Montag, 27. Januar 2014

"Miss ERROR" war zu Besuch !!

Hallo Ihr Lieben !!!

Endlich funktioniert hier mal wieder was (wobei ich darf mich heute noch nicht zu früh freuen).
Ich hatte seit Freitag gaaaaanz lieben Besuch :0(

"Miss ERROR" hat sich einfach  in mein Leben geschlichen.
Ich konnte ein paar Kommentare bei Euch  hinterlassen, wobei mir immer mitgeteilt wurde, dass sie nicht veröffentlicht wurden.
Am Samstag das gleiche Problem wieder und am Sonntag lief die Kiste wieder nicht so wie ich es wollte.
Ja, es tauchten immer diese netten Fehlermeldungen auf und ein kleiner Roboter, der zerlegt am Boden lag mit dem Schraubenschlüssel in der Hand.
Ob, der mich beruhigen sollte??

UND
DANN WAR ICH BELEIDIGT.
UND ZWAR VON SOWAS BELEIDIGT.


Ich habe mich in den Keller begeben und mich dort ausgetobt. 
Ja, so war das.
Aus Frust hab ich auch noch mein Silber poliert, das Geschirr umgeräumt, und meine Waschküche umgestellt.
Was man da für Kräfte entwickelt, wenn man sauer wird.

Aber ich durfte mich auch freuen. 
Ich habe einen neuen Nähtisch bekommen und neues Geschirr und mein Mann hat mir im Keller ein Schränkchen aufgestellt.
Das zauberte mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Und ich konnte vergessen, wie traurig ich mal war.

So, aber nun genug gemeckert.
Bevor sich die "Miss ERROR" wieder blicken lässt, zeig ich Euch heute ein paar Küchenbilder.
Und nächste Mal zeig ich Euch was man mit Kartons anstellen kann.
Ich war auch kreativ.

Aber jetzt ab in die Küche mit Euch!!!!

Ein Hauch - aber nur ein klitzekleiner Hauch von Frühling ist bei mir eingezogen.



Ich konnte ihr nicht widerstehen am Donnerstag auf dem Markt.
Sie hat soooo süß nach mir gerufen und mein Blumenmensch hat sich gefreut. Denn letzte Woche hab ich gesagt, dass ich seiner 
Blumenpracht standhaft bleibe und das noch eine ganze Weile.

Aber Ihr kennt mich ja!
Bei Blümchen kann ich einfach nicht widerstehen :0)




Hab noch s´Kerzchen für Euch angezündet.
Und dann gibt es noch einen Blick auf meine Fensterbank.






Und so sieht mein Flohmarktsilber aus, wenn es mal wieder aufgefrischt wurde.
Eine entspannende Arbeit ist das, man muss dabei nicht denken.
Das ist auch mal schön. 




Da, ich mir eine neue Wachstuchtischdecke gegönnt habe, hatte ich noch ein kleines Restchen übrig und das hat mein Hocker bekommen.
Hin und wieder muss ich ihn auch mal umdekorieren.





Hier seht Ihr mein Lieblingsschränkchen.
Es ist noch nicht frühlingshaft eingerichtet.
Ich trau dem Wetter noch nicht so ganz.
Bisher hatten wir hier noch keinen Schnee.
Ob der mich vergessen hat?
Da wär ich ausnahmsweise mal nicht beleidigt.




          Ich wünsche Euch einen superschönen Wochenstart!!


Und ich werd versuchen, dass ich diese Woche nicht schon wieder eine Pechsträhne habe, wie beim letzten Mal.
Aber wenn die auch so hartnäckig ist, wie Miss ERROR, na dann gute Nacht.

Doch jetzt lach ich mal erst ganz frech in diesen Montag :0)))

                                  Eure Bluemchenmama


Nachtrag: Vielen lieben Dank für Eure netten Worte zu meinen Anhängern. Das hat mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Ganz locker, liebe Blümchenmama!
    Du hast einen neuen Nähtisch?? Ja das ist doch toll! Da brauchst du gar keine doofe Kiste mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. LINDAS IMAGENS,A JANELA MUITO CUTE,PARABÉNS.VOLTAREI PARA VER SUAS NOVIDADES.UMA FELIZ SEMANA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama diese Woche geht es nur aufwärts, ganz bestimmt. So schöne Deko hast du überall, richtig süß.

