Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelaktion

....anno 2013 !!!!

Hallo Ihr Lieben !

Endlich ist es soweit.
Wir dürfen öffnen und staunen, schmecken und riechen,
begeistert und erfreut sein, forschen und studieren.

Heute quatsch ich mal nicht soviel.
Will heute eh keiner Lesen.
Aber schauen, gell?


Mein Wichtel war die liebe WICHTELMAMA NICOLE

Und hier ist mein Wichtelpaket:






Ist das nicht herrlich verpackt?
Allein nur die Verpackung finde ich schon klasse.
Aber der Inhalt kann sich auch sehen lassen:



Ein kleiner Schlitten mit lieb verpackten Geschenken .....

....und einer schönen selbstgemachten Weihnachtskarte....

...und ein toller Herzanhänger und Kugeln und eine Zuckerstange


....und ein selbstgenähtes Tütchen und einem Herz von Nicole 
(das find ich sehr bezaubernd)....

 ... und da waren  noch ein Sternanhänger, Schokolade und 
eine sehr hübsche Kerze....

...ausserdem Servietten und Badekonfekt in Tannenbaumform.


Ein Schild war auch noch dabei - ein schönes "Noêl" !!!
Das gefällt mir sehr.

.
Was ganz lieb war, für die Bluemchenkinder gab es auch noch was zum Schlecken. Schön verpackt im Filzsack - dieses Geschenk wurde bereits vor der Aufnahme freudig geschleckt.

Der Hammer war aber das rot/weiß gepunktete Flügelchen.
Das ist einfach bezaubernd und Ihr werdet es bestimmt am nächsten Weihnachtsfest zu sehen bekommen. 
(Bilder wurden vom Blog gelöscht - daher gibt es kein Bildchen mehr davon)!!!!!!!

  ***************************************************************

Liebe Nicole,

hab vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Wichtelgeschenk.
Auch im Namen meiner Bluemchenkinder soll ich mich bedanken.
Es war lecker - soll ich sagen und es hat sie gefreut, dass nicht nur ich bedacht wurde.
Und Dir sei gesagt : das war ein VOLLTREFFER !!!!

So lieb Alles und so lecker.
Da hat sich das Warten gelohnt.

Lieben Dank

Deine Bluemchenmama  :0)

***************************************************************************************

So, jetzt schau ich noch schnell zu den Anderen rein.
Wenn Ihr wissen wollt, für wen ich der Wichtel sein durfte, dann schaut mal bei RESI
vorbei. Die Resi kann ziemlich lecker backen.



Euch allen wünsch ich noch viel Spaß beim Wichteln schauen.

                                     Pfiadi bis zum 24.

                              da meld ich mich nochmal 
                         um ein schönes Fest zu wünschen


                           Eure Bluemchenmama


NACHTRAG: DICKER SCHMATZ AN DICH NICOLE FÜR DIESE ORGANISATION UND DIESER HERZLICHEN AKTION.
DU BIST EIN ENGEL :0)

Kommentare:

  1. boah, wahnsinn.... eine ganz tolle Wichtelei... ich wünsch dir nen schönen 4. Advent... herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk! Und so lieb eingepackt. Toll!!!!
    Da krieg ich jetzt direkt noch mal Lust meine Geschenke etwas schöner einzupacken, so viel Inspiration kriegt man da mit.

    Liebe Blümchenmama, falls wir uns nicht mehr "lesen" -
    ich wünsche Dir und Deiner Familie

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    uih...ja, also wirklich, ein tolles Päckchen hat dich da erreicht, und die Verpackungen ließen es schon erahnen...eine sehr schöne Wichtelpost hast du da bekommen.
    Würde mir auch ALLES gefallen, das ist schon mal klar.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Da wirst du lange mit Freude haben und ich weiß ja auch, dass du auf das Auspacken lange warten musstest!
    ;o)
    Ich wünsche dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    wunderschöne Geschenke hast du von Nicole bekommen.
    Jetzt schau ich schnell bei den anderen vorbei und
    wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pst, Andrea.

