Dienstag, 3. Februar 2015

Perliges Teil 2 und Gewinnerbekanntgabe :0)

Hallo Ihr lieben Mädels,

vielen Dank zu den vielen netten Beiträgen bezüglich meiner Glasperlen.
Hat mich gefreut, dass es so viele "Kettenfans" gibt.

Ja, ich finde einen schönen Hals darf auch eine schöne Kette schmücken.

Daher hab ich heute Euch mal ein paar Ketten fotographiert.
Ich hatte Glück - die Sonne war zu Gast und das hab ich dann gleich ausgenützt.

Die Hausarbeit kann warten dachte ich mir .... und da ich eh noch nicht so fit bin (das flaue Magengefühl ist immer noch mein Begleiter)
bietet sich gerade die Gelegenheit dazu mal was anderes zu machen.

Leider ist die Kette von den hellblauen und rosaroten Perlen gekracht - die konntet Ihr ja im letzten Post als einzelne Perlen anschauen.

Heute zeig ich euch die, die ich gern trage.
Armbänder hab ich nur auf Gummi aufgezogen und die Ketten sind auf einer dicken Drachenschnur aufgefädelt.
Ihr müsst wissen, ich bin ein Spezialist im zerlegen von Ketten. 

Jetzt schwätz ich (fascht) nix me und Ihr kennet bloß mol guckä, gell :0)





Mein absoluter Favorit.
Da ich ein Jeanshosen und T-Shirt Fan bin, passt die immer klasse dazu.






Auch ein Liebling von mir. Passt prima zu weißen Blusen.
Ich hab sie mir in drei Längen aufgezogen. Das sieht dann 
richtig hübsch aus.



So "Hippie-Flower-Power" mässig ist genau mein Ding.






Ich find die Farben und die Muster immer so toll.
Keine Perle ist dieselbe.






Die Armbänder trag ich auch gerne am Strand. Das Salzwasser macht ihnen gar nichts aus.



So, dass waren für heute sehr viele Bilder!
Ich hoffe, es hat Euch wieder Spaß 
gemacht bei mir.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Ach ja, da war doch noch was,oder?

Klar !!!!!!!

Vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung.
Wahnsinn, wieviel Leser mitgemacht haben.

Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Leider kann es nur einen Gewinner geben.
Das Los hat entschieden.
.....
.....und es ist die liebe Monika 
von Momama 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Aber ich habe noch zwei kleine Überraschungen 
als Trostpreise gemacht.
Weil ja soviele mitgemacht haben.

Und eine kleine Überraschung erhalten....
....und das hat mich sehr gefreut,
mal zwei  stille Leser.

Die liebe Iris  und
das Wombelinchen (mehr weiß ich leider nicht von Euch).

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden.
Lasst mir bitte umgehend Eure Adresse
zukommen.
Mail: bluemchenmama@gmail.com 

   *************

 Und bei all den Anderen bedanke ich mich recht herzlich.
Es wird so wie es aussieht ja irgendwann die nächste Verlosung anstehen.
Wir gehen auf die 300 Leser zu .....

.... es bleibt also spannend.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche .....

.....(habt Ihr es bemerkt - die wünsche ich schon zum zweiten Mal. Aber doppelt hält besser) :0)

Und eines noch...
..aber dann ist auch Schluß für heute.

ICH WERDE EUCH WEITERHIN TREU
BLEIBEN AUCH WENN ICH AUF INSTA
BIN.
DAZU BIN ICH VIEL ZU GERN HIER.

***Eure Bluemchenmama***




.....macht´s gut :0)

Bin heute so fröhlich ......irre, gell?
Könnte die ganze Welt umarmen.
Crazy Bluemchenmama :0)

Kommentare:

  1. Die Ketten sind wunderschön, ich mag diese Perlen sehr. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ♡Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    sehr schön deine Perlenketten und Armbänder.
    Bei uns in der Stadt gibt es einen Perlenladen, vielleicht sollte
    ich den auch mal plündern.
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ♥lich.
    Schön , dass du trotz insta bei uns bleibst.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Und natürlich auch die
    Trostpreisgewinnerinnen. Deine Ketten sind super. Da musst
    Du unbedingt noch bei unserer Verlosung mitmachen - da gibts
    auch Ketten :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Manometer sind das Traumstücke!
    Eines schöner als das andere....doch glasklar mein Favorit ist das schwarz/weiss mit rosa Zuckerstück.
    Da kommt richtig gute Laune auf, wenn man die Bilder ansieht.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaallo liebe Blümchenmama!!!!
    Ich hoffe ja ... Du kannst dich noch an mich erinnern :O)
    War ja nun wirklich lange lange Zeit nicht hier :O(
    und wie ich sehe bist Du perlensüchtig geworden :O)
    Die Ketten und Armbänder sehen total schön aus!
    Ich finde die schwarze am schönsten :O)

