Donnerstag, 17. April 2014

Ferienlaune.....

....und Freude auf´s Osterfest !

Hallo Ihr Lieben,

 ich befinde mich in herrlicher Ferienlaune.
Das Wetter ist schön (auch wenn´s ein bißchen kalt ist), keine (fast keine) Termine stehen an und man kann ein bißchen in den Tag hineinleben.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht kommentiere bei Euch. Verzeiht mir, aber faul sein kann manchmal richtig schön sein :0)

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare zu meinen mintfarbenen Eiern.
Hab mich sehr darüber gefreut.

Und da ich im Moment noch jede Menge Osterbilder habe, die ich noch gar nicht alle gezeigt habe, gibt es heute mal einfach ein paar Dekobilder.

Die Leiter dekoriere ich regelmäßig um, dabei bin ich immer noch sehr froh, dass ich mir diese Leiter aus einem alten Lattenrost  gebaut habe.
Sie passt herrlich zu meinem alten Nachtschränkchen.














Hier seht Ihr meinen Türkranz an der Haustür.





Hab einfach einen weißen Kranz genommen und einen Hasen reingestopft.
Fertig.
Schnell und soooo günstig.
:=)
Bin ja grad faul,
also muss es mit der Deko 
auch "faul" 
hergehen.

Dann zeig ich Euch noch wo meine selbstgenähten Eier hängen.
Sie stehen auf der Küchenfensterbank.






Da ich immer noch in den Ferien bin, werd ich mich erst wieder zum Osterwichteltermin melden.

Denn wenn ich mal faul bin, dann aber
richtig

:0)





Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
und wir lesen uns bald wieder

Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Hallo Blümchenmama,
    faul wäre ich jetzt auch gerne, leider sitze ich gerade im Büro an meinem Schreibtisch. Deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut, die Leiter ist super. Bei mir geht ja nicht so viel mit Deko, muss alles Katersicher gemacht werden. Ich wünsche Dir ein schönes faules Osterfest.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsche wundervolle Ostertage !!!!
    Deine Deko ist ganz toll, vor allem die Leiter !!!
    Ganz liebe Grüße deine
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo blümchenmama,
    alles liebe zu ostern, ich denke, mit dem heuschnupfen haben wir es mal
    geschafft. bis in ein paar monaten.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blümchenmama :D
    Wenn ich deine Leiter so sehe, kommt mir gerade die Idee das ich auch eine Leiter aus meinen Birkenästen basteln könnte... da muss ich mal in mich gehen und diesen Gedanken weiter verfolgen ;) Schön ists bei dir! Hab schöne Osterfeiertage und verpass vor lauter faul sein nicht die Schokoladeneiersuche! ;) Genieß es!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Genieße die freien Tage!!!

    Bis ganz bald!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    auch von mir frohe Festtagsgrüße :)
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Deko hast du da gezaubert. Schön dass du so in Ferienlaune bist ja das Wetter ist auch bei uns wunderschön.

    Frohe Osterfeiertage für dich und deine Lieben

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wie schön du alles dekoriert hast, mein liebe.
    Und faul sein muß auch mal sein.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Faulpelz,
    wie schön Deine Leiter aussieht.
    Und faul bin ich diese Woche auch, es gibt nur ganz wenig Kommentare....
    Aber mir ist es definitiv zu kalt draußen, auch wenn die Sonne scheint.
    Nun bin ich schon wieder weg, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es ja gut, Du Faule. Ich sitze im Büro und werde gleich im Flur weitermachen (streichen) und da ich keine Garderobe finde, habe ich gerade alte Kellertüren gekauft (eigentlich brauche ich ja nur eine, aber ich bekomme 5) die ich streichen und bearbeiten darf.
    Und dann werde ich irgendwann ach mal ganz Faul sein, grins.
    Genieß die schöne faule Zeit und hab schöne sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Blümchenmama,
    ich finds gut, das deine genähten Eier so schön gerade hängen bleiben, meistens verdrehen die sich doch immer so? Jedenfalls sehen die Stoffeier am Friesenbaum sehr schön aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste faule Blümchenma♥,
    machst es ganau richtig .... lass es dir gut gehen und hab wunderschönste faule Feiertage! ( .... sucht jemand für dich die Eier, oder soll ich kommen???)
    Bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern, liebe Blümchenmama und weiterhin ganz entspannte und erholsame Ferien! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    Jetzt habe ich auch Feierabend und ein paar freie Tage stehen mir bevor.....
    Da werde ich auch gaaaanz faul sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!!!
    Lieben Gruß hon
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,
    schnell und easy muss eine Deko bei mir auch sein:)
    Deine Osterdeko ist seeehr hübsch anzuschauen und so eine Leiter ist mega-praktisch!
    Habe auch gerade Urlaub und nun kommt endlich auch mal die Sonne hervor:)
    Hab ein paar erholsame Osterfeiertage und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Blümchenmama,
    ja du hast recht, faul sein kann wirklich toll sein.
    ich allerdings mußte heute nochmal arbeiten. Jetzt habe ich bis Dienstag frei.
    Samstag noch einkaufen und dann kann Ostern kommen.
    Ich mag deine genähten rosa Eier sehr und deine Deko auch ....♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    schöne Deko hast du da. Genieße das Faul-Sein. :)
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    genieße die Ferienzeit, ab und zu braucht man auch mal diesen "faulen" Modus, um neue Kräfte zu tanken und die seele baumeln zu lassen. Deine "faule" Deko :-)))) sieht sehr schön aus. Besonders toll finde ich die selbstgenähten Ostereier! Wir haben zu Ostern leider keine Ferien, erst ab 28.04. eine Woche. Da ist dann aber mein Mann zuhause. Mein nächster Urlaub wartet erst im Juli. Aber, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-))) Schöne und sonnige Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama ...
    Geniess Dein " Faulsein" , das gehört dazu ...die Deko ist klasse. Ich kann mich Birgit nur anschließen, mir gefallen die Ostereier am Fenster aufgereiht auch sehr gut.
    Komm gut und entspannt über die Osterfeiertage ....
    Ich hätte Dir auch gerne eine Karte geschrieben, habe aber leider Deine Anschrift nicht :(((
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    es sieht richtig schön frisch und österlich bei Dir aus!
    Und die Leiter paßt wirklich toll zum Nachttischchen!
    Du hast auch so fleißig genäht, genauso wie Trix :O)
    Ich muß sagen, da war ich wohl noch fauler als ihr :O)
    Und soll ich Dir was verraten ... ich bin es jetzt noch mehr,
    denn jetzt hab auch ich endlich frei! 10 Tage! Juchu!!!!

