Donnerstag, 6. November 2014

Hurra.....


.....der erste Schnee ist war da :0)



Kommentare:

  1. Skiiiiiiiffffffaaaahrn.....* sing*
    Ja, auch bei uns im Schwarzwald war es gestern soweit.
    Doch der Regen hat leider alles wieder weggewischt.
    Aber wir kommen schon noch zur weißen Pracht und dann sind wir froh wenn es wieder vorbei ist das ewige Schneeschippen und Schaufeln.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas ?
    IM ernst ? Bei uns ist es noch nicht mal richtig kalt.
    Aber meinetwegen kann es los gehen. Dann komm ich endlich
    mal in Weihnachtsstimmung. Ist dieses Jahr wieder ganz schlimm bei mir, ich schlender
    durch die Läden, finde nichts, gefällt mir nichts, mit dem passenden Wetter wäre es einfacher ...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ne, das glaub' ich nicht !!! Ich sitze im Pullover auf der Terrasse und trinke meinen Cappuccino.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so....ich freu mich so.....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da seid ihr aber früh dran. Hier scheint immerhin mal wieder die Sonne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. 30cm in der letzten Nacht :) und er ist liegen geblieben.....
    Wir können ja heizen, haben warme Kleidung, wasserdichte Schuhe und genug zu essen...
    Ich denke, wir haben nix zu jammern :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte behalte ihn, BIITTTTEEEEE!!!
    Ich hoffe das es hier noch gaaaaaaaannnnnzzzzzz laaaaaaaange dauert, hab noch keine neuen Winterreifen ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schnee, ne, bitte nicht für mich! Ich will SOMMER! ;-))))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich wohne ja auch im Schwarzwald, aber bei uns hat's nur geregnet. Aber seit heute ist es ein kleines bisschen kälter geworden, aber für diese Jahreszeit und unsere Gegend einfach noch viel zu warm. Am Wochenende werden wir nun unsere Pflanzen winterfest verpacken und die ganz empfindlichen werden dann ins Winterquartier umziehen. So spät waren wir noch nie dran.
    Wünsche Dir einen kuschlig schönen Abend in der warmen Stube :)
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich glaubs ja nicht. Ich dachte das bleibt uns dieses Jahr erspart. Bis jetzt war es noch so warm, kann gerne so bleiben. Aber der erste Schnee hat schon immer etwas magisches.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bluemchenmama,
    wenn das hier noch kälter wird,dann flockt es auch bald von oben.
    Mein Auto ist wenigstens schon winterfest.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. GAAAAAAHHHHH!!!!!!!
    Bin sprachlos! Muss mir SOFORT eine Wärmflasche machen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Blümchenmama,
    oh wie schön, ich mag es wenn jemand schreib, dass es den ersten Schnee gab. Nicht dass ich Schneefan bin, aber der erste Schnee im Jahr ist immer was ganz besonderes.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Blümchenmama,
    wow der erste Schnee, wahnsinn, ich mag jetzt noch keinen, sonst muss mein Mann ausrücken.
    Der ist im Winterdienst beschäftigt !!!
    Das Kokosöl ist wirklich sehr gesund und sehr gut verträglich, hat sehr viel Omega 3 und ist sehr gut im Bezug auf Demenz und Krebs.
    Ich hatte einen Link gesetzt, vielleicht magst du es mal nachlesen.
    Und Sohn hab ich keinen, aber dafür eine erwachsene Tochter die aber lieber mit ihrem Freund kuschelt.
    Hab es fein meine liebe und ein schönes Wochenende, ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!! Will auch!!!
    Wir fahren morgen ins Allgäu! Mal sehen ob es da auch geschneit hat! Oder wohnst du sogar im Allgäu :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh schade, bei uns leider noch nicht!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui, da müssen aber die Winterreifen rauf ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.