Samstag, 21. Februar 2015

Bunt, bunt, bunt ...ist alles was ich habe...

Bunt, bunt, bunt.... ist alles was ich mag.
Darum lieb ich alles was so bunt ist,
weil mein Schatz ein .....???? ist.

Kennt Ihr noch das alte Kinderlied?
Ein Lied zum Farben und Berufe lernen.


Im Moment mag ich alles was bunt ist - lieg ich doch im Bett und bekomme nicht so viel von der bunten Welt da draußen mit. Die Grippe hat mich in Beschlag genommen - so ein anhängliches Ding.
Dabei kann ich die überhaupt nicht leiden.....





Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so Lust auf Farbe habe - grins (wer nimmts einem Übel nach soviel weiß und grau da draußen).

Deshalb hab ich heute mal bunte Strohhalme rumgeworfen.

Einfach so auf meinen Tisch. 

Mir war auch ein wenig langweilig.......

Sieht doch schön aus - so verstreut  und bunt, oder?































Ich wünsche Euch ein buntes und abwechslungsreiches Wochenende.

Meine Wenigkeit wird noch ein bisschen langsam tun - die Grippe zwingt mich auch dazu.
Aber ich hoffe, dass sie bald die Lust an mir verliert :0)

Liebe bunte Grüßchen von 

Eurer Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Ich habe dich gerade auf Instagram entdeckt...
    Ach ja das alte Kinderlied, wie schön!!!
    Das hab ich oft rauf und runter gedudelt!! Schöne Erinnerung!
    Deine wunderschönen Strohhalme tun dem Auge richtig gut, endlich mal wieder BUNT!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende, trotz Krankheit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Dich und dass Du schnell wieder gesund wirst wünscht Dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir gute besserung
    und dann ist auch das bunte leben weitermachen:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Aber wenn du schon wieder trällern kannst dann bist du auf dem
    besten Weg.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu die Liebe!
    Das ist wohl Mikadokonfetti oder täusche ich mich da etwa?☺
    Ich mag diese Trinkhalme total gerne, denn sie verbreiten einfach immer wieder gute Laune.
    Dir wünsche ich von Herzen erst mal eine rasche und vor allem gute Besserung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Arme,
    hat Dich also die "gemeine" Grippe heimgesucht. Ich wünsche Dir gute Besserung, bleib schön brav im Bettchen und laß' Dich mit heißer Zitrone, Halswickel ........ verwöhnen.
    Ab und zu darf Du natürlich mal aufstehen und die bunten Trinhalme "neu" verteilen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, nimm es gelassen und gute Besserung!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    was machst Du für Sache, schick die Grippe doch endlich nach Hause.
    So was braucht kein Mensch.
    Deine bunten Strohhalme darfst Du aber behalten, die sind klasse. Machen direkt gute Laune.
    Dir wünsche ich nun gute Besserung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch! Was machst Du nur für Sachen!
    Werd schnell wieder gesund! ♥
    Erholsames Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama, ich liebe auch bunte Farben. Deine Strohhalme ergeben aber ein wirklich lustiges, farbenfrohes Bild. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Hej Blümchen,
    nun auch von hier gute Besserung.
    Mir gefällt deine Buntigkeit ☺☺☺!
    Happy Weekend
    Lottchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. ...weil mein Schatz ein Maler ist... :-))))
    Gute Besserung und lass dich fein pflegen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz gute Besserung und das du schon bald wieder fit bist!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist! Die vielen bunten umherliegenden Strohhalme muss ja auch jemand aufräumen ;-)
    Erhol dich, lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Bunte Zuckerstreuselige Genesungswünsche und gaaanz viel Sonnenschein schick ich dir rüber!
    Herzliche Grüße
    DAni
    Gnihihi.... ich stell mir grad vor wie meine Kinder mich angeguckt hätten, wenn ich mit Strohalmen um mich werfe.... Hihihi...

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung und ein nicht so langweiliger Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. An das Lied kann ich mich noch total gut erinnern. Bunt...weil mein Schatz ein Maler ist:-) hab grad überlegt, was da so passen könnte...ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, dass dich der Grippevirus bald verlässt und du auch die Frühlingsfarben draussen geniessen kannst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama,
    auch Dir wünsche ich "Gute Besserung" und dass Du bald wieder ganz gesund bist. Ja, auch im Bloggerland geht die Grippe rum :(
    Schicke Dir ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung....bunt ist die Welt doch gleich viel schöner....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama,
    da wünsche ich Dir erstmal eine gute Besserung und, dass Du soviel Stimme besitzt um das Lied zu singen. ;-) Bei uns hat es jetzt den Mann erwischt und wir anderen sind auf dem Weg nach oben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bluemchenmama,
    guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung nun auch hier!! Drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir zügig besser geht.
    Ich mag es ja selbst nicht so bunt, aber auf jeden Fall machen Deine Fotos gute Laune.
    :-)))
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hey du armes krankes Blümchen!
    Ich hoffe sehr, dass die böse Grippe ganz schnell das Interesse an dir verliert und du die bunte Welt wieder richtig genießen kannst.
    Deine Stohhalme sehen klasse aus und machen gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen meine liebe Blümchenmama,

    Auch mich hatte die Grippe fest im Griff, jetzt geht es mir aber wieder gut und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Mit deinen buten Strohhalmen bekommt man so richtig gute Laune und die Farben helfen dir sicherlich auch für eine schnelle Genesung.
    Schau doch gleich mal schnell bei mir vorbei, es gibt ein hübsches Give-Away bei mir:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir gute Besserung...hoffentlich geht die olle Grippe bald wieder...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist das aktuelle Lieblingslied meines Sohnes :o) Ich wünsche Dir gute Besserung und einen tollen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  27. Da wünsche ich dir baldige Besserung und vieeeeeeeel Buntes um dich herum. Liebe Grüße Ilse.

    AntwortenLöschen
  28. Da wünsche ich dir baldige Besserung und vieeeeeeeel Buntes um dich herum. Liebe Grüße Ilse.

    AntwortenLöschen
  29. Liebes krankes Blümchenmama,
    da hast du doch Trinkhalme und keine Strohhalme *hihi*
    aber dein Liedchen kenne ich auch und hab es als Kind gerne gesungen.
    Lass dich schön bunt versorgen, damit du ganz schnell wieder kunterbunt durch die Welt singen kannst :-)
    gute Besserung und gaaaanz <3liche GRüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, danke für deine tausend Kommentare und deine warmen, begeisterten Worte!
    Ich bin noch ganz geflasht davon!
    Merci und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  31. So, das sind wir... also, bunt, bunt, bunt trällern anton und ich sehr häufig und logisch das ich das Lied kenne :o) Allerdings ist bei Anton momentan, egal welche Farbe ich ihm im Lied vorsinge immer " weil mein Schatz ein Bauermeister ist". Wahlweise auch Baumeister ... er ist unser kleiner Handwerker :o)
    Alles Liebe wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Blümchenmama, ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich habe dich auf meinem Blog zum Liebsten Blog Award ausgewählt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.