Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember und wo war ich ???

Hallo Ihr  Lieben,

hier bin ich mal wieder.
Und wisst Ihr wo ich solange war?

Ich war beim PILZEN  :0)

Ganz viele hab ich gefunden - äußerst seltene Exemplare waren dabei.
Und diese Schönheiten möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.





Sind das nicht viele??

Ich hab Euch doch von meinem Weihnachtsmarkt erzählt, gell?
Doch bevor ich auf den gegangen bin, hab ich mich noch zwischen Obst und Gemüse geschmuggelt und hab auf unserem Wochenmarkt ein wenig von meinen Nähwerken verkauft.
Und das hat mir richtig Spaß gemacht.
Das war auch unter anderem ein Grund, warum es so wenig von mir zu hören gab.
Denn ich musste anschließend noch in Nachproduktion gehen und das dauert dann eben auch seine Zeit.

Unter anderem sind auch diese Pilze und Sterne entstanden.





Ich liebe diese Pilzart - die sehen so lieb aus mit den Tupfen auf ihrem Deckel.




Und meine sind auch gar nicht giftig  :0)







Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und viele schöne glückliche Momente.
Packt Euch warm ein und genießt diese wunderschöne Atmosphäre auf den Weihnachtsmärkten.

Meine Wenigkeit wird diese Woche noch einmal unter die Marktleute gehen. 
Hoffentlich frier ich nicht an meinen Stand fest.
Naja, irgendeiner wird mich schon wieder auftauen. :0)

Liebe Grüßchen von Eurer

***********************Bluemchenmama*****************



 

Kommentare:

  1. Hallo Bluemchenmama,
    Die sind ja süß!!! Sind die aus Fimo? Schöne Idee!
    Ich war am Wochenende auch schon am Marktstand, ich fand das schon ganz schön kalt! Will gar nicht an die beiden nächsten Samstage denken ;-))), aber es macht ja auch Spaß! Und wenn man sich noch am Glühwein wärmen kann . . . Umso besser ;-)!
    Viel Erfolg!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,

    Deine Pilze sehen ganz zauberhaft aus. Bin ganz entzückt. Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    soooooo viele Pilze hast du gepilzt, Klasse.
    Da wünsch ich dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    meine Güte was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt, sie sind toll geworden.
    Hier ist es auch sehr sehr kalt, ja überhaupt nicht meins, 10 Grad wären toll. :-)
    Egal, wir machen fröhlich weiter. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    die treulose Tomate
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ☆Hallo liebe Blümchenmama!☆
    Da warst du aber schwer fleißig am Pilze sammeln ;-)
    Sie sind ja so zuckersüß anzusehen und damit bieten sich doch 1001 Dekomöglichkeiten an.
    Ganz große Klasse!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Marktverkauf ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama
    Oder soll ich Pilzmama sagen ��...ganz süß sind deine Pilze....ich war letztes Wochenende auch an einem Weihnachtsmarkt und hab das erste Mal nicht gefroren...denn ich hab mir einen Heizstrahler mit gasflasche gekauft....geniales Ding...da friert niemand mehr an der Stange an ��
    Ich wünsch dir viel Spaß beim nächsten Weihnachtsmarkt.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die sind ja echt knuffig!!
    Die sehen so fröhlich aus.
    Das macht gleich mal gute Laune!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß geworden! :-) Hast Du die aus Fimo hergestellt? Das wäre ja noch mal eine nette Idee für kleine Weihnachtsgeschenke, die ich mit meiner Kleinen basteln kann. Wir haben ja schon oft etwas aus Fimo-Ton hergestellt.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die niedlich aus...und so viele! Da warst Du aber fleißig!
    Aber wer damit auf den Wochenmarkt geht, der braucht ja auch ordentlich Nachschub..die gehen sicher weg wie warme Semmeln!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,

    Was für hübsche Pilze sind da entstanden, so putzig. Ich freue mich sehr für dich, dass du am Markt Erfolg hattest und frier mir beim nächsten Markt bitte nicht fest, ansonsten muss ich ja noch zu dir kommen und dich befreien;-)

    Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Bluemchenmama. Das freut mich aber! Verstehe, dass Dein Markt erfolgreich war...die Pilze sind aber auch zu gooooldig!!! Dickes Drückerle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bluemchenmama,
    hab dich auch schon vermisst,aber nun wissen wir ja,was du getrieben hast:)
    Die Pilzchen sind echt schnuckelig und finden bestimmt reißend Absatz!
    Dann zieh dich schön warm an und viel Erfolg weiterhin beim Verkaufen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama!

    So eine feine Pilzsammlung....! :-)
    Jetzt musstest Du also auch noch Pilze sammeln vor den Märkten!
    Zu gerne wurde ich mal an einem Deiner Stände vorbei schauen!
    Auch Deine Nähwerke interessieren mich brennend!
    Das war sicher auch ein ganzer Haufen...ein feiner natürlich! :-)

    Dass Du viel um die Ohren hast, das glaube ich!
    Doch die strahlende Gesichter der Leute, die bei Dir am Stand schauen und kaufen, sind sicher eine tolle Belohnung!

    Ich wünsche Dir viele Ideen und liebe Kunden!

    Ganz knuffig und warm eingepackte Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön,
    die sehen ja lieb aus und du machst einen Stand, oh da werd ich dir weiterhin viel Erfolg wünschen und natürlich viel Spaß und natürlich keine Eisfüße und bitte nicht einfrieren,
    immer schön heißen Tee trinken (nicht zu verwechseln mit Glühwein) damit die Zahlen nacher noch stimmen gell !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Blümchenmama,
    deine Pilze sind ja zuckersüß !
    Viel Spaß und Erfolg auf den Märkten !
    Sei ganz lieb gegrüßt deine
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,
    hach...wie süß!!! Ich liiieeebe Fliegenpilze soooo sehr!
    Hab Spaß und Erfolg auf den Märkten,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Your decorative mushrooms look really great and they can beautifully ornate Christmas corners around the house.
    A warm hug
    Olympia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!
    Da hast du aber viele Glückspilze gefunden. Ich finde Fliegenpilze auch niedlich. Die machen irgendwie gute Laune. Ich hatte vor ein paar Jahren sogar mal ganz viele am Tannenbaum inclusive gepunkteten Kugeln.
    Schön, dass du so Erfolgreich warst auf dem Markt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sind die schön! Mit Anhängerchen, das ist niedlich, da kann man sie überall anhängen und dabeihaben. Ich wünsche dir viel Spass auf Deinem Markt und wünsche Dir von Herzen gute Geschäfte und viele liebe Menschen, die bei Dir vorbeischaun.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blümchenmama!
    Sind die niedlich! Viel Spass auf dem Markt und viel Erfolg!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama, es stimmt, die Pilze zaubern mir gleich ein Lächeln ins Gesicht. Die Tupfen und das frische Rot und Grün sind bestimmt auch dafür verantwortlich. Pack eine Thermoskanne für den Weihnachtsstand mit ein und geniess die Zeit. Liebste Grüße schickt dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    ich würde sagen das ist pilzmässiggut !!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf den Märkten und immer schön bewegen dabei *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir ;O)

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen aber wirklich ganz lieb aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Schmunzel, was für süße Pilzchen in allen Varianten. Wie Wichtelmännerchen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    so viele kleine Pilze!
    Das ist bestimmt richtig Fummelarbeit gewesen, aber es hat sich gelohnt. Und die hast du genäht? Toll sind sie geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Die sind ja süß geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.