Mittwoch, 5. März 2014

Palimpalim.....

....bin wieder fit und kann Euch endlich wieder 

                                               "BELÄSCHTIGE" !!!!!
                                     :0)

Aber soviel werde ich heute gar nicht machen.
Nein!
Ausser 3 kleine Nettigkeiten weiterreichen und ein paar Bilder von
der lieben TINA von BellaZitronella zeigen.
Tina hat ja leider keinen eigenen Blog mehr, deshalb hab ich sie gefragt, ob ich ihre Bilder zeigen darf. 
Und ratet mal was sie gesagt hat?
JA :0))))))

Sie ist heute also meine ***Gastbloggerin*** 

Ausserdem zeig ich Euch noch meine Nettigkeit von der lieben ANTJE aus dem Mäusehaus.

******************************************************************

Liebe Tina, 

ich freue mich sehr, Deine schönen Frühlingsbilder mit der lieben Deko hier in meinem Blog 
zeigen zu dürfen.

Deine Bluemchenmama









Bei diesem Anblick warte ich sehr gerne auf den Frühling !!
Das ist wirklich schön, liebe Tina!!

Ihr dürft gerne einen lieben Kommentar für Tina hinterlassen.
Sie freut sich bestimmt sehr darüber :0)

******************************************************************
Und nun zeig ich Euch noch meine  "Nettigkeit", die ich von der lieben Antje bekommen habe.


Tolle selbstgemachte Sticks, die ich gerade prima für die Bluemchen nutzen kann, dazu lecker Schokolade
(die schon nicht mehr lebt, da es mir ja wieder besser geht)

Doch das Schönste war eine  gehäkelte Bluemchenkette.
Die ist wirklich schön geworden und hat auch schon ihren Platz gefunden.



***
Liebe Antje,
hab vielen Dank für diese Nettigkeit.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
***



So, und nun darf ich 3 kleine Nettigkeiten
weiterreichen.
 
Wer also einer von den ersten drei Kommentaren abgibt und an dieser Aktion mitmachen will, bekommt
eine kleine Nettigkeit von mir.
Dieser Blogger wiederrum muss dann diese Aktion in einem seiner Post`s erwähnen und selber drei kleine Nettigkeiten weiterreichen.
(Das ist so in der Art wie ein Kettenbrief.)
Wer nicht mitmachen will, schreibt es einfach in seinem Kommentar und wir rücken dann weiter.
Ich hoffe, ich habe es verständlich formuliert.
Hab es selber nicht so mit dem "Amtsdeutsch".

So, das war es dann auch heute schon wieder von mir.
Da wir ja noch diese Woche Ferien haben, mach ich mich mal wieder vom Acker.

Aber....
.... komme wieder und zwar mit einem anderen "VIRUS" 

                             Habt eine schöne Ferienwoche....
                             und hoffentlich viel Sonnenschein....
                             und Bluemchen...
                             und gute Laune......
                             und was zum Kaffee trinken.....
                             und.....und..... und.....


Und pst!!
Ich darf mich freuen.
Am Samstag gehe ich mit einer lieben Freundin auf eine tolle Frühjahrsausstellung. Da freut es mich ganz arg drauf.
Meinen Geldbeutel wird es eher weniger freuen.
Egal :0)

                                  Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Tina's items look really lovely and all your post feel the fresh air of the upcoming season, Spring!
    Enjoy your winter holidays dear friend and see you soon!
    Love, Olympia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    wie schön, dass du wieder wohl auf bist und auch, dass du dem Polizeiauto entkommen bist - Blümchenmama hinter Gittern, das geht nämlich gar nicht ;-))
    Zauberhafte Frühlingsbilder gibt es bei dir zu sehen und das, wo sich hier der Himmel gerade in ein mittelprächtiges Grau färbt...
    Eine schöne Nettigkeit hast du erhalten, ich setze allerdings aus, denn ich habe gerade meine Runde auf die reise geschickt, dabei habe ich meine Nettigkeit nicht erhalten ;-(
    Naja, geben ist ja auch seliger als nehmen...
    Viel Spaß und viel Erfolg beim Stöbern und Shoppen auf der Frühlingsausstellung wünscht dir deine Karin
    BUSSI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh - das find ich aber traurig.
      Nein, ich schick sie garantiert ab, denn das fände ich nicht fair.

