Freitag, 26. September 2014

Mädels,......

....heut wird es HIMMELBLAU :0)

ABER ZUERST.....
vielen lieben Dank für all die lieben und zahlreichen Kommentare Eurerseits.
Ich weiß, ich hab es schon mal gesagt, aber ich finde,  man kann es nie oft genug sagen:

IHR SEID EIN ABSOLUTES TOLLES VÖLKCHEN
DA DRAUSSEN !!!!!!!!!!!
ICH STEH TOTAL AUF EUCH :o)

Und was soll ich noch sagen, ich freu mich, dass auch Einige von Euch an Rhythmusstörungen dieser bestimmten Art leiden.

Aber mir geht es wieder besser.
Und ich hab auch was geschafft wie man wohl an meinen nicht stattgefundenen Kommentaren bei Euch feststellen kann.
Dazu hat mir dann doch die Zeit gefehlt. Sorry !!

Aber vergessen tu ich Euch nie. :o)))

Ich erzähl Euch heute ein kleines Geschichtchen über ein Kistchen!

Vor ein paar Wochen hab ich  ein kleines Kistchen gefunden das zwischen lauter anderen quietschebunten Kisten lag.
Ich hab ja ein Herz für kleine Dinge :o))))
 
Diesem Kistchen hab ich mich erbarmt.
Es war das Einzigste in hellblau.


Es durfte mit.



Das Innere hat mir nicht so gefallen, aber Ihr wisst ja.
Ich sag nur "Pinsel und Farbe", gell ?!

Voilá, mein "Kistchen":


Ein bisschen angepinselt im ShabbyStyle und fertig.


Wieder mal ein "blaues Bild" - Warum? - Weiß ich nicht.
Und weil es nur auf einer Seite beschriftet war, hab ich hinten einfach "HOME" draufgeschrieben und einen Stern draufgepinselt.

Frei Hand, find sieht gar nicht so übel aus, gell?
(Jetzt ja nix Falsches sagen !!)


Wie Ihr sehen könnt, ist das noch meine vorletzte Deko gewesen.
Die Röschen waren noch ein Überbleibsel von meinem Geburtstag.



Leider musste heute das Allerletzte
den Weg in die Tonne antreten.
Es war hinüber.
  
Und jetzt zeig ich Euch, wo das Kistchen wohnen darf.
In der Küche !! 
Gefüllt mit Dingen, die ich mag.





Und da fiel mir doch plötzlich ein, dass mein Tassenständer den ich zum Tape-Ständer umfunktioniert hatte, prima mit meinen Becherchen dazupassen könnte.
Also hab ich´s dazugestellt.

Jetzt haben sich Zwei gefunden :0)












Ein hübsches Arrangement wie ich finde.

So, nun hoffe ich, dass sich der Himmel auch nochmal erbarmt und uns mit einem schönen Blau verwöhnt.
Wenn dabei die Sonne noch hervorlächelt, dann ist der Tag meistens gerettet.






Also, tankt Sonne sofern vorhanden und lasst Euch vom Herbst in den Bann ziehen........

.....und träumt schön.... 

....und wenn Ihr einen Flieger mit Kondensstreifen seht, 
dann denk ich grad an Euch :0)



Es grüßt Euch alle ganz lieb 





Eure Bluemchenmama


Anhang:

Das nächste Mal zeig ich Euch was ich auf meinem letzten Flohmarkt gefunden habe.
Soviel sei schon mal vorweggenommen: Ich habe dicke, fette Beute gemacht :0) 


Kommentare:

  1. Hi du liebe,
    ich finde diese Kiste einfach klasse und sie wäre auch bei nir nicht vom Pinsel verschont gewesen. Auch die Schrift hast du toll hin bekommen, so freihand ist ja nicht einfach. Schön bestückt macht sie ihre Sache in der Küche sehr gut und vielleicht wandert sie dann und wann mal woanderst hin.
    Jetzt schickst du mir den blauen Himmel und die Sonne für morgen, damit wir auf der Vespa trocken bleiben :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    schön wieder was von Dir zu lesen und schauen. Das Kistchen hätte ich auch nicht stehen lassen und wie schön Du es aufgehübst hast; sehr gut! Ich bin schon auf Deine "fette" Beute gespannt.
    Ich habe mich grad auf meine Terrasse begeben und was sehe ich? Die Blümchenmama schickt mir einen Gruß (eigentlich sind es mehrere, denn der Flugplatz Frankfurt ist ja in meiner Nähe). Danke Dir von ♥en!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kannst Du mal sehen was ich so alles anstelle, gell?!

