Samstag, 7. Juni 2014

Liebe Pfingstgrüßchen :0)

Hallo Ihr lieben Mädels !!

Das Pfingstwochenende soll ja traumhaft werden.
Das heisst, den Grill anwerfen oder die ein oder andere Runde im See schwimmen, viel Eis essen und vielleicht ein, zwei kühle Hugos oder Caipirinhas genießen.

Ich habe mir vorgenommen den Grill anzuwerfen und das Wetter einfach zu genießen.
Bei uns haben auch die Pfingstferien angefangen und das heisst, weniger Termine, weniger Streß und einfach ein paar erholsame Tage (auch wenn ich arbeiten muss)

Passend zu Pfingsten habe ich den Garten meiner Eltern besucht. Sie haben wundervolle und wahnsinnig viele Pfingstrosen. 

Diesmal machen sie ihrem Namen alle Ehre - pünktlich zu Pfingsten recken sie ihr Köpflein gen Himmel und erfüllen die Luft mit ihrem Duft und mit ihrer Schönheit gewähren sie einen bezaubernden Anblick.

Den möchte ich mit Euch teilen.

Ich habe die  Blumenköpfe einfach in eine Emailleschüssel gelegt und genieße nun den täglichen Anblick incl. Duft.

                                        





















Jetzt entführ ich Euch  noch in den Garten von meinen Eltern.
Sind das nicht viele?
















 

                                          
Ich  wünsche Euch wunderschöne Pfingsttage und Pfingstferien. Genießt diese Zeit in vollen Zügen. 

 
                          Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Hallo liebe Blümchenmama,
    genieße du die Zeit auch in vollen Zügen.
    Das ist ja wirklich eine wahre Blütenpracht. So schön....

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    heute etwas schreibfaul ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    bin gerade mal vom sonnigen Garten ins kühle Haus geschlüpft und nun bei Dir gelandet. Danke für´s teilen deiner wundervollen Pfingstrosenimpression und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön!
    Diese bauschigen Blüten sehen doch einfach wunderhübsch aus! Meine sind leider schon wieder verblüht.
    Jetzt freue ich mich auf den Lavendelduft und den Rosenduft der im Garten in der Luft liegt.
    Winke dir aus dem Liegestuhl zu
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe, liebe Blümchenmama ♥,

    deine Pfingstrosen aus dem elterlichen Garten sind einfach traumhaft schön. Diese tollen Farben....ach einfach ein Traum ♥

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem tollen Wetter und hab ein schönes WE
    Ich drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    die Pfingstrosen sind ein Traum. Meine Lieblingsblumen und dann noch in so wunderschönen Farben.
    Wir werden auch das tolle Wetter genießen und heute Abend den Grill anschmeißen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und erholsame Ferien! Einfach mal langsam machen, das tut schon gut, oder?
    Die Pfingstrosen Deiner Eltern sind ja der Wahnsinn. Und die Farben - ein Traum! Da möchte ich auch gerne mal pflücken gehen. :-)
    In Deiner Emailschüssel wirken sie wunderschön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blüten meine liebe.
    Ich wünschdir auch ein schönes, heißes Weekend.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    wow was für ein Blütentraum, passt wieder mal perfekt zu deinem Namen.

    Ich wünsch dir viele schöne und ruhige Stunden an diesem Wochenende und hast Recht genieße es ;o))

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh! Was für traumhafte Farben!! Ich hab nur die ollen Pinkenen im Garten und die gefallen mir gar nicht :( Aber ich hab schon Ausschau nach Weissen, rosa und dunkelroten gehalten ;) DIE gefallen mir nämlich sehr!
    ein wunderschönes Wochenende Süße!
    Knutsch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hach Süße ... ein Traum von einem Rosenmeer ... und in der schönen Schüssel sehen sie aus wie Seerosen :O)

    Entschuldige ... wenn ich mich in letzter Zeit nicht so gemeldet habe ... aber ich genieße gerade einfach nur das schöne Wetter, denn hier oben ist es nicht so heiß ... 24 Grad ... kein Wind und einfach nur sommerlich!!! Und bei mir jagt immer noch ein Termin den anderen Schulabschlussfest ... Konfirmationsnachkaffee ... Fototermin ... Urlaubsvorbereitungen und und und ....! Also sei mir bitte nicht bös :O)

    Hab Du auch ein wunderbares, schönes, langes und sonniges Pfingstfest!

