Donnerstag, 15. Mai 2014

Kopf hoch .....

....ist meine Devise !

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Mitgefühl. Der erste Ärger ist verflogen und seit gestern Abend versuche ich mich in Schadensbegrenzung.  Die ersten Post´s habe ich wieder hergestellt.
Ich hoffe, es werden weitere folgen.

Also Mädels,
nichts löschen oder deaktivieren. Das geht ansonsten gründlich in die Hose.

Aber ich lass mich durch diese Aktion nicht aus der Bahn werfen.
Hab mir heute zum Trost und auch als Protest gegen das kalte Wetter, Blümchen vom Markt geholt.
Und als die Sonne ein kurzes Stelldichein gab, war ich mit der Kamera parat.

Hier sind also meine ersten, sommerlich angehauchten Bilder für Euch.

Das Sommerblümchen heisst netterweise "Schneeflocke" und ich mag sie sehr gerne, denn sie wächst gut und erfreut einen ständig mit neuer Blütenpracht.
Alles wohnt - regengeschützt - auf meinem Balkontischchen.
 






 



 

















Ich werde mich für dieses Wochenende ausklinken.
Hab viel vor unter anderem eben auch Bilder wieder hochladen. Daher verzeiht mir, wenn ich nicht bei Euch reinschaue.

Aber nächste Woche bin ich wieder da. Versprochen  !!!!
Und dann bin ich nur für Euch da :0)


Kommentare:

  1. Meine liebe Blümchenmama,

    Ich habe erst gerade gelesen, dass du dich fast aufgelöst hast...zum Glück ja nicht ganz, ansonsten wäre ich die im grossen www ganz schnell suchen gekommen! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du wieder alles herstellen kannst.
    Auf deinem Balkon sieht es schon so richtig nach Sommer aus und wir hoffen, in der nächsten Woche lässt er sich auch endlich einmal blicken. Schön hast du die Blümchen angerichtet und die Wimpelkette gefällt mir besonder gut. Ich bin auch gerade am Werkeln für eine Wimpelkette, aber aus Papier, mal schauen, ob das etwas wird:-)

    Ich schicke dir jetzt trotz der Kälte ganz sonnige und wärmende Grüsschen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    wunderschön sind deine Bilder und das Schneeflockenblümlein ganz entzückend.

    Wünsch dir schon heute ein feines Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bluemchenmama
    Ojeoje, tut mir leid, dass so viele deiner Bilder nun weg sind :-(
    Ich freue mich, dass du noch ein paar Balkonbilder für uns geschossen hast, ich habe letztes Mal schon gesagt, wie gerne ich das hätte gell - wenn ich ganz frech wäre, würde ich sagen, noch mehr, noch mehr bittebittebitte *hihi*
    Ich wünsche dir trotz der vielen Arbeit mit deinem Blog ein wunderschönes Wochenende und lasse meine liebsten Grüsse hier,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blümchenmama,
    du hast es dir ganz gemütlich auf deiner Terasse gemacht, da lässt es sich aushalten.
    Deine Bilder sind toll inszeniert und die Wimpelkette passt hervorragend in's Bild.
    Die Schneeflocke ist eine prächtige wachsende Blume die ich gerne vor die Clematis setze dann kommt sie richtig gut und man hat den ganzen Sommer Freude daran.
    Hab ein en sonnigen Tag.
    ♥ lichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    deine Bilder sind wunderschön!!
    Die Schneeflockenblume hat bei mir sogar den " Winter" überlebt.
    Muß ich mal posten, morgen soll es ja endlich Sonne geben ;-))
    Ganz liebe Grüße.
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    dann hast Du sie also heute, die liebe Sonne.
    Schneeflöckchen mag ich auch so gerne, sie sind so robust und vertragen auch mal eine Woche Urlaub...also keine Pflege!
    Und schön, wenn man einen überdachten Platz hat, da kann man so schön dekorieren...
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und bis nächste Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama!

    Ich finde es gut, dass Du wieder einiges wiederherstellst! :-)

    Und Deine Balkondeko gefällt mir sehr!
    Ein Schneckenhäuschen darf nicht fehlen, das tolle Krönchen, die hübsche Wimpelkette....und lauter andere feine Dinge!
    Du hast sogar an Drahtherzne gedacht!
    So richtig gemütlich ist es! :-)

    Ich wünsche Dir, dass es gut funktioniert, das Aufarbeiten, und, dass es auch liebe Momente mit der Familie geben wird!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama,
    da hast du dich aber mit zauberhaften Blümchen verwöhnt.
    Und so schön verdekoriert....

    Genieße das Wochenende und wir lesen uns ;-)

    Bis bald
    Deine Tina

    PS: Jaja die liebe Technik...Puh...*seufz* Ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das alles ist für Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama
    Dann sage ich schnell : Danke für die schönen Bilder ( die Krone springt mir gleich ins Auge ) und nun gutes Gelingen für die Wiederherstellung der Posts
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    da die dooofe Technik, die spinnt manchmal
    gehörig! Das ist echt ärgerlich. Aber es schaut
    schon wieder ganz schön aus. Die Blümchen und
    die wundervolle Wimpelkette ... ich weiß, trotzdem
    ärgerlich...
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. hallo blümchenmama,
    was ist denn passiert. ich habe meinen blog auch schon mal gelöscht und konnte ihn ohne weiteres wieder herstellen. was hast du denn gemacht?
    ganz lieben dank für die netten fotos und schön, dass es weiter geht.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    lass den Kopf nicht hängen...Das hätte jedem passieren können...Drück dir die Daumen, dass alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst....Die Blümchen sind super süß!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, deine Terrassendeko gefällt mir wirklich sehr!!! :-)
    Endlich scheint bei uns auch mal wieder die Sonne *freu*
    Heute war ich im Blumenladen, aber ich hab nix gekauft. ..sowas gabs glaub noch nie...
    Ich hab einfach noch Bammel was nach Draußen zu machen und warte auf das Wochenende.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Schneeflocken kannst du hier fast in echt haben :( soll ich dir welche schicken??
    Du machst das gut, immer nie aufgeben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama
    Uiiiii das ist den doof.....hmmm gut zu wissen....dann werd ich mal nicht ausmisten bei Picasa und so.....deine neusten Frühlingsbilder gefallen mir Super....bei uns scheint leider nicht die Sonne dafür hatten wir Hagel.....naja hoffen wir nun mal auf besseres Wetter....
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    Uiih eine Bacopa, wie schön!!
    Hi hi, jetzt hab ich aber mal richtig Kluggesch......:)
    Gestern war ich mit meinem Mann unterwegs um Sommerpflanzung für einen Kunden zu besorgen und Bacopa war auch dabei. Sonst bin ich des botanischen nicht mächtig.
    Auf deinem Balkon sieht es jedenfalls sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Bettiba

