Dienstag, 20. Januar 2015

Give-away - 2 Jahre Blog Bluemchenmama

.....wie die Zeit doch vergeht !!!

HALLO IHR LIEBEN !!!

Jetzt war es diesmal sehr lange still um mich.
Aber auch ein Laptop braucht mal hin und wieder ein Update.
Doch leider lief es nicht so wie geplant und ich musste ein paar Tage auf ihn verzichten.
Ich dachte schon, ich schaff es nicht bis zum 20. Januar.

Das ist ein besonderes Datum für mich. :0)

Da ist sozusagen, die Bluemchenmama aus dem "Ei geschlüpft" - hihi.

Ja, kaum zu glauben, 
aber mich gibt es nun schon zwei Jahre.
Ganz, ganz schüchtern fing ich an und hab mich an die Bloggerwelt heran getastet.

Dank Euch, bin ich das, was ich heute hier bin.

Es macht mir immer noch sehr viel Spaß in diese Welt einzutauchen.
Ich hab soviel gelernt und auch so viele liebe Menschen hier getroffen. 
Das ist das Wunderbare daran. :0)

Deshalb möchte ich mich bedanken bei Euch mit einem kleinen Give-away.



Zu gewinnen gibt es ein GG-Tuch, Servietten, ein kleines Metallherz und ein kleines Holzschweinchen !!
(ohne Deko links im Bild)
  



Mitmachen dürfen alle die 18 Jahre alt sind und in Deutschland, der Schweiz und in Österreich wohnen. 

Die Verlosung endet am 1. Februar um 24 Uhr und der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden
(Ich bin heute sehr bürokratisch, gell?!)

Wer mag, darf das Bildchen gerne verlinken (das ist aber nicht verpflichtend)

Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Treue, Eure lieben Worte, Eure Aufmerksamkeiten und dass Ihr einfach da seid....
......und dass Ihr mich aushaltet  :0)

Ich finde es hier einfach wunderbar zu verweilen in dieser eigenen Welt.

                                   ....und nun ab: husch, husch ins
                                  Lostöpfchen :0) und einen Kommentar
                                  hinterlassen.

                                ***Eure Bluemchenmama***



 
P.S.: Die anonymen Leser hab ich freigeschaltet. Also könnt Ihr 
            auch liebend gern ins Lostöpfchen hüpfen.

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag ...Dein Blog ist super und auch bei Insta folge ich Dir gerne. Du findest immer so liebe Worte :-). Danke für die Verlosung, dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf ...schönen Abend <3 LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. BLOGGEBURTSTAG
    Ich freue mich seeeehr dich im großen Blogland gefunden zu haben und hüpfe samt Bild in dein Lostöpfchen und weißt du was !! Ich hab auch so ein Töpfchen, bin aber erst halb so alt *hihi* kommst du auch zu mir gehüpft, da wäre ich echt glücklich !!!!
    gaaanz liebe Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama ...
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag :))) es ist schön das es Dich hier gibt . Freue mich auf weitere Posts von Dir und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf , bevor es zu eng wird ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhh MEI da gratulier i da gaaaaaanz FEST;;
    MEI des macht echt ah GAUDI,,,gaaaaa
    i hob ah immer no so ah FREID,,,,
    FREU.. FREU,,,
    UND beim GWINNEN bin i immer gern dabei,,ggggg
    die BUIDL nimm i gern mit,,,gaaaa
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Schön, dass es Deinen Blog gibt und Du immer so wunderbar erfrischende Posts schreibst bzw. Fotos zeigst. Mach' bitte weiter so !!!!!!
    So, jetzt hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Das Bild nehme ich gerne mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Happy blog anniversary dear Blumchenmama! You know, I have also started blogging two years ago, so we celebrate together!
    Your giveaway seems so interesting, hope I win...
    Love, Olympia

