleissig!! Da hast Du Dir einen dicken Bonus beim Christkindl eingeheimst. Sieht alles wunderschön, stilvoll und mit viel Liebe vorbereitet aus!! Schaut urgemütlich und hübsch aus!! Ich finde rot gehört einfach zu Weihnachten und sieht immer und überall schön aus! Viel Spass auf der Reise, bis bald liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama, Du hast Dein Heim sehr schön dekoriert, gefällt mir :) Vor allem der Adventskalender an der Leiter und ganz vor allem die Wachsdeko. Sieht echt klasse aus! Auf die Plätzchen hätte ich jetzt auch Lust ;) Und die Kugeln im Baum sehen auch toll aus, die sind ein netter Farbklecks in dem tristen Grau. Sieht bestimmt mit Schneedeko dazu wunderschön aus.
    Wünsche Dir und Deinem sich sträubenden Mann ein paar schöne Ferientage :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bluemchenmama,
    die Kugeln im Baum sehen toll aus. Die Wachsdeko auch.
    Die Plätzchen würde ich dir tatsächlich alle wegfuttern. Wie gut also, dass wir nur virtuell befreundet sind. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    Du warst ja fleißig und oooh, die leckeren Plätzchen!
    Schicke doch mal ein paar rüber. *grins*
    Ich bin noch gar nicht zum Backen gekommen, aber nächste Woche....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Blümchenmama,

    So hübsch hast du es bei dir und so gemütlich. Die Idee mit dem Wachs finde ich Klasse. Auch die Kugeln am Baum finde ich echt toll, da werden sich die Vögelchen doch sicher auch freuen, nun haben sie ihren ganz eigenen Weihnachtsbaum:-)
    Dein Adventskalender an der Leiter ist so schön geworden, da kann man doch kaum noch abwarten, bis man endlich das erste Tütchen auf machen darf.
    Mir geht es wie dir, immer wieder bin ich am umdekorieren, aber das ist halt unser Hobby gell:-)
    Viel Energie beim zügeln!

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende du Liebe.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bluemchenmama,
    bei Di ist es ja schon schön weihnachtlich. Die Kugeln im Baum sind toll, da freuen sich die Vögel bestimmt sehr drüber ... Und die Idee für die Kerzenwachsanhänger ist klasse!
    Alles Liebe und einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich Dir,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu Blümchenmama,

    bist du fleissig, tolle Deko, leckere Plätzchen und die tollen Kerzenwachssternchen, Herzchen..... tolle Idee.

    Ich wünsch dir, dass das Siedeln schnell und Problemlos über die Bühne geht.

    Weiters einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    schmatz, schmatz (schnell die Krümel wegwischen). Also ich habe jetzt keines von deinen Plätzchen gemopst, unschuldig guck!!!!!
    Deine rot-weiß Weihnachtsdeko gefällt mir seeehr gut, die zwei Stofftannenbäumchen sehen ja klasse aus.
    Das mit dem Kerzenwachs habe ich vor ein paar Jahren mal versucht und bin kläglich gescheitert. Meine Ergebnisse waren nicht soooo schön wie bei dir. Wahrscheinlich habe ich nicht lang genug gewartet mit dem aushärten.
    So, da wünsche ich dir gutes Gelingen für den Umzug deiner Eltern. Wir fahren nachher los (haben noch 3 Stunden Autofahrt vor uns). Wenn du also Schluckauf hast, denke ich an dich.
    Und viel Vorfreude schon für Mitte nächster Woche, ich freue mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Heute habe ich ein Ü-Päckchen für dich zur Post gebracht. Ich bin so gespannt, ob dir der Inhalt gefällt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blümchenmama
    Da warst Du ja ganz toll produktiv. Da weiss ich ja garnicht wo ich anfangen soll.
    Alsoooo, einen Korb mit Zapfen habe ich auch bei mir stehen. Das ist so schön schlicht und trotzdem eine ganz intensive Winterdeko. Deine Wachsanhänger finde ich klasse!!!
    Und Deine Weihnachtsbäckerei ist also auch schon im vollen Gange, schaut alles sehr sehr lecker aus!!
    Komm ganz fein ins Adventswochenende!!
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Blümchenmama,
    wow, da warst Du aber fleissig! supertolle Idee mit dem Kerzenwachs, dann weiss ich jetzt auch wohin mit den ganzen Kerzenstummeln, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben :-)
    Deine Kekse sehen soo lecker aus - unsere Weihnachtsbäckerei ist auch schon in vollem Gange.
    Die seitlichen Girlanden in meinem Blog habe ich übrigens nicht selber fotografiert. Den Hintergrund habe ich mir kostenlos bei shabby blogs heruntergeladen.
    Mache auch bei Nicoles Wichtelei mit - Du doch sicherlich auch wieder, oder?
    So meine Liebe, wünsche Dir einen schönen 1. Advent und ein paar herrliche Urlaubtage mit Deinem Mann. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama ...
    Mein Kaffee ist leider kalt geworden, es gab so viel Schönes bei Dir zu schauen....da habe ich ihn glatt vergessen . Erst als ich bei den Keksen ankam , wollte ich mal schnell dran nippen , ich dachte er passt gut dazu ... Tja kalt. Igitt ( mag keinen kalten Kaffee , auch wenn er schön machen soll... )
    Die Wachssterne stehen auch auf meiner To Do Liste..... Die sind wunderschön , wie sie da am Mistelzweig hängen.
    Und rote Riesenkugeln hat auch eine Gärtnerei jedes Jahr am Baum hängen ...sieht klasse aus. Ich denke aber das Du die bestimmt im www bekommst .
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub... Erhol Dich gut ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Oh. everything is perfect and you have already done so much work! Your crafts are beautiful indeed and the tree with the red balls is absolutely lovely.I'm going to bake my "plaetzchen" next week and I always do German recipes!
    Many hugs from me!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama, ich bin ganz verzaubert von deinen tollen Dekoarbeiten und die Kekse sehen sooo lecker aus. Ich hol mir gleich einen Kaffee dazu, hi hi.

