Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern .......

.....und liebe Frühlingsgrüßchen aus dem Bluemchenmamahaus!

Was war das für ein Wetter in den letzten Tagen?!
Da war ja alles dabei.
Nun hoffen wir, dass sich der Frühling so langsam einpendelt und wir den April von seiner schönsten Seite erleben dürfen.

Meine Wenigkeit wird jetzt noch ein bisschen die Osterferien genießen - bin noch gar nicht dazugekommen. Die erste Woche verging wie im Fluge und mit all den Terminen hab ich vergessen, dass ja der Freitag schon ein Feiertag ist.

Tja, ....man kommt halt in die Jahre, gell?!
 

Aber nun wünsche ich Euch erstmal frohe Feiertage .....







....und eine erfolgreiche Jagd auf den Osterhasen.


Bedanken möchte ich mich auch noch für all die liebe Post entweder per E-Mail, WhatsApp oder per hübscher Postkarte. Vieelen Dank, Mädels :0)      
                              

Danke an Nicole, Andrea, Edda,Silke, Tina, Renate, Marion und Claudia - ich habe mich sehr über Eure Post gefreut. 





Nun genießt die Feiertage in vollen Zügen und mit jeglichem Genuss. 
                                         
Bis die Tage und habt schöne Stunden  mit Euren Lieben !

Eure Bluemchenmama :0)

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    Dir auch ein wundervolles Osterfest - vielleicht bringt
    der Osterhase ja den Frühling mit :-).
    Lg Christíane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Osterfeiertage. Vielleicht hat ja Petrus ein Einsehen und schickt uns ein paar Sonnenstrahlen.
    Mach's gut meine Liebe!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    da sagst du was...das Wetter ist im Moment sehr gruselig...aber das geht hoffwntlich vorbei...dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir von Herzen fröhliche Ostern !
    Alles Liebe ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie gesehen, liebe Blümchenmama.
    Ich denke, sie hat es gut bei Dir.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, viele leckere Schokoeier und ein bisschen besseres Wetter.
    Wir lesen uns und bis dahin,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Ich wünsche dir auch schöne und vorallem sonnige Ostertage.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    vorhin noch reges Schneetreiben, jetzt erst einsetzende Dämmerung. Das ist echtes Aprilwetter.
    Ich wünsche dir/euch schöne Osterfeiertage - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Blümchenmama!
    Ich wünsch dir auch ein tolles, frohes, wunderbares, genussvolles, schönes Osterfest.
    Genieß die Zeit mit deinen Lieben und lasst es euch gutgehen !!!
    Drück dich ♥♥♥ und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama,
    da wird die Osternestersuche eben nach drinnen verlegt, so!
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    vielen Dank für die Ostergrüße und auch dir mit deinen Lieben
    schööööööne Ostern und
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    auch von mir liebe Ostergrüße ins Blümchenmamahaus.
    Genieße die Feiertage!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    was für schöne Osterpost hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern & ein schönes freies Wochenende.
    GGLG
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Blümchen,
    ich hab vor lauter Eier nicht färben und Haus aufräumen/umziehfertig machen gar keine Postkarten geschrieben, grummel... Fühl dich hiermit österlich gedrückt und herzlich abgeknutscht! ;) Hab ein schönes Fest mit deinen Lieben!!! Wie schön das dir die Häschen immer noch gefallen ;) und danke für deinen lieben Kommi, ich freu mich immer sehr wenn du dich meldest, grins.
    Herzliche Grüße und eine schöne Eiersuche
    Dani
    PS: es ändert sich nur die Haus-Nr. von der 15 zur 17, ist nämlich gleich nebendran ;)

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe, geniesse Deine Osterzeit! Ich freue mich, dass Du so schöne Post bekommen hast und Dich jetzt ganz auf das Osterfest einstimmen kannst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest mit vielen bunten, süßen Überraschungen! Ach...herrjeeee tolle Oster-Überraschungen hast du ja schon bekommen!!! Das freut mich für dich :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Frohe und entspannte Ostertage für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    ich bedanke mich bei dir für deine lieben Ostergrüße :-)
    Ich drück dich einmal und wünsche dir ein schönes Osterwochende
    und hab ganz gemütliche Feiertage!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    ja - ich frage mich auch, wo denn die erste Ferienwoche geblieben ist!!
    So schnell ging sie rum, schade!
    Dir wünsche ich auch ein frohes Osterfest.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dir auch eine schöne Osterzeit liebe Blümchenmama, lass es dir gut gehen!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest und danke dir für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage und hoffentlich etwas Sonne!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest
    und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Genieße die Ferien und hab es fein!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama
    Ich hoffe, Du konntest die Osterfeiertage so richtig geniessen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich komme sehr verspätet mit meinen Feiertagsgrüßen...
    Aber ich hab es nicht vergessen...
    Ich musste erst meinen Läppi gesund pflegen, was mir
    bei dem miesen Wetter, welches wir hier hatten, nicht
    schwer gefallen ist.
    Schicke Dir ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Spaziergängen mit und ohne Wolf und zu meiner Osterdeko! Was du mir zum Wölfethema bzw. über deinen Rucksack-Trip von der USA über Canada nach Alaska erzählt hast, wow, das ist für mich absolut faszinierend! Solche Träume hatte ich auch mal, bloß konnte ich mir, als ich noch allein war, eine so weite Reise nicht leisten (daher wurde es "nur" finnisch Lappland - auch mit Zelt und Rucksack und ganz allein - doch da sah ich nur Rentiere und Enten, aber keine Wölfe, Bären oder Elche), und Herr Rostrose reist zwar gern, aber lieber in wärmere Länder oder wenn schon Norden, dann möglichst bequem ;o)) Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust, in deinem Blog etwas über dieses Abenteuer zu erzählen (?), für mich klingt das jedenfalls atemberaubend! Ich freu mich auch, dass dir meine Osterhasen gefallen haben - deine Deko finde ich ebenfalls wunderschön - die weißen Äste, die Pastellfarben, das wirkt so frisch und frühlingshaft!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.