    Wünsch dir eine tolle neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Blümchenmama,

    Miss Error ist wirklich nicht der Lieblings-Besuch, denn man sich wünscht, aber ich bin froh, bist du wieder hier unter uns:-)
    Dein Blümchen strahlt so richtig den Frühling aus, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ach ich mag dein weisses Schränkchen so sehr, ich bin auch auf der Suche nach so einem, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    Lass es gemütlich angehen und hab einen schönen Tag.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama,
    es sieht so wunderschön bei dir aus.
    Richtig toll dekoriert !!!!
    Frühblüher gibt es bei mir auch noch nicht, nur die üblichen A...i-Stäuße.
    Ganz liebe Grüße deine
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Blümchenmama,
    ich teile dein Leid. Das ganze Wochenende ist blogspot so dämlich langsam.
    Ständig kriege ich Seiten-Ladefehler oder nur die Hälfte einer Seite wird angezeigt.
    Dachte erst es liegt an meinem Rechner, ist aber nicht so.*grmpf* Total ärgerlich!
    Heute ist auch nicht besser. Daher husche ich jetzt auch schnell weiter solang es
    noch funzt.
    Dir einen schönen Wochenstart.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchenmama,
    ja das wird schon wieder...., immerhin biste doch ein bisschen Aktiv gewesen... ;0)
    Dein Herzchen ist so herzallerliebst ...
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Hey na das sieht ja süß aus dein Blümchen! :-D Hier schneit es grade wie verrückt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    das hab ich nun auch erst alles durch gemacht , aber
    ich sage dir das wird werden .
    Süß ist es bei dir , hab da schöne Dinge
    entdeckt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du liebe Blümchenmama,
    So schön sieht es bei Dir aus.
    Und das klitzekleine Blümchen durftest Du Dir wirklich gönnen. Ein Hauch von Frühling IST das ja nur.
    Dein Besteck sieht so poliert klasse aus. Müsste auch mal wieder ran....
    Dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Blümchenmama, dass ist natürlich nicht schön, wenn ein Besuch so aufdringlich ist, dass der sich noch nicht mal rauswerfen lässt ;-(
    Aber Du hast es ja letztendlich doch geschafft :-) Deine Pechsträhne ist nun beendet und ein Gutes hatte es doch, so konntest Du Dich mal ganz in Ruhe anderen Dingen widmen.
    Das erinnert mich daran, dass mein Silber auch mal geputzt werden müsste ;-o
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Blümchenmama,
    die arme Frau Error... keiner will sie haben.. Da käm ich mir auch ziemlich beschissen vor ;) Vielleicht macht sie dich ja nur auf etwas aufmerksam? Und wenn du es gefunden hast denkste: Mensch die Frau Error, wär die nicht gewesen! ;)
    Ansonsten bin ich schwer beeindruckt von deiner Sauer- Aktion! Wow so viel geschafft! Ich hoffe, wir werden das neue Geschirr mal sehen!
    Ich drück dich und hab eine schöne Woche!
    Knutsch
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    Da warst du aber nicht alleine. Miss Error hat am Wochenende auch kurz bei mir Halt gemacht ;-) Jetzt funktioniert aber erstmal wieder alles!
    Bei uns hat es auch noch keine Flocke geschneit! Da bin ich ehrlich gesagt auch recht froh drüber :-)
    Dein Lieblingsregal ist wirklich schön!
    Und wenn ein Blümchen so nach dir schreit musst du es einfach mitnehmen:-)
    Hab eine tolle Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    Da bist Du ja wieder.
    Oooh solche Sachen, das die .Technik nicht funktioniert, das koennen wir gar nicht gebrauchen. Das kostet nur Zeit und Energier.
    Aber so gross ist Deine Pechstraehne doch gar nicht.
    Schau mal bei mir vorbei:-)))
    Gggggglg
    Deine .Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    ja, manchmal kann man mit Blogger wirklich ausflippen... Ich hatte letzte Woche aber auch diverse Probleme und konnte bei ganz vielen nicht kommentieren, weil das blöde Kommentarfeld gar nicht aufgegangen ist... Zum Haare raufen! Aber Du hast Dich ja hervorragend "abreagiert" und dann auch noch mit den schönen Blümchen belohnt. Primeln mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blüma,
    ich drücke fest die Daumen, dass deine Woche eine schöne wird und lachen mal ganz frech mit dir mit.
    Dein Tafelsilberregal ist so schön ..... sei mal gespannt auf meinen nächsten Post!
    Und ein kleines Blümchen darfst du dir schon gönnen .... sieht doch so süß aus das kleine rosa Primelchen und passt so gut in dein Heim.
    Ich drück dich mal dolle und lass ganz liebe Grüße da!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    lieben Dank für die Nachricht heute morgen. Ich glaube heute mag auch mich die Technik nicht. Habe meinen Post gerade zum drittem Mal versucht zu veröffentlichen. Wenn das nicht klappt mache ich wohl mal einen Umweg in den Keller, bevor ich ins Büro gehe. Ein bisschen zum austoben, da hört mich keiner.