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday meine liebe und einzige Blümchenmama.
    Schön, dass ich dich hier kennen lernen durfte.
    Auf viele, viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!♥
    Es ist so schön dass es dich hier gibt und du deine Bilder und Gedanken mit uns teilst.
    Ich komme sehr gerne hier vorbei, denn ich mag es wie du humorvoll und fantasievoll schreibst.
    Mach weiter so. ...ich freue mich immer wieder drauf!
    Schwuppdiwupp bin ich in dein Lostöpfchen gehüpft.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Blümchenmama,
    Happy 2. Bloggeburtstag. Juhu...können wir zusammen feiern. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das du mein Bildchen mitgenommen hast. Das mache ich dir jetzt gleich mal nach, hüpfe in den Lostopf rein und Bildchen brav mitgenommen :)
    Danke für deine Starthilfe bei mir vor einem Jahr :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag. Und viel Freude weiterhin. Denn ich schaue
    immer gern bei dir vorbei:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere!! Und hopp ins Töpfchen, das Herz ist zu süss....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Blümchenmama,
    da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag ;) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und hüpfe so ganz nebenbei zu den anderen in den Lostopf und freue mich auch weiterhin darauf, bei Dir mitzulesen.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchemama,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Es macht immer großen Spaß bei dir zu schauen.
    Ich liebe deine herzerfrischende Art, und ich freue mich auf weitere Jahre mit dir, sei es hier oder bei Insta!
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blümchenmama,
    ich bin zwar etwas still, aber ich bleib dir treu und schau regelmäßig bei dir vorbei ^^.
    Herzlichen Glückwunsch also zum 2. Bloggeburtstag :)
    Bei deinem Give Away mach ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    schon der zweite Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog und bleib immer in Schreiblaune und das rechte Licht für ein schönes Foto.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil, sind es doch ganz liebevoll ausgesuchte Dinge.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blümchenmama,
    Ich Gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich bin immer sehr gern bei Dir und hoffe auf viele weitere Jahre. Auch ich hüpfe bei diesem tollen Giveaway natürlich gern ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes Blümchen,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Dein Blog bereichert das virtuelle Leben ungemein und mein Bloggerleben erst recht. Ich freu mich auf viele neue Posts mit und von und über dir/dich, (eieiei mein Deutsch...)
    KNUTSCHER du Liebe
    Dani (die NATÜRLICH bei deiner tollen Verlosung dabei ist ;))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Blümchenmama,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Eine Deiner stillen Leserinnen hüpft jetzt mit Anlauf in den Lostopf. Aber nicht, ohne Dir zu verraten, dass ich schon viele Ideen von Dir aufgegriffen habe.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag.....lasst die Korken knallen...auf ein weiteres Heiteres jahr mit dir..... Da ich ja schon 18 bin hüpf ich in dein Lostöpfchen und mach mich ganz breit ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und *Prost* auf die nächsten Jahre!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich lese immer sehr gern bei dir und freu mich schon auf alle weiteren Posts ♥ So schöne Sachen sind bei deiner Verlosung dabei, da spring ich sehr gern mit ins Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch 1
    Freue mncih auch auf weitere Post von dir und spring gerne in deinen Lostopf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Blümchenmama,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigen Bloggergeburtstag. Bei dir bin ich ganz besonders gerne und über deine immer so lieben Kommentare freue ich mich auch immer total. Eine Bloggerwelt ohne meine Blümchenmama könnte ich mir gar nicht vorstellen:-) Schön, dass wir einander hier getroffen haben!
    Gerne hüpfe ich nun auch noch in dein Lostöpfchen und warte geduldig ab. Das Bildchen ist bereits bei mir und verlinkt wurde es auch schon:-)