    Liebste Grüße und nen dicken Drücker
    Tüdeletü
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilöder von so zauberhaften Pfingstrosen.
    Ja und ganz pünktlich zu Pfingsten.
    Sieht super aus und so schön schwimmen sie
    in der Schüssel!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    deine Eltern haben ja ein richtiges Pfingstrosenmeer ... traumhaft schön.
    Auch dir wünsche ich ganz ganz schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Blütenmeer. Einfach herrlich. Geniess' die freien Tage in vollen Zügen. Du hast es einfach verdient <3. Beim Eis essen denke bitte an mich, muss nämlich bis Mittwoch durchgehend arbeiten;-). Liebes Drückerle, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Blümchenmama,

    mit dem Post hast du ich echt glücklich gemacht und neidisch! Ich bin doch so ein großer Pfingstrosenfan! Sie leider nicht von mir :-(
    Die deiner Eltern sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir erholsame und sonnige Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bluemchenmama,
    bei meinen Eltern blühen auch gerade die Pfingstrosen und eine neue riesige Sorte ist auch dabei,Wahnsinn!
    Ich wünsch dir auch noch ein schönes Pfingstfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama, as ist wirklich eine UMWERFENDE Pfingstrosenpracht! Hier sin dsie leider nicht ganz so pünktlich wie bei deinen Eltern, das heißt, sie haben ihre allerbeste Zeit leider bereits hinter sich gebracht, aber ein paar blühen noch. Das Pfingstweekend werden wir ziemlich genauso genießen, wie du's beschrieben hast, heute waren wir z.B. schon im Eissalon und am Montag wird mit Freunden gegrillt. Morgen wollen wir allerdings noch einen Ausflug unternehmen... mal sehen :o))
    Alles Liebe und wunderschöne Pfingsttage,
    Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    so viele wunderschöne Pfingstrosen,
    bei uns sind sie schon verblüht.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und schicke liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    das sind nicht nur viele, sondern auch sehr schöne Pfingstrosen. Ein Traum!
    Ich wünsche Dir schöne faulige und bequeme und schöne Pfingstfeiertage,
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Pfingsten, liebe Blümchenmama!

    Dein Post ist dieses Mal ganz besonders romantisch! Mit so schönen Bildern!
    Ich finde Pfingstrosen immer sehr anmutig und verträumt!

    Deine Eltern haben ja einen Traumgarten!
    Bei der großen Auswahl an Blüten, hätte ich mich auch, so wie Du, für diese feine Mischung entschieden!
    In der Emaille-Schüssel sowieso ein Traum!

    Ganz frohe und sommerliche Pfingsten Euch!

    Herzliche Grüße, liebe Blümchenmama!
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama ...
    Die Pfingstrosen sind ein Traum .
    Ich finde die Blütenbälle sehen immer aus wie kleine Ballettröckchen :))))
    Dir auch ein tolle Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    wow, sie sind so schön, und so viele, da käme ich auch in Versuchung, ein paar abzuschneiden.
    Die Idee mit der Schüssel ist auch klasse.
    Dir schöne Pfingstferien, genieße die Ruhe ein bisschen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine wahre Blütenpracht, toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bluemchenmama,
    was wäre Pfingsten ohne diese wunderschönen hübschen Pfingstrosen.
    Traumhaft schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bluemchenmama,
    ich beneide Dich um Deine Pfingstrosenpracht, da würde ich auch zu gern drin schwelgen. Aber ich habe ja hier als "Ersatz" das Liliechen von Dir, sie wächst und gedeiht, die Ostseeluft tut ihr sehr gut :))

    Liebe Grüße und noch weiterhin schöne Pfingsttage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    da kennen deine Pfingstrosen den Kalender und blühen sozusagen Termingerecht ;-)
    Wunderschön auch die Idee in der Schüssel.
    Schönes Feiertagswochenende wünsche ich dir noch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.