Freitag, 23. Mai 2014

Give-away und ich bin....

....wieder RECYCELT !!!

Hallo Ihr Lieben,

hat mich eigentlich Jemand vermisst??
Hä??
Nööööö, gell??

Dachte ich´s mir doch :0) 

Aber vielleicht ein klitzekleines bißchen ??

Ich war fleißig, denn es war mir ein großes Anliegen meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen.
Das ist mir auch gelungen, wenn auch der ein oder andere Post gelöscht werden musste.
Aber.... alles ist fertig und ich kann nun endlich wieder bei Euch reinspickeln.

Und das finde ich schön :0)


Und da ich mich so darüber freu, dass alles wieder da ist, möchte ich ein kleines Give-away machen.

So - einfach so -  nur für EUCH :0)




Die Fahrradfahrsaison ist ja wieder voll im Gange und was braucht man dazu?
Richtig: Fahrradflickzeug !!!!!
Das gibt es jetzt im roten aufgehübschten Döschen.

Und was braucht man noch??
Richtig: Seife !!!!
Schließlich hat man hinterher schmutzige Finger. Also gibt es noch ein Stück herzige Schafsmilchseife dazu.

Und was braucht jeder Radler noch ??
Richtig: Licht !!!

Sollte es mal dazu kommen, dass Euer Licht ausgeht, dann könnt Ihr das Windlicht einfach an den Lenker hängen und das Kerzlein entzünden. :0)
(Anmerkung der Redaktion: Wie die Reaktion einer evtl. Polizeikontrolle aussieht, wenn man mit Kerze in der Dunkelheit unterwegs ist, entzieht sich der Kenntnis des Schreibers. Dieser übernimmt keine Haftung für evtl. Kosten eine Bußgeldes :0)))

Mitmachen dürfen wieder alle - auch meine anonymen Leser (hab Euch freigeschaltet) und auch das schweizerische und das österreichische Völkchen. Wer mag, kann auch das Bildchen  mitnehmen.
(Volljährigkeit ist Pflicht und den Gewinn gibt es nicht bar ausgezahlt.)

Nächste Woche werde ich wieder öfters ein "Bsüchle" bei Euch machen und ich werde Euch einen schönen Garten zeigen, denn ich hab auch ein "Bsüchle" gemacht.


AUSSERDEM ICH HABE EUCH ALLE SOOOOOO VERMISST!

Doch jetzt rauscht ins erholsame Wochenende und genießt es in vollen Zügen.

                     Und husch ins Lostöpfchen mit Euch 

                                     Eure 

 
(Dose: Spiegelburg, Seife: Handwerkermarkt, Licht: ? - hab´s vergessen)


Hurra, Hurra - ich bin wieder da :0)

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Das ist aber ein zauberhaftes Giveaway.....da bin ich gern dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama, da freue ich mich ja, dass bei dir wieder alles "gerade" ist. Und da ich auch ganz häufig mit dem Rad unterwegs bin, könnte ich deinen feinen Gewinn geradezu gebrauchen. Bloß das mit dem Licht macht mir Kopfschmerzen, bei uns sind nämlich gerade ganz viele Radpolizisten (nennt man die so?) unterwegs - aber mich haben sie noch nicht rausgefischt - scheint also, dass bei mir und meinem Rad alles in Ordnung ist;-)). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    natürlich habe ich Dich vermisst :-)
    Aber jetzt bist du ja wieder daaaaaaaaaaaa...Zum Glück.
    Dann gleich auch noch mit so einem schönen Give Away.
    Gerne mache ich da mit :-)

    Hab es fein und genieße das Wochenende!!
    Ich werde es mir gut gehen lassen und nur tun wozu ich Lust habe.
    Juhu :-)

