Mittwoch, 15. April 2015

Der Frühling ist endlich da.....

Hallo Ihr lieben Bloggermädels !!

Vielen Dank für all Eure lieben Ostergrüßchen - die haben mich sehr gefreut :0))))

Und wie waren Eure Osterfeiertage?
Ich hoffe, dass er es gut mit Euch gemeint hat, der liebe Osterhase und Ihr ein schönes volles Körbchen vorfinden konntet?
Tja, und die Ferien sind leider seit dieser Woche auch schon wieder vorüber. 
Dafür kommt endlich der Frühling so richtig in die Gänge.
Es ist einfach herrlich draußen zu sitzen, die Sonne zu genießen und den Vögeln beim Gesang zu lauschen.
 

Jetzt will ich Euch auch verwöhnen - aber nur optisch.

Zur Zeit blüht es so herrlich im Garten und der Duft lockt nicht nur die Bienchen an.

Mich leider auch :0)

Ich muss dann ziemlich niesen, aber das ist mir dann in dem Moment egal.
Allein der Moment des Duftes zählt.....
und der ist so schnell vergänglich.

Mein Lieblingsmotiv ist diesmal das Belli - ein Verwandter des Gänseblümchens.
Ich finde es so schön - die Farben und die schönen großen Blüten. Das ist wirklich ein tolles Pflänzchen.

Aber seht selbst.













Sind die nicht wunderschön?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche die hoffentlich überall sehr Sonnenlastig ist.
Man kann sich so schnell an das gelbe Ding am Himmel gewöhnen, gell?!

******Liebe Grüßchen von Eurer Bluemchenmama :0)******




Kommentare:

  1. ja, liebe Blümchenmama,
    es ist herrlich im Moment und ich denke wir alle geniessen, diesen wohlverdienten, strahlenden Frühling! Auch ich liebe die Bellis!!!! Ein besonderes Gänseblümchen, die Farben sind einfach fantastisch!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama, danke die Osterfeiertage waren sehr schön und die Nestchen prall gefüllt. Am schönsten aber war, dass die Familie wieder mal vollzählig beisammensaß und Spaß hatte. Vergangenen Sonntag war die Taufe unseres ersten Enkelkindes bei strahlendem Sonnenschein.

    Wunderschön deine Bellis.

    Schönen Tag wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sie sind wunderschön und ich liebe sie und habe die weißen überall verteilt!!!
    Sonnige Gartentage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Ja, die sind schön....sehr schön sogar!
    Früher, als ich noch so um die zwanzig war (Hust!), da hab ich rosa Blumen ja
    immer für Oma-Blumen gehalten! Jetzt liebe ich rosa Blumen und hab den ganzen Garten mit rosa Hortensien voll....was soll mir das jetzt sagen....ich überleg noch!

    Liebe Grüße und sonnige Tage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    Bellis mag ich auch total gerne....die sind so hübsch...hab auch welche bei mir stehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    wunderschön sehen die Bellis auf deinen Bildern aus. Und "in echt" natürlich auch!! Hier sind auch ein paar Töpfe mit den Blumen bepflanzt.Hab einen schönen Tag und genieße das Frühlingswetter, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,

    toll dein Blümchen ;o)) Ja die schöne Zeit hat auch so ihre Schattenseiten, es ist so herrlich draussen, aber mich packt es auch ab und dann mit einem hatschi ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist wunderschön im Moment draußen und jede Minute im Haus tut mir auch ein wenig leid.
    Aber ab morgen abend soll es sich ja leider wieder etwas ändern.
    Also, Computer runterfahren und ab nach draußen.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    wie schön deine Blühmchen......
    Ich hoffe es geht bald wieder bergauf mit dem Niesen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Bellis sind so schön und deshalb mag ich Deine Bilder immerzu anschauen.
    Mich zieht es auch immerzu nach draussen, die Sonne tut so gut und der blaue Himmel, die zwitschernden Vögel, der Duft....
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    irgendwie ist das wie verhext, Deine zauberhaften Post's werden mir nicht mehr angezeigt (muss mal meine Einstellungen prüfen).
    Ich mag Bellis auch sehr gerne und habe sie dieses Jahr zum ersten mal auf dem Balkon.
    Sie sind wirklich so wunderbar anzuschauen. Auch das schöne Wetter mag ich sehr, allerdings verfluche ich dann immer das man soviel im Garten machen kann und einfach nicht aufhört. Heute weiß ich gar nicht, ob es eine Stelle in meinem Körper gibt, die nicht schmerzt, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama!
    Stimmt, das Wetter ist herrlich, so kann es gerne bleiben.
    Deine Bellis sind sooo niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama, die Bellies liebe ich auch. Und ganz tapfer stehen noch einige in einem Korb auf meinem Balkon. Die Sonne macht ihnen mehr zu schaffen, als wenn es etwas kühler ist. So zumindest mein Eindruck.
    Bei mir ist das genau anders rum. Mir macht die Kälte eher zu schaffen als die Wärme. Deswegen bin ich auch in der Wohnung und nicht auf dem Balkon :O) Aber mit den nächsten Sonnenstrahlen (sofern sie sich auch am Wochenende zeigen) sind wir dann auch draußen ... bei den Bellies ...
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Impressionen. Die Bellis sind ein Traum.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,das sieht wunderschön aus!
      Liebe Grüße,Anja

      Löschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    oh ja die kleinen Bellis liebe ich auch. Jeden Frühling brauche ich ganz unbedingt ein paar, sie sind einfach zu schön. Die hübschen Blümchen und ein bisschen Sonnenschein und schon ist die Welt perfekt. Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende mit vielen sonnig warmen Stunden im Garten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich liebe sie auch die kleinen,süßen Bellis.
    Und du hast sie soooo schön eingefangen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  17. Bellis mag ich auch gerne, da ist viel mehr
    zum gucken dran als an Gänseblümchen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    ja da draußen scheint die Sonne und die Menschen laufen im T- Shirt am Bürofenster vorbei! Nur hier bei mir drinnen bei mir im Büro ist es noch sehr kalt....ich erwäge sogar die Heizung an zu drehen......aber in der Mittagspause hält mich nichts mehr hier drinnen. Ein Kaffee in der Sonne - darauf freue ich mich wie ein Schneekönig.

    Das Pink Deines Blümchen leuchtet so dolle - da geht einem das Herz auf! Tolle Foto!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. jaaaa die Blümchenzeit ist da!!!! Herrlich!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.