Sonntag, 13. September 2015

Sommerwichteln 2015

Hallo meine lieben Bloggermädels !

Der Herbst ist ja mit großen Schritten herangeschossen und man merkt schon, dass der Sommer so langsam aber sicher ausklingt.

Wie schön ist es daher endlich die Pakete der Sommerwichtelaktion von der lieben Nicole öffnen zu dürfen.
(Die Tage dahin vergingen sehr zäh) 
Ein Hauch Sommer huscht somit nochmal in jedes Haus.

Und wem haben wir das zu verdanken? 

Vielen Dank liebe Nicole , dass Du Dich unser wieder angenommen hast und wir diese Aktion mitmachen dürfen!!
Es hat viel Spaß gemacht.

Und hier zeig ich Euch, wer mein Wichtele war.

Liebe Renate,
vielen Dank für dieses zauberhafte Päckchen. 
Soviel schöne Dinge und alles genau nach meinem Geschmack. 
Hast Du toll gemacht, liebe Renate.
Hab mich sehr darüber gefreut.

So schön eingepackt war alles :0)

Zauberhafte kleine Förmchen.....

....und ein Baby Boo inkl. Stockrosensamen im schönen GG-Döschen.

So eine süße Tasse von CK - :0)


Kleine Kännchen waren auch dabei.

Und ein wunderschönes GG-Tüchlein.

Vielen, vielen Dank nochmal !!!! :0)
Ich bin immer noch ganz entzückt. 

In den nächsten Tagen muss ich jetzt unbedingt bei Euch reinschauen.
Bin schon sehr gespannt, was in Euren Päckchen für Zauberhaftes zum Vorschein kam.

 
Liebe Grüßchen 

Eure Virginia
  

Kommentare:

  1. Liebe Virginia!
    Oh ich sehe regelrecht die Freude in deinem Gesicht beim auspacken dieser zauberhaften Geschenke ☺.
    Dein Wichtel hat es aber auch wirklich gut mit dir gemeint.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Oh, seit wann grüßt uns jetzt Virginia und nicht Blümchenmama? Das hab ich mich gerade gefragt:))) Deine Päckchen waren wirklich zauberhaft verpackt. Und die Sachen darin sind auch alle wirklich schön. Und die Idee Blumensamen in einer solchen schönen Dose zu verschenken finde ich klasse. Da halten sie sich auch gut drin und ziehen keine Feuchtigkeit. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia,
    jetzt also offiziell :)
    sooo du hast auch ein ganz tolles Paket bekommen, mit so vielen lieben Sachen.
    Die Dinge gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wichtelpaket :))) ist das nicht schön das es Menschen gibt die sich richtig Gedanken machen ? Ich liebe diese Wichtelaktionen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    das ist genau passend für Dich. So schöne Dinge, kein Wunder, dass Du lächelst...
    Ich mag diese Aktion, wenn man versucht, anderen eine kleine Freude zu bereiten...und wenn es dann noch klappt.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia,

    die Blümchenmama hat eine Namen! Cool. Man und ich war in letzter Zeit nicht so oft online und habe wieder gar nichts mitbekommen.
    Deine Wichtelgeschenke waren jedenfalls wunderschön - allesamt.
    Und ich freue mich schon wenn ich im Dezember auch wieder dabei bin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast du ja ein schönes Wichtelpaket ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was les' ich da liebe Virginia! ♥
    Ein richtig schönes Päckchen hast du bekommen. Die Förmchen sind der Hammer und so ein schönes GG- Geschirrtuch habe ich auch bekommen.
    Hab ganz viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama, es ist so schön,wenn ich dir eine Freude machen konnte.😙 Wünsche dir einen schönen Abend 🌛 😚

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne Sachen du bekommen hast....
    Traumhaft.
    Total schön finde ich dein Geschirrtuch......
    Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Geschenke....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Blümchenmama,

    was für ein tolles Sommer - Wichtel - Paket durftest Du öffnen.
    Die Backförmchen sind toll und das Geschirrtuch und auch die anderen Sachen klasse.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. MEI dooooo hast ah sooo ah scheeeens SOMMERWICHTAL griagt,,,
    gfrei mi für di...
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama
    Einrollen wichtelpaket hast du da erhalten.....die Kännchen sind ja süß und das Tuch toll...leider lieg ich in ner Grippe im Bett und könnte noch nicht einmal mein Geschenk Posten....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Virginia,
    wunderschöne Dinge hast du bekommen.
    So süße Sachen!
    Da kann ich mir auch das Strahlen in deinem Gesicht vorstellen...:-)
    Viel Spaß beim dekorieren.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe!
    Hier bin ich ;0). Gottseidank, das Bloggerland hat mir seeeehr gefehlt. Aber wir haben ja fein Kontakt über IG gehalten, gelle ? ♥
    Du hast auch so tolle Teilchen bekommen, ich finde, jeder hat jeden Geschmack super getroffen ;0)
    Wir lesen uns heut bestimmt noch.... aber ich lass ganz viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Virginina :-))
    zwinker.
    Liebe Bluemchenmama, liebes Azubinchen,
    wunderschöne Schätze durftest Du da aber auspacken. Toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. hübsche Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Virginia,
    da ist ja wirklich noch ein wenig Sommer zurückgekehrt und bei dir eingezogen.Schöne Sachen hast du bekommen und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Bei den vielen schönen Päckchen bin ich doch etwas traurig, nicht mitgemacht zu haben.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von mir,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Virginia!
    Das ist ein zauberhaftes Wichtelpaket, dass Du da auspacken durftest!
    Ich freu mich, dass wir uns über das Sommerwichteln gefunden haben!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    Da hast Du aber wunderschöne Dinge auspacken dürfen! Da hat sich jemand viel Mühe gemacht!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja wie Weihnachten im Spätsommer. Tolle Aktion, da hätte ich mich auch gefreut ;-) Dir einen guten Start ins Wochenende. Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Virginia,
    ganzbzauberhafte Dinge sind da bei dir ins Haus geflattert...so schön...es macht so einen Spaß, das Wichteln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.