Dienstag, 31. Dezember 2013

GUTES NEUES JAHR :0)

Hallo Ihr Lieben !
Bin nur kurz aufgewacht aus meiner Winterruhe um Euch einen....


......superguten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen

Lasst es krachen und seid gespannt, auf das, was das neue Jahr uns zu bieten hat.
Ich wünsche Euch vorallem viel Gesundheit, viel Glück in allem was Ihr macht und viel Sonnenschein im Herzen
Außerdem immer gute Laune und immer ein Lächeln im Gesicht.





                                                                  AUF EIN


                                           GUTES NEUES JAHR 2014

***********************************************************************************************

                                                                 

                          



                                 Eure

                        BLUEMCHENMAMA 

Nachtrag: Ein liebes Dankeschön noch an all meine Leser, die Stillen und die Schreiber. Ohne Euch würde es hier gar keinen Spaß machen. Schön, dass es EUCH ALLE gibt :0)
und ich freue mich, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
(Das klingt richtig komisch, gell?)  :0)

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Sonnenschein im Herzen und ein Lächeln im Gesicht - das ist auch mein Motto. Ich versuche zumindest, das Beste aus allem zu machen.
    Schön, dass es die "Blümchenmama" gibt! :-)
    Herzliche Grüße
    Ani
    P.S.: Und wenn Du heute Abend keine Lust auf Bleigießen hast - ich hätte da noch ein lustiges DIY!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    Dir auch ein wunderbares Silvesterfest und ein glückliches neues Jahr!!! Mit allem, was Du Dir wünschst und was Dir gut tut! Viele glückliche Stunden und vielen Momenten, die Dich zum lachen bringen.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!Ganz viele liebe Grüße, Diana
    Und jetzt-weiterschlafen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,

    auch Dir einen super guten Rutsch ins neue Jahr !! Ebenfalls wünsch ich Dir für 2014 all das was Du Dir selber wünschst und viel mehr davon.
    Und ich freue mich schon wenn Du Dich im nächsten Jahr aus deiner Blogpause zurück meldest.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    auch ich freue mich auf ein weiteres spannendes und vor allem lustiges
    Jahr mit dir.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, lass es heute ordentlich krachen.
    Bleib so wie du bist !
    Fühl dich gedrückt, ganz,ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir einen recht guten Rutsch ins neue Jahr und ALLES, ALLES Liebe für Dich.

    Wir lesen uns und ich freue mich :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. mei scheeeeen... wünsch da ah an guaten RUTSCH ins neiche JAHR,,,,, druck di gaanz fest.. bussale aus TIROL.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch,
    du Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsch ich dir auch liebe Blümchenmama!
    KNUTSCH
    Dani :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du LIEBE,

    auch dir und deinen LIEBEN einen
    wundervollen, gesunden
    RUTSCH
    in das NEUE JAHR!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Wünsche kann ich nur zurückgeben! Hab es fein, auch im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Blümchen,
    ich freue mich sehr, dass ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte!
    Einen guten Rutsch und alles, alles gute für das neue Jahr
    wünscht dir von ganzem Herzen
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama! Alles Liebe für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen und guten Wünsche!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Gesundheit und Glück wünsche ich von Herzen, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    schön, im alten Jahr nochmal von dir zu lesen:)
    Rutsch gut rüber!
    Freu mich auf 2014 mit dir hier:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!

    Doppelt hält besser!
    Darum auch hier nochmal einen guten Jahresübergang!

    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für 2014!

    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Blümchenmama,

    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Gesundheit und viele kreative Ideen fürs 2014. Hab einen tollen Silvester mit deinen Lieben und lasst es so richtig knallen. Bin so froh, haben wir einander gefunden und freue mich auf 2014 zusammen mit dir.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Moin Blümchenmama,
    deine Wünsche gebe ich gerne zurück. Das ist es, was wir alle für 2014 brauchen!
    Habt es gut!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,

    ach wie schön dass wir uns hier virtuell kennen gelernt haben.♥ Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die allerbesten Wünsche : Gesundheit, Glück und Zufriedenheit . Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr hier bei Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hüpfe gut rüber ins neue Jahr mein "Schwesterherz" :O)
    Ich habe extra gesagt hüpfen, weil rutschen ist bei Dir ja nicht so gut, nech?
    Du weißt schon ... wegen ausrutschen :O)

    Ich wünsche Dir ein schönes Silvesterfest mit Deiner Familie und freue mich schon ganz dolle auf ein weiteres Jahr mit Dir :O)

    Ich drück Dich!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    Dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten ohne Pleiten, Pech und Pannen.....☺
    Und heute Abend ein gutes Hinüberkommen ins neue Jahr mit viel Spaß und guter Laune.
    Ich freue mich auf Dich 2014 und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deine lieben Worte - Liebe, Glück und Sonnenschein, all dies und noch viel mehr wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Auch für dich alles Gute im neuen Jahr, liebe Blümchenmama! :-D
    Herzlich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Viel Gluck to you too dear friend. Your kind words are so much appreciated and I'm really thankful for your friendship. Wish you a wonderful new year!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsch dir auch ein gutes,neues Jahr mit viel Gesundheit und wundervollen Momenten,liebe Blümchenmama!
    ♥lichst,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr mit viiiiiiiiiiiiiel Glück und vor allem Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und wundervolles Jahr und eine erholsame Winterpause! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes glückliches neues Jahr !!!
    Schön das wir uns kennengelernt haben.
    Auf ein neues Bloggerjahr 2014 mit vielen lieben Menschen die wie wir ein wunderschönes Hobby teilen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich möchte dir viel Glück, Kraft, Gesundheit, kreative Energie und viele schöne Momente im neuen Jahr wünschen. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Grit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    ich erwidere deine guten Wünsche auf das Herzlichste.
    Ich freue mich auf eine weitere Zeit mit dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, lustiges, glückliches, farbenfrohes, gesundes und unvergessliches neues Jahr! Freue mich auf Herzerwärmende Beiträge von Dir, auch wenn ich meistens stumm hier vorbei schaue!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebes Blümchen!

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama!
    Ich hoffe Ihr seit gut gelandet im "Neuen"!
    Ich wünsch Euch auch ein super gutes 2014 und freu mich schon auf Deine erfrischenden Posts!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    sei herzlich willkommen in 2014 !!! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr !!!
    Ich fange auch erst langsam an mich aus der Auszeit heraus zu schälen ... ich habe es auch gebraucht ...ich freue mich auf ein schönes und spannendes Jahr hier in der Bloggerwelt !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  39. Feliz Año Nuevo 2014!!!! que se cumplan tus deseos!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Blümchenmama
    Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr "gerutscht" bist. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir nochmals von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute für's 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.