Donnerstag, 31. Dezember 2015

HAPPY NEW YEAR



Ein gutes neues
Jahr






Ich wünsche Euch allen von Herzen einen 
wunderschönen Start in ein 
neues Jahr.

Eure Virginia

....
Auf geht´s in ein weiteres spannendes Bloggerjahr :0)











                                           

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten !!!!

Liebe Bloggermädels!

Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest im 
Kreise Eurer Lieben.

Genießt die Zeit der Geselligkeit, der Ruhe und
der Besinnung.

Frohe
Weihnachten 




Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kistchen, Pünktchen und Grüßchen :0)

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja wisst, bin ich ein Kistchenliebhaber.

Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können: Ich liebe es in einer Holzkiste kleine Dinge zu dekorieren.
Finde es nämlich sehr praktisch:Das Kistchen kann zu verschiedenen Einsatzorten transportiert werden und das ohne viel Aufwand.

Heuer ist wieder mein Lorbeerkranz eingezogen.
Ich hatte bei meinem Markthändler wieder nach einem Lorbeerkranz gefragt, doch er hat mir leider nicht viel Hoffnung machen können.
Dieses Jahr ist alles nicht so gewachsen wie sonst und er bedauerte mir leider keinen Kranz machen zu können.
Umso verwundert und erfreut war ich, als er mich auf dem Markt letzte Woche entdeckte und gleich kam und sagte, er hätte es doch noch geschafft.
Also, kam ich mit einem Grinsen nach Hause und inkl. einem Lorbeerkranz (der zudem noch zum Verzehr geeignet ist).

In der Zischenzeit wohnt er wieder im Kistchen und ich hab ihn ein bisschen mit Weihnachtsschmuck in Szene gesetzt.





Leider ist es im Moment sehr nebelig und auch ziemlich kalt.
Und wenn ich dann so auf dem Sofa sitze und bibbere, da fallen mir dann spontan irgendwelche Sachen ein.
Diesmal waren es Punkte.
Jetzt guckt mal, was ich gemacht habe :0)












Einfach viele weiße Punkte hab ich mit Hilfe eines wasserfesten Stiftes auf Gläser und Kugeln gemalt.
Die Gläser kann ich das ganze Jahr über benützen und je nach Jahreszeit dekorieren.
Denn Punkte gehen immer, finde ich :0) 



Nun wünsche ich Euch aber noch eine schöne Restwoche und ein schönes 3. Adventswochenende.
  Habt es schön und versucht Euch auch mal einen Moment der Ruhe und der Erholung zu gönnen.


Liebe Grüßchen von
Eurer Virginia 

.....die auch noch vielen,vielen Dank sagen möchte für all Eure lieben Kommentare und Treue. 

:0) 




Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtliches und Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt haben wir doch glatt schon den 6. Dezember.
Die Zeit ist ziemlich zügig vorangezogen.
Vollgepackt mit Arbeit in Form von Geschenke kaufen, Plätzchen backen, diversen Vorbereitungen bzgl. des anstehenden Festes,Kindern, Job und Haushalt - da kommen manche Dinge einfach zu kurz.


Und daher war es jetzt auch sehr, sehr lange ruhig hier seit meinem letzten Besuch hier.
Sorry :0(

Heute zeig ich Euch dafür ein bisschen von meiner Weihnachtsdeko und was mir mein Nikolauswichtel geschickt hat.
Die  liebe "NiKole" (Nicole) hat uns wieder diese schöne Aktion beschert. 
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle liebe Nicole :=)!!!!!!!
Schön, dass Du uns so lieb die Treue hältst und jedes Jahr diese Aktion organisierst.:0)

Aber bevor ich Euch zeige was ich bekommen habe, gibt es vorher ein bisschen Deko aus meiner Küche.






Mein Regal im Weihnachtslook.
Dieses Jahr wollte ich es ein bisschen skandinavisch angehaucht.
Deswegen habe ich mir auch eine Girlande in Rot/Weiß/Hellblau genäht.





Die baumelt nun am Küchenfenster....





....bewacht von diesem netten Herrn Nussknacker.





Mein altes Schaukelpferd aus Wachs ist auch mit von der Partie.

Und weil heute Nikolaustag ist, da darf dann dieser Geselle natürlich nicht fehlen.....



.....inkl.seinem Schlitten.
Leider ohne Schnee.
Zum Glück hat der Postbote ein Auto, denn ansonsten hätte ich wohl kein Wichtelgeschenk bekommen.

Mein Wichtel war die liebe Kirsten von Lila-Laune-Träume

Liebe Kirsten,
es war ein schönes Wichtele.:0)






Bunt verpackt weckte es die Neugier in mir.... :0)




.....und ich war begeistert.
Herrliche Dinge wie die selbst gemachten Bäumchen, eine tolle Kosmetiktasche, Handcreme (eine Sache, die ein Blogger unbedingt besitzen sollte), süße Ausstecherle, eine tolle Kerze und ein wunderschöner hellblauer Sternenbecher kamen zum Vorschein.
Der Hammer waren aber die Häuschen....






....die sind einfach wunderschön.

Liebe Kirsten,
vielen vielen Dank für dieses süße Wichtelgeschenk.
Ich habe mich sehr gefreut.
:0)

Jetzt versuche ich noch bei Euch vorbeizuschauen, was Euch denn der Nikolaus so gebracht hat.
Artig ward Ihr ja alle, da habe ich keine Bedenken.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag.

Liebe weihnachtliche Grüßchen und bis demnächst wieder.

Eure Virginia