      :0)

      Löschen
  3. ha,da versuch ich gleich mal mein glück ☺
    liebste grüsse und danke für die schönen bilder
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Oh da reihe ich mich gleich mal ein. Dir eine wunderschöne Restwoche.
    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Ferienwoche? Was denn für Ferien? Wir haben keine, klär mich bitte mal auf.
    Eine wunderschöne Frühlingsdeko hat die liebe Tina. Echt Schade, dass sie keinen blog mehr hat.
    Und deine kleine Nettigkeit ist aber ganz schön viel, mein lieber Scholli.....
    Ich habe die Nettigkeitenrunde ja schon hinter mir und möchte kein zweites Mal mitmachen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht, und Schokolade geht immer :-)
    Meine Tochter ist ein klein wenig in der Kirche aktiv, die Mädels treffen sich 2x im Monat und reden im warsten Sinne über Gott und die Welt. Gestern haben die Mädels beschlossen bis Ostern nichts süßes zu essen (meine war strikt dagegen) wer es nicht schafft, muß nach Ostern für die anderen einen Kuchen backen.
    Pass auf jetzt kommts meine Tochter kam dann gestern Abend nach Hause und meinte Mama wir müssen einen Kuchen backen, ich schaff das sowieso nicht.
    OKay dachte ich so, ganz Mamas Kind ich brauche auch immer Schoki.
    In diesem Sinne, ich hol mir jetzt mal einen Keks und lecker Kaffee,
    machs gut bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moi das ist aber lieb von DIR!!!

    Danke für deine Worte und für deine Mühe.
    *freu freu freu freu freu freu*

    Dafür umarme ich dich mal ganz fest.....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Blümchenmama,

    Bin froh, geht es dir wieder gut, mir geht es auch wieder prima. Für die Nettigkeit hat es nicht gereicht, aber ich freue mich für die anderen.
    Von Tina die Frühlingsbilder machen so richtig Freude auf den Frühling, lieb von dir, dass du sie uns gezeigt hast.

    Nun wünsche ich dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    ich bin auch froh, das es dir wieder gut geht ;o) Was macht eigentlich der Fersensporn ?
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    die Fotos von der lieben Tina sind super schön !
    Die Nettigkeiten die du bekommen sind gefallen mir auch sehr gut ! :)
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich hab dir einen Post gewidmet ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    Ich hab mit der lieben Antje Röschen ertauscht, die sind sooo schön! Genau wie deine Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder bin ich zu spät! :-(
    Es grüsst lieb, besonders die Gastbloggerin
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe, welcome back!!!
    Die Bilder von Tina habe ich auch bekommen, eine tolle Deko.
    Liebe Tina, haste ganz toll gemacht!!!
    Und die Nettigkeit von Antje finde ich auch chic. Blümchenkette für die Blümchenmama, passt!
    Morgen gibt es die ersten Nudeln aus der Riesentüte...die war auch noch knallig rot, ein richtiger Hingucker.
    Aber kochen muss wohl ich....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Blümchen,
    ach ich mag sehr gern von dir belästigt werden - ich verklag dich auch nicht;-))). So eine feine Blümchenkette hast du bekommen, ich freue mich sehr für dich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    wie schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
    Die Bilder von der Tina sind toll und sehen so frühlingsfrisch aus.
    Wunderschön ist die Blümchenkette , die Farben gefallen mir sehr.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!
    Schön, dass du wieder fit bist! Da hast du ja eine schöne Nettigkeit von Antje bekommen.
    Die Blümchensticks sind eine tolle Idee.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,

    da hast du aber eine feine Nettigkeit bekommen ♥♥♥
    Ich werkle meine gerade, komme aber nicht so richtig vorwärts ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama
    Schön geht es dir wieder besser....eine tolle Nettigkeit hast du da bekommen...ich hab meine verschickt aber meine leider noch nicht bekommen....die Frühlingsbilder von Tina sind ganz toll da kann man sich richtig auf Ostern freuen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bluemchenmama,
    freu mich,daß du wieder fit bist!
    Danke auch an Tina für ihre hübschen Fotos!
    Da hat dich Antje ja toll überrascht und die Blumenstecker passen ja sowieso prima zu dir:)
    Dann genieß noch schön die Ferien und ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama,
    und auch ein Hallo an Deine Gastbloggerin Tina,
    schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Frühlingsdeko von Tina gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle NettigkeitÜberraschung hat Dich von der Antje erreicht. Blümchenstecker, Blümchenkette und natürlich Schoki sind doch passend für die Blümchenmama. Oder?