    Fühl dich ganz lieb umarmt von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Blümchen,
    dann gratuliere ich dir mal von ♥en.
    Wo ist die Zeit geblieben?
    Ich freu mich auf viele schöne Posts von dir und hoffe (erstmal) auf die nächsten 2 Jahre!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    alles Liebe wünsche ich dir zu deinem 2ten Bloggergeburtstag :-) Ich lese gerne bei dir mit! Bei mir happert das bloggen immer noch ein wenig, aber ohne deine Hilfe am Anfang wäre vermutlich noch gar nichts zu Stande gekommen- also DANKE nochmal :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne, denn das sind soooo tolle Sachen!!!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Juli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und an Deinen Blog. Ich hebe meine Tasse (besser wäre ja bestimmt etwas Prickelwasser! Aber um die Uhrzeit???). Ich stelle fest 2013 war ein besonderer Jahrgang...hi,hi, hi....!
    Ich freue mich sehr, dass wir uns hier getroffen haben und einen Tag ohne Dich und den anderen Mädels könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Nun hüpfe ich mal flink ins Lostöpfchen, klemm mir das Bildchen unter den Arm und nehm es mit zu mir.

    Drücke Dich nun mal ganz dolle und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Endlich den PC an.(lach)
    Gerne verlinke ich dein Bild auf meinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama!
    Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Blümchenmama Happy Birthday to you!!!!!
    Auch wenn ich erst seid kurzem auf deinen Blog und dein Insta Profil gestoßen bin, möchte ich dir gratulieren und mich für deine tollen Beiträge und deine herzliche Art bedanken.
    Ich freu mich täglich über deine Posts und liebe Worte auf Insta und deine Blogbeiträge sind auch einfach "zucker" für die Seele :-)

    Alles Liebe

    nahemihe

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle Blümchenmama,
    vielen Dank für deine tolle Verlosung.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag und schön das ich dich auch auf Insta gefunden habe, da bist du ja viel, viel mehr unterwegs !
    Ich bin natürlich gerne bei deiner Verlosung dabei und hoffe du hast auch noch lange Spaß am bloggen.
    Liebste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...wenn das mal kein Grund zum Feiern ist...hoffe du bleibst uns noch sehr lange in der Bloggerwelt erhalten...dann hüpf ich doch mal grad mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Blümchenmama,
    alles Liebe zu 2 Jahren Bloggeschichte. Habe deinen Blog und Insta Account erst vor kurzem kennengelernt, liebe aber schon jetzt deine Bilder sowie die lieben und herzlich geschriebenen Beiträge. Ich wünsch dir viel Freude beim bloggen. Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  32. Huch liebe Blümchenmama
    du bist einer meiner lieben ❤️ Ich freue mich natürlich sehr das du schon den zweiten Geburtstag feierst, Kniersch... ich dagegen habe kein Blocker Geburtstag gefeiert aber dieses Jahr das ist versprochen und da meiner erst im November ist habe ich noch gottseidank Zeit was schönes aus dem Hut zaubern❤️
    Dir wünsche ich Aufjedenfall alles Liebe und Gute und natürlich springe ich auch in das Lostöpfchen, vielleicht klappt es diesmal.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  33. Zwei Jahre.....WOW....herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf das Du noch viele Jahre Deine Ideen, Inspirationen und Geschichten mit uns teilst♥!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich wünsche dir doch viele schöne Zeiten in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude, auf dass wir noch viel von dir lesen werden :-)
    Gerne springe ich in den Lostopf und nehme dein Bildchen mit.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Schön das es dich in der Bloggerwelt gibt.
    Ich hoffe noch viel und lange von dir zu lesen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  37. Mensch, ob ich hier noch rein passe.....quetsch.
    So, das Giveaway möchte ich doch auf gar keinen Fall verpassen.
    Bei meiner lieben Blümchenmama....zwei Jahre halte ich Dich schon aus, Wahnsinn.
    Aber es ist immer wieder schön mit Dir, mein kleiner Maulwurf.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen kuscheligen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre bloggen!!
    Unsern Blog gibts jetzt bald ein Jahr - vor zwei Jahren
    wusste ich glaub noch gar nicht, was ein "Blog" ist :-)))))
    Als riesiger GG-Fan versuch ich natürlich auch mein
    Glück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama!
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Der Januar scheint DER Monat für Bloganfänger zu sein. Wahnsinn wie viele diesen Monat Geburtstag feiern. Ich freue mich sehr, dass wir uns hier kennengelernt haben und ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Deine Verlosung ist sooo zauberhaft, da spring ich doch mit Anlauf in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück bei so schönen Preisen!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich für Dich und auch vor allem für uns....:), dass Du da bist. Ich folge Dir am 27.1. mit meinem 2. Geburtstag....Ich hüpf jetzt mal ins Töpfchen.....
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  42. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem zweiten Bloggergeburtstag. Ich mag Deinen Blog sehr gerne und bin unwahrscheinlich gerne zu Besuch bei Dir.
    Auf die Verlosung freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Das Schweinchen ist ja super süß! Mache gerne mit und hüpfe ganz unbürokratisch in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Bluemchenmama,
    auch ich möchte Dir ganz lieb zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren und mich bedanken. Weil Du so oft meinen Tag ein bisschen bunter machst :) Und weil Du mich damals als erste entdeckt und so lieb im Bloggerland willkommen geheißen hast.
    Und in den Lostopf quetsche ich mich auch noch schnell ...
    Liebste Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  45. Du liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich bin zwar nicht 18, sondern knapp drüber ;-)) , aber ich hoffe, ich darf trotzdem bei deiner schönen Verlosung mitmachen.
    Ich freue mich, dass wir uns jetzt regelmäßig bei Instagram "treffen"!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, die Liste der Gratulanten scheint ja gar nicht zu enden...das freut mich für Dich!
    Alles Gute und viele Grüße
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebste Blümchenmama!