      Grüßle

      :0)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    deine Kiste ist super geworden....und der Homeschriftzug na ja!!!! Nein, Spaß bei Seite sieht echt gut aus und passt wunderbar in dein Küchenreich!
    Danke für den blauen Himmel....hier bei uns ist es schon ein richtiger Traum-Herbsttag!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass die Sonne schon da ist bei Dir.

      Da lacht doch das Herzlein gell?

      :o)

      Löschen
  4. Liebe Blümchenmama!

    Na, auf die fette Beute bin ich vielleicht gespannt! :-)

    Aber heute erfreue ich mich erst einmal an Deiner hübschen Kiste!
    Das erste Bild fand ich schon so sehr schön!
    Und es gab Rätsel auf...! :-)

    Toll ist die Kiste geworden! Auch Dein "frei-Hand"! :-)
    Einfach hübsch sieht es aus in Deiner Küche! Es passt so fein zusammen!
    Ein Wohlfühlort, wie Dein gesamtes Haus! Dessen bin ich sicher!
    Ich würde es auch glatt selbst überprüfen, und mich dazu gesellen....:-) .

    Hab eine schöne Zeit!

    Bis zum nächsten Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Blümchenmama,
    die Kiste ist sooo toll !!! Darf ich fragen wo du sie gefunden hast, ich suche schon EWIG nach solch einem Traum-Teilchen ?????
    Auf die Flohmarktbeute bin ich schon sehr gespannt...
    Ganz liebe Grüße deine Sandra
    P.S. Da war doch gerade so ein Kondensstreifen hinter den dicken grauen Wolken ,hihi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach... ist das schön geworden! :-)
    Bin ja auch so eine "Kistles-Sammlerin"...
    Aber sie sind einfach eine Augenweide und man kann sie doch immer wieder gebrauchen.
    Der Tassenständer macht daraus ein Dreamteam. Boah, sowas fehlt mir noch in meiner "Raubensammlung"! Der ist nämlich nicht so wuchtig wie die meisten. ..wo findest du nur solche genialen Sachen?
    Wünsche dir eine traumhaftes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Einblicke in Deine Küche gefallen mir sehr gut.
    Ich steh ja auch auf Pastell-Töne und finde Dein Kistchen extrem toll und Deine Freihand-Malerei - WOW (und das ist keine Schleimerei, das mein ich so!!!!!!)!
    Bei uns ist leider von Sonne weit und breit nichts zu sehen. Alles grau in grau.

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Süße,

    du hast mir ganz schön gefehlt ;o))
    Dein Kistchen ist ja ein traumhaft schönes Teil und passt so toll in deine Küche...da bin ich doch wieder richtig inspiriert ♥♥♥

    Ich drück Dich (sehe auch gerade einen Kondensstreifen)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Da hat das Kästchen aber Glück gehabt, dass Du es gerettet hast. ;)
    Mit dem kleinen Umstyling ist es richtig toll geworden und schön dekoriert hast du es.
    So ein Kästchen kann man immer wieder toll umdekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch. Die Kiste hab ich auch. Allerdings im Urzustand. Deine sieht definitiv besser aus. Sei lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Kästchen!! Und die armen Tapes?? Sind die jetzt heimatlos??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dass sieht so hübsch aus, dass Kistchen mit dem Tassenständer:) Und ich bin schon
    sehr gespannt auf deine Flohmarktausbeute! Schönes WE und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Die sieht in Deiner Küche bestimmt toll aus, könnte ich mir auch für Teesorten gut vorstellen. Deine Freihandschrift ist wirklich bewundernswert. Bei uns geht die Flohmarktzeit jetzt schon bald dem Ende zu, dann erst wieder nächstes Jahr...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    das Kistchen sieht richtig klasse aus.....und mit
    dem kleinen Tassenständer.....perfekt!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hey...alles Liebe für dich.
    Die Kiste sieht wunderbar aus...und deine Schriftzug ist ohne Übertreibung...auch super!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    ...bis dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blümchenmama,

