Mittwoch, 15. April 2015

Der Frühling ist endlich da.....

Hallo Ihr lieben Bloggermädels !!

Vielen Dank für all Eure lieben Ostergrüßchen - die haben mich sehr gefreut :0))))

Und wie waren Eure Osterfeiertage?
Ich hoffe, dass er es gut mit Euch gemeint hat, der liebe Osterhase und Ihr ein schönes volles Körbchen vorfinden konntet?
Tja, und die Ferien sind leider seit dieser Woche auch schon wieder vorüber. 
Dafür kommt endlich der Frühling so richtig in die Gänge.
Es ist einfach herrlich draußen zu sitzen, die Sonne zu genießen und den Vögeln beim Gesang zu lauschen.
 

Jetzt will ich Euch auch verwöhnen - aber nur optisch.

Zur Zeit blüht es so herrlich im Garten und der Duft lockt nicht nur die Bienchen an.

Mich leider auch :0)

Ich muss dann ziemlich niesen, aber das ist mir dann in dem Moment egal.
Allein der Moment des Duftes zählt.....
und der ist so schnell vergänglich.

Mein Lieblingsmotiv ist diesmal das Belli - ein Verwandter des Gänseblümchens.
Ich finde es so schön - die Farben und die schönen großen Blüten. Das ist wirklich ein tolles Pflänzchen.

Aber seht selbst.













Sind die nicht wunderschön?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche die hoffentlich überall sehr Sonnenlastig ist.
Man kann sich so schnell an das gelbe Ding am Himmel gewöhnen, gell?!

******Liebe Grüßchen von Eurer Bluemchenmama :0)******




Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern .......

.....und liebe Frühlingsgrüßchen aus dem Bluemchenmamahaus!

Was war das für ein Wetter in den letzten Tagen?!
Da war ja alles dabei.
Nun hoffen wir, dass sich der Frühling so langsam einpendelt und wir den April von seiner schönsten Seite erleben dürfen.

Meine Wenigkeit wird jetzt noch ein bisschen die Osterferien genießen - bin noch gar nicht dazugekommen. Die erste Woche verging wie im Fluge und mit all den Terminen hab ich vergessen, dass ja der Freitag schon ein Feiertag ist.

Tja, ....man kommt halt in die Jahre, gell?!
 

Aber nun wünsche ich Euch erstmal frohe Feiertage .....







....und eine erfolgreiche Jagd auf den Osterhasen.


Bedanken möchte ich mich auch noch für all die liebe Post entweder per E-Mail, WhatsApp oder per hübscher Postkarte. Vieelen Dank, Mädels :0)      
                              

Danke an Nicole, Andrea, Edda,Silke, Tina, Renate, Marion und Claudia - ich habe mich sehr über Eure Post gefreut. 





Nun genießt die Feiertage in vollen Zügen und mit jeglichem Genuss. 
                                         
Bis die Tage und habt schöne Stunden  mit Euren Lieben !

Eure Bluemchenmama :0)