    Deine tollen Küchenbilder heitern mich zum Glück sehr auf . Hab lieben Dank dafür. Bin immer wieder von Deinem Küchenregal begeistert.

    Schicke Dir ganz viele sonnige Montagsgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bluemchenmama,

    blogger.com hat ein Problem und nicht Deine Technik.
    Ich habe die gestern angeschrieben und tatsächlich ne Antwort bekommen *staun*
    Sie ziehen im Moment mit einigen Blogmodulen auf einen größeren Server um und das kann ein wenig mit Problemen behaftet sein und auch noch ein paar Tage dauern, sie entschuldigen sich dafür.

    Ich krieg verschiedene Blogs in meiner Favoritenliste nicht angezeigt, kann verschiedenes nicht löschen weil die Seite nicht weiter runterscrollt und das UPS da ist wohl was schiefgelaufen les ich auch hin und wieder.

    Also nicht unterkriegen lassen.......dein PC ist in Ordnung......Miss Error wohnt bei blogger.com und kommt hin und wieder zu Besuch !!!

    Halt durch !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,

    bei mir hing "Blogger" auch am Wochenende und der "Roboter" lag total verstört am Boden.......war das jetzt meine Schuld oder Deine???? Da haben wir wohl wieder das ganze Netz gestört ;-)....tststststst.....aber "Sauer macht Lustig" und du hast dich ja so richtig fein ausgetobt. Ach ja....hier kommt die kleine Ladung Schnee....*pust und Federnschüttel* :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Dieessssseee bössssssseeee Miss Error ;-)

    Hoffentlich bleibt sie dir nun Fern....

    Hab mir auch schon Primmerl gegönnt für die Küche ;-)

    TINA
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama!
    Ich hatte zum Glück keine schwiederigkeiten, mit "Miss Error"!;-))
    Schön glänzend erstrahlt dein hübsche Silberbesteck und dein Frühlingsschrank gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja liebe Blümchenmama die Technik. Manchmal glaube ich die will uns fertig machen.
    Ich musste grad so lachen, wir beide haben außer unserer Schusseligkeit noch etwas gemeinsam, ich habe auch die meiste Kraft wenn ich schmolle. Ich schwöre dir wenn ich so richtig sauer bin, dann trag ich dir auch einen Kleiderschrank. Im Normalzustand
    schaff ich noch nicht mal einen Kasten Wasser.
    Was bei dir so alles im Keller ist hört sich auch sehr interessant an.
    Uns hat der Winter auch vergessen, schon eigenartig, die,die wirklich auf Schnee warten bekommen keinen ab.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,danke das du mich auf meinem blog besucht hast und so liebe Worte hinterlassen hast♥ Das Garn was du das gesehen hast ist Stickgarn-kein Nähgarn ;o). Dein Schränkchen uber dem Tisch würde bei mir auch gut hin passen ;o). Hut ab das du dein Silber so zum glänzen gebracht hast,mir geht es auch so das sich unerwarteteKräfte entwickeln wenn etwas nicht so läuft wie es soll.So nun genug geschrieben,ich würde mich freuen wenn du wieder mal vorbei schaust.♥-lich grüße Sendet Iris

    AntwortenLöschen
  24. Ach herrje du Liebe,
    hätt ich das geahnt, dann hätte ich Miss Error, die sich vor 2 Wochen noch bei mir eingenistet hatte, nicht dahin gewünscht wo der Pfeffer wächst - wie sollte ich denn wissen, dass du da wohnst... sorry...
    ;-)
    Hauptsache nun ist alles wieder gut und sie kehrt nicht in unsere Stuben zurück, gelle?!

    Ich lass dir noch ein dickes Frühlingsbussi da, das verträgt sich bestimmt mit dem Blümelein...

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama!
    Ja, manchmal könnte man die verflixte Technik am liebsten aus dem Fenster schmeißen...
    aber das wäre ja auch keine Lösung!
    Deine Küchenbilder sind schön, ich habe auch gerade meine Küchenschränke aufgeräumt, muss auch mal wieder Küchenfotos machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama!

