Montag, 3. Februar 2014

Ein Blick auf den Nähtisch und ....

.....die Gewinner meiner Verlosung !!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
Es war zwar viel los bei mir, dennoch habe ich es schön gehabt.

Und ja, Ihr habt richtig gelesen - GEWINNER !!

Denn es haben, sage und schreibe, 164 Kommentare in meinem Lostopf Platz gefunden.
(Zählen tun letzendlich aber nur 160 - Jemand wollte nicht gewinnen, Zwei waren doppelt und Einer kam zu spät)


Und weil ich so begeistert war von Euch und weil sich auch soviele neue Leser zu mir gesellt haben (die hoffentlich auch bei mir bleiben werden), da hab ich mir überlegt noch einen zweiten und dritten Platz zu verlosen.

Aber bevor es losgeht, zeig ich Euch zuerst meine 
"Rück-Eroberung".
Also nicht einfach runterscrollen, gell!! :0)

Das ist mein alter Setzkasten aus Kindertagen und bis vor ein  paar Tagen, wohnten hier noch die Gallier und Römer  drin.

Doch ich habe mit meinem Charme die Herren in die Flucht geschlagen und konnte den Setzkasten für meine Nähwerkstatt erobern.

Und hier kommt er.



Da dürfen jetzt meine Bänder drin wohnen.









Ein kleines Wachstuchstück von meiner Tischdecke hab ich mir auf den Tisch gelegt, da ich da ja nicht nur nähe sondern sonst auch manchmal eine kleine Sauerei  veranstalte. Das schützt  ein bisschen meine Tischdecke.



So, und jetzt kommen wir aber zur Auflösung der Gewinner.
Will Euch ja nicht so lange auf die Folter spannen.
Also ich habe mir alle Namen aufgeschrieben und dann über Random ermitteln lassen.





Platz 1 geht an die liebe Stefani von  Luna und Luzie


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn !!!!!

Und dann zeig ich Euch noch, was die anderen Gewinner bekommen.
Der zweite Platz bekommt ein Seepferdchen von mir und der dritte Platz bekommt ein Schlüsselanhängerchen.




Platz 2 geht an die liebe Xenia - eine anonyme Leserin

und Platz 3 geht an die liebe Anna von  Glitzerperle


An Euch Beide meinen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Gewinn!!!!

Bitte mailt mir Eure Adresse, dann kann ich alles gleich losschicken.

An all die Anderen, ich würde gern Jedem von Euch was schicken, aber das ist leider nicht machbar.
Ich möchte mich für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung bedanken. 

DANKEEEEE -- IHR SEID SPITZE !!!!!

Es wird wieder mal eine Verlosung von mir geben.
Man braucht ja auch nicht immer einen besonderen Anlass dafür.

So, dann entlass ich Euch mal in diese erste Februarwoche.

Ich und meine Mädels hier.....






wünschen Euch eine tolle Zeit.

                             Eure Bluemchenmama


Nachtrag: Ich werde übrigens meinen Seepferdchen treu bleiben und tausche nach wie vor gern mit Euch.
                  Wer also Lust hat........ :0)

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Der Setzkasten kommt ja jetzt nur neuer Ehre! Sieht sehr hübsch aus!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bluemchenmama,
    ich wünsche dir viel Spaß an deinem wundervollen "Arbeitsplatz".
    Dein Setzkasten ist ganz toll geworden.
    Ganz liebe Grüße deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Idee mit dem Setzkasten ist wirklich Klasse. Gut das Du Deinen Charme hast spielen lassen.
    Wenn ich mir die vielen Bänder anschaue werde ich ja schon fast neidisch.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich meinen Setzkasten auch zurück erobern??
    Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Der Setzkasten sieht toll aus , macht sich richtig gut mit den Bändern ...
    Gratulation an die Gewinnerinnen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Mene liebe Blümchenmama,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    Dein Setzkasten finde ich so praktisch und zudem sieht er noch gut aus, ein richtiger Hingucker und Ordnungshüter, was will man... bzw. Frau mehr:-)

