Donnerstag, 31. Juli 2014

Ferienmodus aktiviert :0)

Ich grüße Euch alle ganz lieb !!!!

Endlich .....

Endlich sind sie da!!
Die lang und innig geliebten SOMMERFERIEN !!!!

Es beginnt....

*Die Zeit des Entspannens und des chillens
*Die Phase des Faulseins
*Die Ruhe, die in den Alltag einkehrt
*Mein kleiner Festtag :0)
*Tage, die beim Baden verbracht werden
*Langes Ausschlafen
*Morgendliches Lesen im Bett
*Spätes Frühstück im Garten
*Radfahren und das ohne Ziel
*Verlängerte Grillabende......... 

....und vielleicht auch mal wieder ein paar sonnige Tage :0)


Ach, 
einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben ein Stück wieder bewusster wahrnehmen.
Was leider im Alltag nicht immer machbar ist.
Gibt es doch immer was zu tun und das kann man in den Sommerferien auch mal ausfallen lassen.



Ich möchte Euch daher mal eine Ecke auf meinem Balkon zeigen, an der ich gern ein bisschen verweile.

Da kann ich in meinen Baum schauen und dabei Vögel beobachten oder auch einfach nur den Blick ´gen Himmel schweifen lassen.

Es sieht sehr sommerlich aus - das finde ich zumindest.
Aber seht selbst.
Ich konnte die Bilder schießen bevor der Juli beschloß eine "apriliger Juli" zu werden.


Dort im Eckchen hab ich es mir gemütlich gemacht. 
Im Nachthemd sitz ich da schon frühmorgens und genieße die frische Luft und lese ein bisschen.
Zumindest solange, bis der Rest des Hauses zum Leben erwacht.






Diese hübschen Tässchen sind ein Fundstück vom Flohmarkt.
Ich lieb doch Blümchen und deswegen konnt ich sie nicht zurücklassen.


Aus Draht hab ich ganz viele Herzchen gebogen. Die liegen überall verteilt im ganzen Haus herum.
Find Herzen einfach nur schön :0) 







Mein Häuschen - das ist im wahrsten Sinne  auf Stein gebaut 






So lasse ich mir den Sommer gefallen.
Im Moment hat der Juli eher "herbstliche Züge" an sich. 
Hoffe der August ist da ein weniger sommerlicher.

Aber es gab auch erfreulichere Tage, denn 
gewonnen hab ich auch noch was Liebes:

Einmal hat die liebe   KARIN
eine Nettigkeit verlost und mich hat es getroffen.

Ist das nicht zauberhaft??

***
Liebe Karin,
vielen Dank dafür.
Ich bin ganz entzückt, so lieb ist alles !!!
Auch die Karte ist der Hammer!!

:0) 
*** 

Ich mag kleine Eulchen :0), die sind echt toll geworden.

Dann hatte ich nochmals Glück und hab eine kleine Überraschung bei der lieben ANKE 
gewonnen.

***
Liebe Anke,
vielen Dank für diese goldige Überraschung.
Die Überraschung war Dir geglückt denn ich habe mich sehr über dieses hübsche Täschchen mit dem Blümchen drauf,  gefreut.

:0)
***  





******************************************************** 


Und wie Ihr bereits bemerkt habt, war ich diese Woche auch nicht zugegen in der Bloggerwelt.
Es gibt einfach zuviele Dinge, die noch zu erledigen sind.
(Im Juli wollen immer noch alle was von einem)
Nächste Woche hab ich  noch ein bisschen Streß und muss noch Einiges erledigen, dann kommt aber meine "Slow Motion" :0)

Das heisst also: 
Ich werde mich  für eine Weile mal in den Ruhemodus stellen.
Lesen werde ich heimlich - ganz ohne kann ich nicht mehr sein.
Kommentieren werde ich weniger - bin doch auch im "Schreib-faul-Modus" und auch der muss mal genossen werden. :0)

Irgendwann ....
......wird es dann wieder was von mir zu hören geben.

Bis dahin....

.....wünsche ich Euch einen guten Start in die Sommerferien
oder in den Urlaub.
Genießt die Tage in vollen Zügen und freut Euch des Lebens. 

Wo immer es Euch hinverschlägt - habt es schön und chillig

                                        Bis Bald :o)

                                ***Eure Bluemchenmama***




Nachtrag:

Wie ich schon bei Euch gesehen hab, wird da ein Wort einfach als "Link" ausgewiesen.
Ich kann das nicht entfernen, weiß da Jemand Rat??
Hab es auch schon bei Euch auf den Blogs gesehen.
Ich will hier nichts verlinken und keine Werbung machen.
Wie bekommt man das also wieder weg???



Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    dein Eckchen ist ja traumhaft schön! Da würde ich auch gerne mal relaxen :o)
    Ich wünsche Dir ganz tolle Sommerferien.
    Liebse Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    das war gerade sehr schön, dass Du uns mitgenommen hast auf Deinen gemütlichen Balkon. Da könnte es mir auch gefallen, weil Du so viele hübsche Dinge, incl. den süßen Herzen dekoriert hast.
    Und Deine Nettigkeiten und Geschenke sind auch sooooo schön!
    Liebe Grüße an Dich, mach langsam und genieße Deine bzw. Eure Ferien!!
    "Slow modus" muss manchmal einfach sein. :-)
    (Machen wir auch so!!)
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen schöne Ferientage!! Geniesse es, und nimm dir Zeit für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    wie schön deine kleine Ferienoase....da lässt es sich gut sein und du kannst die Seele baumeln lassen! Ich wünsche dir wundervolle Ferien mit viel Sonnenschein, fantastischen Momenten und ruhigen Stunden zum Auftanken! Geniesse deine Auszeit!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße,
    bring deine Pflichttermine noch hinter dich und dann :GENIESS DIE SOMMERFERIEN!!! Viel Spaß dabei! :D
    herzliche Grüße und ein dicker Knutscher
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich sehe zwar nicht das Wort mit dem Link. Hatte es aber auch mal auf meinem Blog und das konnte nur ich sehen. Du mußt über Sysemsteuerung auf
    Programme deinstallieren.Da muß irgendetwas reingekommen sein was du nicht wolltest.
    Ich schaue öfters mal durch, schaue mir immer das Datum an und wenn ich etwas nicht kenne, dann deinstalliere ich es. So ging das bei mir weg. Viel Erfolg und schöne Auszeit wünscht dir Kirsten:)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Blümchenmama .
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit ... laß es Dir gutgehen ... freue mich wenn Du wieder da bist .
    Deine Plätzchen ist wunderschön ..
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. allein deine wundervollen Bilder sind schon wie ein kleiner Urlaub :o)
    hab vielen Dank und einen schönen Sommer ♪♪♪
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. MEI habts es IHR fein do beim FRÜHSTÜCKEN,,
    mir gfalln de HAUSWURZ in da SO?ENSCHALAL drinnen
    volle liab... mei und sooo scheeene SACHEN hast griagt,,
    TOLL..
    hob no ah feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ein ganz tolles Plätzchen ist das und genieße die Ruhe am Morgen, das mache ich auch immer so. Neben bei gehe ich durch das nasse Gras und genieße. Ist eine Ritual von mir geworden, jeden Morgen tu ich das. Das Herzchen ist richtig süß, ich kann Herzen auch nicht wirklich widerstehen ;-)
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    dein Balkon lädt förmlich zum Entspannen und den Sommer genießen ein finde ich..wow! Darf ich den so eins zu eins klauen und bei uns hinstellen? :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Ferienstart,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Bluemchenmama,
    deine Seerosen sind ja toll !!!
    Ich wünsche dir wunderschöne Sommerferien !!!!
    Ganz liebe Grüße deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    das kann ich gut verstehen, in diesem netten Eckchen von deinem Balkon würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Du hast es dir dort so schön gemütlich gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Dein Plätzchen ist sooo gemütlich und ein genialer Ort um die Seele baumeln zu lassen.
    Wünsche dir noch viele bezaubernde und erholsame Ferientage!
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    in diesem tollen Eckchen würde ich mich auch
    wohlfühlen. Genieße die Ferien (wir haben auch endlich
    Ferien!) und bis bald!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    genieße die Ferien in voooooooooooooooooooooooooooooollen Zügen und lasse es dir guuuuuut gehen.

    Freue mich auf ein wiederlesen!!!!

    *drück dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Bluemchenmama,
    Dein Balkon sieht einfach toll aus, jaaaaaaaaaaaaaaaaa genieß Deinen Urlaub.
    Man hat eh viel zu wenig davon. Genieß das Faulsein, das Rumtrödeln, ich wünsche & drücke Dir ganz fest die Daumen, das das Wetter herrlich sein wird.
    Drück Dich ganz ganz doll und sende Dir liebe Grüße.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama
    Tolle Gewinne und Nettigkeiten hast du da erhalten....deine Ecke auf der Terrasse sieht richtig gemütlich aus...und das Herz richtig süss....
    Geniess deine Ferien in vollen Zügen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    genieße deine Blogfaule-Zeit...erhol dich gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, Dein Balkon sieht richtig einladend aus. Genieße hoffentlich entspannte Ferien. Auch deine Herzen gefallen mir gut. Herzen gehen immer!!! Denkst Du noch daran, mir Deine Adresse zu mailen. Es liegen hier noch Nettigkeiten für Dich bereit.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama, auf deinem Balkon würd ich mich gerne mal mit dir auf ein Käffchen niederlassen. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus und die Farben gefallen mir besonders gut. Ich hoffe, du kannst ganz viele Sonnenstunden dort genießen und deine Gedanken irgendwie, irgendwo, irgendwann schweifen lassen. Viel Freude und ganz viel Erholung wünschen dir
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama!
    Jaaa, bei uns haben die Ferien auch endlich begonnen und auch bei uns wird jetzt genossen. Ich hoffe sehr, dass der August sich besinnt und uns schöne Ferien beschert.
    Mach Dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe, lass es Dir in Deiner Auszeit gut gehen. Ich freue mich für Dich!!!! Deine Balkonecke ist so schön und gemütlich, die hast Du richtig fein dekoriert.
    Ich kann kein Wort mit Link bei Dir entdecken, vielleicht kannst nur Du es sehen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    ein wunderschönes sonniges Eckchen hast du da zum chillen ;-)
    Und so schöne Ntetigkeiten sind zu dir gezogen !!
    Da ich im Moment auch etwas im " Stretsch " bin wandere ich heute bei dir die letzten von mir ungelesenen Post`s zurück und hoffe sehr, ich stör dich nicht mit meinem Klopfen ;-)
    Bevor ich es aber vergesse, wünsche ich dir mit deinen Lieben eine wundervolle, chillische Ferienzeit mit Sonne und viel Spaß,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    da in deiner gemütlichen Ecke würd ich auch gern sitzen, sieht wunderschön und sehr einladend aus. Freut mich, dass dir das Täschchen gefällt!!
    Das ich mich mit Fachfragen beim bloggen überhaupt nicht auskenne weißt du ja schon, daher hab ich leider keine Idee, wie du den Link wegzaubern kannst, seh ihn noch nicht mal...
    Schöne Ferien und ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama!

