Mittwoch, 9. April 2014

Ohne Worte......

.....das wünsch ich mir heute !!!

Hallo liebe Mädels in fröhlicher Frühlingsstimmung!

Ich habe mich sehr gefreut über Eure zahlreichen und so lieben Kommentare zu meinem Vorgarten, sodass ich mir heute dachte,
Ihr seid mal vom Schreiben befreit.
Als kleines Dankeschön sozusagen an Euch :D, denn
Ihr kommentiert immer recht fleißig bei mir.

Heute dürft Ihr also nur "gucken" ohne zu kommentieren.
Wir machen es so, wie wenn man einen Katalog betrachten würde.

Ich zeig Euch eine kleine Bildersammlung (querbeet) und Ihr dürft NICHTS dazuschreiben.

Nur gucken.

Sonst nichts.

Das schafft Ihr !!!!

Das weiß ich.

Also, heute dürft Ihr mal faul sein (zumindest mal bei mir )

SELBSTGEMACHTES

WIEDER GANZ

SCHÖNHEITEN

WILDES


VIEL GRÜN



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bleibt mir weiterhin so fröhlich, gell :D!!!!

                              ***Eure Bluemchenmama***

Kommentare:

  1. Ha - ich konnte nicht widerstehen, liebe Blümchenmama! So schön ist es wieder bei dir! Ich vergess dich auch nicht;-))). Liebe Grüße von Daniela PS: Krieg ich jetzt Schimpfe, weil ich nicht gemacht habe, was die "Mama" gesagt hat *duck mich*?

    AntwortenLöschen
  2. lol ... ich kann mich auch nicht an Verbote halten
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir sooo leid, liebe Bluemchenmama, das ich nicht brav bin :-))))
    Ich hinterlasse auch nur ganz,ganz liebe Grüße
    deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mmhmmhmmhmmhmmhm, mhmmh mmhhhm mhmmm ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag dich dann einfach beim nächsten Post ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. da ich nix schreiben darf,

    schreibe ich auch nix.

    ;-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Das was verboten ist macht doch am meisten Spaß!!

    Hi...hi...hi..

    AntwortenLöschen
  9. Es fällt mir so schwer, liebe Blümchenmama - nicht zu kommentieren. Deshalb nur kurz liebe Grüße von mir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    an "Verbote" habe ich mich nie gehalten, deshalb schreibe ich Dir mal. Ich lese schon soooo lange Zeit still und heimlich bei Dir und hab' mich jetzt endlich als Follower eingetragen. Das wollte ich nur sagen!!!!
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ne...ne...ne...!!!!
    So nich, meine Liebe!
    Da muss ich einfach mal kommentieren aus meiner Blogpause heraus (lach)!
    Ich habe ja die ganze Zeit nicht kommentiert, auch bei den anderen lieben Mädels nicht ... aber jetzt muss ich (lach)! Es ist so schön mal wieder was Verbotenes zu tun :O)

    Bilder sind allle super! Schön haste es Dir gemacht :O) Die Wimpelkette ist toll! Ich muss auch dringend mal wieder an die NÄHMA :O) Haste den süßen Hasen im Becher auch selbst gemacht?

    So .... kommentiert! Hi,hi!!!! Hat Spass gemacht! Vielen Dank für das Verbot :O)

    Und schon bin ich wieder weg :O)
    Bis bald meine Süße!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. <3<3<3<3<3<3
    Liebe Grüße und so !! ;-)

    A und A

    AntwortenLöschen
  13. Na, das glaubst doch auch nur du..., dass wir uns hier den Mund oder besser die Finger verbieten lassen ;-))
    Aber ich hab dich durchschaut, du bist nur zu faul zum Lesen... hihi
    OK, ich fasse mich kurz: wunderschöne Deko, wunderschöne Bilder und ein wunderschönes (hoffentlich) Dankeschön von mir zu dir für deinen Glückwunschkommentar bei mir!!!

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch nur geschaut und mich gefreut, dass der Hase wieder beide Ohren hat.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Oh . . Ui . . . Ah . . . . nix gsagt ;O)
    ♥Doris♥

    AntwortenLöschen
  16. wir haben kollektiv versagt, wie ich sehe.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich lass mir doch nix verbieten... tsetse...
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  18. .... ohne Worte:-)!!! Herzliche Umarmung!

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schööönnn, ...... geduckt und weg :) ......

    AntwortenLöschen
  20. Das schaffe ich aber nicht, nichts zu schreiben ;-)
    Wenn ich einen Post lese,kommentiere ich ihn zu 97 Prozent auch :-) Außer mir fällt gar nichts dazu ein...(das ist aber selten...*hihi* )

    *duck mich und weglauf*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hach nee, wie schöön ♥ die Blümchenmama ... ... mh? Kannst du Gedanken lesen???

    AntwortenLöschen
  22. Hihi... könnt mich hier grad ein bisschen kringeln vor lauter Lachen!!! Ich war ganz gespannt auf die vielen Kommentare, die du hier sicher, sicher, sicher bekommen würdest!!!
    Süße Idee!!"
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Nicht kommentieren, geht nicht:-)
    Dann schicke dich dir einfach gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Deine Rosamine:-)

    AntwortenLöschen
  24. Wo ich doch sooooooooooo gerne meinen Senf dazu gebe!
    Ups, jetzt hab ich doch was geschrieben : )
    Na, jetzt kann ich Dir auch ein liebes Grüßle da lassen : ))))
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bluemchenmama
    Ich muss lachen, so viele die sich nicht daran halten :0)
    Auch ich möchte dir unbedingt wieder einmal ganz viele liebe Grüsse da lassen ♥
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.