Montag, 25. November 2013

Nur kurz und ....

....ohne viel Worte !!

Sorry, von mir hört und liest man im Moment nicht viel, gell?
Bin total im Stress und freu mich so, dass Ihr trotzdem alle so schön kommentiert bei mir.
Vielen Dank - Ihr seid spitze !!!
Herzlich Willkommen an dieser Stelle auch an meine neuen Leser.


Ich will Euch auch verraten warum ich so im Stress bin.
Zu Einem ziehen meine Eltern um und ich helfe am kommenden Wochenende und zum Anderen habe ich nächste Woche noch was Größeres vor (erzähl ich Euch ein anderes Mal).

Will heute gar nicht viel reden - muss noch Hause  für Italienisch und Französisch machen :0( 
Daher zeig ich Euch heute nur ein paar Bilder vom Himmel und dann bin ich auch schon wieder weg :0)
(ich komme wieder, keine Frage, gell)







Im Moment backe ich wie eine Wilde und da kam der Gewinn von der lieben Lilli (äh, im Moment heisst sie Mrs. SANTA) genau richtig.
Dort habe ich die Sonderausgabe von Living At Home Spezial gewonnen. 
Da gibt es leckere Plätzchen, einfach himmlisch.

Liebe Lilli,
hab vielen Dank für dieses leckere Magazin.
Ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut.
Das ein oder andere Brätlä hat sich schon mit mir angefreudet.




Mensch, ich wollt nur kurz posten und schon ist´s wieder länger geworden.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und wenn es wieder ruhiger wird hier im Bluemchenhaus,
dann hört Ihr  auch wieder mehr von mir.


                                            Eure Bluemchenmama



Kommentare:

  1. Deine Fenster sind immer so sauber! O.o Wahnsinn. Ivh kann mich ans letzte Fensterputzen nur dunkel erinnern. .. kicher
    Viel Spaß beim backen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    ...kennen wir doch alle diese Momente, die manchmal länger anhalten! Hauptsache du bist gesund, gel!
    Bis bald wieder!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchemama,

    yeah, auch bei uns hat heute hier die Sonne von einem "makellos" blauem Himmel gelacht. Aber wehe, wenn ich nach draußen gegangen bin, da war es a....kalt ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden ... Sterne auf dem Hintergrund von blauem Himmel! Das ist schon außergewöhnlich! Bei uns schneit es inzwischen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohh....so toller blauer himmel,ich weis gar nicht wann ich den das letztemal gesehen habe :)) schöne bilder liebe blümchenmama! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Außendeko gefällt mir schon sehr gut. Lass dich nicht zu sehr stressen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Außendeko gefällt mir schon sehr gut. Lass dich nicht zu sehr stressen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. mmh liebste Blümchenmama, ich kann die leckeren Plätzchen riechen, sogar gegen den Wind bis knapp vor Koblenz :O)
    Ich komme im Moment auch nicht zum Posten oder Kommentieren bin zur Zeit eine stille Leserin und schleiche ganz still und leise durch die Blogs, lasse mich von den vielen weihnachtlichen Nettigkeiten bezaubern...
    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße und schleiche jetzt mal noch ne Runde
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ah! Aber du hast doch hoffentlich Zeit bei meinem Give away mitzumachen oder?! Tschüß Pink Panterchen und viel Spaß bei Franz und Italienisch :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    Sehr schöne Bilder mit blauem Himmel!!! Den gibts bei uns momentan leider nicht! Deine Deko ist super :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    blauer Himmel....wie schön ist das denn?
    Das sieht aus wie Sommer, och man, ich vermisse ihn jetzt schon.
    Und schick mal ein paar von den leckeren Plätzchen rübern...grins. Nein, ich backe selbst am Wochenende, denn seit heute haben wir endlich wieder einen Geschirrspüler, 14 Tage ohne...brr. Da wollte ich mit dem Backen noch warten.
    Oh qui, seulement 29 jours ...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    heute gab es bei uns auch mal kurzzeitig blauen Himmel.Das tat mal gut!
    Im Moment gibt es wirklich jede Menge zu tun und ich muss auch viel arbeiten....
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Pauke heute nicht mehr allzu viel!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Nimms nicht zu streng! Wir bleiben alle da.....
    Der Stern ist wirklich schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blümchenmama,
    ist doch schön wenn immer was am laufen ist, aber dennoch schön von dir zu lesen. Deine Außendeko ist echt cool.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama ...
    Du hast Recht , die Zeit rennt ..und wir rennen mit.
    Ich bin erstaunt wie toll das mint oder türkis ? mit dem Holzsterm aussieht
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. liebe blümchenmama,so habe ich das sonst auch gemacht.umgedreht und dann eine kerze rein.so sieht es mal anders aus ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    willkommen im Club der total Gestressten :-) Ich bin heute das erste Mal seit gefühlten Wochen wieder auf einer großen Blogrunde unterwegs. Man kommt zu nichts und die Zeit zerrinnt einem zwischen den Fingern. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn! Die Zeitung hat mich beim Kiosk auch schon mehrmals angelacht. Deine Himmelsbilder machen gleich gute Laune. So schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ist die Sonne nicht herrlich! Ich genieße auch gerade jeden Sonnenstrahl!
    Umziehen ist aber auch anstrengend und dann hast Du noch Zeit Kekse zu backen, obwohl Du noch Deine Sprachen lernst? Wie machst Du das denn? Hör mal, laß Dich nicht stressen wegen kommentieren und posten! Was nicht geht, geht nicht!!!!

    Ich habe noch nicht einen Keks gebacken und alle sind schon so fleißig am backen! Ich glaube ich möchte auch bald mal loslegen!

