Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingshafte Grüßchen aus dem.......

...Bluemchenmamahaus :0)

Hallo Ihr Lieben !!

Wahrscheinlich kennt mich gar keiner mehr.
War ja auch schon lange nicht mehr hier. :0(

Aber ich hatte einen Auftrag - ich durfte das erste Mal auf einen großen Wochenmarkt gehen und meine österlichen Nähwerke verkaufen.
Das hieß im Vorfeld, viel Arbeit, viel nähen, viel organisieren.

Diese Woche dachte ich dann, würde alles wieder in normalen Bahnen verlaufen.
Doch falsch gedacht.
Oft kommt oft unerhofft - so heißt es doch so schön, oder?

Jetzt versuche ich ein wenig aufzuarbeiten und mal wieder zu posten.
Ich hab es nicht mal geschafft, bei Euch reinzuspickeln.
Dabei seid Ihr so lieb und kommentiert immer noch bei mir.
Vielen Dank für all die Kommentare zu meinem DIY aus Gläsern. Es hat mich gefreut, dass sie Euch gefallen haben.

Vielen Dank für Eure Treue.
Ihr seid ein tolles Völkchen :0) 

Im Moment blüht und gedeiht es im Garten. Die Sonne scheint, es zieht einen nach draußen.
Aber die Hausarbeit ist ja auch noch da. Fenster sollten geputzt werden. Die Terrasse muss gesäubert werden und diverse Feinarbeiten ums Haus herum stehen auch noch an. 
Viel Arbeit und man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen soll.

Und ich hab aber noch was versprochen.
Ich wollte mich nochmal einem rosaroten Tag widmen.

Falls dieser Anblick nicht mehr gewünscht ist - schnell weiterklicken.:0)

Aber die liebe Ulli sammelt immer noch eifrig alles was Rosafarben ist.
Dieser Virus ist ziemlich ansteckend wie ich finde.
(Und ich mag ihn ehrlich gesagt, sehr gerne)

Also, los geht´s - blumig, rosig und lieb

Wir starten mit dem Frühling......













.....der uns in herrlichen Farben seine Aufwartung macht.

Die Deko stimmt sich farblich dazu dann ein.








Diese Hasenvorlage hab ich letztes Jahr von der lieben Dani bekommen. Sie sagte, ich solle was daraus machen.
Hab ich! Ich hab mir ein kleines Deckchen gemacht und das mag ich sehr gerne.








Und jetzt liebe Ulli,
hab ich noch was. Das hab ich vor vielen Jahren - als ich noch fern von der Bloggerwelt war - von meiner Mum bekommen.

Es ist.... 
... ein rosafarbener Zwiebel- und Gemüsehobel :0)

 


 So, genug "gerosalet".

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, die hoffentlich mit reichlich Sonnenschein gekrönt ist und für Euch den Frühling ins Haus holt.

                               Wir lesen uns bald wieder

                                  Eure Bluemchenmama







Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    also noch kann ich rosa sehen und mir ist es nicht zu viel. Ganz besonders hat es mir das Hasendecken angetan. Das ist soooo hübsch.
    Danke für diese rosaroten Fotos und hab noch einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß!! der Gemüsehobel ist ja zuckersüß in rosa :))
    liebe Blümchenmama, schön frühlingsfrisch rosa schaut es bei dir aus!
    und wir vergessen dich hier nicht, keine Sorge!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama, ach wie herrlich wenn alles um uns nur noch rosa ist, hi hi. Erhellt den grauen Haushaltsalltag. Schön dass du wieder da bist.

    Liebe Frühlingsrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    Der Gemüsehobel ist super toll und damit macht das Kochen nochmal so viel Freude.
    Ach, und das Osterei ist erst niedlich....
    Da geht mir das Herzchen auf!☺
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    erst mal ein dicker Drücker, Du weißt wofür.
    Mail folgt...
    Und sag mal, hast Du alles für den Markt mit der Hand genäht oder nähst Du mittlerweile auch auf der Nähma....das war bestimmt jede Menge Arbeit aber auch viel Freude.
    Deine rosarote Welt gefällt mir sehr, besonders die Hobel, grins.
    Nun hab noch einen schönen Abend, ich grüß Dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blümchenmama,
    schön von Dir zu lesen :) Also rosa geht immer.....ich bin auch ganz vernarrt im Moment in die Farbe....nur Homer wehrt sich noch gegen ein rosa Halfter...naja mal sehen was der Osterhase bringt hihihi da kann ich ja nix dafür....
    Ich wünsche Dir noch eine rosarote Restwoche....
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön deine Rosapost ist.....
    Richtig Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    was für eine rosa-roter Post...bei mir ist in letzter Zeit auch ziemlich viel rosa eingezogen, auch wenn ich es eigentlich nicht so gerne mag...aber irgendwie passt das gerade alles so schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama,
    Rosa passt so richtig gut zum Frühling, oder?
    Dein Deckchen ist wirklich auch seeehr hübsch!
    Dann hab mal noch eine sonnige und nicht so arbeitsreiche Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du es aber krachen lassen mit rosa:-) So schön!
    Tolle Bilder, und schön, wieder von Dir zu lesen,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Alles frühlingshaft rosa

