Samstag, 16. August 2014

Huhuuuuuu.....

Wollt nur mal schnell "Bscheid gebä, dass es mi au no gibt, gell!!"

Ich bin immer noch total im Ferienfieber - Fauleritis lässt grüßen
Wobei ich sagen muss, dass ich heute schon drei Stunden gebügelt hab, gell.
Also, ganz so faul sein kann ich dann doch  nicht.

Ich bin gar nicht auf dem Laufenden was bei Euch so los ist.

Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir.

 
Also, ich war in Bella Italia und hab mich so schön bräunen lassen.
Leider sieht man gar nichts davon - alles verpackt in Gummistiefeln und Regenjacke.

Und bitte denkt jetzt nicht, ich wär verfressen.
Aber so ungefähr sah mein Eis aus. Naja, vielleicht auch ein bisschen kleiner :0)

Ein Traum von einer Eiskugelportion, gell?



Mit dieser Portionsgröße hatte ich den nötigen Auftrieb um mich in die Fluten des Meeres zu stürzen.




Ich habe diese Tage am Meer richtig genossen.
Und viel gelesen hab ich und lecker gegessen (aber nicht nur Eis!)

Zurück in Deutschland konnte ich dann noch die herrlichen Blümchen im Garten genießen.









Wenigstens die Bienchen sind fleißig in den Sommerferien :0)




Hin und wieder erhasche ich doch die Sonne und freue mich sehr darüber, dass sie mal wieder zum Vorschein kommt.

Die Blümchen allerdings, die werdet Ihr dieses Jahr nicht noch einmal zu sehen bekommen.
Ihre Zeit ist leider schon abgelaufen - dank dem Regen





Mich werdet Ihr aber WIEDERSEHEN :0)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Hoffentlich mit viel Sonnenschein.

Ich werde nächste Woche nochmal auf Tour sein und die Gegend unsicher machen.
Daher wird es auch noch mal ruhig sein.

                               Viele Grüßchen an Euch da draußen 

                                             Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Hej liebe Blümchenmama,
    genieße die Zeit und lasse es dir so richtig gut gehen ja???
    Mein Urlaub beginnt in 2 Wochen.
    Freue mich schon sooo richtig darauf :-)
    Juhuuuuuuuuuuuu :-)

    Freue mich auf ein wiederlesen!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama, schön dass du wieder da bist. Wir waren heuer auf Menorca im Urlaub, war echt erholsam, vorallem konnten wir viel Sonne tanken, was uns jetzt zugute kommt, hi hi.
    Jööö in deinem Garten blüht es noch fein.

    Liebe Grüsse aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    schön wieder was von Dir zu hören und vor allem, dass es Dir richtig gut geht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und erholsame Ferienzeit. Mach's gut bis bald mal.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg (wir haben April-Wetter)
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    na das ist doch mal eine Eiskugel! Ja, da würde ich auch dem Schlemmen nicht mehr herauskommen, wenn die dann echt wäre. Es ist so schade, das die meisten Blumen doch sehr unter dem vielen Regen leiden mussten. Irgendwie hoffe ich immernoch auf einen schönen Spätsommer, aber heute musste ich doch zweifeln. Wieder Regen! Nun, es wird gut sein, das du noch einmal auf Tour gehst. Genieße die freie Zeit.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama,
    ich hätte auch gern eine Riesenkugel Zitroneneis mit Sahne, bitte.
    Die schaff ich schon...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe, schön, dass Du wieder da bist. Diese Eiskugel entspricht auch genau der Menge, die ich im Sommer so esse:-) mit der entsprechenden Portion Schlagsahne, leider baue ich es nicht mehr so leicht ab....Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebste blümchenmama,schön von dir zu lesen,das es dir gut geht.genieße die zeit.
    hab ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. na bitte,
    ich hoffe, der eisberg hat geschmeckt.
    ;-))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. Haaach Italien! Und dann am Meer! BENEIDENSWERT! :-) Ich hoffe aber dass auch bei euch zu hause bald wieder die Sonne scheint. ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama!
    Oh, wie schön, dass Du Sonne genießen konntest. Von Bräune kann bei mir dieses Jahr keine Rede sein. In Deutschland gibt es Sonne ja nur Portionsweise und die sind diesen Sommer extrem klein. :(
    Aber trotzdem hatten wir eine schöne Woche in München.
    Sei lieb gegrüßt und genieß weiterhin deine Ferien.
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    wie schön, Du warst in Bella Italia. Und hattest Sonne, ein Traum...
    Ich bin nur stellenweise gebräunt, Hände, Füße ein bisschen die Arme. der Rest ist gut verpackt...
    Nun ja, der Urlaub kommt ja auch noch.
    Genieße die restlichen Ferien und habe einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama!
    Schön, dich mal kurz zu hören/lesen! Du hörst dich ganz schön tiefenentspannt an :o)
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Restwochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Italien war bestimmt sehr schön. Ja, so eine Eiskugel wäre ein Traum:)
    Freu mich, das du mein Bild verlinkt hast auf deinem Blog. Ich wollte so etwas auch schon mal machen, hab es aber nicht hinbekommen:( (SCHÄM) Könntest du mir da einen Tipp geben wie man das macht! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    Da hast du recht lass es dir gut gehen und genieß die Ferienzeit.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo Blümchenmama..
    schön das du wieder da bist :))))
    genieß den Urlaubsmodus.
    Dir auch einen guten Start in die Woche .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama!

