Freitag, 22. November 2013

Flügeliges Wochenendgrüßle....

....vom Schnarchzapfen!!

Wobei das wäre ein zu strenges Urteil diesmal.
Denn gepennt bzw. verpennt habe ich gar nicht.
Mir lief die Zeit davon, alle Uhren waren gegen mich.
Aber nicht mit mir. 
Heute habe ich die Bremse reingehauen und schon mal angekündigt, dass ich am Montag mal wieder Zumba schwänzen
werde, um mich einer atemberaubenden BACKORGIE hinzugeben.

Es wird höchste Zeit, denn noch keine einzige Weihnachtsdeko ist vollendet und kein einziges "Brätlä" gebacken.
Aber das hole ich Morgen nach.
Ich werde loslegen und dann kann ich Euch nächste Woche  Backwerk und Deko kredenzen.


Ganz faul war ich diese Woche ja  nicht. Ich war in der Schule, beim Arbeiten, beim Zahnarzt und beim Friseur.
Ja, hab mein gülden Haar wieder etwas gekürzt und sehe jetzt wieder so aus, dass man mich vor die Tür gehen lassen kann.
Und fleissig war ich auch.
Ich durfte für eine Ausstellung Flügelchen und Seepferdchen nähen.
Bin ganz stolz, denn bisher habe ich die ja nur Euch gezeigt.
Also, hier sind meine Flügelchen - ein Grund dafür, dass ich nicht soviel bei Euch kommtentiert habe.












!!!!Rest der Bilder wurden vom Blog gelöscht !!!


Und dann hab ich noch Seepferdchen genäht.





Das war mal ein Mamutprogramm für meine Finger.
Sogar die Nadel hat geglüht :0)

Dann gab es noch zwei liebe Bloggerinnen, die haben es geschafft, dass die ersten Schneeflocken ins Blümchenhaus geflogen sind.
Zu meinen Bommeln sind jetzt noch Häkelschneeflocken dazu gekommen.




Danke Dir, liebe KATJA          
Ich habe mich sehr gefreut.  
Auch über die bezaubernde 
Karte - klasse !!!!

           

 


                                                    








Auch Dir danke ich liebe EDDA

                          Die sind wirklich bezaubernd und ich
                              habe mich sehr darüber gefreut.



                         Das süße Teelichtchen ist echt niedlich.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Eure
Bluemchenmama

   

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    deine Seepferdchen sind ja süß !!! Ganz toll hast du sie gezaubert.
    Hübsche Sachen hast du geschenkt bekommen,
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blümchenmama,
    nee, nee, nee einen Schnarchzapfen darf man Dich nicht nennen - bei diesem Programm.
    Du bist ein fleißiger Adventswichtel. Die Flügelchen sind einfach zauberhaft und ich könnte gar nicht sagen welches am schönsten ist.
    Wer hat eigentlich gesagt, dass man schon vor dem 1. Advent alle Vorbereitungen fertig haben muss? Hast Dir ja ein ganz strammes Programm auferlegt.
    Dazu wünsche ich Dir ganz viel Spaß aber......denke bei allen Vorbereitungen auch an Dich selber!!! Versprochen?

    Nun hab ein wunderschönes Wochenende sende Euch ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    du warst aber wirklich seeeeehr fleißig mit der Nähnadel. Die Flügelchen und die Seepferdchen sind einfach zu goldig. Irgendwann brauche ich auch mal ein Seepferdchen von dir, habe es schon so oft bestaunt.
    Du hast dieses Jahr ja eine Dauerkarte beim Zahnarzt, darum beneide ich dich aber nicht. Ich bin immer seeeehr froh, wenn ich da "lebend" wieder raus komme, hihi.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deiner Backorgie.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    also ich finde Dich gar nicht schnarchig, und für einen Friseurbesuch kannst Du uns ruhig mal allein lassen, aber bitte nur kurz. Aber das mit dem Zahnarzt sollte jetzt langsam mal ein Ende nehmen.
    Deine Flügelchen sind allerliebst, solange Du sie uns immer brav zeigst, darfst Du da gerne noch mehr nähen. Die hier sind wahrscheinlich alle schon weg geflogen, oder?
    Ganz liebe Grüße von
    Karin,
    die in letzter Zeit leider viel zu wenig zum Kommentieren kommt....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenama
    deine Flügeli sind wirklich sehr schön ganz zu schweigen die Seepferdchen, das ist ja toll mit der Ausstellung *Ö*
    Und deine Deco is nett ein Weihnachtsmann ?! bin gespannt auf alles andere ;-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    Deine Flügel sind ja sehr hübsch, aber ich liebe einfach deine süßen Seepferdchen! Die sind sooooo schön! Irgendwann wünsche ich mir noch ein hellblaues!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebes Blümchenmama,