    wünsch dir einen schönen ersten Adventssonntag
    painti

    AntwortenLöschen
  21. Och schade liebe Blümchenmama, ich hätte mir sogern einen Keks geklaut :O)
    Du warst aber fleißig und sie sehen soooooo lecker aus! Ich bin noch immer nicht dazu gekommen Kekse zu backen und das werde ich wohl zum 1. Advent nicht mehr schaffen, denn es hat mich wieder auf die Couch gezogen! Ich bin ERKÄLTET! Liege hier verschnupft und niesend rum! Menno!

    Und deshalb war ich auch stille Leserin diese Woche und habe überall mal reingeschaut :O) Deine Deko ist auch toll! Rot/weiß war auch jahrelang bei mir ein muß!!! Jaha, hättste nicht gedacht, gell? Aber jetzt wo die Kinder "groß" sind, kommt meine geliebte silber,weiß,grau,scharz Deko wieder raus :O) Deine Leiter sieht ganz süß aus und auch der Wachsschmuck ist total schön!

    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochende und schleppe bitte nicht die schweren Möbek, o.k.? Haaaaaaaaaaaatschiiiiii!

    Ganz liebe Grüße
    die verschnupfte Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    Deine Kekse (Brädle) sehen ja so etwas von lecker aus! Hmmmh! Ich bin noch nicht zum Backen gekommen, leider. Einen Mistelzweig muss ich mir auch noch besorgen, meinen ersten habe ich spontan meiner Mutter geschenkt. :-)
    Alles Gute für den Umzug heute wünsche ich Dir, und ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du liebe Blümchenmama,

    hast du mal wieder tolle Ideen
    und bist schon so weit mit backen und dekorieren.
    Den Adventskalender finde ich ganz arg süß,
    würde so gerne da hinein gucken, sind bestimmt ganz
    viele süße Sachen drin...
    Deine Wachsaussetecher finde ich auch super , eine nette
    Idee, aber dazu braucht man auch viel Geduld denke ich...
    Du GLÜCKLCIHE darfst auf Reise gehen, da bin ich jetzt schon
    gespannt mit welchen Reisebericht du ruück kommst.

    Nun wünsche ich dir einen wundervollen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    schön sieht es wieder bei Dir aus. Und wenn ich mir Deine Deko so anschaue, dann habe ich mit ...... ....... richtig Glück!!! ☺
    Am Montag bekommst Du noch Post, bevor Du in den wohlverdienten Urlaub entschwindest....also, brav annehmen.
    Und Deine Plätzchen sehen so gut aus, aber am Sonntag lege ich dann auch mal los.
    Ach ja, das Frühstück heute morgen war sehr schön. Punkt eins abgehakt auf der Liste...
    Und ab Sonntag brauchst Du meine Hilfe fürs Tage zählen ja auch nicht mehr. Dafür hast Du dann diesen wunderbaren Adventskalender.
    Nun aber genug, denn ich muss noch schnell 2x4 Tütchen basteln, dann bin ich auch fertig.
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    hui Du darfst Urlaub mache, ich gönne Ihn Dir von ganzem Herzen.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, ich habe es auch ein wenig rustikaler und rot liebe ich eh.
    Ich bin neidisch auf Deine Plätzchen (Zimtsterne haben bei mir noch nie gefunzt), die sehen total lecker aus und es war definitiv mein Magen der geknurrt hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    Deine Kekse sehen sowas von lecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Mein Magen hat aber nicht geknurrt, mein Mann hat mir heute Trüffel mitgebracht, ich hab schon reichlich genascht... Deinen Kalender auf der Leiter finde ich sehr süß, ein toller Hingucker! Mir gefällt auch Dein Farbschema, rot und weiß ist aber auch zu schön. Das DIY mit dem Kerzenwachs finde ich auch super. Die Sachen sehen klasse aus, genau wie der geschmückte Baum draußen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Spaß auf Eurer Reise!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,

