Mittwoch, 22. Januar 2014

Huhuuuuuu,kann man mich noch ......

....unter dem Berg von Taschentüchern sehen?

Was seid Ihr für liebe Menschen?
Wegen EUCH heule ich hier.
Ihr seid soooo lieb - soviele nette Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.
Ich bin gaaaanz gerührt.
Das hätte ich nie gedacht, dass mich soviele lesen und dass mir soviele gratulieren.

Schnief - ich seh immer noch alles verschwommen, denn Ihr habt es geschafft mir den 
Wasserspiegel in den Augen steigen zu lassen.
Daher hab ich auch einen enormen Verschleiß an Taschentüchern.

So nett. :0)))))


(Da lass ich mir noch was einfallen.)

Und dann sind noch soviel neue Leser hinzugekommen.
Ich freu mich so !!!
(Mist, jetzt fängt es schon wieder an zu tropfen.)

Mir und meinem Fuß geht es etwas besser. Die Einlagen habe ich heute bekommen und jetzt werden wir sehen, was die bringen werden.
Meine Pechsträhne ging dann übrigens am Donnerstag gleich weiter.
Der Zahnarzt wollte einen Abdruck machen für das Implantat und hat geschraubt und gewerkelt.
Meinem Zahnarzt hab ich gesagt, dass ich mir wie beim Schweden vorkomme. Lauter Imbusschlüssel wurden probiert und leider hat Keiner gepasst.
Ich durfte unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen - Morgen soll es dann klappen.
Ja, und meine nigelnagelneue EC-Karte wurde wieder gesperrt.
Ich bekam eine Neue, weil meine Alte gehackt wurde und zur Sicherheit wurde alles gesperrt.
Ja, und dann die neue Karte gleich wieder. Toll.
Wieso erwischt es gerade immer mich?

So, war das letzte Woche. 
Diese Woche fing bisher gut an. :0)
Hoffe es bleibt so.



                                  ****************************

Und jetzt zeig ich Euch, was ich genäht habe.
Ich versuche mich gerade im Umgang mit meiner Nähmaschine.
Sie stand bisher unbenutzt im Schrank.
Ich probiere das GERADE-AUS-NÄHEN.
Das ist gar nicht so leicht - finde ich zumindest,
schließlich bin ich Anfänger.

Vielleicht sollte ich mir so einen Aufkleber an die Maschine kleben, wie die Fahranfänger (grins).
"ACHTUNG NÄHANFÄNGER!!
PASSEN SIE AUF IHRE FINGER AUF!"
Ja, wär doch mal was, oder? 

Das Ding rattert davon wie nichts und ich komm mit den Augen gar nicht hinterher.
Hätte auch beinahe meinen Finger mitgenäht.
Das wär ein toller Piercing geworden - rosa Rüschelgarn in meinem Finger.
Ja, hat auch nicht jeder.

Aber jetzt dürft Ihr meine NÄHANFÄNGER-
SCHLÜSSELANHÄNGER bestaunen.
Es wird bunt und wild.
















Wie Ihr auf dem hellblauen Anhängerchen sehen könnt, hab ich mich im STICKEN versucht.
Es sind ein paar nette Dinge entstanden.
Die zeig ich Euch ein anderes Mal.
Dafür zeig ich Euch noch meinen Gewinn von der lieben KIMI 
Sie war bei der lieben Daniela als Gastbloggerin im Blog Zweimal-b und hat dort Weihnachtsgeheimnisse ausgeplaudert und dabei gleichzeitig eine liebe Verlosung veranstaltet.
Und ich wurde gezogen und durfte mir ein Täschchen mit Stern raussuchen.

                       ******************************************

Liebe Kimi,
hab vielen  Dank für all die Geheimnisse, die Du gelüftet hast und für diese sternige Verlosung.

Ich habe mich sehr  über das tolle Täschchen,
die herrlichen Knöpfchen und den bunten Schmetterlingen gefreut.
Siehst DU mein Grinsen im verheulten Gesicht?

Danke Dir vielmals

Deine Bluemchenmama

                              *********************************

Und hier kommt mein Neuzugang.











Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und nochmals vielen, vielen lieben Dank.

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT

Ich werde mir jetzt neuen Nachschub besorgen an Taschentüchern.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich so emotional werde.