    Ui, so eine Eiskugel...das wäre was! :-)
    Ich würde gerne Erdnuss-Karamell nehmen....! Würde farblich ja auch hinkommen.
    Das Bild finde ich spitze!

    Und das mit den vielen Bienen! Wie viele können sich denn auf einer einzigen Blüte tummeln!? Das ist ja der Wahnsinn!

    Deine Blütenpracht sieht toll aus! Selbst, wenn der Regen seinen Tribut fordert, so hast Du sie gesehen, und auch auf dem Bild festgehalten.
    Das ist etwas für trübe Tage...zum Erfreuen.

    Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Sonntag!
    Das Wetter können wir nicht modellieren, aber jede schöne, fröhliche Minute auskosten!

    Herzliche Grüße ins Blümchenreich...! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    wow....toll das du in Italien eine so schöne, sonnige Zeit hattest! Dazu noch mit so gigantischem Eis!!!!!! Hier hatte die Sonne immer nur ganz, ganz kurze Gastspiele :-(
    Genieße deinen Resturlaub noch, hat mich gefreut wieder was von dir zu lesen!.... deine so aufmunternde Art hat mir schon ein bisschen gefehlt! :-)
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Moin Blümchenmama,
    das klingt ja richtig nach Entspannung pur. Wie schön! Genieß eure Ferien!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. AH! Die "Eiskugel" ist ja fast so groß wie der Todesstern aus Star Wars. Kein Wunder, das es dir gut geht! Noch 1 Woche, dann hat mein Schatz 1 Woche frei. Mal schaun was wir anstellen bei diesem Besch... eidenen Wetter, seufz.
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blümchenmama,
    schön, dass es dich noch gibt.
    Und wie du hier siehst, wir sind alle noch bei dir.
    Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Eis hatte ich dieses Jahr im Urlaub auch mehr als genug ....
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bei uns geht am Donnerstag die
    Schule wieder los.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    soooo soll es sein : Urlaub, Ferien genießen, Gegend unsicher machen und es sich mal richtig gut gehen lassen !!
    In diesem Sinne, wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Boah das ist ja' nen dickes Ding! :-)
    Herrlich so eine Kugel Eis....hmm....
    Das sind tolle Urlaubsfotos und deine Blümchen sind wie immer bezaubernd!
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bluemchenmama,
    das Sommerwetter lässt hier leider auch zu wünschen übrig....
    Aber du hast die Sonne Italiens genossen und etwas Bräune mitgebracht:)
    Dann wünsch ich dir noch eine schöne restliche Ferienzeit und macht was Feines!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Blümchenmama,
    mir geht es ähnlich…heute das erste Mal wieder auf den Blogs unterwegs…..ja, es ist kalt, gell? Italien war bestimmt toll….und so jeden Tag ein Eis ist doch ein "Muss", oder?:-) Hab noch eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama, geniess die Sonne und das Eis! und ich freue mich wieder auf dich. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    freut mich sehr das du mir da hilfst:)) PS: durch einen fiesen Computervirus muß ich erst mal wieder alles "aufbauen". Alles ist weg,auch meine Bilder die man nicht mehr
    sichern konnte:( Konnte mich auch nicht mehr bei Blogger anmelden, kurzum ein Alptraum. Aber kommende Mail Adressen funktioniert.
    Kirsten-Meyer-62@gmx.de
    Bitte Kommentar löschen wenn gelesen. Sonniger Sonntag war wohl als Scherz gemeint , oder? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Bluemchenmama,
    ach wie schön, Du hattest Urlaub und warst in Bella Italien. Das freut mich sehr.
    Ich hatte gestern hier kurz für ne halbe Stunde die Heizung an und auch jetzt bin ich gleich flott verschwunden, ab ins Bett. Meinte Güte ist das echt fies, schlechter Sommer und jetzt schon Herbst. Gut wir können es nicht ändern, also machen wir das Beste draus. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    ooooh, ich wäre auch mal gerne wieder in Italien,
    schon 12 Jahre ist es her.
    Aber mein Mann mag garnicht mehr in Urlaub gehen
    und buddelt die ganze Zeit im Garten.
    Aber nicht, dass man es zeigen könnte.
    Deine Blümchen sehen trotz der Witterung noch schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Lass es dir weiterhin gut gehen!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuuuu zurück liebe Blümchenmama,
    klar wir sind alle noch da.
    Ach das Meer und dann in Italien, da würde ich auch noch mal gerne hin. Ich hoffe Ihr konntet Euch etwas erholen.
    So eine "kleine" Kugel Gelatti nehme ich doch gerne - Baccio- das wäre fein.

    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne und erholsame Ferienzeit. Bei uns fängt nun nach 6 Wochen am Mittwoch wieder der ganz normale Wahnsinn an - die Schule geht los.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hi liebe Blümchenmama,
    wie schön das du uns an deinen Urlaubsbildern teil haben lässt,
    hier ist das Wetter ja eindeutig zu kalt für EIS, aber dir wünsch ich noch einen schönen Resturlaub, mit ein paar Strahlen der lieben SONNE !!!
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    Fauleritis soll sehr erholsam sein und ich hatte mich ebenfalls damit angesteckt.
    Nur zu gerne wäre ich zum auskurieren auch nach Italien gedüst um mir mit dir diese riesige Eiskugel zu teilen :-) Just gerade scheint die Sonne mal ein wenig, ansonsten ist es meist regnerisch. Schau ich mir in der Zeit einfach deinen sonnigen Blumenbilder an.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß auf deiner Tour!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.