Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtliches und Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt haben wir doch glatt schon den 6. Dezember.
Die Zeit ist ziemlich zügig vorangezogen.
Vollgepackt mit Arbeit in Form von Geschenke kaufen, Plätzchen backen, diversen Vorbereitungen bzgl. des anstehenden Festes,Kindern, Job und Haushalt - da kommen manche Dinge einfach zu kurz.


Und daher war es jetzt auch sehr, sehr lange ruhig hier seit meinem letzten Besuch hier.
Sorry :0(

Heute zeig ich Euch dafür ein bisschen von meiner Weihnachtsdeko und was mir mein Nikolauswichtel geschickt hat.
Die  liebe "NiKole" (Nicole) hat uns wieder diese schöne Aktion beschert. 
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle liebe Nicole :=)!!!!!!!
Schön, dass Du uns so lieb die Treue hältst und jedes Jahr diese Aktion organisierst.:0)

Aber bevor ich Euch zeige was ich bekommen habe, gibt es vorher ein bisschen Deko aus meiner Küche.






Mein Regal im Weihnachtslook.
Dieses Jahr wollte ich es ein bisschen skandinavisch angehaucht.
Deswegen habe ich mir auch eine Girlande in Rot/Weiß/Hellblau genäht.





Die baumelt nun am Küchenfenster....





....bewacht von diesem netten Herrn Nussknacker.





Mein altes Schaukelpferd aus Wachs ist auch mit von der Partie.

Und weil heute Nikolaustag ist, da darf dann dieser Geselle natürlich nicht fehlen.....



.....inkl.seinem Schlitten.
Leider ohne Schnee.
Zum Glück hat der Postbote ein Auto, denn ansonsten hätte ich wohl kein Wichtelgeschenk bekommen.

Mein Wichtel war die liebe Kirsten von Lila-Laune-Träume

Liebe Kirsten,
es war ein schönes Wichtele.:0)






Bunt verpackt weckte es die Neugier in mir.... :0)




.....und ich war begeistert.
Herrliche Dinge wie die selbst gemachten Bäumchen, eine tolle Kosmetiktasche, Handcreme (eine Sache, die ein Blogger unbedingt besitzen sollte), süße Ausstecherle, eine tolle Kerze und ein wunderschöner hellblauer Sternenbecher kamen zum Vorschein.
Der Hammer waren aber die Häuschen....






....die sind einfach wunderschön.

Liebe Kirsten,
vielen vielen Dank für dieses süße Wichtelgeschenk.
Ich habe mich sehr gefreut.
:0)

Jetzt versuche ich noch bei Euch vorbeizuschauen, was Euch denn der Nikolaus so gebracht hat.
Artig ward Ihr ja alle, da habe ich keine Bedenken.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag.

Liebe weihnachtliche Grüßchen und bis demnächst wieder.

Eure Virginia



Kommentare:

  1. Liebe Virginia!
    Was für entzückende Sachen waren denn da in deinem Wichtelpäckchen drin....oh lalla :-)
    Auch dein geschmücktes Regal finde ich äußerst hinreißend.
    Wünsche dir nun einen entspannten zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefallen hat:))
    Nur zu Info: Die Handcreme ist doch die Blogger Edition, also in Zusammenarbeit mit Bloggern entstanden. Ich fand das ganz witzig. So jetzt muss ich meine superschönen
    Sächelchen posten. Schönen 2ten Advent wünsch ich dir... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia,
    tolle Sachen hat dir dein Wichtel geschickt.....
    Wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia!
    Feine Dinge hat dir dein Wichtel zusammengepackt. Die Häuschen sind wirklich sehr süß.
    Aber auch deine Weihnachtsdeko ist sehr schön.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das sieht aber sehr schön aus...immer wieder eine Freude ein Päckchen auszupacken, nicht wahr?
    ich wünsche dir nun einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia ...
    Ich muss sagen , die Wichtel waren alle sehr fleißig ...die Pakete in die wir sehen durften sind klasse. Besonders gut gefallen mir die Häuschen und die Sternentasse ...viel Spaß mit den schönen Dingen.
    Deine Weihnachtsdekoration ist auch sehr stimmungsvoll....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    was für ein schönes Wichtelgeschenk. Toll.
    Ist das nicht eine schöne Aktion, die uns Nicole immer bescherrt?!
    Ich habe mich so gefreut, aber meine Fotos kommen erst morgen früh ab 6.00 Uhr. :-)
    GGGGLG
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia!
    Wenn ich das so lese... dann doch lieber keinen Schnee, das würde glaube ich die Paketzusteller ganz schön aus dem Tritt bringen :-)
    Tolle Sachen hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    da du sicher brav warst wundert mich dein tolles Wichtelgeschenk nicht ;) Deine Girlande ist Zuckersüß! So hübsch und mit der Hand genäht?!
    Hab eine schöne Adventszeit
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Virginia,
    ich finde die Auspackerei auch immer sehr spannend!
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Wichtelgeschenken.
    Übrigens ich habe deine tolle Girlande schon auf Instagram bewundert ;0)
    Tschüss und liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Virginia,
    du bist wunderbar bewichtelt worden und der Sternebecher ist ein Traum!
    Die Girlande ist ein toller Hingucker am Fenster.
    Auch sonst hast du eine hübsche Weihnachtsdeko!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia,
    ja, die Häusschen....schmacht, die sind wirklich zu schön.
    Genau wie der Sternenbecher. Der passt ja nun perfekt zu Deiner Girlande in weiß, hellblau und rot, na gut, das ist dann der Tee....
    Dir Danke fürs Mitwichteln und für Deine liebe Post, hängt schon an meiner Leiter, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh du liebe da hast Du tolle Sachen bekommen❤️ Die Häuschen sind in der Tat ein Knaller ❤️ Mit Stern wie schön.
    Eine schöne vor Weihnachtliche Zeit wünsch ich dir.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine lieben Blümchenmama, die Häuschen sind toll....ich darf auch so eins mein eigen nennen!
    Ein ganz stattlicher Feldherr wacht über die Weihnachtsdekorationen......der Nussknacker - er gehört einfach dazu! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den zauberhaften Sachen!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.