Heult Ihr auch so oft?
Auch im Fernsehen - das ist ganz komisch.
Seitdem ich Kinder habe, unterliege ich ständig diesen Wasserschwankungen.
Dass sich das Wasser in den Beinen ansammelt, wenn man den ganzen Tag auf den Füssen steht, das versteh ich ja. 
Aber dass das Wasser bis nach oben kommt?

                                    Ich knuddel Euch 
                    (auch wenn gestern Weltknuddeltag war)

                                                           

                                                  Eure Bluemchenmama




Kommentare:

  1. Nähanfängerin? Dafür hast du aber ein Glanzleistung vollbracht, lauter tolle Schlüsselanhänger! Und einen schönen Gewinn hast du bekommen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Blümchenmama :) den Virus hast du. Den wirste nich so schnell wieder los :)
    Willkommen bei den Stoffsüchtigen! Wenn du eine Selbsthilfegruppe gründest, finden sich bestimmt Mitglieder :)
    Hübsche Übungsstücke! Wobei das so nicht stimmt!! Keiner siehr das, sie sind super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Yase.
      Manche sind ein bisschen schief.
      Aber wie gesagt, ich übe noch.
      Bin ja schon froh, dass ich die Maschine zum Laufen bring :0)

      Grüßle

      BM

      Löschen
  3. Liebe Blümchenmama
    Willkommen bei den Nähsüchtigen :-) Ich bin ja auch noch blutige Nähanfängerin mit der Maschine, aber absolut dem Virus verfallen. Ich hoffe Du hast auch soviel Spass daran... und wenn alle Dinge die Du mit der Maschine zauberst so wunderschön werden, dann werden wir in Zukunft hier sehr viel weitere schöne Dinge in Deinem Blog bewundern dürfen... es ist immer wieder "heimelig" auf Deiner Blogseite udn ich freue mich immer Deine Neuigkeiten lesen zu dürfen
    Ganz liebe Grüsse aus der fernen Schweiz ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je oh je! :-D Ist doch alles schick. ^ ^ Du bekommst was du verdient hast mit all den lieben Kommentaren. :-) Das andere alles hast du aber nicht verdient. :-( So ein Pech beim Arzt und mit der Karte. Da darf man sich nicht unterkriegen lassen! :-D Du schaffst das schon!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :0)

      Hoffe, dass es morgen mit den Beißerchen klappt.
      Bin frohen Mutes - im Moment noch zumindest.

      Grüßle

      BM

      Löschen
  5. Hallo Blümchenmama, Du willst eine Nähanfängerin sein? Das fällt mir echt schwer zu glauben ;-). Deine Schlüsselanhänger sind herzallerliebst. Wenn ich blos mal so viel Geduld hätte. Aber stricken und häkeln geht einfach schneller als nähen. Irgendwann, irgendwann probier ich es aber auch aus. Ich schwöre... Ehrlich... ganz bestimmt...
    Liebes Grüßle Gudrun von Baustelle "Leben"
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_096.gif[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  6. Nähanfängerin ??? Liebe Blümchenmama du stapelst aber heute tief.
    Wie sehen denn dann die Sachen aus wenn du mal ein Profi an der
    Maschine bist ??
    ich hab eine Idee, näh dir doch mal ein paar schöne Taschentücher, die
    kannst du waschen :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Blümchenmama,

    Oje, hat deine Pechsträhne tatsächlich noch weiter angehalten? Nun hoffe ich aber, dass jetzt eine ganz lange Glückssträhne folgt:-)
    Was für hübsche Schlüsselanhänger hast du da genäht und alle mit so schönem Stoff, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Allesamt einfach genial!
    Schöne Sachen hast du da von Kimi erhalten, freue mich zusammen mit dir.

    Du kleines Tränchen du, ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und grüsse dich lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. He Blümchenmama :-)
    Das sieht aber so gar nicht nach Nähanfängerin aus :-)
    Ich bin wirklich Nähanfängerin und soooooooooooooowas schönes würde ich (noch) nicht zusammenbringen.
    Bin auch dabei erstmals gerade nähen zu lernen. *hüstel* Das ist gar nicht so einfach....
    ;-)

    Jaaa die vielen Glückwünsche hast du verdient. Bist du ja auch eine ganz liebe :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Blümchenmama,
    du und Nähanfängerin, ha ha. Dass bin ja wohl ich, deine Schlüsselanhänger sind total schön geworden.