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey Hey!!!
    Du bist wieder daaaaaa........*freu ganz doll*
    Das Giveaway ist super und ich nehm grad Anlauf......huepf in Lostöpfle....ufff
    Wünsche dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ....nein wie cool ist das denn.....auf die blöden Gesichter der Polizisten bei der Kontrolle mit Windlicht bin ich ja schon sehr gespannt *lach* DU BIST EINFACH UNSCHLAGBAR HUMORVOLL und dafür mag ich dich soooooooo gerne ♥♥♥♥
    Bei diesem tollen Give-away nehme ich aus o.g. Gründen sehr, sehr gerne teil ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,

    ich freue mich, dass du wieder da bist! War bestimmt eine Menge Arbeit alles wieder herzustellen- puuuhhh!
    Jetzt kannst du dich wieder voll und ganz den angenehmeren Dingen widmen :-)
    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen. Mein Fahrrad ist rosa mit einem roten Sattelbezug. Da würd doch das süße Flickzeug perfekt passen. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Herzlichst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    natürlich hab ich dich vermist.
    Freu mich, dass du wieder da bist und uns so ein schönes give away mit gebracht hast.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,

    boah so ein tolles Give-Awy

    He nicht gierig sein, zuerst sagt man Grüß Gott, dann super und ich freu mich, dass du wieder alles hergestellt hast, weil kann ja sein, dass ich mal wieder in einen Archiven stöbern gehe ;o))) Dann kannst du höflich sagen was du dir zum Give-Away denkst oder halt sagen willst ;O)))

    Also ich bin total Sprachlos, weil jetzt belohnst du uns auch noch, dafür, dass du die ganze Arbeit hattest.

    So ein Flickzeug ist immer Praktisch überhaupt wenn es nicht an der Fahrradtasche unter dem Sattel ist sondern schön zu Hause da wo es nicht hingehört ;o))))) Seife ist immer gut, besonders die Schafmilchseife die liegt bei mir immer in der Seifenschale, macht die Hände sauber und geschmeidig ;o)))) Und das Licht, Mensch endlich könnte mir mal ein Licht aufgehen in der finstren Nacht, Ich hab ja so ein schickes Teil mit Batterie, aber ich glaub die ist meistens leer, also wäre die Variante von dir sicher ein Hit und vor allem ein Hingucker, darf man halt nur im Schatten fahren damit das Wachs nicht schmilzt und dann am Abend, wenn man es braiucht keine Kerze mehr da ist *hihi*

    Du wirst jetzt aber lachen, früher hatten die auf den Fahrrädern Petroleumlampen da hat auch keiner einen gestraft ;O))) für alle diejenigen die glauben das ist ein Scherz

    Hier mal gucken gehen ;O))
    http://www.ebay.at/itm/Antik-Fahrrad-Lampe-Petroleum-Lampe-im-guten-Sammler-Zustand-Fahrradlampe-/390840318599?pt=Mobiliar_Interieur&hash=item5affe5fa87

    Mensch jetzt hast du aber genug geredet, müllst der Blümchenmama ja den ganzen Blog zu *ts*

    Ok ich sage ich nehme das Bildchen mit und springe vom 10 Meterturm in die Losbox ;O))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Dich schwer vermisst. Schön, bist Du wieder zurück und konntest einigen Schaden beheben...Dein Give -away ist toll. Würde perfekt zu mir und meiner Familie passen. Wir sind Velofahrer durch und durch...Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Süße,
    die Technik bringt uns alle noch zur Verzweiflung. oder? Aber Du hast es geschafft, und mir ist es allemal lieber, den einen oder anderen Post von Dir nicht mehr zu sehen, als Dich gar nicht mehr zu haben. Und Dein Giveaway finde ich ganz klasse, deswegen mach ich mich hier gleich mal im Lostopf breit, damit das auch was wird mitm Gewinnen. Bei mir gibts übrigens auch eins, vielleicht hast du ja Lust?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. DU bist wieder da!!! :D Ich hab mich schon gewundert wo du steckst, meine Liebe ;) und NATÜRLICH mach ich bei diesem entzückenden Give-away mit!!! Fühl dich dolle gedrückt und KNUTSCH....
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama, obwohl du mich gerade überrascht und beschenkt hast, versuche ich trotzdem mein Glück. Und auch wenn es nicht mit deinem kleinen Giveaway klappt, freue ich mich für die andere Gewinnerin und komme gern wieder bei dir vorbei.
    liebste grüße deine antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  13. hi blümchenmama,
    gerade heute habe ich an dich gedacht, beim erdbeerkuchen backen.:)
    wollte schon einen kommentar hinterlassen.
    ich mußt so lachen wegen dieses geschenks.
    sehr hübsch das alles, aber es gibt bestimmt liebe leser, die das verdient haben.
    ich habe alles in meinem rucksack dabei. aber schön, dass du dir so nette gedanken gemacht hast.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blümchenmama ...
    Schön wieder von Dir zu hören ....und klar hüpfe ich mit ins Lostöpfchen ...Bildchen nehme ich mit .
    Kann mir vorstellen das es ziemlich langwierig war alles irgendwie wieder herzustellen .. Aber es sieht alles sehr vertraut aus :)))
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    schön dass du wieder unter uns bist, hihi...
    Oh, das Fahrradflickzeug ist ja wunderhübsch, also, das Schächteli meine ich. Das gehört hierher, bei mir! Jawoll... Da spring ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe auf viiiiel Glück!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    das ist aber schnuckelig....das letzte Foto ist auch ganz zauberhaft... :)
    Dann hüpf ich mal mit in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    oh was für ein tolles Giveaway, da versuche ich doch direkt mein Glück! Hab ich doch letztes Jahr auf dem Flohmarkt nach vielen fahrradlosen Jahren eins ergattert, jetzt fehlt nur noch das Flickzeug :-)

