Dienstag, 23. Dezember 2014

**FROHE WEIHNACHTEN UND DIE WINTERRUHE BEGINNT**

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit.
Der Streß der vergangenen Tage neigt sich dem Ende.
Das Fest steht kurz bevor.
Fast alles ist erledigt und man wartet in voller Vorfreude auf das Fest unter dem Weihnachtsbaum.


Alles ist wunderschön geschmückt und  herrlich beleuchtet.
Die Geburt Jesu steht kurz bevor.
Ein schöner Tag, wie ich finde.

Daher wünsche ich Euch allen:

**Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

**Ein paar schöne Stunden der Geselligkeit und der Harmonie.

**Ein Lächeln und ein Dankeschön für all das was Ihr geleistet habt.

**Ein Augenblick der Zufriedenheit, der Ruhe und der Besinnung.

Wir werden uns wieder lesen.
Doch meine Wenigkeit wird die Winterruhe einläuten.

Das heisst es wird ein wenig still hier um mich.

Aber ich komme wieder.
Versprochen.



  Passt gut auf Euch auf und habt eine tolle Zeit.

                             ***Eure Bluemchenmama***
 
 

Kommentare:

  1. Geniesse die Zeit und erhole dich gut!
    Alles Liebe! Und wir lesen uns ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir herrliche Weihnachtstage! Habt eine tolle Zeit. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne weihnachten wünsch ich dir und bis bald mal ♥

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas and a Happy New Year!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke Dir ganz viele liebe und weihnachtliche Grüße ♥♥♥♥♥

    Sei ganz, ganz feste umarmt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche Dir frohe und gemütliche Weihnachtsstunden im Kreise Deiner Familie. Ich freu mich auf ein Wiederlesen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    auch Dir ein wunderbares Fest mit ganz vielen schönen Momenten.
    Genieße die Zeit und fühl Dich gedrückt.
    Bis bald, mach Deine Pause nicht zu lange,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    genieße die Weihnachtszeit,
    liebe Grüße und bis bald,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten!
    Genieße die Pause und erhole Dich gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Frohe und schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen, Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir von Herzen eine gesegnete Weihnacht mit vielen wundervollen Momenten!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen und dir das Gleiche wünschen (oder das Selbe?!ich konnte das noch nie auseinander halten!)
    Knutscher!!!
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame Auszeit.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Blümchenmama,ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsch dir und deinen Liebsten auch ein wundervolles Weihnachtsfest und rutsch gut rein ins neue Jahr 2015!
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bluemchenmama,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Lass es dir gut gehen und weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Blümchenmama,
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. Genieß die Zeit. Ich freue mich im neuen Jahr wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bluemchenmamma,
    auch ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. Genieße die Ruhe, bis bald.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir auch ein "Frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du Deine Winterruhe voll und ganz geniesen kannst!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Du Liebe, auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und gemütliche und feine Stunden inmitten Deiner Lieben,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Genieße die Zeit und feiert schön!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bluemchenmama
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Mit einer herzlichen Umarmung wünsche ich dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Blümchenmama,

    auch von mir an dieser Stelle die meine herzlichsten Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben ♥

    Fröhliche und gesegnete Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein Frohes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    ♥liche Grüße 【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama!

    Hab eine wunderbare Zeit!

    Frohe Weihnachten!

    Herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche Dir gesegnete Festtage im Kreise Deiner Lieben.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! Genieße Deine Winterpause. Ich freue mich auch schon auf ein paar freie Tage, leider ist Homer krank geworden...so muss ich zweimal täglich zu ihm und ihm Medizin geben....der Arme.....
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Ferien!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama
    Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und genieß die Winterruh...
    Ps. Seit heute hat es bei uns ganz wenig Schnee...dein Tanz hat also doch etwas geholfen ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebste Blümchenmama,
    ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und hast die Tage sehr genießen können! Ich hatte auch drei wunderschöne Tage, wenn auch nicht ganz so stressfrei – aber dennoch richtig schön. Mit Familie ist es immer toll - leider nur viel zu selten ...

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,
    *dankeschööön* auch dir eine gemütliche Zeit und einen schönen Jahresausklang mit deinen Liebsten.
    Lass dich verwöhnen und genieße die ruhige Zeit,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.