Mittwoch, 4. März 2015

Immer noch in Rosalaune....

Hallo Ihr lieben Bloggermädels !

Ich kann nichts dafür, aber seit die liebe Ulli diese "rosarote" Sammelaktion ins Leben gerufen hat.
Tja, seitdem seh ich fast überall nur ROSA.

Kennt Ihr das?
Wenn man sich manchmal was wünscht, dann sieht man es ständig und überall.
So ergeht es mir gerade zur Zeit.

Daher wird es heute nochmal Rosalastig.
Für alle, die genug davon haben - ich hab Verständnis.
Kein Problem für mich.

Hier zeig ich Euch also noch ein bisschen was von meiner rosafarbenen Ausbeute.






Das ist mein Flohmarktfundstück vom letzten Jahr. Das fand ich so schräg und daher hab ich es mitgenommen.
Farblich passt es perfekt in den Frühling.

Und dann hab ich noch was - das ist auch ein bisschen schräg.
Ich habe rosa- und hellblaue Hasen im Haus rumhoppeln.









Ja und es gibt noch mehr Rosa im Bluemchenmamahaus.
Aber das ist glaub ich genug gewesen.
Jetzt soll es erstmal bunt draußen werden und ich freue mich schon sehr auf diesen Frühling.
Hoffentlich lässt er sich bald mal blicken - auch wenn ich wieder niesen muss. :0)

So, ich wünsche Euch nun noch eine herrliche Wochenmitte und hoffe, dass Ihr den herannahenden Frühling in vollen Zügen genießen könnt.


Liebe Grüßchen von Eurer Bluemchenmama :0)





Kommentare:

  1. Holla, da sind ja auch schon die Hasen los!☺
    Schöne frühlingsfrische Dekoration die Laune macht. Nun bei mir schneit es gerade wieder....
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. oh ha, liebe Blümchenmama, da krieg ich ja ganz rosa Augen .... wenn man nach einer bestimmten Farbe im Haus Ausschau hält, fällt einem erst mal richtig auf, wieviel man davon tagtäglich um sich hat. Und der Minthase ist ja wohl Pflicht :o)
    Ich bin bereit für die zweite rosa Runde bei dir ...
    rosahübsche Grüßchen schickt dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    toll deien Farben & deine Hasen total knuffig.
    Hast du selbst gemacht.
    Die Farben finde ich Klasse, rufen schon nach Frühling.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Also wozu sind wir Mädchen wenn wir nicht alles rosa haben können!
    Aber in Kombination mit den Hellblau find ich´s einfach toll.
    Die Hasen sind Hammer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert ! ♥♥♥
    Ich hab schon große Augen vorhin bei IG bekommen und jetzt sind se noch größer ;0)
    Die Deko gefällt mir ausgesprochen suuuuper, aber am besten find ich die rosa Etagere. Wenn du sie nicht mehr willst, ich nehm sie !!!!!!!! ;0)
    Liebste Grüße zu dir und einen dicken Schmatzer --- hihi---
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    diese hübsche rosafarbene Etagere hätte ich auch beim Flohmarkt mitgenommen! Die ist super und Deine Meringen kommen darin toll zur Geltung.
    Auch die Häschen sind so süß!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,

    ich bin ja auch nicht der Rosafan, also bei mir zu Hause passt das gar nicht, aber wo es reinpasst und wem es gefällt, der darf das gerne haben und sammeln und ausleben ;o))

    Ich habe zu deiner türkisen Dose das passende Geschirrtuch als Zierde bei mir auf einem Küchenschrank hängen *grins* zum verwenden ist es mir noch zu Schade... aber vielleicht finde ich wieder ein neues, dann darf ich mit dem Abtrocknen....

    Die Osterhasen haben wirklich Frühlingspotenzial *daumenhoch*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bluemchenmama,
    solche Pastellfarben heben doch gleich die Stimmung,oder?
    Die Osterhasen sind aber auch herzallerliebst!
    Muss meine Ostersachen auch langsam mal hervorholen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    hah, an die Etagere erinnere ich mich doch!
    Die hast du hier auch gezeigt, gell? :-))
    Ich bin mal gespannt wie lange der Frühling auf sich warten lässt. Heute habe ich hier alles, nur gutes Wetter nicht.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Blümchenmama,
    ros kann man einfach immer sehen. Schön,
    das du uns noch eínmal eine tolle Deko zeigst.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    rosa konnte ich früher gar nicht leiden...jetzt schon und deshalb kann es auch nicht genug rosalastig sein. Deine Hasen in Pastell machen gute Laune. Nur weiter so, ich kann es genießen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ich mag Deine Pastellfarben. Zu mir passen sie nicht, aber ich finde, zu Dir passen sie perfekt.
    Ich kann rosa immer sehen...schön sieht es aus.
    Und was liegt denn auf der schönen Etagere rum?
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Blümchenmama,
    oh, die Hasen!!!! Wie schön sind die!! Die gefallen mir sehr gut (nix da, schräg...die sind COOL!)! Und ich mag rosa auch. Also, erfreue ich mich an rosaroten-gute-Laune-Bildern von Dir!
    Hab einen schöne Abend, bis morgen auf Insta;-)! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,

    rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe. Die zieht sich durch mein ganzes Leben.
    Auch in unserem Haus. Da müssen meine der Männer im Haus durch ;-)

    Ganz liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    von rosa kriege ich nie genug!
    Danke für die schönen rosa Bilder. Von mir aus kannst du noch einen rosa Post schreiben!!!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bluemchenmama,
    ich kann von Rosa nicht genug haben ;). Die Hasen in den Farben sind ja der absolute Hammer. Die hätte ich auch mitgenommen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. also ich kann dich verstehen, denn ich habe Ulli heute gefragt, ob der tolle rosa-aktion-virus nicht länger dauern kann:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama
    Die Hasen sind ja voll süss...am Wochenende räum ich nun auch meine Osterdeko aus dem Keller.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    tolle Flohmarktfundstücke hast Du da und rosa geht doch immer ;o) Ich wünsche Dir einen fabelhaften Frühling!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    jetzt hab ich rosa Punkte vor den Augen...*lach* ...das sieht sehr schwer nach Frühling aus...ich hoffe, er lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...mal soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schön pastellig bei dir. Die Hasen sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.