    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bluemchenmama,
    ich freue mich so das du wieder da bist und dein Blog wieder so ist, wie du magst. Gern nehme ich an deinem schönen Give Away teil und mache es mir gemütlich im Lostöpfchen. Das Bild nehme ich natürlich auch noch mit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich habe Dich sehr vermisst!
    Und ich freue mich für Dich, dass Dein Blog wieder so ist, wie Du ihn gerne hättest. Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war!
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und Dein Bildchen nehme ich gerne mit. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    ich habe Dich tatsächlich vermisst. Habe mir noch überlegt, ob wir Ferien haben, aber das kommt ja erst noch. ;-)
    Schön, dass Du wieder da bist und wie cool, dass Du ein Giveaway machst. Ich finde dieses Fahrradflickzeug wirklich toll. Also hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf - solange noch Platz ist. :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    ANi
    Dein Bild nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  21. Hurra hurra, da hab ich dich ja genau zur rechten Zeit gefunden! Was für eine schöne Verlosung - und wie witzig du die Verbindung zwischen Flickzeug, Seife und Windlicht hergestellt hast... Ich stell mir grad vor, wie ich mit dem Kerzenlicht durch die Stadt radle - sehr romantisch. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bluemchenmama,
    Wie schön, dass du wieder da bist!
    Die Dose ist auch sehr süß :-)

    Wünsche dir noch einenn schönen Abend und freue mich wieder mehr von dir zu lesen :)

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    hab ich dich doch so sehr vermisst und bin nun froh, dass du dein feines Blöggchen wieder auf Vordermann bekommen hast.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und da Fahrrad flicken meine Aufgabe ist, wäre doch das Set ein passender Gewinn.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass Du wieder da bist und Dein Blog wieder mit Leben gefüllt ist. Mein Nachwuchs hat gerade ein neues Fahrrad bekommen und das Flickzeug fehlt noch.
    Als hüpft diese Mama in den Lostopf der andern "Blümchen"mama und versucht ihr Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Blümchenmama!

    Und wie!!

    Sehr vermisst haben wir Dich! :-)

    Du warst sehr fleißig! Ich freue mich so, dass Du eine Menge wieder herstellen konntest!
    Und nun denkst Du wieder so lieb an uns!

    Darum:

    Liebend gerne springe ich hinein!
    Ein Geschenk von der Mama der Blümchen - oh, wie fein!
    :-)

    Eine sehr süße und liebe Auswahl, die Du getroffen hast!
    Dazu kann man sich sehr freuen.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Die herzliche liebsten Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ...herzlich-liebsten Grüße ...waren das eigentlich...!
      Kleiner Scherzkeks, dieses Tablet! :-)
      Einfach so hinterrücks machen, was es will.
      Aber, das kennen wir ja nicht anders, nicht? :-)