    Die vielen Glückwünsche sind übrigens auch berechtigt.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama ...
    Also nach Anfänger sieht das nicht aus , die sind doch klasse .....und wenn etwas nicht ganz so grade wie das Andere ist .....prima ...denn das ist individuell ... Und macht es Besonders ...
    Fabrikware gibt es überall.
    Ich mag es wenn Dinge nicht alle gleich sind .....ich habe auch andere Macken als meine Mitmenschen .....
    Prima das Du nicht mehr so humpelig bist ....und mit den Beisserchen klappt das auch .
    Pass auf Deine Finger auf ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :o)
    hättest du jetzt nicht groß und fett "Achtung - Nähanfänger" über deine Anhänger geschrieben ... wäre kein Mensch auf die Idee gekommen ;o) *hihi*
    ich wünsche dir eine Glückssträhne für diese Woche und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ich kenne das gut. Seitdem meine Tochter auf der Welt ist - und das ist schon ein paar Jährchen her - bin ich soooo nah am Wasser gebaut. Ganz schlimm, echt! Deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen.
    Deine Näharbeiten sind aber schön. Ich glaube, das werden wunderschöne Geschenke für liebe Menschen. Toll! Du hast auch die Stoffe farblich so schön zueinander gestellt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. *lach* Wie schön zu lesen, dass noch jemand nah am Wasser gebaut ist. Frage mich manchmal auch, woher das ganze Wasser kommt. ;))

    Und deine Pechsträhne verbuddelst du am besten gleich unter einem Berg von Taschentüchern. Das langt ja nun langsam... ;)

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hej!
    Na eeeeeeeendlich hast Du Dich mal an die NÄMA gesetzt!
    Das wurde aber auch Zeit und siehst Du ..... was für schöne Dinge Du genäht hast!
    Ich freue mich für Dich! Hat doch bestimmt Spaß gemacht, oder? Und paß auf ... es könnte süchtig machen (lach)!

    Und der Tränenvirus ist nicht selten ... mich befällt er auch dann und wann :O) Aber er ist ein lieber Virus! Den hat man gerne! Freudentränen sind was gaaaanz Schönes!

    Für Deinen Arzttermin drücke ich Dir feste die Daumen! Ach ne .....geht nicht, drücke ich gerade mir, für eine Verlosung (lach)! Dann denke ich an Dich, das ist sowieso viel schöner, oder?

    Ich drück Dich feste und Du hast mir heute wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Du Liebe! Dankeschön!

    Bis bald ...
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    Du hast die ganzen Gratulationen zum Bloggeburtstag ja wohl auch verdient. Wir haben heute extrem viele Taschentücher eingekauft (waren im Angebot, grins) brauchst Du noch welche.
    Dafür das Du an der NäMa Anfängerin bist, hast Du eine super tolle Arbeit hingelegt (das mit der Anfängerin kann ich gar nicht glauben)
    Mir gefällt jeder einzelne Schlüsselanhänger sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Deine Bettina
    P.S.: hattest Du meine Mail bekommen und ja die eine war so früh geschrieben, sorry!

