Montag, 18. November 2013

Hier bin ich wieder....

 ....- ein kurzer KNOCKOUT für mich !

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch heute mal zeigen, was ich schon vor langer Zeit mal genäht habe und was alles im Bluemchenhaus so angekommen ist.
Leider konnte ich seit Freitag weder kommentieren noch anderwertig was im WWW unternehmen.
Daher konnte ich auch gar nicht bei Euch reinschauen.
Das hab ich echt sehr vermisst - mir hat gleich was gefehlt.

Aber ich habe Jemand kennengelernt: ERROR.
Sowas von anhänglich - wollte gar nicht mehr weg von mir.
Sobald ich was machen wollte, kam dieses nette Wort zu mir gehuscht. Nett, gell? :0(

Nun aber zeig ich Euch einen Teil meiner Werke.
Das ist das Lieblingstierchen von meinem Bluemchenkind geworden.
Er heisst: EDDI (Klingt schöner als ERROR -ätsch)











Entstanden aus einem alten Frotteehandtuch - ich habe ihn am schönen Bodenseestrand zusammengenäht.
Die Vorlage für ihn hat mir die liebe KERSTIN zugeschickt
(Vielleicht erinnert Ihr Euch noch: die Snowdenunterlagen)




Ein "Schweinchen" habe ich auch gemacht.

Im Moment mache ich  Engelsflügelchen.
Es ist ja bald soweit....***:=)

Aber jetzt kommen wir zu den Dingen, die im Bluemchenhaus angekommen sind.

Hier kommt mein Tauschpaket von der lieben BRITTA - in ihrer Verlosung gab es doch dieses tolle Tablett zu gewinnen.
Ich habe gefragt, ob man die auch Online kaufen kann und da hat sie mir doch einfach Eines mitgebracht.
Ist das nicht lieb?  :=)
Und dabei waren dann noch ganz viele herrliche Dinge, die mein Herz hüpfen ließen.




Ein einziges Bonbon ließen mir meine Bluemchenkinder übrig.
Sind die nicht nett?
Denken gleich an die Kalorien, die ich zu mir nehmen könnte.



Liebe Britta,

hab vielen Dank für diesen herrlichen Tausch.
All die Dinge sind wunderschön und das Tablett hat die perfekte Größe für einen Hobbit wie mich.
Dankeschön  !!!

Deine Bluemchenmama :0)


                                               *********


Und dann kam noch mein Gewinn an von der lieben  MAACKII 
Da hab ich was Asiatisches gewonnen
Ein lecker Kochbuch für den Wok.

Liebe Maackii,

vielen Dank dafür -wir werden leckere Gaumenfreuden daraus kochen.

Deine Bluemchenmama :0)







                                                       *******

So, dann geht es weiter.
Diese Tage war recht reger Verkehr in meinem Briefkasten.
Mit der lieben KARIN, hatte ich auch getauscht.
Sie hat mit vielen Zaunpfählen gewunken um mir klar zu machen, dass sie auch noch ein Seepferdchen für Ihr Bad braucht.
Dafür hat sie mir auch was geschickt.

Und zwar das...


Liebe Karin,

hab vielen Dank für diesen herrlichen Tausch - so ein tolles Windlicht und dann die herrlichen Häkelwerke.
Mich hat es sehr gefreut !!

Deine Bluemchenmama :0)

                                                 *****
 So, fast habt Ihr es geschafft.
Eines fehlt noch - meine Adoption !!

Es handelt sich hierbei um ein Tierchen - ich habe es gesehen und fand die Idee so lieb.
Da konnte ich nicht  widerstehen. 
Nun habe ich eine Mieze von der Grinsekatze adoptiert.
Sie wurde per "GRINSE POST" geliefert.





Liebe  ALICE 

Hab vielen Dank für diese süße Mieze.
Sie hat schon ihr Körbchen bezogen.

Ist ´ne echt Süße !

Deine Bluemchenmama :0)

So,
geschafft.
Für heute war es das.
Das Wochenende hatte es in sich und diese Woche ist vollgestopft mit Terminen.
Ich weiss nicht, ob ich meinen Zwei-Wochen-Plan schaffen werde.
Zuviel Neues ist eingetroffen, was meinen Plan zunichte macht.
Kann man nicht ändern, nur das Beste draus machen.


                                                                             **********


                                     Gehabt Euch wohl....

                           Eure Bluemchenmama ;0)


Das ist heute mein 111. Post - hoffentlich bringt er mir Glück
Und ERROR ist Geschichte.
Ich mag Dich nämlich nicht - so, jetzt ist´s raus !!