    deine Deko sieht ja hammermäßig toll aus, vorallem die "Kerzenresteverwertung" ist genial ;-)
    Ich habe jetzt bei deinen Backwerken nicht nur Magenknurren gehabt, sondern mir lief das Wasser im Munde so zusammen, dass mein Mann meinte "Schatz, du sabberst!" *schäm*

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein tolles erstes Adventswochenende ♥♥♥
    Fühl dich gedrückt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    bin ganz fertig vom gucken bei dir:)
    Kommst du auch zu mir Plätzchen backen?!:):):)
    Mmh!
    Deine Wachswiederverwertung find ich auch super und sehr dekorativ!
    Genau wie den süßen Adventskalender!
    Hab einen ruhigen 1.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    hübsch sieht es bei dir aus.
    Richtig fleißig warst du.
    Deine Spitzbuben könte ich dir jetzt so aus der Plätzchendose futtern,
    die sehen ja himmlisch lecker aus.
    Ich wnsche dir einen schönen 1.Advent.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama!
    Ohhh, deine Wachsanhänger sind toll. Ich habe mir neulich so welche gekauft und mein Mann meinte dann nur, hättste auch selbst machen können. Jetzt weiß ich ja wie es geht! Dank Dir!
    Du warst ja soooo fleißig! Deine Weihnachtsbäckerei sieht spektakulär aus!
    Die musst du bestimmt verstecken, damit noch welche übrig bleiben, was?
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich klau dir keine Plätzchen, wir naschen hier nämlich gerade die Pralinen aus deinem Päckchen! Lecker!
    Euer Adventskalender sieht sehr schön aus. Und deine Wachsanhänger gefallen mir richtig gut. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Auszeit! Genießt sie!!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Meine Liebe,
    ich habe nur rasch gescrollt. Wollte einfach nur ganz ganz ganz liebe Grüße da lassen,
    mit einem schlechten Gewissen, aber die Zeit rast einfach nur, und im Moment bleibt alles liegen, was privat ist. Sorry. Wünsche Dir ein tolles wochenende und einen traumhaft schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße an den großen See.
    GGGGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ah, die rote kugeln draussen - tolle idee
    schöner adventskalender, meiner ist noch nicht fertig, bei mir gibt auch viel rot
    kann ich bitte paar kekse haben??? habe jetzt hunger auf naschen
    wünsche dir einen schönen ersten advent
    regina

    AntwortenLöschen
  34. LiebeBlümchenmama!

    Auf ein Neues! Der Kommentar ist ja nun verschollen...wie auch einige Kekse - nämlich in meinem Mund! :-)
    Jaha, trotz 'Hack' war ich auf Zack! Habe mich an allen vorbeigeschummelt...oder vielmehr unten drunter...weißt ja, die Größe! :-)

    Die Kugeln draußen finde ich wieder mal eine blümchenmama-süße Idee!
    Und drinnen hast Du es Euch richtig kuschelig gemacht! Schön Weihnachtlich!
    Die Stofftannnenbäume finde ich ja richtig großartig! Sind die von Dir?

    Ich wäre ja so gerne Dein-Wachsgieß-Co-Gast gewesen! Ich liebe den Duft! Das ist dann wie im Urlaub in Dänemark...die Kerzengießerei! :-)

    Ich grüße Dich lieb, und hoffe, Du hast jetzt nicht alle Keksvorräte vertilgt, nach der schweren Umzieherei! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    mein Magen hat nicht geknurrt, dafür hab ich die Tastatur vollgesabbert... na toll! Die sehen aber auch zuuu lecker aus!
    Der Urlaub sei dir gegönnt ;) Obwohl es mir sehr bei dir zu Hause gefällt. Da will man (Frau) doch gar nicht weg, grins.
    Viel Spaß nächste Woche und einen schönen 1. Advent im Kreis deiner Lieben
    KLnutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich noch kaue, aber Deine Plätzchen......:)
    Schön sieht es aus bei Dir, Deine Wachsanhänger sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim "Ausreißen" Das muss ab und zu mal sein!
    Viel Freude wünsche ich Dir,
    Edda

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Blümchenmama,
    bei dir weihnachtet es aber schon schwer. Dein Kugelbaum ist fantastisch! Die Kerzenwachsdeko gefällt mir auch gut. Die Herzchen und Sternchen sehen aus, als ob sie aus Eis wären. Eine wundervolle Woche dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.