    AntwortenLöschen
  16. ♫ ♫ ♫Happy Birthday to you!!♫ Happy Birthday to you♫ ♫ ♫ AND YOUR BLOG!! ♫ ♫ ♫
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Blogger-Geburtstag und freu mich mit dir über die vielen fröhlichen Blogger-Gäste!! Was für ein schönes Zeichen, dass so viele zum Gratulieren gekommen sind!
    Deine genähten Schätze sehen in der Tat nicht wie von Anfänger-Hand genäht aus! Du kannst stolz auf dich sein!!!
    Und ich bin gespannt auf deine folgenden Nähprojekte!!! Vielleicht ´ne Wimpelkette ? ;-)
    Liebste Grüße, herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    puh, wie gut, dass diese Woche besser getartet ist, ich wünsche dir, dass der Rest der Woche noch ganz,ganz toll wird und voller wundervoller Momente steckt ;o)! Deine kleinen Schlüsselanhänger finde ich zucker süß ;o)! Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe nähwütige Blümchenmama, alle Achtung - für eine Nähanfängerin schlägst Du Dich ja prima! Sieht schnuckelig aus - auch die Stickerei. Daumen hoch und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Moin Blümchenmama,
    diese Anhänger sind total knuddelig. Wie man sich als Nähanfängerin fühlt, weiß ich nur zu gut, nachdem ich vor Weihnachten meinen Nähkurs an der VHS hatte. Das war NERVENAUFREIBEND. Aber nachher ist man RICHTIG stolz.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama
    Die Schlüsselanhänger schauen aber garnicht nach Nähanfängerin aus.
    Sie sehen aus wie aus dem Laden.
    Und gefallen mir super gut.
    Die Knöpfe finde ich cool.
    Wünsch Dir einen noch schönen Abend.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama!
    Na, da hast du deine Nähmaschine aber ziemlich schnell gebändigt. Deine Schlüsselanhänger sehen doch großartig aus.
    Ich hoffe deine Woche geht nun auch noch ohne größere Missgeschicke zu Ende.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    die Schlüsselanhänger sind supersüüüüüuß! Die sind richtig toll geworden. Wenn du so weiter machst, wird noch eine richtig gute Näherin aus dir. Ich sehe da Potential ;-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Blümchenmama,
    hab dich gerade gefunden und bin dein 222 Leser,
    wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
    Mir gefällt dein Blöggchen sooo gut, dass ich mich einfach
    hier einnisten muß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    alles, alles Liebe auch von mir noch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich wünsche Dir von nunaneine dicke Glückssträhne :-)
    Deine Schlüsselanhänger sind so wunderschön geworden! Für meinen Geschmack richtig super verarbeitet und eine tolle Stoffauswahl. Bis ganz bald. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ooooooh - liebste Blümchenmama,
    die Schlüsselanhänger sind wunderschön und Du willst eine Anfängerin sein, dass glaub ich nicht. Rosa würde mir auch gut gefallen - grins.

    Auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 1. BlogGeburtstag und freue mich jedesmal wenn es wieder was lustiges, schönes oder kreatives von Dir zu lesen gibt.
    Mach noch ganz lange so weiter - ich find Dich einfach klasse.

    Und das mit der Pechsträhne müssen wir jetzt für dieses Jahr abstellen, der Januar war heftig genug. Ich glaub ich schreib für den Januar einen Post über alles unglaubliche was so los war.

    Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Zahnarzt Termin und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Blümchenmama,
    das werde ich auch irgendwann machen, mir eine Nähmaschine zulegen und zu nähen anfangen! Deine ersten Werke sind wirklich hübsch geworden und können sich sehen lassen! Das kleine Täschchen mit den Sternenknöpfchen ist so süß!
    Je älter man wird, um so mehr hat man am Wasser gebaut, jedenfalls geht es mir genauso!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama!

    Ein schöner Post!
    Ja, also Du nähst super mit der Nähmaschine! Von den Fingern, den armen, mal abgesehen.
    Die roséfarbene Variante, und die blaue mit Häuschen sind meine Lieblinge - aber alle sind richtig etwas Besonderes! Ich staune, wie Du in Produktion gegangen bist! :-)

    Kann man die kleinen Täschchen auch öffnen? So etwas würde ich gerne mal nähen. So praktisch! Aber egal wie, sie sind toll geworden! Anspruchsvoll, so etwas Kleines, filigranes, als erste Maschinen-Werke!

    Zu dem schnellen Leserzuwachs möchte ich Dir auch gratulieren! :-) Super!

    Nun wird aber mal alles gut mit den Zähnen und allem, nicht?! :-)

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    also Deine Schlüsselanhänger sind wirklich super geworden, und dann noch soooo viele...,ist nicht einfach so kleine Sachen zu nähen...!!!
    Mir gefällt das grünkarierte mit weissem Herz...

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Blümchenmama,
    Also ich finde deine Schlüsselanhänger wunderschön. Glaube mir, meine Anfängerteile hättest du nicht sehen wollen....grins
    Das kleine aufgestickte Haus ist auch soooo herzig!
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn (das Schicksal meint es doch auch gut mit dir)
    Sind die Schmetterlinge zum Applizieren?
    Viele liebe Grüße, weiterhin gute Besserung und bitte nicht mehr weinen!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Ey meine liebe Blümchenmama,
    nich weinen! Wir haben dich halt alle SOOO gern :) Wer immer so herzlich ist und sooo schöne Kommentare schreibt... den schließt man halt ins Herz ;) Gelle meine Liebe?! Ich drück dich und muss dir sagen: toll haste genäht! Und der Rest der passt sich auch noch an und alles wird gut (entschuldige, immer in der IST Form denken, Alles IST gut!) ;)
    herzliche Grüße
    DAni (die sich immer sehr freut wenn du kommentierst :)
    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bluemchenmama,
    schön das es dich gibt !!!
    Was man weint, braucht man nicht zu pu....! :-))))))
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. *träum* gerade-aus-nähen ....wenn ich mal soweit wäre. Im Gegensatz zu mir bist du somit schon fortgeschrittene Anfängerin *lach*
    Die Anhänger sehen super aus und ich bin auch auf weitere Sachen von dir gespannt!
    Schöne Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Blümchenmama,

