Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein kleines Blümchen.....

....wollen wir in unserer Blümchenfamilie begrüßen. Ganz frisch und schnuckelig klein ist es und so süüüüüüüß! Herzlich Willkommen, kleines Blümchen!!!




Wir wünschen Dir viel Sonnenschein und viele fröhliche Stunden mit Deiner Familie.

Heute wollte ich einfach mich mal freuen und ein paar liebe Worte an unseren Zuwachs richten. Mir war heut so danach. Man wird halt richtig senitmental, wenn man die Sonne scheinen sieht und es so frühlingshaft draußen aussieht (mal abgesehen von dem kalten Wind).  

                                           Also bis bald.............
                                                                           ..... Eure Bluemchenmama  

Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Küche

Ein wunderschöner  Nachmittag.......


.....bei dem leider keine Sonne scheint. Stattdessen regnet es und da habe ich mir gedacht, dann zeig ich halt Euch einfach meine kleine Küche. Habt Ihr Lust drauf? Na, dann los...




Da ist zum Beispiel der Essplatz mit meinem Lieblingsregal... 

Sonntag, 27. Januar 2013

Taschenfieber

Kennt Ihr das auch ? Das sogenannte Taschenfieber? Ich bin voll infiziert mit diesem Virus. Jetzt, da sich der Winter langsam auf die Socken macht und dem Frühling Platz macht, stell ich mir immer dieselbe Frage:
"Welche Tasche nehme ich heute?"
Frau kann ja nie genug davon haben (genau wie bei den Schuhen) und daher fällt mir die Wahl sehr schwer.
Ich zeige Euch heute mal ein paar Taschen, die ich sehr gerne benütze.
.

Freitag, 25. Januar 2013

Freitagslaune

Das Wochenende steht vor der Tür......

 Das heisst endlich wieder mal ausschlafen, faulenzen, etvl. etwas umdekorieren und die Zeit genießen. 

Ich wollte Euch noch was zeigen, was ich gefunden habe. Jemand hat es zum verschenken auf die Straße gestellt. Ist das nicht schön?? 


 



 


Ein versilbertes Tablett mit Kännchen, Zuckerdöschen und Milchkännchen. Da hat mein Sammlerherz höher geschlagen. Es war ganz schwarz angelaufen und ich mußte sehr laaaaange polieren, damit es wieder so schön glänzt.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und geht auch mal nach draußen an die frische Luft.

Eure Bluemchenmama

Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleine Einblicke.....


möchte ich Euch heute senden. Draussen ist es ziemlich kalt und man sehnt sich so sehr nach dem Frühling. Wie wärs also mit ein bisschen --Frühling-- schnuppern? Nur so ein bisschen....

                                                  träumen von den schönen Blumen.......

                                             und sich noch etwas am Schnee erfreuen.......





                                 und sich wie ein kleiner Engel auf die Blumen freuen, die unter
                                 dem Schnee schlafen.......

Montag, 21. Januar 2013

Ein neuer Tag zieht ins Land

Hallöchen !

Ein neuer Tag ging ins Land. Bitterkalt und mit Schneefall. Ich hoffe, Ihr hattet ein warmes Plätzchen?!
Ich hab es mir im Schaukelstuhl gemütlich gemacht und etwas gelesen. Aber erst nachdem ich gebügelt, gekocht und gesaugt hatte. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.
Mal sehen was morgen auf mich wartet an Arbeit.
Auf Jedenfall wünsche ich Euch für morgen einen wunderschönen Tag.

Eure Blümchenmama

Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Start in die Bloggerwelt

Hallo liebe Blogger!

Heute habe ich meinen ersten Blog gestartet. Mann, bin ich  aufgeregt. Angesteckt von den vielen schönen Blogs im Internet, wollte ich Euch auch an meiner kleinen, bunten Welt teilhaben lassen. Ich finde Eure Bilder wunderschön und es macht mir riesige Freude Eure tollen Werke und Dekos zu sehen.



Für heute möchte ich Euch nur zwei Bilder aus meinem Leben zeigen. Weitere werden folgen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche mit vielen neuen Anregungen für das Dekorieren.


Bis Bald  Eure Blümchenmama