    Alles Liebe zum Gebusrtsatg, Dir und Deinem Blog!! :-)

    Was war das damals spannend, als wir uns ab Mitte Februar besucht haben auf den Blogs, stimmt's? :-)
    Ich bin dankbar und froh darüber!!
    Dein Blog und Du, ihr seid mir ans Herz gewachsen! :-)
    Darum können auch erst heute ein paar Zeilen hier gelassen werden ("gespickelt"...wie ich bei Dir lernte :-)) ....habe ich natürlich längst!! :-)

    Ich freue mich auf weitere schöne Zeiten mit Dir und dem Blog!

    Sei ganz, ganz herlich gehetzt!

    Trix, die sich freut in einem solch hübsch ausgestatteten Giveaway-Lostopf zu landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das versteht ja mal wieder kein Mensch...
      Erst heute kann ich kommentieren, da ich heute ein wenig mehr Raum dafür habe! :-)

      Löschen
  48. Liebe Blümchenmama!
    ❤️Lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Was soll ich sagen.....weiter so!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Blümchenmama.Ein Geschenk von dir wäre toll!Wenn ich also mitmachen darf dann:anlauf und hüpf!!!Dein Wombelinchen ;)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere dir von Herzen. Mach so weiter. :-)
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Blümchenmama!
    "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!"
    Ein ganz tolle Give-away hast du vorbereitet, da springe ich gerne ins Lostöpfchen,
    mit der Bitte: Bleib´ uns auch weiterhin erhalten und erfreue uns mit deinen posts!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und einladen möchte ich dich ganz herzlich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch ...in die Vergangenheit!" Ich würde mich sehr freuen, wenn du Gefallen daran fändest?
      Heidi

      Löschen
  52. Moin moin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag.
    Ich überlege gerade fleißig auch loszulegen, hoffe es klappt
    auch mit einem Bloggeburtstasg. :-)
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  53. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag!
    Auch ich hatte grade meinen zweiten Bloggeburtstag..... und bei mir läuft ebenfalls eine nette Verlosung.... vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein....
    Gern hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen.....und trage mich noch als neuen Leser bei dir ein......denn schön ist es bei dir.....