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Blümchenmama,
    ich nehme alles!! Also alles rosafarbene! Wunderschön! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hm, eigentlich heißt es doch "unverhofft kommt oft"! ;)

    Aber wie war´s denn auf Deinem Markt, das interessiert mich viel mehr! :) War es schön? Hattest Du Spaß? Bist Du zufrieden? Bilder? *hihihi**gespannt schau*

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hmm hat es geklappt? Wenn ja dann hast du halt dreimal einen Kommentar von mir auf deinem post 😄 ein rosa farbiger Gemüsehobel wie cool ist das denn....ich hoffe es hat dir am Markt spass gemacht und das du erfolgreich warst.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    schöne rosa frühlingshafte Bilder zeigst du uns, ich liebe diesen Gemüsehobel er ist einfach ein Hingucker !!! Eine entzückende Farbe.
    Hab eine schöne frühlingshafte Restwoche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Very cheerful images full of spring joy, colors, inspiration!
    Thanks for sharing dear friend!
    Happy day!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieb Blümchenmama,

    mir eht es genauso wie dir. Man routiert wie ein Kreisel und weiß gar nicht wo
    man zuerst anfangen soll. Die Wäsche nimmt kein Ende, der Keller sieht aus... na aber wenigstens geht es derzeit im Garten voran. Ist ja immerhin etwas :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,

    ach wir vergessen dich schon nicht, ist halt ab und dann so, dass man nicht immer an den Rechner kann, ist ja auch nicht so, dass man beim Bloggen in 2 Minuten fertig ist ;o)))

    Also ein besonderes Stück ist sicher dein rosa Hobel, sowas findet man sicher nicht, wenn man es sucht ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama!
    So, so bist du also unter die Marktweiber gegangen, hihi.
    Deine Hasendecke ist ja zuckersüß und dein rosa Hobel ist ein Knaller.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. OOOOOOHHHH meine liebe Blümchemama ♥♥♥
    Ich freu mich wie Bolle, dass du dir extra Zeit nimmst, so schöne rosa Teilchen zu zeigen. Und ich kann´s nicht fassen, dass du einen rosa Hobel hast ☺☺☺.
    DANKESCHÖN dafür du Liebe !
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama.
    ich habe Dich auch nicht vergessen!! :-)
    Ich freue mich mit Dir, dass Du auf dem Markt verkaufen durftest. Da hätte ich Dich auch gerne besucht. War es im schwäbischen Raum?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    ich bin/war eigentlich kein Rosatyp, aber die liebe Ulli hat mich auch schon angesteckt und dein rosa Reigen begeistert mich auch total. So schön!!!
    Aber einen rosa Gemüsehobel hab ich noch nie gesehen, super!!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    so schön viel rosa. :)
    Ich liebe rosa.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Blümchen!
    HAst du für den MArkt alles mit Hand genäht?! Ich erstarre vor Ehrfurcht und freu mich wie ein (rosa) Schneekönig das du die Häschen so süß umgesetzt hast ;)
    Ich drück dich Süße!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebes Azubinchen, liebe Bluemchenmama,
    ich komme auch mal wieder rum. :-)
    Freue mich über Deine fröhlichen Fotos. Ja Rosa geht im Moment wirklich gut. :-)
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Bis in Kürze.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Blümchenmama,
    ja so schön wie der Frühling ist, bringt er auch gleich noch etwas Mehrarbeit mit .
    Da muss man/FRAU sich auch ab und an ein Päuschen gönnen und rosa machen *grins*
    schön sind sie deine rosa Schätze und ich hoffe dein Markt war auch ein voller Erfolg.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, sei <3lichst gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.