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Blümchenmama, hast Du eine schöne Näh- und Bastelecke. Da macht das Werkeln bestimmt jede Menge Spass. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir liebe Blümchenmama eine schöne Woche.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blümchenmama,
    ich bin begeistert, was wir doch alles noch aus unsrer Kind- und Jugendzeit haben.
    Der Setzkasten ist klasse und mit den bunten Bändern sieht es richtig frühlingsmäßig aus.
    Glückwunsch an die drei Gewinner und Dir DANKE für die schöne Verlosung.
    Leider habe ich ja schon ein Seepferdchen, kann also nicht mehr mit Dir tauschen....seufz!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin Blümchenmama,
    den drei Gewinnerinnen gratuliere ich erst mal ganz herzlich.
    Und deinen umfunktionierten Setzkasten finde ich klasse, deine Bändersammlung ja sowieso. Da denke ich immer, wieso ich eigentlich keine Idee habe, wie ich meine Bänder dekorativ ausstellen kann.... kommt Zeit, kommt Platz.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    also ich habe nicht nach unten gescrollt, sondern echt ganz brav gelesen :-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :-)
    Das Schränkchen sieht suuuuuper aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch an die gewinner.
    der setzkasten mit den nährollen, den finde ich klasse und auch praktisch.
    ich habe nur meinen nähkasten und da geht alles rein. in meinem arbeitszimmer stapeln sich andere sachen und es ist immer unordentlich. muß wohl so sein.
    ein zimmer braucht frau halt, wo sie sich austoben und auch mal was liegenlassen kann.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich scroll doch nicht einfach runter! Also ... was denkst Du denn? Meine Süße
    Dein Setzkasten ist total klasse für Bänder und Kleberollen!
    Hast Dich gut durchgesetzt :O) Und der Arbeitsplatz ist ganz super schön! Da kann man super kreativ werden! Ich hätte ja am liebsten ein ganzes Zimmer für mich! Aber das geht leider nicht! Also alles immer umräumen! Entweder basteln ... wegräumen ... oder nähen ... und wegräumen! Na ja! Irgendwann geht auch dieser Wunsch in Erfüllung, gell?

    Und jetzt noch ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die 3 Gewinnerinnen :O)

    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama!
    Dein Setzkasten sieht toll aus und die schönen Bänder stehen ihm viel besser als die Gallier! Toll finde ich deinen Rollenhalter, ich suche auch noch einen, habe nur so ein Provisorium!
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Setztkasten sieht so zauberhauft aus. Da ist es mal gut, dass du die Herren vertreiben konntest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinner!
    Dei Arbeitsplatz sieht so schön aus! Und ordentlich!
    Bin ganz neidisch :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Der Setzkasten ist ja ein Bänder Paradies. Sieht richtig schön aus. Und die Idee mit dem Wachstuch gefällt mir. ..das könnte was für meinen Schreibtisch sein. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Der Setzkasten ist ja ein Bänder Paradies. Sieht richtig schön aus. Und die Idee mit dem Wachstuch gefällt mir. ..das könnte was für meinen Schreibtisch sein. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und ich mag deine schön aufgeräumte Nähecke!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,

    ........................oh man, wieder nix gewonnen........*zwinker*
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Der Setzkasten ist ja gut gefüllt.......hast Du aber viele Bänder!!!! Die sind ja soooo schön ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Dein Näheckchen ist so schön und so ordentlich :) bin schon gespannt was Du so werkelst......
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche! Ich soll Dir auch einen wunderschönen Gruß von Homer sagen, morgen werden wir wieder durch den Wald streifen!
    Sei lieb gegrüßt Edda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama, so geht´s mir ja auch mit dem Zeitfenster... man kann einfach nicht überall sein. Das geht nicht. Deshalb bin ich Dir ja gar nicht böse. :-))
    Wenn Du genau auf meinen neuen 12-tel-Blick guckst... dann siehste da noch ein kleines Biohügelchen liegen. Fällt vielleicht wegen des Schnee´s nicht auf. Also freu Dich! Es gibt wieder Biohügelatmosphäre, ne?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe blümchenmama,

    juhuuu, ich freu mich ganz dolle, dass ich bei deiner tollen Verlosung gewonnen habe!
    Das sind ja wirklich hübsche Dinge! FREU !!!
    Wie schön, dass es noch 2 weitere Gewinner gibt! Glückwunsch!

