Donnerstag, 29. Januar 2015

Perliges

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder.
Ständig bin ich unterwegs und hinke in manchen Dingen einfach hinterher. 
Wie hier zum Beispiel, in meinem Blog.
Bei Instagram schickt man halt spontan ein Bildchen raus und das war es. Diese Spontanität fehlt mir hier ein bisschen.
Ich habe mir wieder einfach zu viele Projekte auferlegt.

Im Moment bin ich am rumkrutschteln im Keller und in meinen Gemächern :0).
Ich belagere mit meiner Dekoleidenschaft ein paar "Örtlichkeiten" und hin und wieder muss auch mal da für Ordnung gesorgt werden.

Deshalb verkrümmel ich mich manchmal in Kistchen und Schubladen und grabe nach Schätzen.

Einen von meinen Schätzen möchte ich Euch heute mal zeigen.
Ich habe vor vielen Jahren mal angefangen mir Ketten aus bunten Glasperlen zu machen.
Sie passen zu allem und sind einfach nur schön - auch wenn sie ein
ein bisschen was wiegen.






Ich finde die Farben einfach zauberhaft und auch die einzelnen Formen sind interressant.
Keine Perle gleicht der anderen.






Die Kettenleidenschaft kommt bei mir eher im Sommer zum Vorschein. Im Winter trägt man doch eher einen Schal und die Schönheit am Hals bleibt verborgen.

So, ich werde nun wieder abtauchen - doch bevor ich das tue möchte ich mich noch bedanken.
Es sind ja sehr viele in meinem Lostopf gelandet und mein Herzle ist dadurch vor Freude gehüpft.:0)
Habt vielen Dank für all Eure lieben Worte. Ich finde es sehr schön, dass es Euch bei mir gefällt und ich finde es auch nach wie vor spannend und wunderschön in der Bloggerwelt.

Habt noch ein paar schöne Tage diese Woche, ist ja nicht mehr lang bis zum Wochenende. 

                                  Ganz liebe Grüßchen schickt Euch
                                                       allen :0)

                               Eure Bluemchenmama

 

Kommentare:

  1. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************
    please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Glasperlen!
    Hui, da kribbelt es gerade in meinen Fingerchen, denn da würde ich jetzt zu gerne ins Glas reinfassen. Mir eine Perle schnappen und stundenlang ansehen...
    Mach dir keinen Stress mit der Bloggerei und wenn du halt mal nicht so oft einen neuen Post schreibst,, dann ist es eben so. Es soll ja einfach nur Spaß machen...
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    heute treffen wir uns mal in den Blogs,"grins"
    Ja ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen dem Blog gegenüber.
    Aber die Bilder auf Instagram sind auchschnell gemacht ,aber een so schnell auch wieder vergessen.
    Halten wir uns dann auf den diplomatischen Zwischenweg .
    Mal sehen wie lange.
    Hier auf den Blogs ist es auch sehr ruhig geworden ,oder?
    Schön sind deine Perlen anzuschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell weiterhüpfen!! Die Perlen sind ja wunderschön! Und nein, ich will bestimmt nicht noch anfangen, Ketten zu fädeln!! Obwohl....
    Ach je
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    ich mag diese Galsperlen auch seeeehr. Deine Fotos zeigen sie in den schönsten Farben, die Fotos sind super.
    Hab einen schönen Tag - wir werden dann mal raus gehen, denn heut scheint die Sonne wie im Frühling, wenn nur der Wind nicht soooo kalt wäre.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    die Glasperlen sind wirklich wunderschön...da kann ich mir gut vorstellen, dass du die sehr magst...und die Ketten sehen mit Sicherheit auch toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Blümchenmama,