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,

    deine Nähwerke sind ja total süß, vorallem dieses kleine Handtuchmonsterchen ;-)
    Getauscht hast du ja auch wie eine Wilde, wow, so schöne Tauschgeschenke hast du bekommen ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ohhh so ein Teufel der doofe Error. :-( Aber schöne Sachen hast du gewonnen und getauscht! :-D Ist ja schon fast wie Weihnachten bei dir. ^ ^ Das Schweinchn finde ich total süß! >. <
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    Dein Eddi ist mir allerdings auch viel lieber als alle Errors dieser Welt, die klopfen nämlich auch ständig bei mir an....
    ABER eigentlich wollte ich Dir mal sagen, wie sehr Du inzwischen zu meinem Leben gehörst. Am Wochenende saß an der Kellerwand eine dicke fette Spinne und an wen habe ich zuerst gedacht? Nicht etwa an meinen treusorgenden Ehemann, der mir in solchen Paniksituationen selbstredend sofort zu Hilfe eilt und das Tier packt und hinauswirft, sondern an DICH und Deinen Todesmut gegenüber Spinnen. Was soll mir das jetzt sagen?
    So oder so, der Error verlässt dich jetzt ganz sicher!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama, ich kann verstehen, dass Du Error hasst. Der ist echt lästig und aufdringlich, gell? Schön, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und den Kampf gewonnen hast :-) Da ist Eddi wirklich viel sympathischer. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    Also der Eddi ist ja sowas von putzig! :-) Und tolle Dinge hast du da bekommen! Hab ich Weihnachten schon verpasst ;-)
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bluemchenmama,
    ich finde den Error richtig Sch.... :-)
    Ganz verliebt bin ich in dein Schweinchen, das ist echt süß !
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bluemchenmama,
    hab dich schon vermisst hier....Nun weiss ich auch warum du abstintent warst:)
    Das Blümchenhaus wurde wieder mit allerlei hübschen Dingen verschönert und das Tablett mit dem Radl fand ich auch bei Britta schon klasse!
    Im Moment kommt mir die Zeit auch so kurz vor und es ist noch so viel zu erledigen bis Weihnachten....Schnief!
    Hab noch eine tolle Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Übel, wenn der Compi spinnt.... Da merkt man erst, wie abhängig wir sind ;)
    Wünsch dir eine gute Woche! Mit all den süssen Geschenken kanns ja nur gut kommen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blümchenmama,
    wunderschöne Dinge hast du heute wieder gezeigt, genäht, getauscht, gewonnen und auch noch adoptiert, wow!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama!
    Zum Glück hast Du Error los, Eddi find ich viel knuffiger! Vielleicht liegst ja am Namen :), dass ich ihn sooo süß finde?
    Schöne Dinge sind da in Dein Häuschen gepurzelt, ich wünsche Dir viel Spass damit!
    Liebe Grüße Deine Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama, wie fleißig und geschickt du mit Nadel und Faden umgehst, beeindruckt mich immer wieder. Der Eddi ist einfach zauberhaft. So schön grün und mit dem gepunkteten Herz :0) Der ist doch bestimmt das Familienoberhaupt bei euch. Und ach, er hat sogar Blümchenfüße und -arme. Mach weiter so ...
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach was...ERROR...hat sich bei dir eingeschlichen!!! Du den kenn ich auch! Finds zwar schön, wenn sich jemand so für einen interessiert und sooo anhänglich ist...aber irgendwann reichts, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Blümchenmama,
    der Eddi ist ja ein ganz süßer! Und auch das Schweinchen ist schön. Bekommt das Schweinchen die Engelsflügel? Das wäre bestimmt auch niedlich.
    Deine Gewinn- und Tauschpäckchen sind roll! Da hatte der Briefträger ja ne Menge zu schleppen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blümchenmama,
    Eddi ist toll und hat ein grooooooooßes Herz, ganz im Gegenteil von Error. Wie gut das der sich wieder verzogen hat. Toll Deine Päckchen!! Der Briefträger kennt den Weg zu Dir bestimmt im Schlaf.

    Nun wünsche ich Dir eine erholsame Nacht und süße Träume.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    Eddi würde auch sofort von mir adoptiert.
    Das sind ja tolle Tauschpakete und Gewinne,
    die bei dir eingetroffen sind. Die süße Katze
    gefällt mir auch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama!

    Da bist Du ja! :-)

    Du hast wohl auch ein Postboten-Abo, was? :-)
    So viele schöne Tausch- und Gewinn-Geschenke!