    oje das klingt ja wirklich wie beim Schweden.... ich wünsche dir, dass die Einlagen schnell Abhilfe schaffen und du den ungeliebten Fersensporn los wirst. Bei mir hilft eine Absatzhöhe von 5 bis 7 cm.

    Toll was du da genäht hast, sehen süß aus deine Anhängerchen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Täschchen, das sieht auch toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und nicht weinen, sonst gehen wirklich irgendwann die Taschentücher aus ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei Mela gelesen. Du musst die Sicherheitsabfrage auf "nein" stellen, wenn du die lästigen Buchstaben loswerden willst. Deine genähten Anhängerchen sehen süß aus. Ist doch toll, dass du dich an die Maschine gewagt hast.
    Und herzlichen Glückwunsch noch zum ersten Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bluemchenmama,
    ich lach mich schlapp, von wegen Wasser in den Beinen, aber das das bin ganz oben kommt?!!! Habe ich ja noch nie gehört. Super :-)))))
    Deine Kreationen sehen toll aus. Absolute Hingucker.
    Dann hoffe ich, das es Deinem Fuß ganz ganz schnell wieder besser geht.
    Drück Dich ganz fest und sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    ist ja gut, wenn das Wasser aus den Beinen nach oben und draußen transportiert wird, stimmt's?!?! ;o)) Manchmal bin ich auch knapp am Wasser gebaut, und dann gibt es wieder Situationen, wo andere heulen und ich ganz "trocken" bleibe... (sind wohl Hormonschwankungen dran schuld ;o)) Herzig, deine NÄHANFÄNGER-
    SCHLÜSSELANHÄNGER (und das Wort gefällt mir auch)!!! :o))
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Blümchenmama, Du bist ja Eine. Toll sind sie geworden, die neu genähten Schlüsselanhänger mit der Nähmaschine. Das geht doch gleich viel schneller als per Hand, oder ? Mei, dass Deine Pechsträhne nun so weiter gegangen ist ist ja echt mehr als blöd, wobei ich die Sache mit dem Zahnarzt auch kenne, bei mir muss immer der Kinderlöffel genommen werden, ein anderer passt leider nicht in meine Unterkiefer hinein. Nun gratuliere ich Dir herzlich zu dem schööönen Gewinn und wünsche Dir für den Rest der Woche nur Glück.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    das geradeaus nähen hat super geklappt, Deine Schlüsselanhänger sehe zauberhaft aus. Ich finde das mit dem bestickten Häuschen ganz toll.
    Dein Gewinn ist wunderschön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Ich musste beim Lesen gerade sooooo schmunzeln!!!
    Über deinen schönen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich heute übrigens gefreut! Danke dafür!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Blümchenmama,
    vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare, die Du mir immer wieder schreibst. Das freut mich sehr! Ich gratuliere Dir nachträglich zum Bloggeburtstag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, Blümchenmama, für eine Nähanfängerin hast du aber tolle Sachen gezaubert!! Ich will das auch mal anfangen und ich glaube mein Maschinchen wird auch erst einmal mit mir spazieren gehen :)
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Blümchenmama
    da hast Du aber schöne Dinge genäht *Ü* echt toll und so süss bestickt.
    Dein Gewinn kann sich sehen lassen, sehr schön.
    Du tust mir ja richtig leid mit deinen Zähnchen und dem Fuß ich schick dir mal eben ein dicken drückerle mit gaaanz viel Glück das s besser geht.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Blümchenmama,

    die Schlüsselanhänger sind dir super gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Hej! Da möchte ich dir auch ganz♡-lich zu deinem Blog Geburtstag gratulieren! Toll genäht!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Blümchenmama ...
    wer wohl mehr taschentücher von uns Beiden braucht?!
    ich quäle mich nun seit 9 Tagen!!! mit einer dämlichen Erkältung rum ... aber ansonsten ist bei mir alles OK ... ich hoffe deine Pecksträhne läßt dich bald los ...

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.