Mittwoch, 31. Dezember 2014

GRÜSSLE ZUM JAHRESWECHSEL

Hallo Ihr Lieben !!

Ich hoffe, Ihr habt ein paar wunderschöne Tage erleben dürfen und schöne Festtage gehabt.

Nun steht der Jahreswechsel an.

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.
Und ein weiteres Bloggerjahr.

Ich will mich bedanken für all die Aufmerksamkeit, für all die lieben Worte und für all die tollen Leser.
Ohne Euch würde es hier keinen Spaß machen.


Ihr seid ein tolles Völkchen !!!!!!!!!!! 


Danke - und ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück, viel Gesundheit und viele schöne Momente.
Bleibt weiterhin so fröhlich und steht´s mit der Sonne im Herzen.

                  

                

....schön, dass es Euch gibt!!!! :0) 

                             ***Eure Bluemchenmama***

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    DANKE, dass es dich gibt!! Und so liebe Worte ...
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles, farbenfrohes, kreatives und vor allem gesundes 2015! Komm gut rein, ins neue Jahr!

    Liebste Grüße und alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama,
    DANKE das du den Gutschein eingelöst hast :D
    Gute Besserung Süße und ich freu mich auf ein neues Jáhr mit dir ;)
    Rutsch gut und ich drück dich (keine Panik, kannst höchstens von mir noch Husten bekommen ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir und deinen Lieben für 2015 Zufriedenheit, Glück, Harmonie aber vor allem Gesundheit !!!
    Ebenso wünsche ich dir viele schöne Momente, Kreativität und alles was du dir selber vornimmst.
    Bleib uns erhalten in unserer virtuellen Welt.
    Schön das ich dich kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße
    Christine


    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Alles erdenklich Gute und Glück wünsche ich dir und
    deinen Lieben!!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem noch verschneiten (es taut leider) Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Blümchenmama,

    DANKE dass es so eine tolle Blogtante wie dich gibt ♥♥
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe für das neue Jahr ♥


    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen tollen Übergang mit viel
    Spaß, Lachen und schönen Gesprächen und freue mich auf
    ein neues Jahr mit Dir!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Happy new year dear friend! A healthy, sparkling 2015! Thank you for all your kind visits, for me, it was also a pleasure to visit your blog.
    Best wishes
    Olympia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das alles, was Du Dir erträumst, im nächsten Jahr wahr wird.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein fröhlicher Post zum Jahreswechsel:-) das ist schön!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr auf Deinem wundervollen Blog und mit Dir und wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dich gibt, du Liebe!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine schöne Sylvesterparty.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bluemchenmama,
    rutsch auch gut rein in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2015 !
    Freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch alles Gute für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es Dich gibt, liebe Blümchenmama.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes 2015 mit vielen glücklichen Momenten.
    Ganz liebe Grüße und treibs heute nicht so doll.....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel. Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente mit deinen Lieben mögen dich in 2015 begleiten.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Rutsch mit Deiner Familie gut ins neue Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs Kompliment, liebe Bluemchenmama. Du bist aber auch toll. Bleib so wie du bist und rutsche gut ins neue Jahr. Wir lesen uns.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    schön das es dich gibt :-)))) ....und auch dir Danke für die immer so aufmunternden Post und deine lieben Kommentare bei mir!!!!
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein rundum positives, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Freu mich mit dir durch das 2015 zu gehen!
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    jetzt ist das Jahr nur noch wenige Stunden alt und ich möchte nicht verpassen auch dir alles Liebe und Gute für 2015 zu wünschen, vor allem aber Gesundheit, denn ohne die ist alles nix.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  22. Danke liebe Blümchenmama. Das wünsche ich Dir auch. Rutsch gut rein und fühl Dich umarmt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Danke liebe Blümchenmama, rutsch gut hinüber ins neue Jahr, dass dir nur viele schöne Glücksmomente bringen soll.

    Schön dass es dich gibt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    ich freu mich ebenfalls auf ein weiteres "Bloggerjahr" mit dir ♥
    und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Schön das es dich gibt und deinen zauberhaften Blog!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und bleibe wohl erhalten ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Du Liebe!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit ganz vielen zauberhaften Momenten!
    Einen schönen Neujahrstag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und hoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. ______!!!///______
    ______( ô ô )______
    ___ooO-(_)-Ooo___
    **Meine Neugier ist**
    **nicht gerade klein,**
    **deswegen muß ich**
    **mal kurz hier rein,**
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(..........(......)....
    ......._.)...........)..../.....
    ......................(._./.......
    **nun habe ich alles**
    *****gesehen,********
    *lasse Dir noch Liebe*
    *Grüsse da,und werde*
    ****wieder gehen***


    HAPPY NEW YEAR BLÜMCHENMAMA,
    Biohügelline

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama, ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches, neues Jahr 2015. Mit vielen Sternstunden für dich und deine Lieben, mit wundervollen Glücksmomenten und schönen Erlebnissen.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  30. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    ich schwöre Besserung für dieses Jahr. Ich habe Dich nicht aus den Augen verloren, nur manchmal reichte die Zeit bei mir halt leider nur zum lesen, da sind die Kommentare dann leider teilweise auf der Strecke geblieben.
    Ich wünsche Dir für dieses Jahr von Herzen nur das allerbeste und das auch Du Deinen Frohsinn weiterhin behälst.
    Ich schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüße (ich muss jetzt zur Arbeit, heul)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. alles Liebe, und ein gesundes, glückliches 2015!!!
    Schön, dass es dich gibt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama!

    Schon ist es auch, dass es Dich gibt! :-)

    Auch hier nochmal ein frohes, schönes und lebendig-gemütlich neues Jahr!

    Habt eine schöne Zeit im Schnee!!
    Für uns ohne den weißen Puder bitte mit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Blümchenmama,
    auch Dir ein wundervolles und gesundes Jahr 2015!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama
    Auch dir ein Glückliches Neues Jahr...und auf viele weitere erheiternde Post von Dir...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Blümchenmama,
    toll das ich dich gefunden habe,
    ich wünsche dir auch das allerbeste für 2015, viel Spaß und Glück und vor allem Gesundheit.
    Ich hoffe du bist wieder fit und danke für die liebevolle Aufnahme bei Instagram !
    ♥liche grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,
    Was für herrliche Schneebilder! Bei uns war die weiße Pracht schon wieder verschwunden.......bis es heute Abend wieder still und heimlich angefangen hat :)
    Nochmal alles Gute fürs neue Jahr!
    Herzlichst Deine Edda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.