    Hab Du auch eine tolle Woche und wir hören .....!
    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    ist schon irgendwie aufgefallen, das Du Dich rar machts, grins. Soll ich Dir nochmal ein paar Stunden meiner Zeit Sponsoren (ich tue mal so als ob ich massig davon habe,grrr. Deshalb sitze ich auch jetzt schon am PC.)?
    Ist doch klar das man in der jetzigen Zeit weniger Zeit zur Verfügung hat, die Tage sind doch auch viel kürzer.
    Ich freue mich auf die Zeit mit Dir wenn es wieder ruhiger wird und warte halt sehnsuchtsvoll, grins, auf Deine lieben Kommentare oder sonstiges, zwinker.
    Liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du Liebe,

    ich glaube wir sind grad ALLE irgendwie im
    STress, immer wieder ein Gemeinschaftsgefühl wenn
    es anderen auch so geht...
    Dann wünsche ich dir viel SPass bei ALLEM was du
    gerade machst, denn dann geht die Woche bisschen
    entspannter rum...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Blümchenmama,
    Mensch du bist aber in Eile.
    Bin schon gespannt was du "Größeres" vorhast.
    Heute werde ich mir auch mal Gedanken übers Plätzchen backen machen *Ü*

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh Sonne...hat sich hier lange nicht blicken lassen :-) Ja diese Jahreszeit ist immer ein wenig stressiger und voller..aber auch so schön zum genießen :-) Bin schon gespannt was du machst :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Moin Blümchenmama,
    kenne ich, man will nur kurz und hat viel umme Ohren, aber dann wird der Post irgendwie doch länger - und es gibt ja auch immer was zu zeigen.
    Muss so sein.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama!

    Oh, ja! Mir geht es ähnlich, obwohl bei mir keiner umzieht...:-) .
    Das Kommentieren kommt viel zu kurz.

    Deine schöne Sternenkette leuchtet richtig in der Sonne!
    Schön sieht das aus!
    Und ein ganz liebes Paket hast Du bekommen.

    Mach schön in Ruhe - ist ja schließlich noch nicht Weihnachten! :-)

    Ganz liebe Grüße und frohes Backen und Werkeln!
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Vergiss bei allem Laufen nur nicht den einen ruhigen Moment, der nur für dich am Tag reserviert sein sollte! Ich wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt und du dich den schönen Dingen mit Muße widmen kannst.
    Einen lieben Gruß in die "Zweitheimat" eines für mich sehr wichtigen Menschens (wink mal für mich aus dem Fenster Richtung Burg)
    ♥Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Aber liebe Blümchenmama, jetzt wär doch die "staade Zeit" ????
    Aber ALLE haben komischerweise jetzt den meisten Stress ;0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    draußen habe ich noch nicht dekoriert, dafür ist im Haus die Deko fertig. Hoffentlich wird deine Woche nicht ganz so streßig wie du schreibst. Am Wochenende können wir ja gegenseitig an uns denken beim schleppen der Umzugskisten und Möbel.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn noch von mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama,
    ich bin momentan ganz gechillt. Meine ältere Tochter hat das Backen sämtlicher Weihnachtskekse übernommen. Ist das nicht toll?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama, also bei uns kam heute der erste Schnee. Anton und ich haben uns am Fenster die Nasen platt gedrückt und ich hab "Schneeflöckchen, Weißröckchen" gesungen. Dann hab ich alles Winterdeko Zeugs rausgekramt und bin ein bißchen in Stimmung gekommen ... Und Anton hat alles durcheinander gebracht :O)
    auf bald und winterliche grüße
    deine antons muddi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,....ich kenn dieses Zeitproblem nur zu gut ;)
    Aber sei dir sicher, Du wirst hier so schnell nicht vergessen !! Du bist so eine Liebe, da schaut man immer wieder vorbei! Selbst wenn Wochen zwischen Deinen Posts liegen ;)
    Stress Dich nicht! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Schnarchzapfen,

    ich wünsch euch, dass das Siedeln ohne Probleme schnell und einfach über die Bühne geht.

    bei euch ist der Himmel blau, bei uns nicht, da hängen ganz dicke Schneewolken am HImmel und die Frau Holle schüttelt ihre Kissen wie eine Wilde, ich glaub die will vor dem ersten Advent noch richtig sauber machen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    oh Umzugsstress - da brauchst Du mir nichts zu erzählen - es ist ein Horror!
    Deine türkisen Sterne verbreiten in der schönen Farbe fast ein bisschen Karibik-Feeling. Sehr schön!!
    Mach langsam, aber wenn Du Lust auf ein Gewinnspiel hast, bei mir gibt es eine VERLOSUNG!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,liebe Blümchenmama.
    stress dich nicht so...........alles wird gut!!!
    Bin gespannt was du Größeres vorhast......
    Und morgen könntest du evtl. schon Post bekommen.......
    Ich hoffe du hast Zeit um an den Briefkasten zu gehen ..........
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,

    ich hoffe die Küche duftet bereits nach den allerbesten Lieblingsweihnachtsplätzchen. Ich habe gerade meine Einkaufsliste geschrieben, denn auch ich werde demnächst ein wenig backen. Ich wünsche Dir jedenfalls keinen krummen Rücken vom Kisten schleppen sondern alles Gute.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. nice blog! would you like to follow each other?
    just let me know :)
    kisses, Marlena

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama
    Lass Dich nicht stressen. Solche Momente kenne ich auch.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir für den Umzug deiner Eltern ganz viel Energie und euch allen, dass alles gut und schnell klappt! Deine " Draussen-Deko" finde ich supersüß, besonders gut gefallen mir die kleinen Sternchen! Und dann möchte ich dir noch herzlich zu deinen tollen Gewinn beglückwünschen ;o)! Einen entspannten Abend und alles Liebe für dich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.