Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern und süßes Osterwichteln

Hallo Ihr Lieben !

Wie die Zeit doch vergeht!
Erst vor einiger Zeit haben wir auf Ostern hingefiebert und nun sind wir schon mittendrin.

FROHE OSTERN und einen schönen  Ostermontag!!!

Auch in diesem Jahr hat die liebe Nicole von Niwibo
wieder ein Osterwichteln veranstaltet. 
An dieser Stelle ein dickes  Dankeschön für all Deine Bemühungen um uns Bloggern und 
Instagrammlern eine Freude zu machen.
Vielen lieben Dank, liebe Nicole. :0)

Mein Osterwichtel war in diesem Jahr die liebe Nicole von purple-roses-country-cottage
Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und ich durfte sie damals zum ersten Mal bewichteln.
Wie schön fand ich es daher, dass Du nun mich mal bewichtelt hast.
Man trifft sich im Leben doch immer zweimal:0)





Lauter zauberhafte Dinge 
kamen zum Vorschein.

Eine süße Hasenosterkarte, ein Schmetterlingsheft sowie
kleine Porzellanschmetterlinge und leckere Schokolade
kamen zum Vorschein.



 Ein hübsches Schild mit der Aufschritt "enjoy the little things",das
herrlich in meine Küche passen wird.
Zudem waren noch Backförmchen und eine
blumige Wäscheklammer dabei.



 Aber die Tassen waren der Hammer.
So oft hab ich die schon bewundert und nun darf ich auch
welche davon haben.
Das war ein Volltreffer, liebe Nicole.






Liebe Nicole!

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Osterwichtelgeschenk!
Ich habe mich riesig darüber gefreut und wünsche 
Dir an dieser Stelle ein schönen Ostermontag.
Deine Virginia

Dieses Holzhäuschen war auch noch mit dabei.
Das wurde gleich verdekoriert und hat somit
schon einen festen Platz gefunden.


Ich hoffe, dass der Osterhase überall bei Euch im Bloggerland war und
Euch ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.


Frohe Ostern und noch einen  schönen 
Ostermontag
wünscht Euch 
Eure Virginia










Kommentare:

  1. Ja liebe Virgina,
    ich glaube gerne, dass Du ein Lächeln im Gesicht trägst.
    Passen die Tassen doch wirklich perfekt zu Dir in Deinen Blümchenhaushalt.
    Danke Dir wieder mal fürs Mitwichteln und hab noch einen schönen Ostermontag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia
    Ganz tolles Wichtelpaket hast du erhalten. Die Tassen sind zauberhaft und passen ja perfekt in den Blümchenmama Haushalt... auch ich durfte ein tolles Geschenk auspacken.. nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Ostermontag...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia!
    Gratuliere dir herzlich zu diesem fabelhaften Wichtelgeschenk.
    Es passt einfach perfekt in dein Zuhause und das glaube ich dir gerne, dass da die Freude groß war.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia,
    wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen. Ich freu mich mit dir. Gefällt mir alles
    super. Schöne Restostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia,
    du bist mit wirklich schönen Dingen bewichtelt worden und die Tassen sind wirklich wunderbar!
    Viel Freude mit den tollen Sachen und noch einen gemütlichen Ostermontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia,was für ein tolles Wichtelpaket 😍😍 Die Tassen sind ja zum niederknien! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,

    ich finde auch, das dein Wichtielpaket genau passen für dich war und ich kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast! Dieses Blumenschild, ist wirklich wie für dich gemacht! ich wünsche dir einen schönen Start in eine kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia!
    Ein schönes Wichtelpaket hast du von Nicole bekommen. Die Tassen sind klasse und soviele Blümchen, das passt perfekt zu dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Virginia,
    oh wie schön Dein Wichtelpaket ist.
    Ja ich glaube wir können uns alle glücklich schätzen,
    es waren alles total schöne Geschenke.
    Ich selbst durfte mich auch ganz arg darüber freuen.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia,
    ein tolles Wichtelpaket ist bei dir gelandet! Das freut mich für dich:) Dir noch liebe Ostergrüße und einen guten Start in die Woche, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Virginia,
    Da hat Dir der Osterhasenwichtel aber ein tolles Paket geschickt! Ich glaube alle sind ganz glücklich, so viele schöne Dinge habe ich bestaunt!
    Lieben Dank für Deine Ostergrüße!
    Starte gut in die neue Woche,
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia,
    ich freue mich ganz dolle, das ich Dich bewichteln durfte, und daß ich Deinen Geschmack getroffen habe!
    Bin schon sehr gespannt auf die renovierte Küche.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Virgina,
    die Zeit rast und an mir ist sie in den letzten 11 Wochen vorbeigelaufen.
    Sorry dafür, dass ich erst heute schreibe. Sooooo schöne Schätze waren in Deinem Wichtelpaket und Nicole hat Deinen Geschmack 100prozentig getroffen, alles ist wie für Dich gemacht!



    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.