Mittwoch, 13. Mai 2015

Farbenprächtiges aus dem Garten der Natur



Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für all die herzigen Muttertagsgrüßchen. Das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, Ihr hattet einen genauso tollen Tag wie ich erleben dürfen - gesellig und kulinarisch. :0)
 

Und was diese Woche noch dazu kommt ist eine verkürzte Arbeitswoche. Das ist doch herrlich, oder?

Ich möchte Euch heute ein paar herrliche Farbtupfer zeigen, die die Natur für uns hat.
Blumen, Blüten und Blätter in allen Farben sind einfach herrlich anzusehen.
Ich finde es erstaunlich, was die Natur wenn sie explodiert, zum Vorschein bringt.

Heute wird es also bunt bei mir zugehen.
Habt Ihr Lust ?
Gut, dann kommt hier was für die Augen :=)








Zum Schluß kommen noch meine liebsten Blümchen - unverwüstlich und überall anzutreffen und ausserdem sehr lecker auf´s Butterbrot





Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und evtl. hat der ein oder andere von Euch auch das Glück auf ein verlängertes Wochenende.
Dann genießt diese freie Zeit sofern möglich, im Freien.

Liebe Grüßchen von
Eurer Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama, danke für die herrlichen Farben aus deinem Garten, einfach traumhaft.

    Schönen Feiertag auch für dich!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur dazu ein: Herrlich!
    Wünsche dir ebenso ein hinreißendes langes Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    wie herrlich deine Bilder....so schön.
    Ich wünsche dir auch ein tolles langes Wochenende.
    Ich muß leider noch Morgen & Übermorgen arbeiten...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blümchenmama,
    was für eine Farbenpracht! Danke für´s zeigen!!
    Wäre jetzt auch gerne draußen aber ich hab noch bis 17:00 Uhr Bürozeit.
    Dann zwinge ich mich auf mein Radel und fahre zur Rückengymnastik.
    Danach verlängertes Wochenende - der Tag nach Vatertag ist Brückentag....da fast nur Männer als Kollegen.......grinsssss.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Blümchenmama!
    Wie schön Deine Bilder geworden sind :O) Herrlich nicht? Jetzt blüht wirklich fast alles und ich genieße es auch! Aber meine Lieblingsblümchen sind immer noch die Gänseblümchen! Früher habe ich daraus immer kleine Kränze gebunden! Du doch bestimmt auch ;O) Ich weiß gar nicht mehr wie das geht ;O) Ich glaub, beim nächsten schönen Sonnentag versuch ich das mal wieder ;O)

    Ich wünsch Dir auch ein paar schöne freie Tage! Genieße Deinen Garten und Deine Lieben :O)

    Liebste Grüße
    und Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama
    So ein schöner blumiger Post...geniess das verlängerte Wochenende...ich muss am Freitag leider arbeiten....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes,
    bin eben mit meiner Tochter los und wir haben Blümchen für die Kästen gekauft!
    Morgen wird gepflanzt was das Zeug hält! Ich freu mich richtig auf die Farbenpracht!

    Liebe Grüße und tolles langes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Da machst du deinem Namen ja alle Ehre, liebe Blümchenmama!
    Wunderschön blüht es in deinem Garten und bald kommen, dank Obi noch ein paar dazu.
    Ich bin schon ganz gespannt auf unseren Frühlingsgruß.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ooh soooooo schöne Blümmelkes. Einfach nur schön :)))
    Liebes Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    Was für Blütenträume...die sehen wunderbar aus.
    Besonders der Steinbrech gefällt mir. Meiner ist schon fast verblüht.
    Und dann bekommst Du ja bald noch mehr Gelegenheit, schöne Blüten zu bewundern.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach, du Liebe du!
    Passen die Fotos einfach perfekt zu dir! Blümchen soweit das Auge reicht! Herrlich :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind Deine Blumenbilder! Ich musste gleich schmunzeln, dass Du die Gänseblümchen auf isst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,

    ach wie herrlich deine Bilder wieder sind, ich möchte auch so einen grünen Daumen haben *hihi* - zuerst sollte ich dann mal für einen Garten sorgen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen noch schöneren Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    eine wunderschöne Blütenpracht in deinem Garten!! Gänseblumen auf Butterbrot hören sich zwar ungewöhnlich - aber lecker an. (Ich glaub als Kind, hab ich die hin und wieder gegessen) Muss ich da etwas beachten? Gibt´s ein "Höchstmaß" an Gänseblumen, die man essen darf? Morgen kommt Besuch, da werd ich mal ein Gänseblumenbrot mit auf den Tisch stellen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,

    ja, eine herrliche Blütenpracht ist das. Gänseblümchen sind auch meine Lieblingsblümchen. Sie machen immer gute Laune und erinnern mich an meine Kindheit, da habe ich sie auf unseren Wanderungen immer gepflückt und gebunden und....

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bluemchenmama
    Was für schöne Blüemlibilder, einfach herrlich!
    Momentan bin ich auch täglich am staunen, wie alles grün explodiert, so schön.
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.