Montag, 23. Dezember 2013

**Frohes Fest und Winterruhe**


Hallo Ihr Lieben !!

(Heute bin ich schon wieder da, einen Tag früher als geplant, aber es geht leider nicht anders)
Ich möchte mich recht herzlich für dieses tolle Jahr mit Euch bedanken.
Niemals hätte ich es mir träumen lassen, dass es so wunderschön werden kann, ein Teil dieser Bloggerwelt zu sein.
Gelernt habe ich sehr viel und auch viele Dinge gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
Ganz zu schweigen von all der Herzlichkeit die mir zu Teil wurde,
denn ich habe hier viele liebe Menschen angetroffen.
Mit Einigen von Euch habe ich sogar getauscht und das fand ich wunderschön und bezaubernd.
Und wenn ich mal mit der verflixten Technik Probleme hatte, dann gab es immer Jemand, der es mir erklärt hatte.
Es war immer Einer da !!!!

DANKE, dass es Euch gibt und...

DANKE, dass Ihr mich aushaltet :0)



                                                            *******************
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                               ******************



Bleibt gesund und weiterhin so fröhlich !!
Ich werde wieder im neuen Jahr da sein und freu mich schon drauf, wieder ganz viel von Euch zu hören.
Über die Weihnachtsferien gibt es hier eine kleine
Blogpause (Ich halte Winterruhe :0) ).
Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und wir werden es genauso lustig und nett haben wie im alten Jahr.


                             Liebe Grüßchen

                        Eure Bluemchenmama







Kommentare:

  1. Hallo liebe Blümchenmama!
    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr !!
    Genieße Deine Winterruhe im Kreise Deiner Lieben.

    Bis nächstes Jahr dann.......

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Star ins neue Jahr!
    Guten Winterschlaf, gehab dich wohl.....
    Und dann in aller Frische wieder hier!
    Geniess die Tage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama ..
    Genieß die Winterruhe , dann geht es im neuen Jahr mit frischen Ideen weiter .
    Ruhige und entspannte Feiertage im Kreis Deiner Lieben
    Wünscht Dir
    Antje ✨✨

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bluemchenmama,
    danke für deine lieben Wünsche!
    Hab eine schöne "Winterruhe" und genieße die Zeit mit deinen Lieben!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße & guten Rutsch!!!˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥ ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!'
    Genieße deine Winterruhe,
    bis bald!!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama, das hast du soooo schön geschrieben ;o)! Ich freue mich auch , dass du hier bist und finde es toll, was du immer für Fröhlichkkeit in deinen posts und Kommentaren mitbringst ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen die weltallerschönsten Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein wundervolles , neues Jahr! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    auch dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und einen
    tollen Start ins neue Jahr.
    Schön, dass wir uns gefunden haben.
    Bis zum nächsten jahr,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ich freue mich auch, dass ich dich hier gefunden habe.
    Es stimmt, die Bloggerwelt kann unser Leben bereichern.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und
    ein gesundes Jahr 2014.
    Komm gesund und munter wieder nach deiner Blogpause.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    erstmal muss ich Dir ein Kompliment machen. Du schreibst immer so ausführliche und liebevolle Kommentare, dass ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich auch, dass ich Dich hier gefunden habe und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen
    guten Start ins Jahr 2014.

    Alles Liebe und bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,
    wundervolle Feiertage und alles liebe für´s neue Jahr!
    Genieß die Pause!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Worte, liebe Blümchenmama! Genau so ist es :)
    Ich drück dich und wünsche zauberhafte Weihnachten
    Knutsch
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Blümchenmama!
    Du hast es wieder auf den Punkt gebracht und soooo schön geschrieben!
    Ich kann das nur an Dich zurückgeben :O)

    So, und nun genieße Euer Weihnachtsfest und die Ferien!
    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit Dir und bin gespannt, was ich mit meiner "geistigen" Schwester alles noch erlebe :O)