    Deine Rückeroberung gefällt mir auch richtig gut. Den Kasten brauchst du auch dringend bei den vielen Bändern.Tolle Idee, so ist alles schön übersichtlich!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. ohhh i gratulier den MÄDLS...
    de WERN AH Gaudi HAM...
    mei WOAST wos i endeckt hob in dein SETZKASTEN...
    des GARN,,,mhhh na de ROLLE GANZ unten des mit WEIS ZAM GMISCHT,,,
    des hellgrüne::
    WO HOST DEN de HER::
    SOWAS bekummt ma bei uns gar nit:::
    FREU:: FREU:::
    DRUCK DI BIS BALD Birgit---

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bluemchenmama,
    herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnnen.
    Tolle Preise und Dir nochmal herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    jetzt haben deine Bänder einen Ehrenplatz und auch noch an der Sonne:)
    Hab deine Sammlung soeben sehr bewundert!Wow,sooo hübsche Bänder!
    Danke für dein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Cool,
    der Setzkasten ist spitze! Dafür hätte ich auch noch Platz!
    Glückwunsch auch an die Gewinner!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    Den Setzkasten finde ich wunderschön. Ganz besonders gefällt mir das er in weiß ist ;). So einen brauche ich auch dringend. Das Seepferdchen ist ja voll süß. Es erinnert mich an den Sommer :). Gern tausche ich mit dir.
    sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    da wird sich dein Setzkasten freuen, dass er jetzt wieder bei dir wohnen darf. Und dann noch so schön bestückt mit den vielen hübschen Bänder. Das sieht klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Blümchenmama,
    jetzt hast du einen schönen Platz für deine Bändchen!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Das Engelchen am Schluß ist so niedlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. So ein schöner Platz für deine Bändchen!!
    Sehr ordentlich das gefällt mir.

    Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!!!

    Deine Tina
    die ehrlich gesagt schon hinunter gescrollt hat :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    zuerst einmal meinen allerherzlichten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen ;o)! Deine neue Bändchenaufbewahrungsstätte sieht wundervoll aus! Eine tolle Idde, die Bänder kommen dort richtig schön zur Geltung! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    ich hatte auch mal einen Setzkasten, als ich ein Kind war. Leider habe ich ihn nur in Erinnerung, dass er immer verstaubt war und es für mich wahnsinnig aufwändig war, ihn zu entstauben - das mache ich heute immer noch nicht gerne ;-)
    Aber Deiner sieht jetzt soooo schön aus. War er schon immer in der Farbe weiß?? Deine Rollen wirken so schön farbenfroh darin, ach hast Du einen schönen Arbeitsplatz!! Ich muss auch dringend mal meinem aufräumen. :-(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    von Ani

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama, erst einmal GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! Du hast deinem Setzkasten ein wahrlich zauberhaftes neues Leben eingehaucht. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen....na So ein süsses Pferchen würde mir auch gefallen....dein Setzkasten hat ein tolles neues Leben bekommen....schade hab ich meine alle weggeschmissen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen deiner Verlosung ganz herzlich. Der ehemalige Setzkasten macht sich super als Bänderaufbewahrung, vor allem weil er eine schöne Tiefe hat. Die meisten Setzkästen sind ja immer ziemlich schmal.
    Einige von den Bändern würde ich dir doch glatt stibizen, hihi.
    Hast du die Dame auf dem letzten Foto selbst genäht? Da geht ein großes Kompliment an dich, sie sieht grandios aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    erst einmal meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Deine Idee mit dem Setzkasten finde ich super. Die Bänder sind doch viel zu schön, als dass sie in einer Schublade ihr Dasein fristen sollten....so kannst du dich immer daran freuen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen kreativen Dienstag
    wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Blümchenmama,
    die Idee mit dem Setzkasten ist super! Und ich liebe dein Bänderregal. Das ist klasse. Selbstgemacht? Ich brauch was für meine Maskingtapes, da hab ich mir jetzt ein paar gegönnt vom Geburtstagsgutschein (ganzstolzbin). Und so ein Seepferdchen hab ich schon auf dem Radar. Aber jetzt noch nicht, ich melde mich zu gegebener Zeit. Fürs neue Bad.... schwärm :)
    Hab eine schöne Woche du Liebe
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Blümchenmama,

    toll dein umfunktionierter Setzkasten.