    zauberhaft sind deine Flügel aber auch die süßen
    Seepferdchen in die hab ich mich ja richtig verliebt...
    Friseur finde ich ja noch ganz okey, aber Zahnarzt
    AUTSCH...naja...ich schiebs mal auf´s nächstes Jahr...
    langt ja schließlich das du dort gewesen bist...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    ich freue mich auch, dass endlich Wochenende ist ;o), Da ich jeden morgen um 7.45 anfange zu arbeiten freue ich mich am Wochenende immer " wie eine Große " auf´s ausschlafen ;o)! Superfleißig bist du gewesen, dass da Finger und Nadel glühten kann ich verstehen ;o)! Flügel und Seepferdchen sind sooo schön und liebevoll geworden! Die zauberhaften Schneeflocken passen perfekt zu deinen süßen Bommeln ;o)! Ein wunderschönes Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaa SCHNACKIIII soooo scheeene PUTZIGE FLÜGERL hosch gmacht... mei und de SEEPFERDAL VOLLE witzig,,, im BLÜMLELOOK.... und DOA ah BISSAL langsam... gelleeee::: HOBS no fein::: BIS BALD::::::BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu,

    ich glaube du bist schon so früh am Weg, damit du die Uhr überholen kannst ;o)))))

    Deine Flügerl und die Seepferdchen sind toll, die Flügelchen einfach ein Hit um diese Jahreszeit und die Seepferdchen erinnern dran, wie schön es jetzt gerade am Meer wäre.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ich muss mich auch mal ans nähen begeben ... die Flügel sind ja niedlich!! Aber da fehlt mir leider (noch) die Geduld dazu. Da warst du aber sehr, sehr fleißig, dass muss der Wmann dann aber auch belohnen!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber immer schön fleissig!Nix mit Schnarchzapfen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch und Zahnarzt ist auch nicht wirklich toll, ich hoffe es ist alles okay

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    immer diese blöde Zeit. Irgendwie rennt die immer, mir geht es auch so.
    Ich finde aber toll, das Du auch ein wenig Zeit für Dich hattest und beim Friseur ein wenig chillen konntest ( hoffe ich für Dich, das das kein Stress ist).
    Ich bin ganz gespannt auf Deine Backkreationen.
    Deine Flügelchen und Seepferdchen sind traumhaft schön. Ich möchte auch ein Seepferdchen haben, ich schicke Dir die Tage mal eine E-Mail, vielleicht können wir zwei uns (aber erst im nächsten Jahr) auf einen tausch einigen. Würde mich freuen.
    Da ich am WE nicht ganz so viel auf dem Programm stehen habe, überlasse ich Dir jetzt einfach ein paar Stündchen meiner freien Zeit (vielleicht funzt es ja).
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier und wünsche Dir ein schönes WE
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Na, Du Süße!
    Da haste aber reingehauen! Meine Güte ... und alles mit der Hand! Ne, ne, neee, da hätte ich keine Ruhe für! Allein daran kann man schon sehen, das Du eineruhiges, nettes und liebes Mädel bist! Abgesehen von ein paar Ausnahmen vielleicht (grins)! Das ist ja eine ganze Familie geworden! Und die Flügel sind auch super schön geworden. Und die sind für eine Ausstellung? Und Du verkaufst sie? Das wäre ja toll!

    Die Schneeflocken passen auch wirklich perfekt zu Deinen kleinen Bommeln! Auch so schöne kleine Kunstwerke!

    Und nun bin ich total gespannt, was Du uns so backen möchtest :O)

    Hab ein richtig schönes Wochende und mach mal Pause zwischendurch :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama!

    Du bist super gerüstet für den Markt! Es kann losgehen!
    Deine Flügel sind allerliebst!
    Am Allerschönsten finde ich den mit dem Mini-Herzen und mit dem Zinkherz!
    Tolle Ideen hast Du immer wieder!

    Auch die Seepferdchen gehen in Serie! :-) Sie sind auch alle so Besonders!
    Besonders hübsch!

    Dein Päckchen sind ja eine wundervolle Überraschung! Und eine prima Hilfe, damit Du Dich mit Deinem Zeitplan nicht so stressen musst! So hast Du doch gleich Dekoration zur Hand!

    Ganz liebe Umärmelung und schon mal jetzt viel Freude und eine tolle Zeit am Wochenende! Und auf dem Markt! :-)
    Deine Trix, die schon beinahe im Aufbruch ist