    Karins tolle Häkelarbeiten sehen in rot-weiß ja auch herrlich aus! Das Windlicht sowieso.
    Und das Kochbuch von Maackii passt auch prima zur Küchenfee, wie Du eine bist!
    Das schöne Tablett mit den tollen Beigaben von Britta, ist auch so fein.
    Die süße Samtpfote mag ich auch sehr. Doch erklärst Du mir - versteckt sich dahinter noch eine andere Idee? Eine samtpfotene Vorbereitung etwa? Gibt es bald noch mehr Nachwuchs? :-)

    Deine Vierbeiner inklusive Schweinchen, sind zuckersüß geworden!
    Aber Du benutzt Eddi doch wohl nicht zum Abtrocknen, oder? Er ist sicher flauschig, doch dieses Schicksal solltest Du ihm ersparen! :-)

    Ich freue mich ja immer wieder an Deinem-Meinem Engelsflügel in der Lavendel-Version!
    Doch auch in weiß wäre das auch etwas für mich! Sieht zauberhaft aus!

    Keine Bange, Du bist so fleißig, Du wirst alles gut in der Zeit schaffen!
    Sieht doch jetzt schon so fein aus!

    Ganz, ganz herzliche Grüße von Trix,
    die Dich schon vermisst hat! :-)


    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Blümchenmama,
    na da hast du ja einen regen Tauschverkehr hinter dir. Aber wie ich sehe hat es sich gelohnt :-) Schön!!

    Ja, das mit dem Internet und dem Error das ist manchmal sehr nervig....*grrrrrr*


    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    einiges los bei Dir,
    aber schön das alles zu lesen und zu sehen.
    Schöne Deko, Buch zum lecker Kochen...
    Dein grüner Frosch ist super. Wer bekommt Ihn denn? Oder ist es mehr ein Familienfrosch?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama ..
    Dieser Error ist eine Mehrlingsgeburt gewesen. Einer von denen taucht immer mal wieder auf. Lästig wie ne Gabel im Fuß .
    Hast aber wunderschöne Dinge gewinnen und getauscht. So schön ist das Bloggerland.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    Error ist wohl überall bekannt, lästig kann er sein, Gott sei Dank bist Du ihn wieder los.
    Bei Dir ist ja mächtig schöne Post angekommen, ein Teil schöner als das andere, wow-
    Deine Engelflügel sind super schön, echt toll (ich liebe Engelsflügel).
    Aber grandios ist das Schwein. Sag mal, täuscht das oder sind die Ohren in Herzform?
    Ich lasse Dir super liebe Grüße hier und lass Dich nicht stressen, zwinker
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Blümchenmama,
    na, da kann sich die Post doch nicht beschweren, so wie die Arbeitsplätze dort bei dir gesichert werden...
    Wunderschöne Tauschgeschäfte hat du da abgewickelt, wobei mir besonders der Tausch error gegen Eddie gefällt ;-))
    Erfreue dich an den Dingen, die jetzt bei dir ihr zu Hause gefunden haben und jaaa, es rückt immer näher... Hier sind gestern die weihnachtlichen Dekokartons geöffnet wurden...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  22. Na, wenn wir Bloggerinnen die Postboten nicht unterstützen in ihrer Arbeit, dann weiß ich das auch nicht!

    Du sicherst auf jeden Fall die Arbeit der lieben Postüberbringer (lach)!
    Aber ist es nicht schön, richtige SCHÖNE POST zu bekommen!

    Die Grinsekatze ist echt süß, genauso wie Dein Schwein! Und der grüne Geselle ist auch zauberhaft gelungen! Den würde ich als Kind auch nicht wieder hergeben!

    Das Tauschgeschäft hätte wirklich nicht besser laufen können und Dein Seepferdchen hängt an einer tollen Stelle bei Karin im Bad :O)

    Vielleicht solltest Du Deinen Blognamen noch ändern in Seepferdchenmama (grins)!
    Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir einen neuen Blognamen zulege! Kreativtüdelüt? Paßt das überhaupt noch? Hier sind ja einige soooooo kreativ, da kann ich nicht mehr mithalten :O) Na gut, im kleinen schon (lach)!

    Bis bald ....
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Blümchenmama,

    Eddi ist ja knuffig, was man so mit alten Froteetüchern nicht alles noch machen kann, staun:-) Ich mag ja Schweinchen sooooo sehr, ich bin sozusagen ein bisschen im Schweinchenfieber:-) Deines ist besonders hübsch geworden und bringt dir sicher jede Menge Glück.
    Wow, was für tolle Tauschpakete hast du erhalten, vor allem die Grinsekatze finde ich super, Alice macht sie einfach so putzig, da muss man doch zu greifen.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,

    der Errror-Ätsch ist ja mal sowas von knuffig. Deine Tauschpakete sind wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Blümchenmama,

    super süß der kleine Error Ätsch der hat es mir
    voll angetan, auch die Farbe einfach passend.
    Ja Mensch hast du viele Geschenke bekommen,
    alle haben so viel tolle Sachen dabei.
    Dein Schweinchen mag ich auch total hast du auch
    super genäht .
    Auch die Grinsekatze soooo süß!