    Es sieht so schön aus bei Dir! Hell, freundlich, sommerlich...mit süßen Pflänzchen und Blümchen versehen...!
    Ein Wohlfühlort!
    Ich freue mich, dass Du auch so gerne Sukkulenten magst!
    Und Du hast ein Händchen für die schönen Plätzchen, an denen sie sich gerne anschauen lassen!

    Viele Seelenbaumlertage und sonnige Gedanken wünsche ich Dir!!
    Hab eine gute Zeit mit Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen du Liebe,
    Auch ich melde
    Mich ganz heimlich aus dem Urlaub.
    Bin eigentlich noch da....
    Ich wünsche Dir wunderbare Sommerferien, genieße sie und ich hoffe, die Sonne bleibt jetzt mal ein bisschen länger....
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Du Liebe,
    ich sitze so in Gedanken mit Dir in Deiner zauberhaften Ecke am Balkon und trinke einen Cappuccino. Genieße die Ferien ohne Streß, erhole Dich gut und nimm Dir ab und zu ein wenig Zeit nur für Dich!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Juhu Ferienmodus. Ich freue mich für dich und dein Eckchen sieht auch ganz bezaubernd aus. Erhol dich gut und genieß auch mal etwas Zeit nur für dich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Du Liebe,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne, entspannende und einfach "ferienmoduswürdige" Zeit ♥♥♥ Schreib mir bitte mal eine Mail wann du denn genau deinen Purzeltag hast...;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    auf deinem Balkon sieht es richtig gemütlich aus! Da lässt es sich bestimmt gut entspannen!
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Blümchenmama,
    dein Balkon ist super! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer, wir fahren morgen auch in unseren Haupturlaub! Juchu! Erhol Dich gut, lass die Seele baumeln…..bis bald, ich freu mich!!! Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    Dein Eckchen ist wundervoll - gerne würde ich auch da Platz nehmen und eine kleine Auszeit genießen. Zauberhaft dekoriert die Sauciere mit dem Blümchen drinne - finde ich klasse. Ich wünsche Dir und der ganzen Blümchenfamilie eine schöne Urlaubszeit. Erholt euch gut und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,
    Sonnenaufgang und Sommerstunden auf dem Balkon sind doch was Schönes! :-) Genieße deine Zeit solange das Wetter mit spielt,ich versuche es auch so oft es geht.
    In diesem Sinne mach's hübsch und fein :-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche Dir ganz schöne und sonnige Sommerferien.
    Dein Balkon ist wirklich so schön.... wir haben eine kleine Terrasse aber da fehlt mir einfach der kreative Sinn^^

    Ganz herzliche Grüße
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    deine behagliche Ecke auf dem Balkon lädt wirklich zum Entspannen udn Träumen ein - wunderschön, auch von der Farbgestaltung her! Ich habe übrigens dasselbe Regal wie du in zweifacher Ausführung in meiner "Küchendurchreiche" hängen (eins davon sieht man z.B. in diesem alten Posting von mir: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/09/einmal-im-kreis-herum.html ) Genieße die Ferien nach Herzenslust - ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Erholung!!
    Alles Liebe und schönes Wetter, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,
    dein Eckchen gefällt mir sehr gut.
    Gerne würde ich dort mit dir einen Kaffee oder Tee trinken, Schade dass die Entfernung
    so groß ist.
    Hab einen feine Ferienzeit.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Blumalmama..... huhu...... i wollt nur schnell einen Feriengruß da lassen.... auch ich bin a bissal im Ferienmodus und kumm nur ganz selten zu meiner Bloggerrunde geschweige denn zum Basteln.
    Aber des muass ah mal sein!!!!
    Genießt die Ferien... und dann irgendwann mal wieder in alter Frische ;o)

    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,

    deine Balkonecke schaut wirklich sehr gemütlich aus. Da würde ich es mir auch gut gehen lassen. Wünsche dir noch erholsame Tage.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.