Sonntag, 20. April 2014

Wichtelpost und ......

....liebe Ostergrüße !!



Einen wunderschönen Ostersonntagmorgen und frohe Ostern wünsch ich Euch !!
Und ward Ihr schon auf der Jagd?
Nach leckerem Naschwerk?
Oder nach Eiern in allen Variationen?

Ich war schon jagen und bunkere nun ein Teil  meiner Beute bei meinem Weihnachtsmann.
Ja, der lebt immer noch.
Ehrlich - kein Stück fehlt von ihm.
Glaubt Ihr nicht?
Hier isser !!!



******************************************************


Aber jetzt kommen wir zum Wichteln.
Die liebe Nicole hat wieder Wichtelmama gespielt und wie ich finde, macht sie das ganz prima und daher will ich ihr an dieser Stelle ein großes, dickes Lob aussprechen.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, liebe Nicole :0D

Wir haben Dich fest in unser Wichtelherz geschlossen, liebe Nicole und danken Dir sehr dafür, dass Du Dich unser angenommen hast.


Und nun zeig ich Euch,wer mein Wichtele war.
Das war die liebe Katrin von "Twentytwobutterflies".

Herrliche Dinge kamen zum Vorschein und ich war ganz entzückt.





Alles war so lieb verpackt und ich sooo neugierig.....

Zum Vorschein kam ein tolles GG-Deckchen und ein 
zuckersüßer Hase - und ich war schwupps wieder im 
"Hasen-Firus" :0)
(so einen besaß ich noch gar nicht in meiner Sammlung)


Dann gab es da noch ein Zinkherz und zwei süße Teelichter,....


 ...eine süße Papierwimpelkette....







...und noch ein beklebtes, kleines Büchlein....






...im kleinen Schächtelchen ....




... das aus Stoff und Papier war, kam noch leckerer Tee hervor...





...und leckere Bonbons waren auch noch dabei.

Im Papiertütchen waren zahlreiche Tags und Bildchen versteckt.





Liebe Katrin,

vielen, vielen Dank für dieses bezaubernde Wichtelgeschenk.
Du hast voll ins Schwarze getroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nett auch, Dich dadurch kennengelernt zu haben.

Deine Bluemchenmama :0))))))


***********************************************************************
 Bedanken möchte........



....... ich mich auch noch recht herzlich bei Nicole, Bianca, Andrea, Trix, Bettina, Lotta, Katja, Tina und Sigi (ups - Deine Karte hat sich aus dem Bild geschlichen, das seh ich grad jetzt erst) und bei all den anderen Lieben, die mir eine E-Mail geschickt haben. 
Ich hab mich sehr gefreut darüber :D

Und wenn Ihr wissen wollt, wen ich bewichteln durfte, dann schaut mal bei der lieben Sabine von Villa Josefina vorbei.

                                              ***°°°***°°°***°°°***


Und an Euch alle da draußen wünsche ich nochmals frohe Ostern und viel Freude mit Eurem Wichtelgeschenk.

Ich werde noch diese Woche im Ferienmodus verweilen bevor die Ferien sich wieder dem Ende neigen werden.

Also, und nun ran an die Schokohasen, Krokanteier, Nougateier, Joghurt-Mousse-Eier, Eierliköreier, Himbeereier, Schoko-Waffel-Eier, Milchcreme-Eier und nicht zu vergessen, die hartgekochten Eier.
Die Kalorien und den Cholesteringehalt vergessen wir heute mal :0)
Okay?
Seid Ihr dabei?



                                         *** Eure Bluemchenmama***





 



Kommentare:

  1. Fröhliche Ostern!
    Und ganz viel Freude mit deinen Wichteleien
    Wünscht
    Ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße,

    da hast du aber ein ganz bezauberndes Wichtelgeschenk bekommen ♥♥♥
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Völlen" und noch einen schönen Ostersonntag

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes Wichtelgeschenk ♡♡♡

    Frohe Ostern !!!