    ALles durcheinander , aber dafür bist du
    jetzt VERANTWORTLICH!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen liebe Blümchenmama,
    ist das herrlich, sooo schöne Post zu bekommen!! Freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße und einen nicht so stressigen Tag für dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ♥-liche Glückwünsche zu deinem 111. Post liebe Blüma!
    Hast du denn auch ein Schnapsi drauf getrunken ?
    Was hast du feine Geschenke bekommen, ich freue mich doll für dich.
    Eddi ist herrlich, ich könnte mir fast vorstellen, einen solchen Eddi auch nähen zu können/ versuchen ..... sorry ...hab da grad eine Satzbauschwäche, du verstehst mich, gell?
    Die Fertigung der filigranen & grazilen Tilda´s übersteigt meine "Nähkünste" ja ums hundertfache ...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Moin Blümchenmama,
    der Eddi ist ja sowas von knuddelig! Ich schmelze dahin!
    Den Error schick am besten zur NSA.
    Übrigens - das Wanderbuch Die Musche (über die Henkerstochter) wird weiterverlost, bei Svanvithe. Damals hattest du dich bei mir an der Verlosung beteiligt, evtl. hast du bei Anke mehr Glück, noch scheinen da wenige Interessierte zu sein, was schade ist fürs Buch.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bluemchenmama,
    ich habe auch einmal einen Teddy aus einem alten Frotteetuch genäht. :-)
    Der liegt noch irgendwo.
    Dein Eddie ist sehr gut gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama!
    Der Eddi ist aber süüüß! Vorallem die Farbe ist der Knaller, steht ihm perfekt!
    Das Weihnachtsschwein finde ich auch grandios und deine tollen Gewinne und Tauschpakete...neid! :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama, so viele wundervolle Gewinne und Tauschpakete.
    Eddi ist ja ein ganz lieber, süsser Teddy.
    Hoffe Error lässt sich nie mehr auf deinem PC blicken!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  32. Halleluja, liebe Blümchenmama, soviele wundervolle Dinge sind bei dir eingetroffen, das ist ja wie Weihnachten ;o)! Und die Dinge, die du genäht hast, sind sooooo süß , ein dickes Kompliment ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    ach du meine Güte,
    da bist du aber reichlich geschenkt und "betauscht " worden, das ist ja klasse. Aber selber warst du ja auch ganz fleißig. Dein Eddi ist auch wundersüß!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bluemchenmama, den Herrn Error mag ich auch nicht :)
    Den Eddi aber wohl :))
    Und Deine anderen Tauschgeschäfte und Gewinne finde ich
    ganz toll, bist ja richtig verwöhnt worden! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  35. So meine Liebe, wo fange ich bloß an...
    jede Menge schöner Sachen zeigst Du da.
    Der Tausch von Britta und Karin ist wunderbar. Aber auch Deine selbstgenähten Werke sind klasse.
    Ach ja, es sind noch genau 35 Tage bis Weihnachten...also sputen, wenn wir noch alles schaffen wollen.
    Jetzt muss ich erstmal bügeln.
    Eine Mail an Dich folgt auch noch...später.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo - hab mich sehr über deinen netten Kommentar auf meinem Blog gefreut!
    Bei der Dekoherzal musste ich über deinen lustigen schwäbischen Kommentar lachen. Und weils hier so interessant ist, hab ich mich gleich zu deinen anderen Fans gesetzt und warte jetzt nur noch auf ein Tässchen Kaffee ;0)
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  37. jA SOOOG ah mol da geht's ja zua bei dir,,,, packtl... do.... und nachhat ,,, weida oans,,,, sooooo vuiiii scheeeene GSCHENKALEN... freu... FREU.... mei des SCHWEINDAL,,,, gfallt ma volle guat,,, in des hob i mi groooood verliebt,,,,, sooooo liab,,,, und DANKE für die LIABE NACHRICHT;;;; soooo NETT..... hobs no fein heit... BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Blümchenmama,

    da ging es in deinem Postkasten ja wirklich rund ;o))) Tolle Dinge sind bei dir gelandet ich wünsche dir ganz viel Spaß mit allen diesen schönen Dingen.

    Ja den Herrn Error, wer kennt den nicht, aber ganz ehrlich auf diese Bekanntschaft kann man wirklich verzichten ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,
    Dein/Euer EDDI ist aber süß geworden! Aus einem Handtuch genäht, unglaublich!
    Du hast schöne Geschenke bekommen, freue Dich daran.
    Dir wünsche ich einen schönen und gemütlichen Abend,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.