    Ganz kleinlaute Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also dann knuddel mal die Welt :)
    Ich frag mich wirklich, warum ich meine Perlen vernachlässigt habe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Blümchenmama - so bunt mag ich es auch:-))). Ich finde ja immer, dass Farben einen richtig beleben können. Deine Ketten und Armbänder sehen richtig klasse aus. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    zum Glück!! Zum Glück bleibst du auch weiter hier!!!
    Deine Ketten sind wunderschön - gefallen mir alle!
    Und Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bluemchenmama,
    na diese Armbänder & Ketten versprühen ja voll die gute Laune. Toll.
    Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht. Den Gewinnerinnen gratuliere
    ich ganz herzlich! Danke für Deine Verlosung.
    So, Du Liebe, freue mich, das Du hier uns erhalten bleibst :-)
    Schlaf schön.
    GGGLG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ☺️
    Richtig schön sehen deine Ketten aus!
    Glg, Juli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bluemchenmama,
    Wirklich tolle Ketten hast du da. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie das jedes Outfit aufpeppt!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine crazy Blümchenmama,
    Glückwunsch an die drei Glückspilze und dir ein Danke für die tolle verlosung. Sie darfst du gerne nochmal machen... Grins! Deine Ketten sind klasse. Ich mag so bunt auch auf weiße Blusen und Jeans. Die einen schönen Abend und ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Blümchemama,
    hörst Du mich juuuuuuuubeln.....ich habe gewonnen??!
    Nee oder!
    Als ich eben Deinen Kommentar bei mir laß...."den Tag versüßen", dachte ich an Deine Momama-Schokolade.....grins!!

    Das ist ja toll - ich freue mich so! Dann sage ich Dir und dem Engelchen, dass mir Glück gebracht hat ganz lieben Dank für die Verlosung.

    Deine Ketten sind einmalig. So wunderbar bunt......so liebe ich sie auch. Ich habe sie mir jedoch meistens auch Roncallies (ich glaub die heißen so - oder?) gemacht! Meine absolute Lieblingskette ist/war jedoch, die, mit meinem Einarmigen-Bandit....nee mittlerweile Einarmiger-und Einbeiniger Bandit.

    Gaaaaanz liebe Grüße schickt Dir eine gaaaaanz glückliche

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bluemchenmama,
    so viele hübsche Ketten und Armbänder.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Hippie :D
    Ich fand die Perlen aus dem letzten Post schon super schön! Ich hab auch 2 Armbänder (ich bin kein Kettenfan) die ich ab und zu anziehe, ziehe aber Lederbändchen definitiv den Glasperlen vor. ABER! Sie sind soooo schön anzuschauen!! Allein die ganzen Perlen im Glas, wie das funkelt und glitzert, hach. Schön!!! Ich wollt mal gucken, ob ich die irgendwie in unsere Lehmwände einarbeiten.... kicher. na, mal schaun ;)
    Drücker Süße!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,

    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es sogar noch Trostpreise gibt! Danke schön für die schöne Verlosung und DIr weiterhin viel Freude beim Ketten machen!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    die Ketten und Armbänder sind echt toll...und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama!
    Deine schönen bunten Ketten machen schon richtig Lust auf Sommer.
    Glückwunsch an die Gewinner und Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    die Ketten sehen toll aus! Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Glasperlen haben mir schon immer gefallen, und es gab mal eine Zeit, da habe ich auch Ketten und Armbänder gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama
    Wow richtig bunt und frisch sind deine Perlenfarben...hast du alle selbst gezaubert? Wahnsinn...ich finde solche Ketten immer so schön, dann Kauf ich eine und zieh sie dann doch nicht an....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama, wow, die tolle farbige Kette macht supergute Laune!!!!
    Sehr hübsche Sächeli hast du gezaubert!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    das will ich doch hoffen, dass du uns hier auch treu bleibst. :-)) Da kann Insta, so toll es auch ist, einfach nicht mithalten. Eine bestimmte Stimmung, schöne Worte und glitzernden Schmuck, kommt hier doch am besten zur Geltung :-)
    Und das sind alles Glasperlen? Sind die eigentlich sehr empfindlich gegenüber Stößen?
    Ich kann ja gerne mal meinen Armbänder am Waschbecken anschlagen *g* Also nicht immer (habe schon aus Erfahrung gelernt) aber ab und an mal.
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE
    und vermutlich sehen wir uns auf IG ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Blümchenmama ..
    Gratulation an die Gewinnerinnen :))
    Deine Perlemketten sind ja eine Augenweide .... eine schöner als die andere ..
    Wünsche Dir einen bunten Strauß schöner Tage
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Ja liebe Blümchenmama, bei diesen frischfröhlichbunthübschen Ketten kann man, sorry FRAU doch nur gut gelaunt und glücklich sein !!!!
    gaaaanz <3liche GRüße von mir :O)
    und ich freue mich, dass du uns hier erhalten bleibst !!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.