    Liebste Grüße
    Ich drück Dich feste!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama
    Auf ein weiteres heiteres neues Jahr......und wunderschöne Weihnachten und geruhsame bloggerpause....
    Wir lesen uns.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    so wirklich kann ich mir gar nicht vorstellen, wer hinter diesem Namen steckt. Man hat ja immer so ein Bild. Ich sehe dann immer ganz viele kleine, blaue Blümchen, aber habe kein Gesicht im Kopf wie bei anderen Blogs ;o)
    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Winterschlaf... äh Winterruhe und vor allem ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2014.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    80 Leser!!! - jetzt ist wirklich Weihnachten ;o)))
    Ich freue mich riesig und wünsche dir ein glückliches und unbeschwertes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch Euch einen schönen Heiligen Abend und
    erholsame Feiertage.
    Lg Lissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    dann genieße die kleine Auszeit.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. liebste blümchenmama,das hast du schön geschrieben und ich kann mich da deinen worten nur anschließen.ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.genieße deine auszeit :)
    lieben dank für deine süße karte.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit...so ist es Recht, genieße sie...
    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir!
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Blümchenmama,
    Auch Dir meinem lieben Wichtel ein wunderbares Fest mit ganz vielen schönen Momenten. Genieß die Zeit und ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit Dir....ganz liebe Grüße die von Herzen kommen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Blüma♥♥
    wie lieb du das geschrieben hast, genau so empfinde ich es auch und ich freue mich schon dolle auf dich in 2014 .... aber nun ruh dich mal in deiner Winterpause aus.
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hej du Liebe,
    Auch dir schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
    Ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    erst schön Weihnachten feiern und dann Winterschlaf halten!!!! Du machst es genau richtig!!!:-)
    Ich freue mich auch auf Dich im neuen Jahr, mach Dir ein paar schöne Tage, hab ein tolles Fest im Kreise Deiner Lieben!!! Alles Liebe von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  26. Na dann alles Gute, ein schönes Festund einen tollen Start ins Jahr 2014! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama!

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit, eine angenehme Pause, viel Freude im Blümchenhaus!
    All dies und noch mehr wünsche ich Dir!

    Es ist schön gewesen dieses Jahr hier im Bloggerland!
    Das empfinde ich ebenso! :-)

    Alles Liebe und wir hören uns ja noch :-)!

    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest, feiere schön im Kreise Deiner Lieben.
    Und einen guten Start ins neue Jahr 2014! Genieße Deine Winterruhe!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    Du sprichst mir aus dem Herzen!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest! Macht Euch eine schöne Zeit. Für 2014 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir ein frohes,besinnliches, ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest ganz nach deinen Vorstellungen.

    Komm gut ins neue Jahr!!!

    Freue mich auf ein wieder lesen!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blüchenmama,
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    was heißt hier aushalten? Dein Blog bereitet Freude! Und genau solche Freude wünsche ich dir von Herzen für die Festtage und dann einen guten Rutsch und auf ein Wiederposten 2014
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, genieße deine Blogpause und rutsche gut ins neue Jahr, damit wir wieder viel Spaß zusammen erleben können ;o))

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Hab eine schöne Zeit und verschlaf ja den Frühling nicht!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsch dir ein frohes Fest und gaaaaanz viel Entspannung unterm Tannenbaum!
    Bis nächstes Jahr wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe,
    mal wieder etwas spät dran. Sorry.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag. Erhol' Dich gut in Deiner Blogpause und somit wünsche ich Dir dann schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2014 wünsche ich Dir viel Gesundheit, glückliche Stunden, viel Power und alles alles Liebe. Ich freue mich darauf, wieder bei Dir lesen zu dürfen. Für 2013 danke ich Dir von ganzem Herzen für all die lieben Zeilen, Deine Einkäufe und für ganz ganz viele Posts und das wir hier ein kleines Stückchen an Deinem Leben teilhaben durften.
    Drück Dich ganz doll aus der Ferne, sende Dir liebe Grüße an den Bodensee.
    Freue mich, wenn wir uns "wiedersehen".
    GGGGLg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Zeit, Harmonie und Zufriedenheit.
    Wie schön das wir uns über das Bloggen kennengelernt haben, Du Liebe !!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine


    AntwortenLöschen
  40. Seasons greetings dear Bluechenmama - hope you had a happy Christmas.
    Wishing you a bright, healthy and happy New Year

    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu Blümchenmama :)
    ich hoffe du hattest eine wundertollige Weihnachtzeit!!
    Ich habe dein Weihnachtskärtchen passend zu Weihnachten bekommmen, vielen vielen Dank!!! Ich hoffe auch du hast meine Karte erhalten ;)
    Ich wünsche dir noch eine tolle und schöne Winterpause und freue mich schon auf neue Jahr mit dir ♥
    Ganz liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Blümchenmama,
    DANKE für Deine lieben Worte nach meinem letzten Post...
    Es geht mir gut und die neuen Aufgaben gefallen mir sehr gut !
    Hauptsächlich bin ich natürlich MAMA - und das wird sich so schnell auch nicht ändern , denn meine Kleine wird nächstes Jahr eingeschult ! WOW ich kann es noch gar nicht glauben ...
    Mh das mit S. ... mh der Laden hat mich nicht recht ausgefüllt und es ist OK das ich neue Wege gehe... Es war eine tolle Erfahrung.
    Ich hoffe Dir geht es gut und ich denke hier und da werde ich auch wieder was von mir posten und berichten ! LESEN tue ich aber IMMER !!!
    Meine Liebe ich wünsche Dir und Deiner Familie ALLES LIEBE UND GUTE für 2014 !!
    Drück Dich ! DEINE ANI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.