    Aber nicht das du mir nur noch bei Instagram erhalten bleibst, ich hoffe doch sehr, dass du noch gaaaaaaaaaaanz lange hier im Bloggerländle bleibst:-)
    Deine verschiedenen Perlen gefallen mir auch äusserst gut und wie du schon gesagt hast, im Sommer macht es einfach mehr Spass, sich solch hübsche Kettchen zu werkeln. Zeigst du uns dann mal ein paar, wenn sie fertig gefädelt sind?
    Ich schicke dir ein bisschen Zeit von mir und wünsche dir schon jetzt ein richtig gemütliches Wochenende.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. In den unglaublichen Tiefen unseres Kellers müsste ich auch mal verschwinden....
    aber, aber, aber! Demnächst vielleicht! ;-))))
    Die Perlen sind wirklich aehr schön. Meine Kleine benutzt sie auch und zaubert ganz schicke Sachen daraus.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn man erst mal anfängt zu buddeln, findet man sooo viele liebgewonnene und halb vergessene Schätzchen. Deine Perlen gehören eindeutig dazu.
    Bei Instagram bin ich nicht, dafür habe ich Pinterest für mich entdeckt, das ist ja wie früher Bildchen fürs Stickeralbum sammeln. Herrlich.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    deine Perlensammlung ist wunderschön. Die Farben bestechen.
    Ich habe mit dem Krutscheln leider auch an vesrchiedenen Stellen
    angefangen. Sollte man nicht machen.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh mei, sind die schööööön! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe gesehen, Chris hat Dich auch schon besucht, grins.
    Ist wohl ein ganz anhänglicher...
    Ob ihm Deine Perlen gefallen? Gesagt hat er ja nichts dazu, Frechheit.
    Wo die doch so schön glitzern und glänzen.
    Zeig uns doch auch mal ein paar fertige Ketten....ich bin neugierig.
    Nun aber einen schönen Abend und bis später auf Insta,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    Das sind wirklich super schöne Perlen. Würde sehr gerne mal eine fertige Kette von dir sehen. Wie machst du das mit dem Verschluss?
    Viel Freude bei deinen weiteren Projekten wünsch ich dir.
    Glg Juli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama, wie schön dass du nicht vollständig zu instagram rübergewechselt bist und ich das Vergnügen hab, mal wieder was von dir lesen zu können. Ich liebe auch solche Perlen, Glasperlen sind so was bildschönes. Vielleicht zeigst du uns trotzdem auch hier was von deinem Gefädelten. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!
    Deine Leidenschaft für schöne Perlen kann ich gut nachvollziehen. Ich krame auch gerne in Perlen und Knöpfen.
    Im Keller müsste ich auch dringend mal wieder für Ordnung sorgen. Aber da ist es mir im Moment echt zu kalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, schöne verlockende Bilder sind das...Perlen haben wirklich eine grosse Anziehungskraft...ich hoffe, ich kann ihnen widerstehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bluemchenmama,
    die Perlen sehen toll aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass Ketten damit super aussehen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    auf Instagram bin ich nicht, auch nicht auf FB oder so. Daher freu ich mich sehr über die Bilder in deinem Blog:) Wunderschöne Perlen!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. liebe blümchenmama!! sooooooooo schön, deine bunten, perligen preziosen.ich liebe diese perlengehänge auch, besitze auch einige, aber seit pia auf der welt ist, trage ich gaaaaar nix mehr :-) komm nicht dazu mich aufzuhübschen. hoffe, du bist wohlauf und du bist noch nicht eingesschneit! bei uns herrscht tiefster winter, brrrr... freu mich immer von dir zu hören, leider komm ich in der letzten zeit nicht zum bloggen. tut mir so leid, aber der tag hat leider nur 24 stunden und im moment schluckt "work" den grössten teil davon. so meine liebe, bleib mir gewogen! wünsche dir ein schönes wochenende! <3 sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    Hihi wir wollten uns ja eh im Keller treffen, da sitz ich auch gerade und sortiere.....:)
    Wir sollten uns einen Kaffee machen :)))))
    Wunderschön sind die Glasperlen, die Farben sind ein Traum! Ich mag es so gerne, wenn sie dann im Licht schimmern......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Blümchenmama ❤️
    Das sind wirklich sehr schöne Perlen die Farben einfach klasse...da kann ich mir wirklich sehr viel schöne Ketten vorstellen aber auch Armbändchen, du wirst das richtige draus machen und ich bin gespannt ;)
    Und nimm dir Zeit für deine Kruschen....und dich ich denke wir freuen uns alle hier im Blog immer wieder von dir zu lesen aber alles kann nichts muss...
    Deine Verlosung ❤️Und so viel drin....uiuiui
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  22. Schön mal wieder von dir zu hören

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    ich freu mich doll von dir zu lesen. Auch über die viiielen Perlen freu ich mich. Was man davon alles zaubern könnte :-) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Blümchenmama,
    ja, bei Insta ist man einfach schneller...ich habe in den letzten Monaten auch weniger gebloggt, aber auch aus gesundheitlichen Gründen....auf der anderen Seite ist das Bloggen auch sehr schön und ich hoffe ich komme wieder mehr dazu!:-) Die Perlen sind toll, das wäre mal was für mein Töchterchen und mich zum basteln.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    ich hinke auch, besonders in Blogland hinterher.
    Deine Perlchen sind ja wirklich herzallerliebst und wunderschön. Ein Schätzchen das man sich auch einfach nur ab und zu ansehen und genießen kann.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,

    ja, mir geht es auch so und so habe ich sogar den Geburtstagspost verpasst, aber ich bin noch nicht zu spät und so werde ich gleich mal gucken gehen. :-)

    Ja, Perlen finde ich auch immer schön. Ich könnte da auch zur Sammlerin werden. Schön sieht es immer aus wenn es an den Armen funkelt und glitzert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.