Samstag, 19. September 2015

Mein Ausflug mit den Landfrauen....

...auf die Home & Garden - Ausstellung in Salem

Jetzt ist der Herbst endgültig da und auch ich hab es vernommen.
Wie schön war es da für mich mit den Landfrauen noch eine schöne Gartenmesse zu besuchen.

Von da hab ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht.
An diesem Tag schien die Sonne und es war ziemlich warm.
Also alles bestens für diesen Ausflugstag.

Schlosspark Salem




Eine tolle Kulisse für diese Messe




Kugelige Wasserspiele für den Garten


Rostiges und Florales gab es ebenso





Schöne Deko in tollen Farben




Very british - von dem Stand war ich sehr angetan




 Tonwaren, liebevoll gestaltet




Es war ein toller Ausflug, der zum Ausklang
noch ein leckeres "Dinneteessen"
in einem 
Obsthof
für uns vorgesehen hatte.

Lecker war´s !!



In diesem Obsthof gab es noch einen zuckersüßen Hofladen.
Dort konnte man sich mit heimischen Obst und Gemüse eindecken
sowie sich "Schnapstechnisch"  austoben.

Obst, Gemüse, Schnaps - was das Herz begehrt




Ich hoffe, dass Euch mein kleiner "virtueller" Ausflug gefallen hat.
Meine Wenigkeit war auf jedenfall ziemlich müde und dennoch 
sehr begeistert.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Eure Virginia

.....das nächste Mal zeig ich Euch, was aus der Pflanzsaktion vom 
Frühjahr geworden ist.
Manches ist ziemlich üppig gewachsen :0)

 
Ein dampfendes Bäumchen :0)

Anmerkung: Die Bilder wurden nach Rücksprache mit den Händlern geknipst und dürfen in meinem Blog gezeigt werden.
 

 

Kommentare:

  1. Liebste Virginia!
    Hach, das wäre auch ein Ausflug für mich gewesen... gucken, staunen, probieren, kaufen...... usw.... Oh, ich hätte mich dut und dämlich gekauft... grad der "rostige Stand", da wäre ne Menge dabei gewesen.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende und wir lesen uns gelle? ;0)))
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia!
    Das ist ein Ausflug ganz und gar nach meinem Geschmack. Ich nehme gerne an solchen Veranstaltungen teil und staune und begutachte stets die tollen Verkaufsständen und deren Waren.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Solche Veranstaltungen liebe ich auch. Und wettertechnisch konntet ihr euch auch nicht beschwerden. Tolle Bilder hast du mitgebracht. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia ...
    Da habt Ihr aber echt Glück mit dem Wetter gehabt , soviel Sonne ...
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia,
    ich liebe solche Gartenausstellungen, könnte jeden Monat eine besuchen.
    Bei mir ganz Du auch gerade auf einer spazierengehen...
    Besonders schön finde ich auch immer die gesamte Kulisse drum herum. Diese alten Schlösser sind schon toll.
    Hast Du auch was Schönes mitgebracht?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia,
    herrlich deine Bilder von der Gartenausstellung......
    Ich darf Morgen auf eine gehen.....einen Herbstmarkt....
    der Herbstzauber......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia
    auch ich finde Gartenaustellungen sehr ansprechend. Du tauchst von einer schönen Welt in die Nächste.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia!
    Ich liebe diese Gartenausstellungen. Da ist immer so ein ganz spezielles Ambiente! So schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und ehrlich, ich wäre glaube ich mal wieder an vielen Stellen schwach geworden ;o)
    Und Glück mit dem Wetter hattet ihr auch!
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Der englische Stand ist mir auch bekannt. Er war hier auf einem Markt in Schloss Rheydt. Ich habe da ein Zwiebelrelish gekauft. Köstlich! Anfang Oktober ist das Herbstfest in Schloss Dyck, freu mich schon. Ich hoffe das Wetter ist so schön wie bei euch.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia,
    ich mag solchen Gartenausstellungen auch sehr gerne...und fahre jeden Jahr zu einer hier bei uns in der Eifel...und ich freu mich schon auf die Nächste... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Virginia!
    Das sieht nach einem richtig tollen Ausflug bei bestem Wetter aus.
    Solche Gartenausstellungen finde ich auch klasse. Da kann man sich tolle Ideen holen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ich liebe diese Ausstellungen und das sind immer feste Termine im Jahr:) und ganz besonders freut es mich, dass sie dieses Jahr auch im Herbst veranstaltet werden in unserer Umgebung....da könnte ich stundenlang stöbern:)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, natürlich auch von Homer.......
    Edda und Herr Pferd

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Virginia!
    gib es zu, du bist doch bestimmt im letzten Hemd nach Hause gekommen, oder? ;)
    Also, MIR wäre es jedenfalls so gegangen! So schöne Sachen!!!!
    Unsere Landfrauen fahren irgendwie nur zu Globus in die Fleischproduktion, seufz. Kein Vergleich zu hierzu! Ich sollte mal einen Vorschlag machen... ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama
    Das sieht nach einem tolle Ausflug aus....so eine Gartenmesse würde ich auch mal gerne besuchen...aber ich verpasse die irgendwie immer....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du liebe ;)
    schön sind deine Eindrücke da wär ich auch gern gewesen.
    Ich muss mir nun mal ein Kalender vom Bodensee mit Umland zulegen, hab es ja nicht weit und genau deswegen hoffe ich das wir es alsbald in die Konstanzer Innenstadt schaffen.
    Deine Bilder sind vielversprechend und echt schön, Landfrauen ?? haben wir das auch ...? kannst du mir darüber etwas mehr sagen ?
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.