Freitag, 31. Oktober 2014

Halloweengrüßle.....

Huhuhuuuuu,

es wird gruuuuuselig.

Nein, 
bitte nicht wegklicken.

Es gibt keine Spinnen und gruselige Monster bei mir.
Überhaupt nichts der Art.

Naja, eher vielleicht 
ein kleines "Kürbisgsichtle" - mehr aber auch nicht.
Und ein kleines Dankeschön für die lieben Besserungswünsche.
Sie haben geholfen, der "fiese Firus" ist weg :0)

DANKE an Euch Alle !!!!!
Das war echt lieb von Euch :0)






So, nun zeig ich Euch noch meine Balkondeko. Wenn ich abends im Bett lieg, dann zünd ich mir da ein Kerzchen an und bewundere das schöne Windlicht von Edda.







Euch allen wünsch ich nun  einen schönen Halloweenabend bzw. Nacht.
Was immer Ihr auch treiben mögt, ich wünsche Euch sehr viel Spaß dabei.

Meine Wenigkeit bleibt im Verborgenen - steh nicht so auf gruselige Geisterwesen & Co.

Doch wenn kleine verkleidete Wesen aus der Nachbarschaft mich mit einem netten Spruch beglücken, dann zück ich meine "ultimative Geheimwaffe" - meine Bonboniere.

Die darf dann geplündert werden und ich hab wieder ein paar Kindern ein Lächeln geschenkt
(...und ein paar Karies mehr )


Habt einen schönen Abend  und einen schönen Feiertag morgen und genießt den Start ins Wochenende.

                              ***Eure Bluemchenmama***


Kommentare:

  1. Ui, also dieser Kürbis ist einfach umwerfend und schaurig schön !!! Dir liebe Grüße und einen heimeligen Abend, von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hui hui hui!
    Was für eine zauberhafte Dekoration.
    Happy Halloween ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisdeko ist toll. Ich bin auch nicht so der Halloweenmensch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama, auch ich bin keine Halloweentante ;-/
    Aber ich freue mich sehr, das der fiese Firus das Weite suchte und deine Deko ist süß, das Windlicht von Edda sieht bestimmt herrlich aus.
    So, du Liebe
    dann wünsche ich dir mit deinen Lieben ein halloweenfreies, wunderschönes Wochenende und grüße gaaaanz gruselig * äh sorry *
    gaaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Bei uns ist Ruhe...ich wohn soweit ab vom Gewusel, da kommt niemand klingeln ;) und ich kann mich entspannt meiner Blogleidenschaft widmen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann ist nicht zufällig Zahnarzt, der die kleinen Löcher dann alle wieder stopfen darf?
    Liebe Blümchenmama, wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich freust, wenn abends das schöne Windlicht flackert.
    Nun hab noch einen schönen Abend, hier ist es schwer ruhig, keiner klingelt, die Jungs sind selbst auf Gespensterpartys und wir sitzen hier ganz alleine auf dem Sofa.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das es dir besser geht.
    Und ein paar Bonbons sollte man inzwischen auf jeden Fall zu Hause haben.

    Happy Halloween,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bluemchenmama,
    na wenigstens hat hier ein kleiner Geist mit Mama geklingelt:)
    Nun liegt mein Vampir auch im Bett und hat auch ein paar Süßigkeiten im Bauch.
    Deine Herbstdeko ist echt schnuckelig und gelungen!
    Hab noch einen nicht allzu gruseligen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für die guten Wochenendwünsche, liebe Blümchenmama!! :-)
    Die schicke ich Dir gleich zurück!! :-)))))
    Ich bin ja auch kein großer Fan von Halloween. In meiner Kindheit gab es das noch nicht und irgendwie ist es mir auch ein bisschen zu "modern".
    Dein Windlicht von Edda ist sehr schön, darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, guten Morgen,
    nee mit Halloween habe ich auch nix am Hut, hier war es auch total ruhig.
    Für Kinder vielleicht ganz witzig. Sodele, hier ist heute Feiertag und so werde
    ich die Gelegenheit nutzen mal ne größere Bloggerrunde zu drehen.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,liebe Blümchenmama. Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Der kleine Kürbis ist ja eine süsse Dekoration, mehr brauche ich auch nicht für Halloween...
    Das Filzlicht von der lieben Edda ist ja wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Bluemchenmama,
    ich freue mich sehr das es dir wieder gut geht :-)
    Bei uns laufen nur ganz wenig Kinder zu Halloween.
    Ganz liebe Grüße deine
    Sandra
    P.S. Dein Kürbis ist niedlich.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama!
    Schön, dass Du wieder fit bist. Mein "Firus" ist so richtig fies und bleibt mir weiterhin treu.
    Bei uns ist Helloween dieses Jahr auch völlig unbeachtet geblieben, weil wir gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama, schön das Du wieder fit bist! Ich bin auch lieber im Verborgenen geblieben, es hat nur eine Gruppe von kleinen Monstern an meiner Tür geklingelt :o) Hab noch einen schönen Sonntagabend. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    Deine Halloweendeko gefällt mir sehr gut, das Windlicht ist ganz zauberhaft. Bei uns hat es in diesem Jahr nur dreimal geklingelt und ich habe noch ordentlich Süßes übrig. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.