    Wow soviele haben sich eingetragen das ist ja ein echter voller Lostopf gewesen. Ich gratuliere herzlich allen Gewinnerinnen und dir sage ich vielen lieben Dank für die Verlosung.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe blümchenmama, da scheint ja mal richtig schön die Sonne auf dein Bastelreich. Das tut ja nicht nur dem Gemüt gut, sondern läßt auch die kreativen Ideen nur so sprudeln. Und sicher wird es dann nicht lange so schön aufgeräumt bleiben, aber das macht ja auch nichts :O) Kreativität braucht ihren Platz. Viel Freud am basteln und nähen wünsch ich dir.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebste Blümchenmama .....
    du, da müsste ich die ganze Wohnung mit Wachstuch auslegen ..hihihi!
    Dein Setzkasten(stchen) ist allerliebst - ein Augenschmaus! Genau, wie die schöne Abrollstation. Die ist so praktisch. Habe ja auch eine ganz ♥ige im Lädchen, die will nur keiner adoptieren. Dabei ist das Angebot nur noch bis morgen da. HALLOOOOOOOO, findet sich denn wirklich keiner?????
    Deinen Gewinnerinnen graruliere ich aufs ♥-lichste.
    Du Glückliche bist also eine ohne Fusi-kenntnisse, denn der wirkliche Einband des Buches ist in den Vereinsfarben schwarz/grün/weiss! Natürlich ist der sofort verschwunden und so kann ich das Buch gut ertragen. Die gelb-schwarzen sind ganz andere. Das sind die mit dem schnuggeligen Trainer.Ach egal, für uns Mädels gibt´s wichtigeres. Und dein rosa Mädel ist ja ZUCKER!
    Fühl dich doll geknuddelt von deiner Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama!

    Ach, nein!
    Liebigste Blümchenmama (muss mich nach Katjas Gruß an Dich ein wenig anstrengen mit der Anrede an Dich! :-) )!

    Habe ja noch gar nicht geschrieben! So was!

    Also, ich finde die Bändersammlung klasse!
    Da würde ich mir das eine odere ander Stückchen gerne abschneiden... :-) !
    Es sieht sehr schön aus, hat alles einen optimalen Platz!
    Der Setzkasten hat so einen prima Auftritt! Mir gefällt es sehr!

    Die drei Gewinnerinnen wird Dein Päckchen erfreuen! Das ist glasklar!
    Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

    Dir wünsche ich jetzt noch einen guten Nachmittag!
    Vielleicht mit ein wenig Süßkram? Ich hole mir mal eben Schokolade!
    Möchtest Du auch ein Stück? :-)

    Ganz liebigliebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!! Keine Hyroglyphen mehr bei Dir!
      Das finde ich super!! :-)
      Da muss ich doch glatt nochmals kommentieren! :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  42. Liebe Blümchenmama,
    ich gratulier den Gewinnerinnen. Sie
    werden sich bestimmt sehr freuen.
    Das Umfunktionieren des REgals
    ist gelungen. Gratulation.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Blümchenmama, das war eine tolle Verlosung und ich gratuliere allen Gewinnern!
    Danke auch für dein Interesse an meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Blümchenmama! Glückwunsch an die Gewinner.
    Ach dein Setzkasten ist ja süß. Und die Farben darin schreien förmlich nach dem Frühling.
    Liebe Grüße
    Täubchen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Blümchenmama,

    ein putziger Setzkasten der nun wunderbar bunt bestückt ist. So hast Du nun immer einen tollen Überblick über Deine Bändersammlung. Ich gratuliere ganz herzlich den glücklichen Gewinnerinnen.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama
    oh wie schön, da gratuliere ich herzlichst den Gewinnerinnen.
    Der Setzkasten ist wunderschön.
    Deine Bändersammlung finde ich so praktisch und schaut toll aus.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Abend
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Blümchenmama,
    der Setzkasten ist toll geworden, wunderbar geordnet und sogar beschriftet. Die verschiedenen Bänder kommen wundervoll zur Geltung. Toll, dass Du den Schatz aus Deiner Jugend gehoben hast.

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume.

    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Blümchenmama,
    vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare. Und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
    Waren auch zu schön, Deine Sachen, die Du verlost hast. Dein Setzkasten aus Kindertagen ist ganz bezaubernt - tolle Idee, die Bänder dort "wohnen" zu lassen.
    Gerade an Bändern sammelt sich auch bei mir in Laufe der Zeit so einiges an, und manchmal weiss man gar nicht mehr wohin mit all den Bändern und was sonst noch alles so dazugekommen ist.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - bei uns stürmt und regenet es gerade in diesem Moment....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Blümchenmama,
    ich möchte dir auch nochmal gerne hierüber DANKE sagen. Vielen, vielen DANK für das super schöne Paket und das du mich gezogen hast! :) Schön, dass du noch einen dritten Platz gemacht hast!
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Tauschen? (irgendwelche Spielregeln oder Bedingungen?)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  50. Deine Bänder haben ein tolles Zuhause bekommen... gefällt mir richtig gut!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.