Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauswichteln 2014.....

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Nicole hat für uns mal wieder Wichtelmama gespielt.
Und an dieser Stelle sage ich herzlichen Dank, dass Du Dich Jahr für Jahr unser annimmst und uns diese nette Aktion bescherst.

DANKE LIEBE NICOLE !!!!!




Mein Wichtele in diesem Jahr war auch eine Nicole.
Die liebe Nicole vom Schneckenhaus.

Ein schönes Wichtelgeschenk hast Du mir zukommen lassen.
Vielen Dank, liebe Nicole.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. :0)





 Und könnt Ihr sehen, was auf dem Sack steht?




Endlich .... nach all den Jahren hast Du es endlich mal bemerkt, lieber Nikolaus.
Ich bin doch immer lieb - vorallem wenn ich schlafe :0)  

Herrliche Dinge kamen zum Vorschein und ich hab mich sehr gefreut darüber.




Es war ein schönes Windlicht mit Sternen, Strohhalme, Servietten und ein tolles, graues Kerzenhaus.
Dabei war noch eine hübsche Tasse mit Schoko am Stiel und ein hübscher Untersetzer.



Vorallem die Karte fand ich lustig.

*****Liebe Nicole,
Du kannst gewiss sein, dass ich diesen Gutschein einlösen werde.
Mal sehen, ob es funktioniert :0)

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, Dir liebe Nicole.
Du warst ein tolles Wichtele :0) *******
Mir gefallen die Sachen sehr gut. 

Und nun werde ich mich noch bei Nicole verlinken und Euch besuchen und bestaunen, was Euch so der liebe Nikolaus gebracht hat.

*********Einen wunderbaren 2. Adventssonntag :0)**********
                                *****wünsche ich Euch*******


                                    **Eure Bluemchenmama**

Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Blümchen....
    was hast Du schöne Dinge bekommen, ich glaube, Nicole werde ich auch mal als Wichtel für mich ziehen....grins.
    Das hätte ich alles genauso auch genommen.
    Aber meinst Du wirklich, dass Du im Schlafen so brav bist???
    Hm, aber wenn der Nikolaus es schon schreibt, muss es wohl so sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, ganz liebes Dankeschön fürs Mitwichteln, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ☆Herzliches Hallo am Sonntag!☆
    Was für zauberhafte Dinge du doch von deinem Wichtele bekommen hast...wunderbar.
    Ach, komm wir sind doch alles kleine Engele mit B vornedran!
    Freue mich, dass der Nikolaus das in diesem Jahr wieder genauso gesehen hat.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bluemchenmama,
    dein Wichtelpaket ist aber auch ein Knaller, echt toll !!!!
    Ok, ich beichte, Plätzchen habe ich schon gebacken :-)))))
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2.Advent,
    ganz liebe Grüße deine
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    oh du warst wirklich sehr brav und Nicole hat es echt gut gemeint mit ihren tollen Geschenken für dich.
    Viel Spaß dabei und einen ♥lich schönen 2.Advent wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,
    da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen bekommen:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen 2ten Advent LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    das ist wirklich ein sehr schönes Wichtelpaket.
    Aber dass der Nikolaus schwindelt hätte ich nicht gedacht. ;-)) nein, Quatsch du bist bestimmt (fast) immer brav!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Blümchenmama,
    da bist du ja mit total schönen Sachen bewichtelt worden. Hab einen schönen zweiten Advent.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Blümchenmama, so schöne Dinge hast du bekommen ♡ wir sind doch immer lieb,nicht nur wenn wir schlafen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 2 . Advent Sonntag, liebste Grüße Renate ☆☆