    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Blümchenmama,
    was, schon der zweite Geburtstag?
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!! :-)
    Die Zeit rast einfach, bei mir sind es im Sommer dann zwei Jahre.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich hoffe doch sehr, dass noch viele weitere folgen werden und du noch lange Freude mit deinem Blog hast. Die haben wir nämlich auch :-)
    Danke für die schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Blümchenmama,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, das ist wirklich ein Grund sich zu freuen!!! ...ich hab es immer noch nicht geschafft einen zu machen, Anläufe hab ich schon viele genommen, aber immer wieder verworfen, ich getraue mich einfach nicht...
    Ich hoffe, dass Du noch lange hier bist und ich noch viele nette Posts von Dir lesen kann, ich freue mich immer wieder über neue.
    Mach weiter so!!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Blümchenmama,endlich kann ich dir auch mal schreiben.Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, bin ja immer eine heimliche,stille Leserin. Wünsche dir weiter viel Spaß beim schreiben. Dein Mathildchen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Blümchenmama,
    ker, ker, ker! Ist denn hier noch genügend Platz für alle meine lieben Glückwünsche und Weiter-So-Aufrufe :-)) ...ich versuchs mal.
    ♥♥♥Ich gratuliere dir recht herzlich zum zweiten Bloggergeburtstag und mach weiter so♥♥♥
    Hach, passte doch ;-)
    Ich wünsche dir noch ein ganz tolles WE!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Blümchenmama und einen herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blogerlebnis.
    Hoffe das Du noch lange, lande Freude hast am bloggen.
    Natürlich mache ich bei dieser schönen Verlosung mit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Blümchenmama, immer wieder schau ich gerne auf deinen Blog...Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! ...und ganz nebenbei - die Servietten sind superschön....Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Blümchenmama,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Wie hübsch ist dein Give-Away, da mach ich gerne mit. ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja ein tolles Give Away, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen :o) viele Dank!

    Das Bildchen nehme ich auf jeden Fall mit!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Blümchenmama,
    alles Gute zu 2Bloggeburtstag!
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Natalja (natalja0473@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Blümchenmama,
    auch von mir * Herzlichen Glückwunsch * zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich fühle mich bei Dir immer wohl, wenn ich zum schmöckern komme.
    Mach weiter so....
    Natürlich hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen *gg*
    Bis bald herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  67. Juhuu - mit Anlauf und hopp hinein ins prall gefüllte Lostöpfchen....
    ganz schön eng hier - aber schön kuschelig warm :)

    Herzlichen Glückwunsch liebste Blümchenmama zum zweiten Geburtstag
    und hoffentlich folgen noch ganz viele - ich lese soooo gerne bei Dir :)

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Geburtstagskuss

    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild verlinke ich auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. So schöne Sachen, und genau meine Farben...
    Ich trage mich gleich noch als Leserin ein. Magst Du auch mal bei mir schauen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Blümchenmama,
    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit und wünsche mir noch viele inspirierende Posts von Dir :o)
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Blümchenmama,
    ich bin zwar erst seit kurzem Leser Denesbezaubernden Blogs, aber auch ich hüpfe liebendgerne mit in den Lostopf.
    Dein Blog ist echt toll und ich bin froh ihn gefunden zu haben.
    Bis bald und einen schönen Wochenstart,
    herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Du Liebe,

    erst einmal ein ganz, ganz herzliches "Happy Blogbirthday" ;o)
    Ich hatte jetzt im Dezember eigentlich auch meinen Bloggeburtstag....aber irgendwie ging der im ganzen Trubel unter *räusper*
    Daher springe ich ganz frech in dein Lostöpfchen und hoffe sehr auf die Glücksfee :-)