    Wünsche Euch noch eine sonnige Ferienwoche und lasse ganz liebe Grüße da.

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    wunderbar, ganz wunderbar, das es Dir wieder besser geht.
    Tolle Schätze, mal wieder. Und das mit den 3 Nettigkeiten finde ich ne klasse Idee,
    da ich aber immer zuletzt in letzter Zeit eintrudel, geht dieser Kelch an mir vorbei.
    Super, das Du schon einen Event fürs Wochenende hast. Und dann mit Freundin.
    :-)))
    Schlaf schön.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht!
    Und was für schöne Bilder von Tina, da freue ich mich auch, wieder mal etwas von ihr zu sehen...( ganz liebe Grüße an dich, meine Liebe!!!! )
    Und deine Nettigkeiten finde ich auch sehr hübsch.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Bluemchenmama,
    Endlich geht es dir besser. Dann wünsche ich dir schon einmal etwas verfrüht ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bummeln über die Ausstellung.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama!

    Von einem Post von Dir lasse ich mich doch gerne "beläschtige" ! :-)
    Schön finde ich es, dass es Dir wieder besser geht!
    Und gespannt bin ich auf den Virus...!
    Hat das etwas mit den Servietten zu tun? Oder mit Frühblühern? Oder...!
    Ich merke schon, ich hätte schön gerne die Lösung gewusst! :-)

    Liebe Tina!

    Die Bilder sind sehr schön und frühlingshaft!
    Das passt prima! Schade, dass Du nicht mehr bloggst!

    Euch beiden wünsche ich einen schönen Tag morgen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nettigkeit von Antje ist auch richtig schön! :-)
      Liebe Grüße nochmal!

      Trix

      Löschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    sag mal die Tina liebe Grüße und das die Bilder ganz toll aussehen. Schön dass es dir wieder besser geht.
    Der Frühling soll ja jetzt endlich kommen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama!! Ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!! Das gönn ich dir so von Herzen!! Deine Nettigkeiten sind wirklich schön!!! Lass es dir gut gehen und herzliche Grüße schickt dir
    deine Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    Schön dass es dir wieder gut geht :-)
    Ich bin auch schon wieder fit!
    Deine Nettigkeiten gefallen mir sehr gut! Die Stecker kann man ja nun wieder gut gebrauchen. Ach, ich liebe die Frühlings-Gartensaison :-)
    Die Häkelkette ist auch sehr schön!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bluemchenmama!
    Da hast du ein paar sehr schöne Nettigkeiten bekommen, die gefallen mir auch, vorallem die Stecker :-)
    Ich habe dir gerade ne Mail geschrieben :-)
    Hab einen gaaaanz schönen Tag!!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    die Nettigkeiten sind wirklich schön.Die müssen
    ja gefallen.
    Es ist sschön, dass du wieder da bist. Pass trotzdem auf
    dich auf.
    Und an die liebe Tina einen herzlichen Gruß.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  29. schön das du wieder fit bist liebe blümchenmama.die bilder von tina,sind total süß.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    wie schön, dass du wieder fit bist!
    Die schöne Frühlingsdeko von der lieben Tina habe ich bereits auf Instagram gesehen! Da gibt es nämlich noch schöne Bilder von ihr :-))
    Deine nettigkeit finde ich toll!
    Ich werde heute auch welche verteilen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass Du wieder gesund und fit bist! Ich freue mich, dass Du uns wieder beläschdigge duuusch! :-)
    Also, für eine Nettigkeit bin ich heute zu spät dran, ich habe mich aber trotzdem über Deine vielen Bilder und die Neuigkeiten gefreut!
    Liebe Grüße an Dich und ein wunderschönes WE
    wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.