Donnerstag, 27. August 2015

PalimPalim - hier bin ich wieder :0)

Lange,
aber wirklich lange ist es her, dass ich hier am Laptop saß und einen Post schrieb.
Es sind ja immer noch die Sommerferien und ich genieße das chillige Leben.
Termine stehen natürlich immer an und Unerhofftes ebenso.
Dennoch hab ich ein paar wunderbare Urlaubstage in Österreich und Italien mit meiner Familie verbracht und reichlich viel Sonne getankt.

Ich hoffe, dass Ihr auch einen schönen Urlaub, schöne Ferien oder ein paar freie Tage genießen konntet und Euch das Summerfeeling habt schmecken lassen!? Manche von Euch befinden sich wahrscheinlich auch immer noch im Ferienmodus. :0)

Im Moment hat der Garten wieder mal meine volle Aufmerksamkeit.
Wöchentlich kann ich mit dem Rasenmäher durchrauschen denn dank dem Regen, sprießt und gedeiht wieder das Gras und ich kann mich austoben.
Zudem blüht es noch herrlich ums Haus herum, wobei ich schon bemerke, dass ein Hauch von Herbst Einzug hält.

Abends dunkelt es rascher und morgens ist es diesig oder sogar schon nebelig.
Zudem ist es auch schon recht frisch.

Aber jetzt genieße ich noch den Sommer, der dieses Wochenende wieder voll in Fahrt kommen soll.

Ein paar Bilder von meiner Terrasse möchte ich Euch heute zeigen.
Meine Hängegeranie erfreut mich sehr, denn eigentlich wollte ich einen Steher haben in Rosa.
Doch den gab es leider nicht.
Nun gedeiht mein Hänger halt als Steher im Eimer.
Geht alles, wenn man will. 
















Auch die Deko ist noch sommerlich vorherrschend.
Auf den Herbst hab ich noch keine Lust.
Wobei?
Sich so einkuscheln bei Kerzenschein mit Tee schon etwas Schönes an sich hat.
Aber alles zu seiner Zeit.









Nun werde ich ein paar Runden mit meinem "grasfressenden Freund" machen und dem Garten wieder zu neuem Glanze verhelfen.
Ist man mal ein paar Tage unaufmerksam, macht sich gleich das ein oder andere Unkraut breit.
Wenn es nicht nur grün ist sondern auch noch schön blüht, dann darf es bleiben.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Freitag, der morgen dann das Wochenende einläuten wird.
Genießt dieses Wochenende, denn es soll herrliches Wetter geben und das will gut genutzt sein.
Also, ran an den Badesee oder an den Grill !!

Liebe Grüßchen und hoffentlich bis demnächst mal wieder.

Eure Virginia