    Viele schöne Dinge und Kleinigkeiten gibt es bei Dir zu bestaunen! :-) :-)
    Diese feinen Details sind es, die ich so an Dir liebe! :-)

    Doch die junge Dame Miss Error war kein gern gesehener Gast!
    Das ist verständlich! Ihre Schwester war die Tage auch bei uns zu Gast.
    Dabei hatte auch ich sie nicht eingeladen! :-)

    So kann es ohne die Damen nur gut laufen, nicht?

    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche!
    Wobei...richtig viel geschafft hast Du ja!
    Das ist aber spannend, dass Dich die Wut so antreibt!
    Das nächste Mal kannst Du auch gerne bei mir vorbei wirbeln, wenn Du so in Fahrt bist!
    Danach könnten wir dann in den Schnee...zum Abkühlen! :-)
    Wir mussten ganz schön hindurch stapfen, so viel war es! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    Keep cool, die Woche kann doch nur besser werden. Miss Error ist einfach eine doofe Ziege, zwinker.
    Schön sieht Dein poliertes Silber aus, müsste meins auch mal wieder begutachten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. ... und wenn Frau Error wieder kommt... kommste zum Silberputzen einfach in die Smilaberge. Einverstanden?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    Miss Error war nicht nur bei dir.....erst war am Sonntag mal wieder der Strom weg und jetzt funktioniert das Telefon nicht mehr :( wenigstens das Internet läuft noch ( ist auch viel wichtiger als Telefon )
    Deine kleine Silbersammlung ist ja süß! Bei Frühlingsblümchen kann ich meistens auch nicht nein sagen, die sind ja auch immer Sooo schön und duften nach Frühling....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe, "Frau Error" lässt sich nimmer blicken. Bei mir könntest du dich aber auch gerne austoben. Ich tob dann auch mal mit, denn auf der Arbeit ist auch immer irgendwas, was mich total aufregt. Dafür sind deine Bilder aber wieder so hübsch anzuschauen. Also, wenn du beim Anblick der süßen Frühlingsblümchen nicht schwach werden würdest, hättest du ja wohl auch den Namen "Blümchenmama" nicht verdient! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Ach Süße!
    Das ist doch zum Haare raufen, oder?
    Ich habe auch grad ein paar Schwierigkeiten! Irgendwie ist mein Bildschirm so dunkel! Und ich kann ihn nicht heller stellen! Muß mal meinen Sohn fragen! Vielleicht hat der ja ne Lösung! Aber der ist ja auch immer weg! Ja, wenn die KInder groß werden!

    Aber Du hast es ja genau richtig gemacht! Problem verdrängen und nicht drüber ärgern und was tolles produktives machen und dann hoffen das sich das Problem von allein erledigt (lach)! Hat doch geklappt :O)

    Ich bin zur Zeit ein wenig Blogfaul! Ich hoffe das vergeht auch wieder :O) Nähe viel und faulenze mal ein wenig rum :O) Habe den Tatort leider auch verpaßt! Hab nämlich geschlafen (lach)!

    LIebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Da kann ich ja gleich mal das Primelchen begutachten, dass dir so laut zugerufen hat ;-))
    Schöne Fotos! Ich kommentiere auch übrigens nicht immer, manchmal fehlt einfach die Zeit, dann gucke ich nur Fotos :-))
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Blümchenmama ...
    Ich glaube Mrs. Error ist punktuell überall zu Gast. Ärgert mich auch seit einiger Zeit immer mal wieder ....neulich wurde sogar mein Blog gesperrt !!!!!!!!!!!
    Außerdem würde meine Email gehackt ...... Du siehst überall der gleiche Mist. Aber da werden wir uns doch unsere gute Laune nicht verderben lassen.... Ignorier den ganzen Mist einfach und freu Dich an Deiner schönen Deko.....vielleicht ist Mrs. Error dann so beleidigt , das sie von daneben zieht ...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Zucker!!! Deine Fotos sind toll!! Wie schön, wenn man neben dem ganzen Frust immer wieder den Blick auf Schönes richtet!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama
    die frühlingshaften Akzente bei Dir sind erfrischend.
    Und so hübsch dekoriert.
    Ich habe mir heute auch meine ersten Frühlingsblümchen gegönnt fürs traute Heim.
    Ging nicht anders - mussten einfach mit ;o)
    Wünsch Dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim Probleme lösen (und finden) bei der lieben Technik.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  36. Ich dachte, dass Miss Error bei MIR war, denn ich hatte ebenfalls technische Probleme... hm, es muss wohl mehrere Damen von der Sorte geben. Aaaaaber, du hast die Zeit wenigstens gut genützt!!!! :o))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬
    PS - weil ich bemerkt habe, dass bei deinem Blog die (leider recht mühsame) Captcha-Sicherheitsabfrage aktiviert ist: Vielleicht ist das ja Absicht, aber vielleicht weißt du es gar nicht und würdest sie gern ausschalten. Ich habe bei Mela eine tolle Anleitung dazu entdeckt:
    http://beetlemela.blogspot.co.at/2014/01/einstellungen-andern-sicherheitsabfrage.html?showComment=1390751731129#c7524110127015548762

    AntwortenLöschen
  37. Och, da hat sich doch der Error gelohnt, ... so schön, wie dein Silber jetzt erstrahlt!!! ;-)
    Alles Liebe, pamelopee!

