Freitag, 13. Juni 2014

Wochenendgrüßle :0)

So, Ihr Lieben :0)

Das hier wird nur ein kurzer Post von mir werden.

Wollte nur kurz sagen, dass die Woche viel zu schnell vorüber ging und ich viel arbeiten musste und das incl. zwei Unfälle (einmal Kollegin, einmal Kind - alle sind aber wieder wohlauf).

Daneben gab es dann noch ein heftiges Gewitter und wir hatten keinen Internetzugang mehr.
Als mein Mann das Internet am Abend wieder zum Laufen brachte, drehte ich schon die erste Runde im "Sägewerk" :0)

Mein Gott, wie mich die Hitze dahin rafft. Ich bin normalerweise eher ein "Spät-ins-Bett-Geher", aber im Moment (bedingt durch den Job vielleicht auch) muss ich echt früh ins Bett gehen.
Ansonsten säg ich sogar im Sitzen.

Daher schick ich Euch ein kleines Grüßle und bedanke mich für die zahlreichen Kommentare bzgl. meines letzten Post´s. 
Es ist so lieb von Euch und erfreut mich immer sehr von Euch zu lesen.

Dabei gehöre ich doch im Moment der Kategorie "treulose Tomate" an.
Schaff es nicht einmal bei Euch reinzuschauen  :0(
Entweder bin ich zu müde oder ein Gewitter ist zugange (und da bin ich sehr vorsichtig und nehme immer alles vom Netz).

Nächste Woche wird es das ähnliche Spiel geben. 
Ich muss nochmal richtig ran - von Ferien also keine Spur.
Zumindest mal bei mir. Die Kinder genießen diese Zeit  (ohne Mama). 
Kann ich verstehen - grins.
Mein Haushalt vermisst mich auch  nicht - die Wäscheberge wachsen unaufhörlich, der Staubsauger chillt und die Pflanzen im Garten toben sich auch aus.
Aber was soll´s - Mama´s sind ja "Multitalente" und ich hole alles wieder auf. Es gibt Schlimmeres, oder?
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die kommende Woche.

Schafft´s gut und bleibt fröhlich :0)

                         ***Eure Bluemchenmama***




Kommentare:

  1. Und dann war er weg, mein langer Kommentar...!

    Liebe Blümchenmama!

    Ich komme auch zu nichts...allerdings noch nicht einmal zum Posten, denn ich kommentiere eher.
    Allerdings war mir auch dies nicht so richtig möglich in der letzten Zeit.

    Hast Du gemerkt, oder? Dabei finde ich Deine Funde allesamt spitze!
    Der Hocker mit dem Deckel ist richtig klasse!

    Die Hitze setzt ordentlich zu. Ich kann Dich verstehen.
    Meist schlafe ich beim Zubettbringen mit ein.
    Nun ist es bei uns die Tage oft bedeckt - und regnerisch.
    Aber das wird wieder!

    Ich wünsche Dir, dass Du die Woche gut hinter Dich bringst!
    Und ein angenhmes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz normal Wahnsinn reicht einem eigentlich schon, gelle!
    Gib auf dich acht, wir aufen ja nicht weg...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hab trotzdem ein entspanntes Wochenende liebe Blümchenmama
    ♡♡♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Blümchenmama,
    ja, manchmal ist einfach alles viel….ich kenne das aus den letzten Wochen auch!! Ich wünsche Dir gute Nerven!!!!! Und wenn Du Schlaf brauchst….dann hol ihn Dir!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schon jetzt ein schönes Wochenende, am dem Du hoffentlich auch mal eine ruhige Minute hast! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich so gut verstehen. Der absolute Alltagswahnsinn. Neben Beruf, Kindern, Garten, Verarbeiten von allerlei Köstlichkeiten aus dem Garten (kann ja nicht aufgeschoben werden) bleibt nicht mehr viel Spielraum. Aber: seit gestern nehme ich mir Zeit für Fussball:-)!!! Ich sag` nur: Hopp Dütschland!!!! Sei herzlich gedrückt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    ich denke auch, dass Du das wieder aufholst.
    Die Arbeit nimmt Dir bestimmt keiner weg oder?
    Bei mir ist das leider so..
    Lass Dich nicht zu arg stressen, die Gewitter sind
    glaube ich auch durch und genieß ein wenig das
    Wochenende. Unsere Jungs freuen sich übrigens
    auch immer, wenn ich voll den Stress habe in den
    Ferien, ein schlechtes Gewissen, weil ich zu wenig
    Zeit hab und sie jubeln, wenn sie mal alleine zu Hause
    sind - alle gleich :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe treulose Tomate ;)
    hach, dich hat das Leben aber voll im Griff, was? Aber hier ist es ähnlich und dann will man ja die wenige freie Zeit auch nicht unbedingt vor dem Rechner verbringen. Kann dich gut verstehen. Gelacht habe ich gerade über deinen chilligen Staubsauger - süß!
    Dann wünsche ich dir nun mal ein recht erholsames Wochenende damit du dann wieder mit Volldampf in die neue Woche starten kannst!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich verstehe Dich nur zu gut. Die viele Arbeit und die große Hitze können einem schon zusetzen. Bei uns gab es in den letzten Tagen kein Gewitter und es ist auch kein Tropfen Regen gefallen. Die Berge haben alles abgehalten. Nun schaun wir mal wie es wettertechnisch weiter geht. Aber die Prognose lautet, leichte Bewölkung, Sonne und kein Regen... Das heißt, wer nicht genug Regentonnen im Garten zu stehen hat, der hat ganz bald ein Problem :o
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und erhole Dich gut.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  9. Moin Blümchenmama,
    mein Staubsauger grüßt den deinigen.
    Gewitter und Hitze haben wir zum Glück hier nicht (mehr), aber trotzdem gut zu tun.
    Euch ein erholsames Wochenende
    wünscht das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  10. Du bist derzeit wirklich mit Arbeit und Trallala umgeben. ...meine Güte!
    Halt durch meine Liebe!
    Es ist aber echt meistens so, dass immer alles zusammen kommt. Ich hatte derzeit lediglich die Ruhe vor dem Sturm, denn ab nächste Woche geht es bei mir mit der Schule los.
    Wird am Anfang sicherlich auch nicht so einfach sein, wenn sich mein olles Spatzengehirn mal wieder anstrengen muss ;-)
    Wir schaffen das aber gelle?
    Winke dir zu ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Blümchenmama,
    als ich gerade Deinen Post las, hatte ich eine aktuelle Deo-Werbung vor Augen. Mann kommt nach einem 8 Stunden-Tag nach Hause und fällt müde und schlaff auf das Sofa und die Frau kommt gerade auch von der Arbeit ist aber gut gelaunt, telefoniert fröhlich, Kind auf dem einem und Einkaufstasche in der anderen Hand. Eine Szene die den Nerv der Zeit trifft. Oder? Mein Sauger und Schrubber durften heute Morgen schon ihren dienst verrichten die haben nun genug gechillt und der Wäscheberg wird gleich vernichtet. Mal sehen wer stärker ist....hi,Hi.
    Schicke dir nun ganz viel Kraft rüber und rufe dir zu: Das packst Du schon.