      Grüß Dich lieb!
      Trix

      Löschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    ich bin sofort dabei, weil ich das give-away gleich an meine 3 Kinder aufteilen würde. Fahrradflickzeug an meinen Jüngsten (5), er könnte es dann mit meinem Mittleren (13), der den Teelichthalter bekommen würde (er mag Deko) wenn nötig reparieren und die Herzchenseife würde meine Große (15) bekommen. Tja und ich freue mich, wenn drumherum alle glücklich sind und ich denke mein Mittlerer würde mit dem Licht abends zu mir kommen und wir könnten es uns draußen gemütlich machen.
    Eine tolle Idee dein give-away!
    Schönes Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  27. Schön dass Du fast alles wieder retten konntest. An Deiner tollen Verlosung muss ich natürlich auch teilnehmen und hoffe auf ein bisschen Glück. ♥ -liche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !
    Schön, wieder etwas von Dir zu lesen :o) !
    Bei dem Giveaway mache ich nicht mit (isch haaaabe gaa kaaain Faaahraaad), aber ich verlinke es gerne auf meiner Seite !
    Ein schönes Wochenede und liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama!
    Schön, dass Du wieder da bist und dass dein Blog wieder heile ist. War bestimmt viiiiel Arbeit.
    Dein Giveaway ist herzallerliebst. Da meine Fahrradlampe immer nur sehr sporadisch funktioniert käme es wie gerufen. :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das Geschenkchen hätte ich arg gerne! Ich drück mir fest dir Daumen und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße und willkommen zurück
    Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Juchhuuuu... der Blog unserer Blümchenmama ist wieder recycelt!
    Zur Feier des Tages bin ich gerne dabei und springe ins Lostöpfchen!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Freut mich, dass Du wieder da bist liebes Bluemchenmama :)
    Hast ja ne Menge Arbeit geleistet in der Zwischenzeit.
    Im Lostöpfchen bin ich nicht dabei, wünsche den anderen viel Glück dafür.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Blumchenmam ich freue mich auch das du wieder da bist und hüpf mit in den Lostopf
    L G Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama, ich schließe mich deinem "Hurra, Hurra - ich bin wieder da" vollinhaltlich an und freue mich mit dir, dass du deinen Blog wieder soweit herstellen konntest!!! Und in dein Lostöpfle hüpf ich auch gerne rein, volljährig bin ich ja schon ;o))
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön, liebe Blümchenmama, dass dein Blog wieder 'gesund' ist - ohne fehlt der Welt was! Da freu ich mich mit dir!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  37. Ach meine liebe Blümchenmama,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich bin auch wieder da ☺
    Aber Du brauchst doch kein Giveaway mitzubringen...ich freue mich auch so, wieder von Dir zu hören.
    Trotzdem mache ich gerne mit und nehme Dich direkt mit zu mir...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    schön das du deine Posts wieder hinbekommen hast !
    Mir ist auch schon mal so etwas ähnliches passiert !
    An deinem Giveaway darf ich leider noch nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen anderen viel Glück !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,
    hach,so eine Herstellung und Daten-Rettungsaktion finde ich ziemlich nervenaufreibend,aber du wirkst so völlig entspannt. Wie kann das nur? ;-)
    Aber schön, dass du dich mit guter Laune wieder in den Sattel schmeißt!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Blümchenmama,
    na klast wurdest Du vermisst. Zum Glück hast Du Deinen Blog wieder hinbekommen, denn das ärgert einen bestimmt tierisch!
    Bei Deinem Giveaway mache ich natürlich gerne mit, auch wenn ich mir keinen Platten wünsche ;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama
    Schön das du wieder da bist....hab dich und deine lustigen fröhlichen posts schon vermisst.....
    Nun hüpf ich ganz schnell in Lostöpfchen und Versuch mein Glück.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  42. Hallo du Liebe,
    Schön wieder von dir zu lesen ;) und dann gleich so ein toller Post. Und das Windlicht für den Lenker ist ja der Hammer :) da probier ich auf jeden Fall mein Glück.
    Einen schönen Sonntag
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bluemchenmama,
    bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und falls ich das Licht gewinne, nehme ich ein Knöllchen in Kauf. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  44. Hey ,du Liebe,
    na klar habe ich dich vermisst!!!!!!!!!!!!
    (ich vermisse mich hier auch ein bisschen....)
    Bei deiner süßen Verlosung mach ich gern mit.
    Ich schick dir allerliebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Respekt, liebe Blümchemama, fast alles wieder her gezaubert, ich könnte das glaube ich nicht ;o)! Ein dickes Kompliment auch zu deiner zuckersüßen Verlosung, ich finde die Idee total niedlich ,Dankeschön ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Blümchenmama, süsse Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Bluemchenmama,
    ich habe Dich total vermisst, oft an Dich gedacht, aber mir rennt auch die Zeit so davon. Erst Rechner kaputt, dann Urlaub, jetzt ist auch wieder total hektisch. Schön, das Du alles wieder hier gerichtet hast, ich habs ja grad auch hinter mir, zwar nicht mit dem Blog, aber vom System her. Ätzend. Drück Dich mal ganz doll.
    Deine Verlosung finde ich super schön und sage Danke. Aber ich mache nicht mit, sondern lasse den anderen den Vortritt, da ich hier kein Fahrrad fahre, das wäre zu schade, anderen die Chance zu nehmen.
    Meine liebe Bluemchenmama,
    sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Blümchenmama,
    dich vermisst??? Tsss... das war ein fast unerträglicher Entzug.....
    Schön, dass Du wieder da bist und alles wieder gut ist!
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf deine Posts!!
    Und bei deinem Give-away mach ich gerne mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Blümchenmama,