    Also sei weiter faul, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen :O)

    Fröhliche Ostern meine Liebe!!!!!

    Liebste Grüße und nen dicken Knutscha!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Du Süße,

    bei Dir sieht es soooooooooooo schön aus.....bei mir herrscht das Chaos, meine Prinzessinen haben heute mit einem Baustein die Glastür zum Wohnzimmer in den Hades befördert. Ja, das Chaos kommt immer zum Feiertag *stöhn*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Osterdeko, das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch euch für die Feiertage alles Liebe und Gute
    Eure
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama!
    Ich genieße es auch gerade den Tag einfach auf sich zukommen zu lassen. Keine Termine, kein Stress, nur Wäscheberge im Keller vom Urlaub, aber die werden nach und nach weggewaschen.
    Liebe Faulenzer Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama, deine Osterdeko ist total süß und liebevoll ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben weltallerschönste Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. was für schöne Osterdeko
    ich finde bei dir alles so schön, könnte ruhig auch bei mir stehen können :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. 3. Versuch
    Liebe Bluemchenmama,
    Genieß Deine .Urlaubs Ferien zeit in vollen Zügen.
    Tut auch mak gut.
    Ich schiebe grad ne kleine Zwangspause, da Rechner ja .Schrott,
    Aber da mich hier scheinbar keiner vermisst, mach ich mir auch
    Keinen Stress, von wegen wie bekomme ich zwischendurch Fotos
    Vom Tablet auf den .Blog hochgeladen.
    Genieß die Feiertage, hab Schöne Ostern, drück Dich
    Und sende Dir♡♡♡♡♡♡ Grüße
    Deine .Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hey Du Faule,
    ich beneide Dich ja schwer ums Nichtstun, ich musste die Woche trotz Ferien und teilweiser Kindergartenschließung wenigstens zwei Tage arbeiten, aber das machen wir doch mit links, oder? Aber dass Du hier arme Häschen einfach in Kränze quetschst, tststs, sowas macht man eigentlich nicht! Wie ich sehe, aht er die grobe Behandlung aber gut überstanden und die restlichen Ferientage bist Du doch sicher so faul, dass arme Häschen hoffentlich vor Dir sicher sind, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama, du bist doch gar nicht faul, höchstens im Energiesparmodus;-) Wunderschöne Deko hast du! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Den Spruch mit den Eiern werde ich nicht weiter kommentieren - ich will ja hier zumindest den Anschein von Sittlichkeit wahren! Die kleine Nähmaschine hab ich noch - leider wollte keiner mit mir tauschen *schluchz*. Ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Osterfest. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    dafür das du sooooo Faul bist, hast du aber eine ganze menge geschafft.
    Schöne (faule) Ostertage
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Blümchenmama! Lieb von dir, dass du mal nach mir geschaut hast... :-) Ich hatte in den letzten Wochen beruflich wie privat ziemlich viel um die Ohren. Nun hoffe ich, dass ich so langsam wieder ins Bloggen reinkomme.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Deine Trollblume

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Blümchenmama,
    wunderbar so ein Ferienmodus und das soooo faul sein. Gell?
    Schöne Fotos von Deiner Osterdeko und mir gefällt immer wieder die neu dekorierte Leiter.
    Aber auch Deine Fensterdeko mit den Ostereiern ist einfach klasse.....soll ich weiter machen. ..Sagtest Du nicht, dass Du gefaulenzt hast? Hallo!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Osterfest und viel Spaß beim Blümchen...ach nee, Eier suchen!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama
    Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest...bin begeistert von deiner Osterdeko....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,
    meine Osterdeko war dieses Jahr noch spärlicher, deine ist dagegen wunderhübsch (gewesen)

    LG
    Naddel ツ

    ei ei ei ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.