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,

    ich seh nix vom Schnarchzapfen ♥ . Hier wurde ja wirklich echt fleißig gewerkelt. Deine geflügelten Werke sehen wundervoll aus. Jedes einzelne ein Unikat und wirklich per Hand gefertigt. Die kleinen süßen Pferdchen werden sicher gerne adoptiert werden. Du brauchst bald eine Nähmaschine damit Deine Finger ein bisschen entlastet werden. So ein schönes Flügelchen hätte ich auch gerne, das ist herrlich romantisch.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi was für ein Bild! Blümchenmama im Schlafanzug mit Fotoapparat! :-D Du warst sooo fleißig und das ist alles so hübsch geworden! :-D
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    du wars aber fleissig! Oh die Engelsflügel würden hier auch gut reinpassen, die sind wunderschön geworden!! Ich würde sie einfach so ohne Schnick-Schnack an einen Stuhl hängen....! So akkurat hast Du genäht! Und die Seepferdchen sind eh süß!
    Schlafanzugbilder sind immer gut! :-)
    Alles Liebe und ein kreatives Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    die Mühe hat sich gelohnt, die Flügel schauen wunderschön aus.
    Deine Seepferdchen finde ich wunderbar.
    Hihi, im Schlafanzug knipsend früh am Morgen, haben wir das nicht alle schon gemacht ;)
    Wünsch Dir ein feines Wochenende,
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt hast Du bestimmt Blasen an den Fingern vom vielen Nähen Bluemchenmama :)
    Wunderschön sind die Flügel geworden und Deine Seepferdchen ja sowieso ;)
    Und feine Geschenke hast Du bekommen, freu mich für Dich mit :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    ob Seepferdchen, Flügel oder Engelchen - alles sieht ganz allerliebst aus
    und gefällt mir ausnehmend gut.
    Über deine Geschenke kannst du dich wirklich freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Na hör mal :-) Jetzt bist du aber wirklich kein Schnarchzapfen :-) :-) Warst doch eh so fleißig....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    PS: Die Flügel sind sehr schön!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    also,du hast ja wirklich viel geschafft und gewerkelt diese Woche!
    Bin ja auch ein Fan deiner Seepferdchen!
    Auch die Flügel sehen klasse aus und für die süßen Sterne findest du auch ein passendes Plätzchen!
    Hab vorhin auch meinen Balkon winterschick gemacht.
    Nächste Woche wird bei mir auch megastressig....
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    komm zu mir und hilf Mails schreiben anstatt um halb sieben durchs Haus zu hüpfen...tsts!
    Ca. 30 muss ich noch, dann habe ich fertig!!!
    Deine zwei Jungs habe ich weitergeleitet...
    So, nun aber zu Deinen Flügelchen und Pferdchen. Die müsstest Du doch langsam im Schlaf nähen können, oder? So schön...
    Nun hab einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Blümchenmama im Schlafanzug,süß!!!Und du schwänzt ZUUUUMba???Das geht doch nicht,ich als Zutrainerin weiss was ich sage.Na ja aber du hast ja auch eine Menge gewerkelt.Die Seepferdchen sind der Hit.Ich wünsch dir ein super kreatives Wochenend,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Blümchenmama,

    Die Flügelchen sind so traumhaft schön geworden, schwärm. Dein Mamutprogramm hat sich echt gelohnt. Die Seepferdchen weisst du ja schon, wie sehr die mir gefallen:-)
    Nun wünsche ich dir noch ein kuscheliges Wochenende, bei uns hat es schon schön geschneit, jupi:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    da warste aber richtig fleißig!
    Die Flügelchen sind so schön!!!
    Eine Backrunde werde ich nächste Woche auch einläuten.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama ...
    So viele schöne Flügelchen und Seepferdchen..... Klasse. Ich kann mir gut vorstellen , das Du alle Hände voll zu tun hattest.
    Dir ein schönes , etwas ruhigeres Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama!
    Was warst du fleißig, und alles ohne Nähmaschine?
    Deine Seepferdchen sind ja sowieso genial aber auch deine Flügelchen sind goldig geworden.
    Bin gespannt was du heute alles in der Küche gewerkelt hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Blümchenmama,
    Seepferdchen und Engelsflügel sind ganz bezaubernd und werden auf der Adventsausstellung bestimmt gut ankommen!
    Deine angefangene Deko gleicht einem besprühten, indischen Weihnachtsmann, hihi!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Blümchenmama, man warst du fleißig - und du hast wieder mit der Hand genäht? Weißt du, dass du mich inspiriert hast, denn ich habe mich die Tage auch an die Nähnadel getraut und werde wohl hoffentlich bald darüber berichten können. Hach, ich müßte auch mal wieder zum Friseur... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    Deine Flügelchen sind ja soooo süß! Ich habe solche noch nie gesehen. Das ist ja eine "Fipsel-Arbeit" für Deine Hände!
    Und apropos "Weihnachtsbrädle" - bei mir gibts auch noch keine - hatte einfach noch keine Zeit dafür. Naja, der Dezember ist ja noch lang :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  34. Υou are so good to made crafts, all these treasures are really lovely. I'm looking forward to see more Christmas decoration and perhaps a good German recipe from you!
    Happy new week!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama...fleißig warst du...meine Güte...die Flügelchen...ich hab mich verliebt...in das mit dem Herzen aus Zink... träum...schmacht... ich wünsche dir einen tollen Start in die Vorbereitungen für den Advent...jetzt wird es langsam ernst :-)..hab ganz viel Vorfreude...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama
    Wow... Du warst wirklich fleissig. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Flügelchen gefallen mir ganz besonders gut.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Geranien, die ich überwintere, schneide ich immer im Herbst zurück. Soeben habe ich meine drei Töpfe, die noch auf dem Fenstersims standen, in den Wintergarten geholt. Diese Woche soll es ja sehr kalt werden.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.