    was für ein wunderschönes und vor allem praktisches Give Away!
    Ich bin ja immer sooo für´s Praktische! Also schnell rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Hurra, meine Blümchenmama ist wieder da:-)

    Natürlich haben wir dich vermisst, ganz besonders ich:-) Das freut mich für dich, dass du deine Blog-Probleme wieder in den Griff bekommen hast!
    Dein Give-Away finde ich so toll und passt gerade super zur Velosaison. Das Bildchen ist schon bei mir auf dem Blog und macht es sich dort gemütlich. Und nun hüpfe ich noch in deinen Lostopf und drück mir fest die Daumen.

    Fröhliche rosa Grüsse schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Die Dose ist der absolute Hit!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Blümchenmama,
    jetzt tauchst Du wieder auf und ich verpasse Dich natürlich.
    Ich freue mich, dass Du Deinen Blog wieder auf Vordermann gebracht hast.
    Nun freue ich mich wieder ganz viel von Dir zu hören und zu lesen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Blümchenmama,
    schön das Du wieder da bist und das voller Elan und Spritzigkeit. Ich finde es nicht schlimm das Du mal weniger kommentierst, man muss prioritäten setzten und deshalb ist ja auch Dein Blog wieder "komplett"
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich super gerne rein, macht sich bestimmt toll an meinem Radel, grins, vor allem bin ich neugierig was unser "Dorfsheriff" zu der Beleuchtung sagen würde. Das Bildchen nehme ich natürlich gerne mit.
    Ich wünsche Dir eine super schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön, daß du wieder da bist!
    Das Radlerflickzeug sieht so süß aus und die Idee mit dem Windlicht ist einfach Zucker... Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  55. Ja, manchmal brauchts eine Pause.
    Darf ich denn auch noch ins Lostöpfchen hüpfen?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ,na klar haben wir dich vergessen. Und dann kommst du zurück mit einer wunderschönen Verlosung. bin sehr gerne dabei
    Lieben Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Blümchenmama
    Schön, dass du wieder da bist! Dein Give-Away ist ja allerliebst! Danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Blümchenmama,
    ich habe dich nicht vermisst....habe dich bisher aber auch nicht gekannt:-))) und habe eben ganz frisch deinen tollen Blog über Frau Flöckchenliebe gefunden:-).
    Ab jetzt würde ich dich aber vermissen!
    Dein Verlosungspaket ist ein Traum und das Fahrradlicht ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin jetzt zufällig über deinen Blog gestolpert und bin gleich "hängen" geblieben :-)
    An deiner Verlosung nehme ich super gerne teil, obwohl ich ja auf dem allerletzten Drücker daher komme *lach* ... aber ich versuch jetzt trotzdem mein Glück!!
    Jetzt schlendere ich noch durch deinen Blog...
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.