Freitag, 27. März 2015

Blumige Grüßchen aus dem Bluemchenmamahaus

Hallo Ihr lieben Bloggermädels!

Heute will ich Euch meine Tulpenausbeute zeigen.
Sie sind diese Woche rein zufällig mal wieder im Einkaufswagen gelandet.
Aber mal ehrlich?? - Wer kann so einer Vielzahl an farbenprächtigen Tulpen schon widerstehen?

Da ich ein Fan von weißen Vasen bin, bot sich also ein kleines Fotoshooting an.
Das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.






Da es im Moment auch überall rund ums Haus blüht, 
gibt es heute mal einen richtig blumigen Post von mir.

Habt Ihr Lust auf mehr??


















Die Schneeglöckchen sind schon wieder fast verblüht, während sich die dunklen Traubenhyazinthen erst zögerlich aus der Erde wagen.

Dafür blühen die weißen Traubenhyazinthen im Topf.







Das war doch mal wieder ganz viel Blumiges von mir, oder?
Aber es ist so schön im Moment im Garten :0)

Mancherorts beginnen heute die Osterferien und nächste Woche ist schon der Osterhase zugange.
Die Zeit rast von dannen.....
Und am Samstag wird die Uhr auch wieder vorgestellt.

Jetzt beginnt eine sehr schöne Zeit, wie ich finde.

Startet gut in die Ferien und ins Wochenende !!!!

Wir lesen uns :0)

                                  


Kommentare:

  1. Huhu Blümchenmama,
    deine Vasensammlung mit den Tulpen darin ist richtig toll.
    Sag mal so viel Blumiges hast du schon im Garten?
    Und die Sonne scheint bei dir auch zu scheinen...hier ist es richtig kalt.
    Ich beneide dich gerade ein wenig.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dir sieht es schon richtig frühlingshaft aus. Schööön.
    Ich bin auch ein Fan von weißen Blumenvasen und mit den vielen rosafarbenen Tulpen sehen sie noch mal schöner aus. Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Vasen sind toll, vor allen Dingen die etwas älteren gefallen mir sehr gut!
    Tulpen....ja, brauchen wir nicht drüber reden.....meine Lieblingsblumen im Frühling!♥

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    Ich bin begeistert. ....begeistert von dieser Pracht.
    Meine Augen sehen Frühling pur und mein Herz macht dabei einen richtigen Hüpfer.
    Einfach wundervolle Aufnahmen, die mich sehr verzaubern...☺
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    so schön blüht es bei dir...ja jetzt sind Ferien, das heißt im Kinderheim ist Hochsaison...und am WE hab ich Frühdienst, dass heißt nach der Zeitumstellung wird mir noch eine Stunde Schlaf geraubt...aber egal...Frühdienste sind für mich als Langschläfer eh die Hölle...um 4 Uhr aufstehen ist nicht schön...aber egal...ich werde es überleben...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Vasensammlung ist
    und dann auch noch mit so tollen Tulpen gefüllt.
    Einfach schön.....
    So schöne Frühlingsfotos.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende
    & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,

    es schaut so schön frühlingshaft aus bei dir, ein wahres Tulpenmeer, so schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön es Brei die ist! Deine Tulpenausbeute ist klasse. Besonders schön finde ich, das sie in so vielen Vasen stehen.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe, Deine Vasensammlung ist ja phänomenal. Mir fehlt immer genau die passende...
    Die Tulpen sind wunderschön, die Farbe ist einfach toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ein schöner, frühlingshafter Post zum Wochenende! Deine Vasensammlung ist wunderschön und die Idee, deine Tulpen in verschiedene Vasen beisammen zu stellen ist klasse und sieht toll aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    die Tulpen in deiner Vasensammlung sehen toll aus! Eine schöne Idee, sie in den Vasen aufzuteilen:) Auch die Blumen draußen gefallen mir. Hier sind die Schneeglöckchen auch alle verblüht und die Osterglocken brauchen noch ein wenig Sonne, um ihre Blüten zu öffnen. Wenn es heute trocken bleibt und nicht regnet werd ich mich ein wenig in die Beete "stürzen" und in der Erde wühlen :)
    Ich freu mich drauf...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du machst deinem Blognamen alle Ehre!!!
    Wunderschön deine Tulpenparade!
    Und all die anderen schönen Frühblüher. Ich könnte auch auf all die schönen Frühlingsblumen nicht verzichten, die gehören doch einfach dazu. Oder?

    Einen lieben Gruß
    Nico

    AntwortenLöschen
  13. Oh da hast du aber schöne Blümchen, die Farbe der Tulpen ist ja Hammer.
    Bei uns ist heute leider echt bescheidenes Wetter, darum komme ich heute auch mal zu Blogguggen ;-)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    wenn Du mal nicht mehr weißt wohin mit Deinen süßen weißen Vasen, ich rufe ganz laut HIER!!!
    Das sind ja wirklich super schöne Teilchen und mit den bunten Blumen sieht es klasse aus.
    Bis eben hatten wir noch das schönste Wetter, jetzt regnet es. Aber böse bin ich nicht, denn die Natur kann das Nass gut gebrauchen.
    Hab einen schönen Samtag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich auch wo dein Name Blümchenmama herkommt....
    Das ist ja eine geballte Ladung Frühling bei dir, wunderschön!!!
    Deine Väschensammlung finde ich ganz bezaubernd, so hübsch die einzelnen Exemplare, und alle miteinander versammelt sehen ganz toll aus.
    Ob draußen oder drinnen dein Frühling macht richtig gute Laune,
    das tut gut, denn hier ist es gerade trüb und grau.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bluemchenmama,
    deine Blüten und Blumen sind wieder einmal eine Wonne!
    Ich bewundere momentan alles was blüht in der Natur und erfreue mich an jedem grünen Grashalm.
    Ich wünsch dir noch ein schönes vorosterliches We!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama!
    Deine kleinen Vasen sind zuckersüß und die Tulpen passen perfekt dazu.
    Hier blüht es auch überall nur das Wetter spielt nicht mit. Es ist sooo kalt und es regnet schon wieder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    was für eine grandiose Vasen -Sammlung....hach... so schöne Teilchen hast du da :-)
    Bei dir schaut es so"frühlingsfrisch" aus....ich glaube, ich muss morgen auch noch mal in´s Gartencenter....deine Bilder machen so GUTE LAUNE ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Schick dir sooooo viele liebe Grüße ♥♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bluemchenmama,
    stell dir mal vor, ich hab nur eine einzige weiße Vase. Vielleicht sollte ich mir noch welche kaufen, denn ich find deine Sammlung total schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin liebe Blümchenmama!
    Jaaaaa ... ich bin`s die Kerstin ...ehem Du weißt schon ... die aus dem hohen Norden! Und du glaubst es nicht .... auch ich habe einen Tulpenbeitrag ... hahaha (grins)!
    Deine Tulpen sehen toll aus in den vielen kleinen Vasen! Eine schöne Idee! Ich mag Tulpen ja auch soooo gern! Es sind die ersten Blumen die gekauft werden, wenn ich sie sehe :O) Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst die Ferien genießen!!!! Ich wünsch Dir gaaaanz schöne Ostern mit vielen versteckten Eiern, viel Schokolade und noch vielen Blümchen :O)

    Liebste Grüße
    Deine Tüdeletükerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    das sind ja tolle Bilder. Ich habe auch gaaaanz viele weiße Vasen, tolle Idee, sie mit den Tulpen zu bestücken. Muss ich mir merken. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr und ich werde öfter vorbeischauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. schöne Blümchen, tolle Vasen!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest; liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.