    Ich schicke Dir ganz, ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  73. Liebes Blümchen,
    auch wenn ich in letzter Zeit nur wenig kommentiere,ich freue mich immer noch das Du geschlüpft bist.
    2 Jahre bist Du schon dabei, ich gratuliere von ganzem Herzen und lasse mir es natürlich nicht nehmen in Dein Lostöpfchen zu hüpfen.
    Da werden zwar jetzt einige blaue Flecke bekommen, da es ja wirklich reichlich voll hier ist.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Blümchenmama,

    mensch, da habe ich deinen Post gelesen als er ganz frisch war, aber nur Zeit zum Lesen gehabt... und dann war er wieder raus aus meinem Kopf. Maaaaaan, das Alter, die fehlende Zeit... zum Glück habe ich das Bild von deinem schönen Give Away bei Andrea wieder gesehen. Jetzt will ich dir aber endlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Mach genau so weiter, ich liebe deinen netten Blog!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  75. Ups - hier ist es schon ganz schön voll in deinem Lostopf. Kein Wunder - die SAchen sind ja auch zu süß.
    Trotzdem drücke ich mich noch mit hinein und wünsche dir zum Bloggeburtstag alles Gute und noch viele kreative Bloggerjahre!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  76. uiiiii, schon sooooo vilee Kommentare? Aber ich versuch mein Glück trotzdem sehr gerne!!
    Ich wünsche dir noch viele weitere blogGeburtstage!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Blümchenmama,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe, du hast deinen Blog richtig hochleben lassen und hast mit ihm angestoßen ;). ... Gern hüpfe ich in deinen tollen Glückstopf hinein. Mit großem Anlauf sogar und drücke nun ganz feste meinen Daumen! ... Das kleine Schweinchen hat es mir nämlich sehr angetan! :) ... Das Bildchen nehme ich gern mit auf meinen Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  79. Halli Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich habe gerade dein schönes Bild bei niwibo entdeckt und bin neugierig geworden.
    Es gefällt mir gut bei dir, darum trage ich mich gleich ein :-)
    Das Bild nehme ich gerne mit und hüpfe auch in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  80. Hej,

    alles gute und ganz liebe Grüße zum 2. Bloggergeburtstag. An der Verlosung nehme ich gern teil.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schau' immer wieder gerne bei dir herein, schließlich warst Du einer der ersten auf meinem Blog.
    Nun hüpfe ich noch in den vollen Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  82. Puh liebe Blümchenmama, ist es schon voll in deinem Lostopf, aber bei so einer tollen Verlosung muss ich unbedingt teilnehmen. Aber vorher gratuliere ich dir von Herzen zum Bloggeburtstag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  83. ❤️Lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    an Deinem Give away nehme ich gerne teil!!:-) Warst DU doch mein aller-aller-erstes Kommentar auf meinem Blog!!!:-) Das vergesse ich nie! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Und auf weitere viele Jahre!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und noch viele Jahre viel Freude am Posten!

    Dein Giveaway ist so zauberhaft, genau die Farben, die ich so liebe, gerne versuche ich deshalb auch mein Glück.

    Mit lieben Wochenendgrüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  86. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Blümchenmama!
    Ich lese hier schon eine ganze Weile so im Stillen mit und freue mich immer sehr über jeden neuen Post.

    Der Lostopf ist ja schon sehr voll,
    vielleicht habe ich aber dennoch Glück.

    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Blümchenmama,
    da hab ich ja gerade noch rechtzeitig in deinen Blog geschaut und mache natürlich auch gleich bei deinem Giveaway mit. Bei so schönen Sachen...:)
    Liebe Grüße, Anloui

    AntwortenLöschen
  88. Hallo du Liebe,
    ich hüpf dann mal ganz schnell noch in dein Lostöpfchen und hoffe doch das ich da noch einen Platz finde ? Grins...
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre in unseren virtuellen Welt.

    Hab einen schönen Sonntag , bei uns schneit es wie verrückt .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Hihi, ich Seppl, heut ist ja schon der 2. und nicht mehr der 1.Februar. Ich drücke allen Teilnehmerinnen trotzdem feste die Daumen.

    Liebi Grüßlis zu Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Blümchenmama, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag! Wir sind ja nie weit auseinander. Da ich auch zu spät dran bin, drücke ich alle Teilnehmerinnen die Daumen! Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.