Montag, 22. Februar 2016

Frühlingsgefühle, Spannung und Gewinner.....

.....hier ist ziemlich viel los im Bluemchenmamahaus :0)



Hallo meine lieben Bloggermädels!

Lange hab ich mich nun ruhig verhalten.
Aber das ist jetzt vorbei.
Zumal es ja heute auch einen Gewinner mitzuteilen gibt und ich Euch noch zeigen will, was in meinem ersten Supercraft-Paket drin ist, das ich bei der Aktion "Upcycling trifft Weihnachten" gewonnen habe.

Ausserdem gibt es hier schon die ersten Impressionen des Frühlings - denn heute sticht der Planet vom Himmel und ich kam in Umtopf- und Pflanzstimmung.

Aber zuerst der Reihe nach!

Vielen, vielen DANK an alle die bei meinem Give-away mitgemacht haben und mir so lieb zum dritten Bloggeburtstag gratuliert haben.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ein herzliches Willkommen auch an meine  Follower (alt wie neu), die mich hier und auch auf Instagramm immer besuchen kommen.

Es haben sehr viele den Weg in meinen Lostopf gefunden und es tut mir immer so leid, dass es nur einen Gewinner geben kann.
Den Gewinner sage ich Euch erst am Schluss meines Posts  und wehe einer scrollt hier runter :=)

Heute war ich im Garten und es war herrlich warm, mild und sonnig.
Leider ist das Schauspiel nur von kurzer Dauer - der Regen bzw. der Schnee hat sich wieder in den nächsten Tagen angemeldet.
Aber dennoch hege ich Frühlingsgefühle, denn ich habe noch ein Riesenprojekt am Start und auf das freu ich mich ganz arg. Verraten tu ich aber noch nichts.:0)


Wir gehen vorher in den Garten :0)






Heute hab ich zum ersten Mal wieder die Terrasse gefegt - wahrscheinlich umsonst.
Aber egal - hauptsache draußen im Freien werkeln.
Und vor allem es hat mir Spaß gemacht.

Die Schneeglöckchen blühen dass es eine Pracht ist, sie anzusehen.









Auch die Krokusse leuchten in der Wiese.





Meine Augen haben auch geleuchtet, als das erste Abo von meinem Supercraft-Gewinn eintraf.
Ist schon ziemlich spannend, wenn man nicht weiß, was einen im Karton erwartet.

Es ist eine tolle DIY-Aktion, die ich ausprobieren werde, sobald mein Großprojekt abgeschlossen ist.








Man kann eine tolle Lampe basteln mit herrlichen Dingen aus Papier, Draht und Styroporkugeln.
Buntes Papier in Form von Herzchen oder Schmetterlingen sind beigelegt um sich eine individuelle Lampe zu gestalten.
Auf diese Aktion freu ich mich schon.
Muss nur noch ein bisschen hinten anstehen.

So, jetzt spann ich Euch aber nicht länger auf die Folter.

Wir haben entschieden (der Random und ich per Zufallsgenerator) - und der Gewinner meines Give-aways ist:........

...... Jojo

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lene!
Ich freue mich für Dich.
Und wie ich Deinem Text entnehmen konnte, kommen die Becherchen nicht ungelegen.
Das freut einen umso mehr. :0)

Und all die anderen lieben Follower mit oder ohne Account, nicht traurig sein.:0(
Ich lass mir mal wieder was einfallen - auch ohne Anlass.

Eine wunderschöne letzte Februarwoche wünsche ich Euch.
Macht aus dem Wetter das Beste was herauszukriegen ist.


Liebe Grüße und bis demnächst

Virginia




Kommentare:

  1. Liebe Virginia!
    Gratuliere zuerst der Gewinnerin ganz herzlich!
    Tolle frühlingshafte Bilder die richtig Laune machen.
    Ja heute war auch hier wieder einmal Sonnenschein und das tat unendlich gut.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und auch an die Gewinnerin deines Giveaways!
    Bin schon auf deine Lampe gespannt!
    Hier hat sich die Sonne heute mal wieder nicht blicken lassen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Virginia,
    ja, es war herrlich heute. Warum und sonnig.
    Leider hat das heute Abend schon wieder ein Ende, es regnet mal wieder.
    Aber die gute Laune heute war nicht zu bezahlen, einfach nur schön, was man bei dem Wetter alles schafft.
    Nun bin ich gespannt auf Dein Großprojekt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viginia,

    na da bin ich aber gespannt auf dein Projekt. Wir haben auch so ein Monsterprojekt am Start. Der halbe Garten wird auf links gedreht. Ich freu mich und graule mich gleichermaßen, weil ich weiß, dass mein anfänglicher Elan nicht unbegrezt ist. Bei uns hat es heute geschüttet wie aus Eimern. Da ist man am Besten auf der Arbeit aufgehoben, oder im Bett ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Siehste du Liebe, wärste mal früher laut gewesen hätte ich dich schon eher entdeckt....lach
    Drück dich mal ganz dolle ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virgina,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Schön das du uns mit in den Garten genommen hast. Da grüßt schon der Frühling. Ich freue mich auch sehr über deine lieben Worte bei mir. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Wir sehen uns auf Instagram :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,
    ich freue mich für deine Gewinnerin, die macht wohl gerade einen Luftsprung.
    Was ist das für ein schönes Wetter bei euch (neidvoll)? Hübsch sieht es bei dir aus.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia!
    Recht hast Du, Sonne tut so gut und da sie gerade so spärlich scheint, muss man jede Minute nutzen, auch wenn Terrasse fegen vielleicht umsonst ist, aber es tut einfach gut!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und hoffentlich einen dicken Strahl Sonne!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ich bin schon auf dein Großprojekt gespannt ;) Hier fallen gerade dicke weisse Flocken und decken alles zu. So schön!! Bin zwar auch schon in Frühlingslaune aber da wir sooo wenig Schnee hatten... Freu ich mich trotzdem drüber :D
    Ganz liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia,
    Glückwünsche an die Gewinnerin! Ihr habt ja tolles Wetter, hier im Harz hatten wir gestern den ganzen Tag nur Regen und Wind - eklig....da freut man sich über deine sonnigen Bilder gleich umso mehr :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das schöne Wetter ist heute bei uns angekommen. Es ist zwar noch srhr kalt aber immerhin scheint mal die Sonne. Im Garten kann ich aber noch nichts machen. Der ist durch den vielen Dauerregen eine einzige Matschgrube.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir viel Spaß bei deinem Großprojekt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia
    Heute schneit es bei uns umso schöner sind deine Fotos von deinen gartenblümchen....ich hätte ja auch so gerne Schneeglöckchen...wir hatten zuhause den ganzen Garten voll damit. Die Leute blieben immer am Zaun stehen und bewunderten diese Blütenpracht...bin ja gespannt was du für ein Grossprojekt vorhast....
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Virginia,
    ich gratuliee recht herzlich der Gewinnerin!Der Frühling hat in deinem Garten auch schon Einzug gehalten. Bei uns blühen nur die Schneeglöckchen. Na ja, lange kanns nun nicht mehr dauern, bis auch hier der Frühling einkehrt.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.