Sonntag, 11. Mai 2014

Alles Liebe zum .....

...Muttertag !!

ICH WÜNSCHE ALLEN MAMIS EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG.

IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN WAS IHR TÄGLICH LEISTET.
DABEI SITZT EUER HERZ AN DER RICHTIGEN STELLE UND IHR SEID DAS RÄDCHEN, DAS ALLES AM LAUFEN HÄLT.

DANKE, DASS ES EUCH GIBT :0)

                       ALLES LIEBE DAS WÜNSCHT EUCH 


                            *** DIE BLUEMCHENMAMA***























































Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen auch!!! Ich hoffe Du hast heute einen tollen, entspannten Tag (Du wirst es nicht glauben, wir räumen gerade das Spielzimmer auf,das ist für mich ein GESCHENK!;-) Ehrlich….ich konnte es nicht mehr sehen….)!
    Ich drück Dich, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Muttertag.
    Ich brauche dieses Jahr nichts zu machen und vorzubereiten. Meine Kids sind bei ihrem Vater und kommen erst um 18:00 heim aber das ist in Ordnung. Nächsten Sonntag feiert mein Papa hier bei uns am Rhein seinen 85igsten Geburtstag und hätte natürlich seine Enkel dabei, und den Sonntag drauf hat ein anderes Familienmitglied Geburtstag ;-) was dann auch nicht auf die Kinder verzichten möchte. Von daher ist es in Ordnung. Aber sie haben sich beide schon per SMS gemeldet was mich schon total gefreut hat.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo liebe Blümchenmama,
    auch dir einen wunderbaren Sonntag.

    *drück dich*

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Hoffe dir geht es gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir ja noch gar nicht geschrieben, wie schwer verliebt ich in deine Wafferl bin.
    BOAAAAAAAAAAH!!
    Die waren so was von lecker.
    Ich vermute morgen werde ich sie mir/uns wieder machen.
    Du die schmecken auch ganz ungezuckert KÖSTLICH :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    ich bin zwar keine Mama aber die Blumen nehme ich trotzdem gern entgegen.
    Hab Du einen schönen Muttertag. Wir werden gleich Kaffee trinken und lassen
    es uns schmecken.
    GGGGLG
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag. Lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Blümchenmamas sind die Besten! Dicker Knutscher für dich Süße ;)
    Wir vergnügen uns hier gleich mit Apfelstudel und Vanilleeis, mjam!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Bluemchenmama,
    dir auch alles Liebe und Gute zum Muttertag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen und hoffentlich gemütlichen Muttertag und
    grüße dich gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen

  13. Dir auch einen schönen Muttertagssonntag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hab` einen wundervollen Muttertag, liebe Blümchenmama. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  15. Auch du bist ein Rädchen.... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    auch dir heute einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama!

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Muttertagsabend!
    Und freue mich, dass Du von Dir hören lässt! :-)
    Bist Du fein verwöhnt worden?

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,

    auch von mir ganz, ganz liebe und ♥liche Muttertagsgrüße

    Bianca ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    meine Jungs haben mich reich beschenkt und mein großer, der zu Besuch war,
    hat sogar für mich gekocht ;-)
    Ich hoffe, dass du auch einen schönen Tag hattest
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hej Blümchen,
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche dir auch noch einen schönen Resttag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Da fühle ich mich doch glatt angesprochen! :-)))

    Danke Dir für Deine liebe Worte. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag und wurdest verwöhnt.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.