    AntwortenLöschen
  38. haaaalöööle.. mei i find des sooooooo super DAS MA in DIALEKT gschrieben hosch:: DES IS sooooooooo coool DES GFREIT MI VOLLEEEE.. mei kumm her und los die drucka;;MEI UND des wega den ERROS RAMAZOTTI KAPUTTI::: DES HOB I VOR KURZEN AH GHABT::: HOB EINFACH AN ANDER BROWSER hergnomma:: aber do host ja die WUAT eh guat gnüzt... gggggg..... DANN is wieda GANGA.. übrigens hob i gsehn DEINE nähanfänge:: I FIND DE SOOOO LIAB... des wird I MA MERKEN... de gfalln ma volle guat.... mei und bei de scheeena BLUMAL hätt i ah nit wiedastehn los KENNA.. los da no ah gaaanz ah liabs BUSSALE do:: BIS BALD BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  39. Ach, mir geht das oft genauso, es lädt ewig, Kommetare sind weg usw., ich glaube das Systeme ist überlastet!
    Wir hatten auch noch keinen Schnee, aber ich hätte gerne ein wenig davon!
    Die neue Tischdecke mit dem Primelchen und dem geputzten Silber, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Blümchenmama,
    ich habe auch Miss Error kennengelernt und könnte da gut drauf verzichten, aber es hatte ja auch was gutes bei dir :o)
    Schöne Bilder hast du uns gezeigt .
    Wir haben die letzen 2 Tage Schnee gehabt. Es ist also doch weiß bei uns geworden diesen Winter
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama,
    Deine Blümchen sind wirklich hübsch. Ich blieb bis jetzt auch eisern im Kauf von Primeln, aber wenn ich Deines so sehe, werde ich bestimmt beim nächsten Einkauf schwach.
    Dein neu bezogener Hocker ist so hübsch. Du solltest Deinen Schriftzug Blümchenmama in Wirklichkeit darauf machen, das gibt ihm noch den letzten Schliff. Denn ich finde Deinen Namen so schön und warum auch nicht auf einem Hocker??!?
    Sei lieb gegrüßt, ich hoffe Miss Error lässt sich nicht mehr bei Dir blicken!
    Ani

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Blümchenmama,
    auch ich hatte Besuch von dieser unangenehmen Dame,aber zum Glück ist sie ja wieder verschwunden ;o)! Ich glaube Frühlingsblümlein könnte ich auch ein paar Kleine vertragen ;o), sie sehen so süß aus ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir ganz viele, liebe Grüße und auch ein bisschen Schnee wenn du möchtest ;o), ich gebe gerne welchen ab ;o),Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bluemchenmama,
    also die Miss Error hat mich glücklicherweise noch nicht besucht und das muss sie auch überhaupt nicht tun!
    Da hast du dir die Zeit aber sinnvoll vertrieben und das Silber glänzt wie neu!
    Muss mir auch unbedingt Frühblüher holen....
    Die Primel sieht süß aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Blümchenmama,

    so eine Miss Error besucht mich auch manchmal. Die mag ich gar nicht so gerne denn da bekomm ich nämlich auch schlechte Laune. Herrlich dekoriert hast Du es. Ich finde das Silber glänzt ganz ausgezeichnet und macht sich an der Hakenleiste so schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Blümchenmama,
    Du hast es aber schön dekoriert, da würde ich mich wohl fühlen. Gefällt mir total gut.
    Was so ein Miss Error doch für positive Dinge entwickeln kann oder?
    Super schön dein Silber.
    Liebe Grüße
    Täubchen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama,

    ja manchmal kommt die Zeit und die Wut, dann etwas zugute, dass eigentlich noch eine Weile warten müsste ;o))) So hast du wieder schön poliertes Silber und ein paar aufgeräumte Ecken ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende und dass dein Error verschwunden ist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bluemchenmama,

    Wunderschone Photos und Dekorationen.:)
    Ich freu mich dass das error fixiert hast...:)

    LG

    Bernadett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.