    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Grüßle. Ich wünsch dir ein schönes Sommerweekend.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    eine anstrengende Woche und da wünsch ich dir, dass wenigstens das Wochenende ein bisschen entspannter zugeht, wobei ich glaube, dass dann die Waschmaschine ihre Runden dreht und und und...
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Hej Süße
    dann wünsch ich dir einfach mal gute Laune für die Arbeit die vor dir liegt und gutes gelingen! Ich freu mich immer von dir zu hören, egal wann ;)
    drück dich und hab ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    so geht es mir fast jeden Tag und da ich nun auch noch in der Bloggerwelt unterwegs bin (was ich total gern bin), komme ich auch noch später ins Bett als eigentlich gut ist. Am Wochenende lege ich mich dann manchmal zu einem kleinen Mittagsschlaf mit meinem Jüngsten hin, das tut gut und gibt wieder Kraft für Arbeit, Haushalt und für all die Dinge, die man eben machen muss, wenn man von Arbeit kommt und sie kein anderer macht (machen kann, meine bessere Hälfte ist Schichtarbeiter) Manchmal muss aber auch was liegen bleiben und sich nicht aus der Fassung bringen lassen, dann funktioniert es ganz gut.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsch dir, dass der Stress sich bald jemand anderen sucht ;o)) Du nicht mehr in allen Lebenslagen sägen musst und die Gewitter sich von euch fern halten.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende und sage nochmal Danke für deine nette Post an mich.....

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama
    Ich wünsche dir ein wundervolles erholsames gewitterfreies Wochenende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,
    ja....Gewitter gabs ja ausreichend die letzten Tage.
    Ich wünsche Dir, fass Du auch mal etwas entspannen kannst.....ausser nachts ;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bluemchenmama,
    da geht es bei dir ja ziemlich turbulent zu im Moment!
    Aber ich freu mich auch über ein kleines Lebenszeichen von dir:)
    Vor Gewittern hab ich auch immer mächtig Respekt!
    Lass deine Haushaltsgeräte einfach mal chillen.Geht auch,aus eigener Erfahrung.
    Dann viel Spaß beim Sägen:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,

    ein schönes Wochenende und keinen Stress, ja das wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Blümchenmama, lass dich ja nicht hetzen... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Blümchenmama,
    ich freue mich sehr, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Ich kann das mit der wenigen Zeit sehr gut nachvollziehen. Ich würde auch so gerne viel, viel mehr kommentieren - komme aber meistens auch nur zum Lesen.
    Ich bin sehr, sehr froh, dass wir uns über's Wichteln kennengelernt haben.
    Hab' ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Working-Mum,
    Du schaffst das schon...solange die Kinder glücklich sind, ist alles o.k.
    Und die Pflanzen wachsen auch ohne Dich und zur Not geht auch mal ein ungebügeltes Shirt...
    Aber viel Schlaf ist wichtig, also husch ins Körbchen...
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich bin ja "Rentnerin" und kann es euch arbeitenden Müttern nachvollziehen.
    Man kann nicht allen gerecht werden und du brauchst auch deine Ruhepausen.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    bin ich froh zu lesen, dass du es auch nicht schaffst,
    überall deine Runde zu drehen, denn ich bin dieses Jahr
    echt ne Niete darin.
    Ich wünsche dir wieder etwas ruhigere Tage und das du
    das tolle Wetterchen auch genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    that's live !
    Das real life ist numal wichtiger und von daher lass dich
    nicht stressen und widme deine Energie den wichtigen
    Dingen Wie deiner Familie.
    Ich schicke liebe Grüße und bis bald
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.