      Es ist der 4. Advent.
      Egal - ich freu mich - wir zwei wieder, gell

      :=)

      Löschen
    2. Oh Gott wie peinlich ...
      gut ,dass ich das bei dir geschrieben habe.
      Hatte in meinem post auch erst dritter geschrieben, ich bin
      wohl noch nicht so weit ....oder reif für die Klappse....

      Löschen
  5. Liebe Blümchenmama!
    Dein Wichtelpaket war ja auch ein richtiger Knaller. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Hab viel Freude damit und einen schönen 4.Advent wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    oh..du dürftest ja schön heute so viele schöne Geschenke auspacken. Wie wird es da erst Weihnachten bei dir ;o) ? Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie. Liebe Grüße und eine schöne Zeit .
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama, wenn man von der Wichtelmama bewichtelt wird, kann ja nur Gutes dabei rauskommen, oder? Ich freu mich mit Dir und wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und freue mich, wenn die Sachen Dir ein bisschen gefallen haben.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitwichteln
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    jo mei, wie liab. olles superschee.
    Pfüeti und a schöne Weihnocht
    Olga
    Dialekt schreiben ist gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
  12. Boar du hast auch so klasse Sachen bekommen...
    Ich muss nächstes Jahr wohl doch mal mitmachen ;o)
    Ich wünsch dir noch viel Freude daran und auch einen schönen und gemütlichen 4. Advent mit deiner Familie!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Liebe!
    Du hattest die Wichtelmama Nicole als Wichtel! Das ist ja toll! Und was soll ich sagen! Was für ein wunderschönes Wichtelpaket! Soviele schöne Dinge und auch die Kinder haben was geschenkt bekommen :O) Es war wirklich schön eingepackt und so ein Schild hätte ich auch gern :O) Ach herrlich! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei :O)

    Tschüss Süße!
    Hab einen schönen 4. Advent!!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du liebes Blümchen,
    Du hast mit unserer Wichtelmama ja das ganz große Los gezogen - sooo viele wunderschöne Wichtelgeschenke. Ich freue mich ganz doll mit Dir und finde das Wichteln einfach klasse. Ich kann mir richtig vorstellen wie Du Deine Flügelchen an Heilig Abend anziehst und eine Runde ums Bäumchen schwebst :)
    Für Dich und Deine BlümchenFamilie FROHE WEIHNACHTEN und alles, alles Liebe für 2014
    Sei ganz lieb gegrüßt und fest umarmt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :-)
    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön.
    So ein braver Wichtel die Nicole!!!!!

    Schönen Sonntag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Blümchenmama,
    schön das du bei mir bist, dein Wichtel hat es ja auch wirklich gut mit euch gemeint.
    So schöne Sachen hat euch die liebe Nicole bescheert, das ist echt toll.
    Schönen 4. Advent für euch, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    mensch musst Du liebe gewesen sein. Das schaut alles superschön aus.
    Danke für die liebe Karte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles liebe und wir lesen uns im nächsten Jahr frisch und munter wieder
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    was für ein Wahnsinnswichtelpaket du bekommen hast, wow! Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit den schönen Geschenken von Nicole.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich schau bei dir auch öfter rein, so wie jetzt und staune, was die Superfrau Nicole dir, neben der ganzen Wichtelorganisation und ihren Weihnachtsvorbereitungen, alles schönes eingepackt hat. Und du hast es so liebevoll präsentiert.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    du musst ein ganz braves Mädchen gewesen sein, denn nur die bekommen so tolle Geschenke wie du.
    Mir gefällt alles super gut, aber die Flügel sind die Krönung, sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Blünchenmamilein!

    Lauter feine Dinge hat Dir die liebe Wichtelmama ins Päckchen gepackt!
    Und auch die Blümchenkinder dabei nicht aus den Augen gelassen - so schön ist das! Die Spitztüte, der Schlitten, die Karte - alles so schöne Dinge!