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama, das wäre doch echt schade, wenn du dich auflösen würdest;-))) Aber jetzt hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir, das schaffst du schon! Die Schneeflockenblume mag ich auch, meist blühen die bis in den November rein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    die Fotos sehen tatsächlich nach Sommer aus, ich würde mich freuen, wenn bei uns erstmal der Frühling wieder so richtig da wäre. Der regenverhangene Himmel und die ständigen Regenschauer, lassen zwar den einen oder anderen Regenbogen (schau mal in meinen letzten Post) wachsen, aber selbst dafür muss bissel Sonne her. Ab nächster Woche soll es aber auch bei uns wieder schöner werden. Freu mich drauf.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama!
    Schön das du alle Bilder wieder in dein Blog setzt, was für eine Arbeit....!
    Ja ich wußte schon das die Bilder verschwinden werden, wenn du sie löscht!
    Was ich aber nicht verstehe, das du gar nicht bei Google plus bist!???
    Die Bilder sind ein Traum, so richtig sommerlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bluemchenmama, Deine Balkondeko ist einfach soooo schön! Jetzt soll es ja endlich sommerlich warm werden! Bin froh, gibst Du ab Deiner verschwundenen Bilder nicht auf....Du weisst ja: nach dem Räge, schiint Sonne....(Schwiizerdütsch). Sei herzlich umarmt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  21. Oh, auf deinem Balkon ist es so schön dekoriert. Dq möchte man doch am Liebsten auf einen Plausch vorbeikommen und einfach nur genießen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Das sieht wirklich schon so frisch und nach Sommer aus.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
    Und deine Blümchen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. oooh nein, so ein Disaster!!! aber du schaffst das schon!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich, deine Bilder sehen schon so richtig sommerlich aus!
    Ich habe heute jeden Sonnenstrahl genossen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Ach du liebe Zeit, Blümchenmama, das klingt ja nach einer schlimmen Aktion! Zum Glück hast du dich nicht völlig aus der Bahn werfen lassen von der "Auflösung" deines Blogs (ich habe leider schon miterlebt, dass durch Ärger mit dem Programm liebe Blogger aufgehöhrt haben... aber ich sag immer, was uns nicht umbringt, macht und stärker ;o)) Kann es sein, dass deine Fotos inzwischen wieder da sind? (Ich hab ein Stück zurückgescrollt und viele Bilder gesehen... ) Deine heutigen Aufnahmen sind jedenfalls traumhaft schön - perfekte Frühsommer-Deko!!!
    Alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  27. HUPS! "aufgehöhrt" schreibt man natürlich nur mit einem "h" (an der richtigen Stelle ;o)) - sorry!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    mit Schneeflocken so sommerlich! Das schafft auch nicht jede ;-)
    Ich hoffe es klappt mit deinem Blog und lass dich nicht allzu sehr ärgern. Vor allem verbring nicht zuviel Zeit am PC -die Sonne scheint nämlich! :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    ich hab zwar nicht so ganz verstanden, wieso bei Dir alles weg war, aber ich bin froh, dass Du´s wieder einigermaßen im Griff hast. Deine Kiste sieht so wunderschön aus. Bei Nicole durfte ich auch schon so eine bewundern. Meine sind alle noch holzfarben und ich überlege nun ernsthaft, sie zu weißeln. Die kleinen Wimpelchen sehen auch herzallerliebst aus. Schneeflöckchen hole ich mir auch jedes Jahr, weil sie so schön sind und endlos blühen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,

    Deine Balkondeko gefällt mir sehr, muss ich mir hier auch basteln. Hab nur leider keinen Balkon, aber vielleicht reicht ja auch die Fensterbank :)
    Mach Dir nicht allzu viel Arbeit mit dem Bilder wieder hoch laden. So weit zurück schaut selten einer. Es sollte wirklich reichen, wenn Du in die Posts schreibst, dass die Bilder futsch sind. Und den Text kannst Du kopieren und bist ganz fix fertig damit und kannst Dich wieder um Deinen Garten kümmern und schöne neue Fotos zeigen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,

    ach du Schreck lass nach.... das mit dem Aufräumen kenne ich zwar nicht vom Blog aber bei mir im Forum.... da hatte ich auch mal so eine coole Idee alle doppelten Bilder die hochgeladen wurden zu löschen und dann habe ich die falschen erwischt, sprich genau die, die ich gelöscht habe waren in den Beiträgen wirklich angehängt....... Also ich kann dir gut nachfühlen, was es heißt sowas wieder herzustellen....

    Ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne und wünsch dir, dass du es schnell schaffst den Schaden wieder zu bereinigen ;o))

    Schön deine neuen Blümchen und die Deko sieht toll aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.