Samstag, 28. Februar 2015

Kleiner Blick in die Nähwerkstatt

Hallo Ihr  Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf?

Meine Wenigkeit ist wieder fit. Ich hüpf  schon wieder durch die Gegend.
Gern würde ich im Garten umherziehen, doch wir haben wettertechnisch alles zur Auswahl.

Und  morgen ist schon der 1. März.
Wie die Zeit rast - der Februar ist schnell vergangen.

Da es draußen noch sehr ungemütlich ist, sitze ich zur Zeit sehr gerne in meiner Nähwerkstatt.
Von da hab ich Euch auch ein paar Bilder gemacht.

Psst, es ist wieder rosalastig - das sei gleich  mal vorweg gesagt.





Ich bin grad so ein bisschen am Herzchen nähen.
Die lieb ich ja so und verteil sie auch sehr gerne überall.






Schön ist es dort zu verweilen, wenn die Sonne scheint.
Sie hat noch ein bisschen Anlaufschwierigkeiten aber ich denke, dass sich das auch noch legen wird.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend.
Macht es Euch gemütlich und genießt das Wochenende noch in vollen Zügen.
Ich werde morgen wieder am nähen sein, denn für morgen ist sehr schlechtes Wetter angesagt.

                              Alles Liebe wünscht Euch 

                           ***Eure Bluemchenmama***

Kommentare:

  1. Hallo Blümchenmama,
    ein Traum in pastell....so ein schöner Beitrag. Das letzte Bild mit den Klammern ist toll. Viel Freude beim Nähen, sofern das Wetter so schlecht wird, wie es angesagt wurde.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama ich bin momentan extrem auf rosa eingestellt, denn diese Woche ist unser erstes Enkelkind gelandet und ist ein Mäderl namens Emma und die Oma kauft jetzt alles in rosa. hi hi Deine Herzerl gefallen mir besonders gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    ein pastelliger Post und er ist so schön, besonders die Garnrollen mit den Spitzenbänder gefallen mir gut.
    Leider ist es in meinem Näh- und Bastelstübchen noch zu kalt. Dort ist leider keine Heizung. Ich sehne mir etwas Wärme herbei damit ich dort wieder länger werkeln kann.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blümchenmama,