    schön hast du die Kiste aufgerüscht und arrangiert
    besonders dein Tassenständer passt klasse dazu!
    Alles so schön pastellig.
    Hab ein schönes Wochenende und faulenze auch noch ein wenig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du liebe,
    ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder, aber so ein bissl bin ich ja hoffentlich mit Sommerferien und Umbau entschuldigt, oder?
    Und jetzt kommt hier der Rundum-Lobausschlag: Erstmal ein Lob auf Dich, dass Du diesem süßen Kistchen ein neues Heim geboten hast! Und die neue Rückseite, die hast Du wirklich ganz famos gestaltet, Sterne frei Hand malen ist nämlich alles andere als einfach, ich sprech da aus Erfahrung.
    Und jetzt genieß das Wochenende und erfreue Dich an dem hoffentlich wunderbar blauen Herbsthimmel!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    auch ich leide noch an Blogrhythmusstörungen . Das muss jetzt aber mal bald besser werden.
    Deine 2 die sich da gefunden haben passen toll zusammen.
    Ich hab das Kistchen in grün...
    Wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hey Blümchenmama,
    habe schon festgestellt, dass Besserung der Rhythmusstörungen eingetreten sind. Also alles bestens.
    Ein tolles blaues Kästchen und mit dem Tassenständer - ein wunderbares Bild. Die Tassen finde übrigens klasse....früher hatte meine Oma auch solche. Heute ärgere ich mich, dass ich damals doch nicht dieses "Kann-ich-brauchen-Gen" hatte.

    Nun bin ich schon ganz gespannt, was Du für eine fette Beute nach Hause geschleppt hast.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blümchenmama,

    diese Kistchen habe ich auch schon entdeckt und bin immer darum geschlichen ...
    So angemalt wie bei dir finde ich es noch viel schöner ..

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. als ALLERERSCHT,,
    i find de sooooooo toll
    deine LIABEN WORTE bei mir
    sooooo hetzig in DIALEKT;;;;
    i lieb des jaaaaa,,,gggg
    woasch eh,,,,,
    soooo jetzt zu dein kloan KASCHTL,,,
    des host richtig liab hergrichtet,,,
    und woast auf wos i mi volleee gfrei
    i hob bei dir de IB LAURSEN,,, rosa schüssalen
    GSEHN,,,,, mei GITTI griagt de jetzt ah ins GSCHÄFTL..
    mei i gfrei mi soo auf de,
    HOB no an feinen ABEND,,
    bis bald de Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  22. Hello meine liebe Blümchenmama,
    ach war das ein schöner, herbstlicher Sonntag gell....
    *seufz*
    Muss das Wochenende immer sooooooooooooooo schnell vorbei sein.*grummmmmmmmmel*
    :-)

    Deine Emaille Tassen sind so richtig schick.
    Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir :-)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe,
    jaaa ich liebe rostiges und liebe deinen Blog *hihi*
    und finde dein blaues Kistchen herzallerliebst, da hat sich in deiner Küche wirklich ein hübsches Pärchen gefunden ;-)
    Bei uns war heut herrliches Wetter und ich hab draußen genäht und geknipst und gesonnt und Katzi gekrault und kurz gelesen und gaaaanz viele Kondensstreifen gesehen ;-)
    *DANKE* dass du sooooo viel an mich gedacht hast *gg*
    da muss ich dich doch grad mal gaaaanz dolle knuddeln und grüßen ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    so ein schönes Kästchen hast du da. Ich liebe sie auch sehr, weil man ständig umdekorieren kann und auch kleine Schätzchen gut zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,

    die Kiste ist ja ein echter Schatz, und so schön hast Du sie hergerichtet und verdekoriert. Schaut richtig toll aus und passt ganz wunderbar in deine Küche.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    dein Kistchen ist wunderschön geworden!! Passt super in deine Küche!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Bluemchenmama,
    ja da haben sich zwei gefunden, die wunderschöne Kiste und der Tassenständer! Sieht wirklich wunderschön zusammen aus.
    Ich hoffe, es geht Dir gut?! Hier ist einiges los, komme zu nix, aber heute gönne ich mir einen absoluten Faul-sein-Tag-ich-träume-in-den-Tag-verwöhn-und-gammel-Tag. :-)
    gGGGGLG
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wau ein tolles Kistchen und deine Tassen sind einfach wunderschön!
    Natürlich ganz herzig von Dir dekoriert.
    Danke für die schönen Bilder! Ein schönes Wochenende Michou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.