Freitag, 31. Juli 2015

Sommerliche Impressionen.....

....vom Bluemchenmamahaus !

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß auch nicht was da gestern los war.
Ein Post, den ich erst viel später posten wollte hab ich ausversehen zu früh gesetzt und dann ging nichts mehr.
Hab ihn gelöscht und wollte weiter machen wie gewohnt, aber es klappte nicht.
Nach einer Stunde wurde erst mein Testbild veröffentlicht.
Keine Ahnung - eines weiß ich gewiss, diese verflixte Technik und ich - wir werden nie Freunde.

Ich wollte eigentlich nur ein paar Sommerimpressionen von mir auf den Weg bringen.
Nun bin ich mal gespannt, ob es klappt.

Und weil Euch das Testbild so gefallen hat, poste ich das gleich nochmal.Und weil mein anderer Post ja jetzt gelöscht wurde, gibt es halt ein paar Bilder davon
(Irgendwie ist alles ein bisschen durcheinander geraten).
 
Improvisation - so nennt man das wohl.
Verzeiht mir :0)

Voilà, 
hier sind meine Sommerbilder 2015














Meine Geranien - die haben dieses Mal eine wirklich tolle Blütenpracht.











Was Buntes hab ich noch für Euch.
Schöne Windräder ..... :0)













Finde die passen herrlich in den bunten Sommer.

So, ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende.
Genießt es, nächste Woche soll der Sommer wieder voll in Fahrt kommen.
Darauf freu ich mich schon, denn auf Herbst bin ich noch nicht so eingestellt.
Ausserdem hab ich den Eisvorrat aufgestockt, damit mir nächste Woche keiner ins Jammern kommt. Ein kühles Eis hilft bei der Hitze ja dann wahre Wunder :0)

Bis die Tage liebe Mädels

Eure Bluemchenmama :0)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Blümchenmama, ist doch super, dass nach deinem Testbild alles wieder funktioniert. Manchmal ist halt der Wurm drin... Sehr schöne Fotos... Die mit dem Lavendel erinnern mich gleich, dass ich meinen Lavendelkranz noch fertig binden muss. Lavendelduft ist doch was Tolles. Nicht wahr...?!
    Ich freue mich auch schon, wenn nächste Woche der Sommer zurück kommt. Und den Eisvorrat aufstocken oder in meinem Fall -überhaupt Eis daheim zu haben- ist nicht die schlechteste Idee :-)
    Liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama,
    ja ja diese Technik kann einen wahnsinnig machen oder.....
    Kann ich auch ein liedchen von singen.....
    Schön das alles wieder funktioniert, ich hoffe du musstest nicht soviele graue haare lassen....
    Schön deine Sommerbildchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte bei mir wäre es auch so schön grün und bunt, aber durch die Hitze hier ist fast alles verblüht und vertrocknet :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    ohne meinen Technik-Experten wäre ich wohl auch manchmal aufgeschmissen hier...
    Müsste auch mal dringend wieder eine Datensicherung hier machen,hat er mir gesagt...
    Jedenfalls sind deine Sommerimpressionen hübsch anzuschauen und Eisvorrat muss ich mir auch wieder anlegen für die kommende Woche.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    jaaaa, die Technik, ich habe da auch so meine Probleme und wenn der Göttergatte da gerade nicht zur Seite stehen kann, dann sehe ich echt alt aus. Deine Sommerbilder zaubern hoffentlich den Sommer herbei (der Wetterbericht sagt er soll wieder kommen). Ich muss es zwar nicht sooo heiß haben, aber ein wenig mehr Sonne wäre schon nicht übel, denn auf Herbst habe ich mich noch nicht eingestellt.
    Liebe Grüße sende ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blümchenmama,
    irgendwie ist der Wurm drin.....mein Post wurde auch irgendwie ganz lange nicht angezeigt....vielleicht unsichtbar für andere?:-( Deine Bilder gefallen mir sehr gut, passen bestens zum Wetter, das hier morgen hoffentlich wieder Einzug hält!!!
    Hab ein schönes Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hatte mich auch schon gewundert, dass da nichts weiter stand. Das kenne ich nicht von dir. Dieser Post scheint ja geklappt zu haben. Deine Sommerimpressionen sehen
    wunderschön aus und deine bunten Windräder erinnerten mich an meine Kindheit.
    Ich mag sie auch sehr, sind aber irgendwie in Vergessenheit geraten. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm alles von dir, egal ob unfertige Posts oder "nur" Bilder ;)
    Geniess die nächste Woche! Ich geh auch noch Eis kaufen ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    PS: Ich bin gespannt, wie deine Pflänzchen noch weiter wachsen! Die sind ja toll aufgegangen.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schöne Bilder! Die Idee mit den Windrädern ist super. Früher haben wir die selbst gebastelt, das würde mich grad, wo ich so Deine Fotos anschaue, richtig in den Fingern jucken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    das Vogelhäuschen ist ja der Hammer...ich finde es wunderschön...auch deine anderen Bilder lassen wieder auf Sommer hoffen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama
    lach... ja der Computer...das ist so eine Sache bis jetzt toi toi toi hat immer alles geklappt.
    Wie immer schöne Bildchen und Deco...so gern bin ich bei dir in der Post zuhause.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ja, ja, die Technik! Manchmal kann einen das Posten schon schaffen, aber jetzt hat es geklappt und deine Bilder sind so schön.
    Ich habe heute auch schon wieder Eis gemacht und das Wetter war ja heute auch schon ganz gut.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.