    ach wir Kreativen können uns doch auch drinnen ganz gut beschäftigen. :-)))
    Ich war heute schon Material kaufen und werkel morgen los.
    Obwohl, bei uns lacht die Sonne den ganzen Tag, das man schon fast ein schlechtes Gewissen hat drin zu bleiben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe!
    Schöne Dinge sehe ich da bei dir und zum Glück geht's dir auch schon wieder besser.
    Wünsche dir ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bluemchenmama,
    herzig, deine Herzerl, und deine Rosatöne tun mir so richtig wohl in den Augen! Rosa ist eine so freundlche Farbe, finde ich. Überhaupt nach dem Winter! Und dass ich die Kombination rosa und grün mag, hast du ja auch schon gesehen. (Im Moment ist allerdings eher gün und rot bei mir dran ;o) Aber im nächsten Posting - das schon in Arbeit ist - wird es dann bei mir auch wieder ein bisserl rosa zu sehen geben :o))
    Ich hab mich riesig über deinen Kommentar zum Lachfaltenthema gefreut - ganz richtig, weiter so! :o))
    In diesem Sinne schick ich dir ganz liebe Rostrosen-Samstagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bluemchenmama,
    wie schön deine Herzen sind.
    Die gefallen mir total gut.
    Auch ich bin im Moment im Nähfieber, allerdings Hasen...
    aber auch in so schöne Töne.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist aber schööööön !!!!
    Blümchenmama ist wohlauf und nur noch vom rosa Virus gepackt. Ich wünsche viel Spaß beim werkeln, danke für die schönen Bilder und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama,
    rosalastig finde ich super und toll das es dir wieder besser geht.
    Ich kämpfe noch fleißig an, dass mich die Krankheit nicht befällt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Rosa ♥
    Bitte unbedingt bei meiner Aktion verlinken ! ♥
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. i lieb ja ROSA volleeeee
    i werd heit ah im KELLER verschwinden,,
    und HERZAL stehn ah auf meiner LISTE,, freu;; FREU,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama, ein schöner rosa Post. Ich liebe diese Farbe.
    Das Bild von den Herzen und der Spitze auf den Holzstäben finde ich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    wunderschön "Rosalastig" bei dir!! Rosa ist toll!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht,
    die kleinen Herzen gefallen mir...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Blümchenmama,
    schön, dass du dich wieder erholt hast. War ja auch hier ganz schlimm mit der
    Grippewelle. Aber trotz schlechtem Wetter war ich heute schon draußen.
    Ist richtig toll gewesen.
    Rosa ist jetzt nicht unbedingt beim Ding, aber Jeder so, wie er es mag.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,
    schön,daß du wieder fit bist!
    Dann mach es dir gemütlich beim Nähen,draußen hat man eh nix verpasst!
    Hier hat es über Nacht auch wieder geschneit.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    hier ist es heute warm und sonnig, trotz schlechter Vorhersage von gestern.
    Habe gerade einen langen Spaziergang gemacht um meinen 12tel Blick zu fotografieren.
    Nun muss ich mich aber noch mal ausruhen, denn die Erkältung ist noch nicht ganz weg.
    Dir einen schönen Sonntag in Deinem Nähstübchen, viel Spaß beim Werkeln, liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja alles niedlich aus ;) Bei schlechtem Wetter packt mich auch immer die Schaffenslust ;)
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!
    Hier schien gestern auch den ganzen Tag die Sonne und sie hat mich in den Garten gelockt. Heute ist es wieder nass und grau. Da muss man sich wieder im Haus verkrümeln.
    Viel Spaß beim Herzchen nähen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die gestreiften Herzen sehen sehr schön aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo,
    bei uns war das Wetter ganz herrlich! Richtig frühlingshaft!
    Da gibt´s doch gar keine andere Wahl, da muss Rosa her!

    Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Sonntagabend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama wem sags Du das....
    ich habe die Sonne sowas von genossen ❤️ Freu mich schon wenn bei uns die Flugsesong wieder los geht und wir viel draußen sind.
    Bin momentan auch eifrig am nähen für Ostern :) is ja bald soweit.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Blümchenmama,

    Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht und du frisch und fröhlich den März begrüssen darfst:-)
    Rosa geht ja immer, aber dass weisst du in der Zwischenzeit sicher, grins. Schöne Bildchen und vor allem sehr schöne Sachen entdecke ich da bei dir auf den Bildern. Herzen gehen einfach immer, gell.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    ja, Herzen kann man immer brauchen... :) ...bin mal gespannt, was du da noch so alles werkeln wirst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Moin Blümchenmama,
    und erst mal danke für deinen Doppelkommentar. Ich komme derzeit zu selten zu meinem Blog, drum dauert es mit dem Freischalten länger.
    Deine rosa Herzchen sind ja allerliebst. Da krieg ich auch gleich wieder Lust - inzwischen habe ich eine Nähmaschine, die was taugt, nun gehen mir die Ausreden aus, wieso ich immer noch so wenig nähe.... okay, der Garten verlangt grade meine ganze Aufmerksamkeit...
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bluemchenmama,
    kaum gesund, schon wieder fleißig. Ich finde es toll, dass du Herzchen verteilst.
    Ich liebe Rosa.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama
    Schön das es dir besser geht...dafür kriech ich jetzt zwischen Bett und wc hin und her....süss sehen deine Herzen aus...ich liebe solche Herzen und davon kann man nie genug haben....eine gute Woche wünsch ich dir....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja. Im Herzenfieber bin ich auch. Habe auch eine ganzen Schwung für den Osterbasar unseres Kindergartens gemacht. Aber am liebsten würde ich alle selbst behalten.
    Mach es Dir gemütlich und genieße die Zeit in Deiner Nähwerkstatt.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass Du wieder fit bist! Und es sieht schon so fröhlich und frühlingshaft aus mit Deinen Herzchen- wunderschön sind sie! Schau doch mal bei mir rein......ich habe Dich nominiert...vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.