    Oh ja heute wird geschlemmt :-) :-) :-) :-)Mhhhh....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    dein Wichtelchen hat es ja wirklich gut gemeint mit dir!
    So hübsche Geschenke!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Ostern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Blümchenmama,
    da hast Du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes sonniges Osterfest.
    Ich habe ausgepackt und hatte viel Freude am kruschten.
    ♥ lichst Christine

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Ostern, liebe Blümchenmama....und ja, wir haben uns auch schon über diverse Eier hergemacht:-)! Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du erhalten. Ich freue mich riesig mit Dir. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    da hat dir der Wichtel aber feine Sachen gebracht.
    Bis jetzt habe ich der Versuchung wiederstanden und noch keine Osternascherei
    gegessen, bin mal gespannt wie lange ich das aushalte.
    Wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama,
    du musst ja besonders brav gewesen sein, denn du bist ja reichlich beschenkt worden.Hab viel Freude mit deine tollen Sachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und eine erholsame Ferienwoche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blümchenmama,
    Du hast ja ein zauberhaftes Wichtelpaket bekommen
    mit lauter wundervollen Dingen drin. Und nochmal ein
    großes dickes Lob und Danke an die liebe Nicole,
    finde auch, sie macht das ganz super spitze.
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Wichtelpaket hast du bekommen, liebe Blümchenmama,
    der springende Hase hats mir auch gleich angetan.
    Viel Spass mit deinen Sachen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh hast du scheeene GSCHENKAL bekommen::
    GELL des is ah FREID,,
    I WÜNSCH da no ah gaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL::
    bis bald de BIRGITMM

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du da bekommen :-)

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    habe ich heute morgen nicht geschrieben, nicht so viele Schoko-Eier????
    Tststs, da siehst Du mal, wie Du Deiner Wichtelmama folgst.
    Ich fange jetzt gleich an, Spargel zu schälen. Da wir spät gefrühstückt haben, rutscht das Mittagessen auch nach hinten....
    Nun aber zu Deinem Wichtelpäckchen, es ist so schön. Und wenn man bedenkt, das Karin erst 15(!) ist. Tolle Dinge hat sie gebastelt.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln und ich hoffe, beim nächsten Mal bist Du wieder mit dabei....
    Frohe Ostern!!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama!

    Das sind ja so liebe Dinge, die Du auspacken durftest!
    Ich freue mich mit!

    Und nun bist Du wieder firus-infiziert! :-)
    Schon für das kommende Fest?

    Das Kline abüchlwin ist ja auch so schön!

    Ja, und ich habe fleißig gesucht (und auch versteckt....psst)!
    Genascht habe ich natürlich nicht. Glaubst Du mir das? Tja...ich auch nicht! :-)

    Nun wünsche ich Dir mit Weihnachtsmann und Blümchenfamilie frohe Ostern!

    Ganz viele liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "kleine Büchlein" war gemeint....Schokofinger und Tippen macht sich vielleicht doch nicht so gut! :-)

      Löschen
    2. Und Dein Paket ist such so allerliebst...ich habe wschon geschaut! :-)

      So, nun bin ich aber wirklich weg....! :-)

      Löschen
  15. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    Das sind ja ganz zauberhafte Geschenke! Ich freu mich für dich!
    Hab noch einen schöne Osterzeit!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Blümchenmama,
    hicks... sorry, der Eierlikör... der ist bstimmt auch schuld, dass ich gerade doppelt sehe...frechgrins....
    Bei dir, ist ja bei mir... egal, denn schön ist es - soooo schön, gelle?