    Die Flügel sind so toll! Die gefallen mir richtig super!
    Und Mädchen sich gut auf dem Schaukelstuhl! Mit dem Kranz dazu sehr adrett! Nur, setz Dich nicht! :-)

    Ich wünsche Dir herrliche Stunden heute, an diesem VIERTEN Advent!
    Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten.... .:-)

    Ganz liebe Umarmung!
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    Du hattest besonderes Glück von der lieben Wichtelmama beschenkt zu werden!
    So viele bezaubernde Sachen steckten in Deinem Päckchen.
    Total begeistert bin ich von den Engelsflügeln, die gefallen mir sehr.
    Viel Freude mit den wunderschönen Sachen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama
    Wow was für ein tolles wichtelpacket....die Tütchen find ich auch so bezaubernd und die Flügel sind ja cool.....auch das Schild ist wunderschön.... Auch möchte ich mich ganz herzlich für deine weihnachtskarte bedanken...ich hab mich riesig gefreut....auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Blümchenmama,
    die Flügel an der Schaukelstuhllehne dekoriert, sehen ganz fantastisch aus!
    Dann hast du die vorher wirklich wunderhübsch verpackten Geschenke, auf dem weißen Hocker dekoriert und das sieht ganz toll aus! Besonders die Spitztüte und das Noel-Schild gefallen mir gut, aber auch das dicke Herz und die Weihnachtskugel gefallen mir, gerade das Kleine ist das Feine - ein schönes Wichtelpaket!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. BLÜMCHENMAMA,

    du hast ja wohl den Hauptpreis gezogen, nein, wir alle sind ja toll bewichtelt worden, aber von der "Oberwichtelmama" bewichtelt zu werden ist schon was Besonderes......und dann noch sooooo tolle Sachen, diese Zuckertüte und das Schild und ach einfach ALLES ;-)

    Ganz viel Freude mit den Schönheiten und noch einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ja Blümchenmama!! Wunderbar!! So viele schöne Sachen!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Freude damit! Wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    du musst ja ganz besonders brav gewesen sein! So viele schöne Geschenke, das ist ja toll! Ich wünsche dir viel Freude an all den schönen Dingen, die die liebe Nicole dir da eingepackt hat!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    wow, was für schöne Geschenke Du bekommen hast!
    Ganz besonders schön finde ich die roten Engelsflügel.
    Habt einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    du bist ja auch so hübsch bewichtelt worden von Nicole!
    Die Engelflügel find ich auch super!
    Hab viel Freude an deinen Geschenken!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich wunderhübsche Sachen hast Du da bekommen, liebe Blümchenmama!
    Alles gefällt mir richtig gut, freu mich für Dich! :-)
    Viel Spaß damit
    und viele liebe Grüße,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    du bist mit wundervollen Geschenken bedacht worden! Nicole hat einfach einen tollen Geschmack und so liebevoll verpackt waren deine Geschenke. Ich kann mir vorstellen, dass du dich wahnsinnig gefreut hast.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    so wunderschööööööööne Sachen hast du bekommen. Ich könnte gar nicht sagen, was mir davon am Besten gefällt. Ich freue mich mit Dir!!!
    Was mir ganz dolle gefällt, ist die Verpackung.
    Notenpapier hat es mir auch angetan. Die Päckchen für Adventskalender meiner Tochter waren auch aus Notenpapier und er sah klasse aus.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama!
    So tolle Sachen waren in Deinem Paket! So zauberhaft und mit Liebe verpackt! Und erst der Inhalt ! Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran!
    Viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  34. Everything is nice here! I would like to thank you for your friendship and kind words on my blog.I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!
    Viele Liebe Grusse
    Olympia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,
    Dein Wichtelgeschenk ist ja traumhaft schön! Nicole hat Dir wiklich wunderschöne Sachen ins Päckchen gepackt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Juhuu Blümchenmama,

    da hast du wirklich ein schönes Wichtelpäckli bekommen.

    Lass dir schnell noch liebe Grüßle da

    Mela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,
    da hast du aber ein tolles Wichtelpaket von der lieben Nicole erhalten. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast von Nicole ja ein traumhaftes Wichtelpaket bekommen, soooo schöööön.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Blümchenmama, lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich möchte Dir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen und nur das beste für das nächstes Jahr. Die Päcklein, sind ein Traum will auch!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.