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    wenn ich mir die Wichtel-Geschenke so ansehe stelle ich fest, DU warst BRAV! Behauptet hier Jemand das Gegenteil?
    Du hast so wunderschöne Dinge bekommen.......
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    na da gibt es jetzt keinen Zweifel, dass Du eine soooooo brave bist! Wusste ichs doch...:)
    Wunderschöne Dinge hast Du auspacken dürfen....der Gutschein ist toll, aber geb bitte bescheid wenn Du ihn einlöst......dann kann mich mich noch verkrümmeln.......
    Lieb Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Blümchenmama!
    Der Nikolaus wird ja wohl immer Recht haben, nicht?;-)))
    Kein Wunder das du soooo schöööne Geschenke bekommen hast!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne dekoration!!! einen schönen adventssonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  13. So einen Gutschein möchte ich auch, liebe Blümchenmama!! :-)
    Ein weißes Weihnachten - das wünschen wir uns doch alle mal wieder, oder?
    Wenn es bei Dir funktioniert, dann habe ich hier sicherlich auch noch Glück ein paar Schneeflöckchen abzubekommen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama
    Oh ja bitte lös den Gutschein ein....aber erst kurz vor Weihnachten gell...damit wir auch ja weisse Weihnachten haben....
    Viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Viel Freude an den Sachen und noch einen schönen 2.Advent wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Uih, da hast Du aber hübsche Sachen bekommen. Viel Freude damit und einen schönen 2. Advent....
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für tolle Geschenke!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!
    Das freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventabend.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama,
    na wenn der Nikolaus sagt du warst lieb dann wird das wohl stimmen,
    wobei ...meine Kinder die Säcke auch bekommen ......
    Das Kerzenhaus ist ganz mein Geschmack und alles andere finde ich auch toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent Abend.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, also das ist wirklich das herzallerliebste Nikolaussackerl, das ich jemals gesehen habe. Und bestimmt stimmt es auch!
    Eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    der Nikolaus muss es ja wissen und er hat immer recht - jetzt hast du es sogar schriftlich..Du warst brav......hi,hi. Zauberhafte Dinge waren in Deinem Wichtelpaket.
    Aber ich bitte Dich....den Gutschein für Schnee nicht zu früh ein zu lösen, sonst ist er Weihnachten schon wieder geschmolzen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bluemchenmama,
    Ja, da hattest du wirklich ein tolles Wichtele! Ich wurde letztes Jahr auch reich beschenkt von der lieben Nicole. auch dieses Jahr hat sie wieder so schöne Sachen zusammengestellt.
    Aber mein Wichtel war auch supertoll :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Soso...du warst also brav?! Na das glaub ich doch sofort! ;) Schöne Sachen, meine Liebe! So einen Gutschein bräucht ich auch...
    Hab eine schöne Woche!
    Drücker
    DAni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    feine Sachen hast Du bekommen, ich freue mich für Dich!
    Die Karte finde ich super!
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Ich finde diese Wichtelei toll.
    Wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich mich sicher auch irgendwann dran beteiligen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Blümchenmama!

    Heute komme ich endlich zum Kommentieren!

    Du hast ja wirklich liebe Dinge von Nicole bekommen!
    Den Gutschein finde ich super! :-)
    Es hat sich wieder gelohnt, dabei zu sein, was?

    Übrigens auch für die Beschenkte von Dir! Ich habe es gesehen! :-)

    Es war schon merkwürdig, Euch alle aus der Entfernung wichteln zu sehen...!
    Doch irgendwie auch entspannend. Ist einfach viel los hier momentan.

    Ganz lieb grüße ich Dich auf diesem Wege!

    Bis ganz bald! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Blümchenmama,
    Der Nikolaus irrt nie, der sieht alles! Du musst also wirklich sehr lieb gewesen sein, bei den wunderschönen Wichtelgeschenken. Lös bitte bitte den Gutschein für weisse Weihnachten ein, das wünsche ich mir auch so!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für schöne Geschenke! Der Sack ist wirklich toll. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Geschenke hast du da bekommen! Ich mag am liebsten den Sack und die Papierstrohhalme (wollte immer schon mal solhe haben ;)).
    Ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir - hab mich toootal drüber gefreut!!

    Liebste Grüße und dir einen schönen 3. Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe, liebe Blümchenmama, weißt du der Nikolaus ist ja auh nicht mehr der Jüngste *hihi*
    da brauch er manchmak etwas länger was zu merken ;o)
    Aber es hat sich gelohnt und du hast auch soooo schöne Schätze bekommen !!
    ja ja die Weihnachtsmäuschen *tss
    und Hüftgold >> man soll doch in Gold anlegen ODER ??
    ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.