    Knuddelige Ostergrüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    der grüne Hase sieht ja richtig lustig aus, wie der durch die Gegend flitzt!
    Deckchen und Wimpel finde ich auch sehr schön. Ich glaube der Wichtel hat deinen Geschmack gut getroffen!
    Viele Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Blümchenmama,
    das Wichtelpaket ist wirklich wunderschön.
    Alles Dinge, die das Herz erfreuen.
    Ich hab auch ein Osterei bekommen. Darüber
    habe ich mich gefreut.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    da hat aber wirklich einer bei Dir voll getroffen. Wunderschöne Dinge hast Du da bekommen, ich freue mich mit Dir.
    (Mein Weihnachtsmann lebt übrigens auch noch) mein Osterhase wird es nicht lange schaffen, er ist aus After Eight, und da wir die stärkste Bettina schwach, grins.
    Ich wünsch Dir was
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, dass dir die Sachen gefallen !
    Ich hatte nämlich ganz schön Zweifel, das ich deinen Geschmack nicht treffe, oder das du enttäuscht bist ! Hab noch schöne Feiertage und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama!
    Dein Wichtelpaket kann sich aber wirklich sehen lassen.
    Ganz feine Dinge hast Du da bekommen. Das Zinkherz ist wunderschön und die Papierwimpel...toll!
    Hab ganz viel Freude damit und genieß die letzten freien Tage.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama ...
    Also befolgt habe ich erstmal das Vernichten von diversem Süsskram und auch einige hartgekochte Eier sind schon weg gemoppelt ....
    Jetzt zu Deinem Päckchen : es ist einfach nur schön :)))))
    Es ist wirklich Wahnsinn , wenn ich gucke was die Wichtel so verschickt haben ....
    Genieß den morgigen Feiertag und die Ferien ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. liebste blümchenmama,da hattest du aber auch einen lieben wichtel,sehr schöne sachen hast du bekommen.ich wünsche dir noch einen schönen ostersonntag,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama!
    So eine schöne Wichtelei ! Ich habe heute auch mal alles Kalorienzählen vergessen (und der Tag ist ja noch lang )!
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Ostertage und tolle Ferien!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe,
    so ein schönes Packerl und so schöne Sächelchen, fein, fein, fein,
    viel Spaß damit, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Blümchenmama,
    na da hast Du aber viele schöne Dinge bekommen, klasse !!! Da hat sich Dein Wichtel so richtig ins Zeug gelegt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend.und einen schönen Ostermontag .

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Blümchenmama,
    Ich freu mich auch, dass dir die Geschenke gefallen. Katrin hat immer hin und her überlegt, ob dir auch alles gefällt :)
    Dir und deiner Familie auch noch schöne Tage!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    oh je...ich habe heute schon sooo gesündigt.
    Aber so ist das nun mal , nicht wahr?
    ;o)
    Schöne Sachen hast du da bekommen.....gefallen mir auch gut!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Da bist du aber wunderbar beschenkt worden :-)

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Auch so schöne Sachen....diese Wimpelkette ist ja süß!
    Alles liebe und nicht schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir das Zinkherz und die Wimpelkette - tolle Farben.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    da haben ja super wundervolle Dinge den Weg zu dir gefunden, so schön! Ich wünsche dir einen weltallerschönsten Ostermontag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bluemchenmama,
    Also ich bin beim Süsskram dabei ;). Was für ein schönes Osterwichteln du da bekommen hast. Ich wünsche dir auch noch schöne restliche Ostern.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Blümchenmama!
    Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen, so tolle Dinge waren da drin! Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Blümchenmama,
    wundervolle Geschenke hast Du bekommen und so liebevoll verpackt ;0)
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama
    Wundervolle Geschenke hast du da erhalten....noch schöne Urlaubstage...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo du Liebe,
    Du hast aber auch wundervolle Sachen bekommen. Das Wichteln hier in der Bloggerwelt macht einfach total Spaß.
    Von Herzen wollte ich mich nochmal für dein Paket bedanken, vielen lieben Dank.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Blü`ma♥
    soooo viel Post hast du bekommen ..... und ich dachte immer, du gibst deine Adresse nicht raus. :O(
    Hier liegt nämlich ein Zinkherz für dich ... soooo lange schon.
    Na nun hast du eins bekommen von deinem lieben Wichtel. Und so viele schöne andere Dinge. Es macht so viel Freude eure Pakete zu bestaunen. Wie immer mit ganz viel Liebe gepackt, da wird einem warm ums Herzel.
    Ich war echt gespannt, ob du den Weih´mann zeigen wirst .... allerdings hätt ich ihn versteckt im Garten hinter der Geranie vermutet hihihi.
    Nun lass es dir mal weiter schmecken .... ich arbeite mich auch durch meinen bunten Osterteller!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Blümchenmama!
    Ohhhhhhhhh, so schöne selbstgewerkelte Sachen!! Ich glaub Dir, daß Du da eine Freude hast! Meinen schönen Quilt hast Du ja schon gesehen!! Ja Pia ist ein Wonnepropperl und hält mich mit dem Radlfahren richtig auf Trapp!
    Jetzt darf doch wieder richtig gevöllert werden, oder? Die "Fastenzeit" ist vorbei! Ran an alles was Kalorien hat :-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Hi hi, Hallo liebe Blümchenmama,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Passt.....das Tochterkind hat morgen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte nicht passt heißen sondern pssst

      Löschen
  42. Hej Blümchen,
    na da bist du aber toll bewichtelt worden!
    Die Bonbons erinnern mich so an meine Kindheit!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Blümchenmama,
    danke für deine lieben Worte bei mir. Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken, die sind ja alle ganz zauberhaft. Ja, das war ein toller Spaß. Und wie viele mitgemacht haben, Wahnsinn. Einen tollen Blog hast du, ich werd mich in den nächsten Tagen mal genauer umsehen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Blümchenmama,
    hab' vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deine Email - ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Ganz bestimmt mache ich wieder beim nächsten Wichteln mit.
    Liebe Blümchenmama, allein mit Deiner Email hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Danke!!!
    Anke hat sich soeben gemeldet und sich entschuldigt, dass finde ich echt klasse von ihr. Ich wünsche Dir eine superschöne Woche. Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Blümchenmama,
    ohhhh da hab ich mich eben aber mal seeeehr gefreut über deinen Besuch bei mir *gg*
    Ich lese schon lange bei dir und hab auch schon das ein- oder andere mal ein paar liebe Zeilen hinterlassen *hihi* z.B. im Januar als du von deinem Fersensporn berichtet hattest. Ich hoffe du bist deinen los. Und weißt du was, bei mir ist grad wieder einer im Anmarsch ( der 5. ;-/ )
    Ich finde deinen Blog auch sooooo schön und deine Art zu schreiben so lieb und herzlich.
    Vielleicht lesen wir uns jetzt öfter. Ich würde mich sehr freuen ;o)
    Dein Wichtelpäckchen ist aber auch super schön !!
    Nun freu ich mich auf`s Sofa und falls du noch liest wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Blümchenmama,
    ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket hast Du erhalten. Ich denke, Deinen Geschmack hat Deine Wichteline gut getroffen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätze.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Blümchenmama,

    ein schönes Wichtelpaket mit so vielen tollen Sachen :-) Beim Eier vertilgen bin ich dabei, auch heute noch. Ab Morgen wird dann wieder etwas kürzer getreten ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... na da will ich doch nochmal nachsichtig sein und Dir vergeben :-) lach!

    Ein süsses Paket hast Du bekommen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Blümchenmama,
    ein sehr schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht. All die liebevoll hergestellten Dinge. Das Zinkherz und die kleinen Teelichthalter sind auch ganz bezaubernd.
    Schön das du mich besucht hast und lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Blümchenmama,

    war das eine Wichtelbilderflut am Sonntag, so nach und nach finde ich Zeit um mich da durch zu arbeiten. Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen, da kann ich mir vorstellen, wie du dich gefreut haben wirst. Das von dir verschickten Geschenke, habe ich sofort erkannt auf den Blidern :-). Die waren auch wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Blümchenmama,
    ei, was bist du herrlich bewichtelt worden!
    Ich war gerade rüber und habe bei Sabine mir auch deine hübschen Geschenke angeschaut. Ker..und fast wäre ich nicht zurück gekommen, weil ich hier nem Link folge und dort einem ..da musste ich mich doch schnell besinnen in welches Nest das Ei gehört ;-)
    Grüßchen Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.